1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Paddelbootheizer

Beiträge von Paddelbootheizer

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 40
  • 41
  • Video Impression zur Trans Amazonas 1 mit der AIDAvita

• Paddelbootheizer
    • 28. November 2010 um 13:22

Hallo Kielholer,

ein klasse Clip der mir warm ums Herzel macht. Wir werden zwar nicht die Transamazonas machen, aber dafür den Trip von Manaus nach Santo Domingo im März 2012 und da sind wir jetzt schon ganz hippelig.

Gruß Mathias

• Amazonas

• Paddelbootheizer
    • 16. November 2010 um 18:33
    Zitat von Morris

@matscher
    Manaus, zu Fuß durch die Stadt, in einer Gruppe von 6, problemlos.
    Santarem: Mit dem Taxi zum Strand, Gruppe von 4, alles OK.
    Belém: Zu Fuß durch die Stadt, in der Gruppe wie vor, alles OK.

Wie schon gesagt: Bißchen Obacht geben, nicht protzen, auch mal eine Seitenstraße auslassen, freundlich bleiben.

Danke Morris,

deine Ankündigung eines Reiseberichtes würde mich sehr interessieren. Gib mir bitte ein Zeichen, wo du diesen Artikel absetzt.

Gruß mathias

• Amazonas

• Paddelbootheizer
    • 16. November 2010 um 17:37

Mit etwas Unbehangen habe ich eure Berichte vom Amazonasgebiet gelesen (Armut, Dreck, Diebstahl, Wegezoll etc.). Wir haben die Reise für 2012 gebucht und wollten unbedingt dieses Stückchen Erde sehen. Nüchtern betrachtet haben ja einige von euch die Antworten sofort geliefert. Richtiger Weise wird auch in Europa geklaut und nicht wenig. Wir haben z.B. unseren PKW in Südfrankreich eingebüst.
    Die Armut und den Dreck haben wir auch auf anderen Reisen (SOA und der Dominikanischen) gesehen. Wir müssen uns letztendlich alle vor Augen halten in welch eine Struktur wir eintauchen auf unseren Reisen. Da gelten ganz andere Regeln.
    Vor lauter Dieben ist aber die Natur zu kurz gekommen. Was gibt es da von eurer seite zu berichten bzw. welche Tipps habt ihr ausflugstechnisch?

Gruß Mathias ...der sich trotzdem freut

• La Romana

• Paddelbootheizer
    • 14. November 2010 um 11:08

Hallo zusammen,

ich komme jetzt mit meiner Frage wohl etwas spät. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass am Zielhafen (für uns La Romana) keine Ausflüge von AIDA angeboten werden. Nun lese ich da aber genau das Gegenteil.

Mit anderen Worten, man kann je nach Abflugzeit AIDA-Ausflüge oder Ausflüge auf eigene Faust unternehmen?

Sind Abflugzeiten nach FRA bekannt?

Gruß Mathias

• Belém / Brasilien

• Paddelbootheizer
    • 14. November 2010 um 10:41

Hallo Chris2505 und alle anderen,

man hört immer wieder von Brasilien, dass die Straßenkriminalität recht hoch ist. Nun ist das ein sehr weitläufiger Begriff unter dem man sich alles Mögliche vorstellen kann. Wie war euer Eindruck als ihr allein unterwegs wart und oder gibt es besondere Verhaltensregeln?

Gruß Mathias

• Belém / Brasilien

• Paddelbootheizer
    • 9. November 2010 um 20:19

Hallo Ursula1952,

sollte man für die brasilianischen Landgänge eher Dollar vorrätig haben oder könnte man auch mit Euro bezahlen bzw. tauschen?

Gruß Mathias

• Cara Asien 7.12. - 21.12.2009

• Paddelbootheizer
    • 12. März 2010 um 14:57

hallo goofys,

wir leben noch und haben heut eure bildergalerie von asien angeschaut. da sind echt tolle schnappschüsse dabei. auch wir reden heut noch viel von der fahrt und dem erlebten. wir waren so von dem schiff und der reise begeistert, das wir noch auf der cara für eine weitere schiffsreise gebucht haben. nun sind wir in freudiger erwartung was der regenwald 2012 uns bringen wird.
    habt ihr mit der musik die wir euch geschickt haben etwas anfangen können. so richtige knaller sind da nicht dabei.

also gute zeit aus dem verschneiten lahr

sagen sylvia und mathias

• Koh Samui / Thailand

• Paddelbootheizer
    • 28. Februar 2010 um 11:31
    Zitat von hmanger

Hi Andy,

gut, dass Du fragst. Wir haben die Tour Anfang Januar gemacht - und die bestellte DVD leider auch noch nicht erhalten. Ich hatte daher letzte Woche mal bei Ina angefragt und folgede Antwort bekommen:

"Einige DVD´s sind wohl auf dem Postweg verloren gegangen und da ich jede DVD bezahlt habe und bis jetzt 20 Stück nicht angekommen sind kann ich auch keine neuen mehr senden."

Zumindest bei uns gibt's also wohl keine DVDs. :traurig:

Viele Grüße,
    Harald

hallo südostasienreiser und knöttgensafarianer,

wir haben am 24.01.10 folgende email von knöttgens erhalten:
    Die DVD ist unterwegs nach Deutsachland und sollte nächst Woche bei euch sein
    Liebe Gäste der Inselrundfahrt Koh Samui vom 09.12.2009
    Anbei wie versprochen die DVD von der Tour
    Incl. Porto und auslagen bitten wir euch für diese DVD 18 € auf unser Konto in
    Deutschland zu überweisen.

um so erstaunter sind wir jetzt über das forum und einem anderen safariteilnehmer per email von dem verschwinden der dvds zu erfahren. angeblich sind die dvds von gästen mitgenommen wurden und sollten in deutschland per post verteilt werden. wer braucht dvds von einer inselsafari? leider haben wir bei dieser aktion ein seltsames bauchgefühl.

gruß mathias

• Asien

• Paddelbootheizer
    • 15. November 2009 um 11:01
    Zitat von BikingguideRene

solele..kurz und knackig...

sitze gerade in kuala lumpur, wor wir die nächsten male wohl erstmal keine radtour anbieten können.

ABER

in ko samui wird es eine gemütliche softrunde und eine sportliche softaktiv tour geben.

in penang sind wir gestern mit gästen das erste mal unterwegs gewesen. da es samstag war und sein wird, ist dies auch wunderbar möglich. es ist auch hier eine sportliche soft aktiv tour mit ca. 42km strecke. alles dabei was spass macht. kultur, botanischer garten und strand.

singapur habe ich bereits beschrieben und dies wird wohl die highlight tour werden.

in saigon, heute ho shi minh starten wir mit ganz kleiner gruppe, da der verkehr dort am heftigsten ist.

in brunei düsen wir diese reise raus um etwas zu erkunden

ganz leicht touren gibt es auf dieser reise nicht, da das wetter es nicht zulassen wird.

die einzige reine soft tour wird in ko samui gestartet. beim nächsten anlauf sehen wir, wie diese radrunde bei den gästen ankommt.

weitere infos folgen :) mein bus fährt gleich ab.

freut euch auf wärme...jeden tag an die oder über 30 grad.

lg euer rene

Alles anzeigen

hallo rene,

wir als hobbyradler waren ganz gespannt welche touren bei der cara in südostasien angeboten werden und sind sehr erfreut deinen bericht zu lesen. die ausflüge in penang, singapur und saigon klingen erst mal nicht schlecht. da werden wir wohl mit von der tour sein.
    zwei fragen haben wir noch dazu:
    haben die bikes klickpedalen oder genügen sportschuhe?
    wo und wann kann man die ausflüge buchen?

in freudiger erwartung deiner antworten

sagen wir tschau bis bald

mathias und sylvia

• 1
  • 40
  • 41
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial