Beiträge von elfriede

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Danke für die Info ich bin sehr gespannt und freue mich auf mal etwas anderes :lachzwink:

    Erst einmal schönen dank für die Info mein Mann würde so gerne mit Bakadi Dreams auf dem Dhow Segler eine Abend auf dem Creek verbringen . Wir sind uns aber noch unschlüssig ob Aida oder Dhow .

    Hallo !
    Meine Frage ! Hat von Euch schon mal jemand die Weihnachtstage auf einem Schiff der Aida Flotte verbracht ? Wird etwas besonderes an diesen Abenden geboten :frage1: oder läuft der Abend ganz normal wie immer ab .
    Wir sind das erste mal über Weihnachte unterwegs :gruebel: und ich wüsste schon gerne wie die Tage ( Abende ) in etwa aussehen


    Grüße Elfriede

    Hallo Tauchnixe !


    Wir haben ja Just gebucht und beim Angebot stand eine Woche nach der Buchung erfolgt die Zuteilung aber in der


    Buchungsbestätigung steht frühstens drei Wochen vor Reisebeginn :frage1: müssen abwarten vielleicht stehts ja Morgen


    schon was bei myaida es sind ja bestenfalls noch fünf Wochen. :sgenau:


    LG elfriede

    Hallo Weisi !




    Es stand bei dem Angebot das die Zuteilung nach einer Woche ist aber in der Reisebestätigung steht frühesten 3 Wochen vor Reisebeginn :frage1: . Ich lasse mich mal überraschen :gruebel: aber es währe mir sehr recht wenn es früher währe . :sgenau:



    herzliche Grüße elfriede



    Hallo Tauchnixe !
    Wenn ihr von Hamburg gebucht habt wird das schon klappen , die Zuteilung könnte erst 3 Wochen vor Reisebeginn kommen .
    Es ist ja sehr schön das ihr die Kabine schon zugewiesen bekommen habt aber kennt ihr denn auch schon euren richtigen Reisetermin ? Bei uns ist noch nichts angekommen . Wir müssten den Parkplatz in Köln 4 Wochen vorher Buchen sonst wird er doppelt so teuer . Ich hoffe das Aida uns nicht wirklich erst 3 Wochen vor Reisebeginn die Zuteilung schickt .




    Herzliche Grüße elfriede

    Haben auch am 11.09. Just gebucht für den 01.11 der 08.11 Mittelmeer freue mich sehr aber habe auch ein wenig Angst das im November das Wetter nicht besonders gut ist :gruebel: . Aber egal dann genießen wir einfach das schöne Schiff :zufrieden: und beide Termine haben ein Highlight denn in der ersten Woche habe ich Geburtstag :birthday: und wenn es die zweite Woche ist haben mein Mann und ich Silberhochzeit :herzanherz: hoffentlich erhalten wir bald die Zuteilung :tanzgott:

    Hallo !
    :frage1:


    Wer hat die Route W.M. im November schon gemacht . Würde gerne Buchen aber mein Mann meint im November könne man sich sicher im Außenbereich vom Schiff nicht mehr aufhalten weil es zu kalt ist . Wer hat damit schon Erfahrung ? Ich weis das man sicher das Wetter nicht voraussagen kann aber vielleicht einen Anhaltspunkt womit ich rechnen muss . Bekannte sind im April diese Route gefahren und die hatten kräftigen Seegang . :matrose: Es soll die Route Mittelmeer 13 von Mallorca aus sein .
    L. G.

    Hallo !
    Haben gestern Flugtickets bekommen 5.35 ab Köln :abfahrt: freue mich riesig auf erstes mal Balkon Kabine Deck 8 waren Januar 2010
    schon einmal auf der Diva ab Dubai und letztes Jahr Mai auf der Luna Nordeuropa .
    Noch 13 mal schlafen :tanzgott:

    Ich kann mich nur anschließen, wir waren auch letzte Woche mit AIDA in Jerusalem und hatten eine tolle, deutsche Reiseleiterin! Es war zwar wenig Zeit, aber wir haben viel gesehen, die Tour nach Kairo vor zwei Jahren fand ich deutlich stressiger und gehetzter!


    Wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf der Tour!

    Hallo !
    Ich will Jerusalem auch über AIDA buchen und möchte wissen ob sehr große strecken gelaufen werden müssen und welche Schuhe man bei dieser Tour am besten anzieht ? Währe sehr dankbar für Information ! Am 31.08. geht es los nach Antalya auf die DIVA :abfahrt: