Habe dieser Tage mehrere Getränkepakete über Sofortüberweisung gekauft und 10 min wenn überhaupt die Bestätigung des Zahlungseinganges erhalten. Problemlos.
Beiträge von Paddelbootheizer
-
-
Die Ausflüge unter MyAIDA lassen noch auf sich warten. Na dann vielleicht eben Morgen.
Apropopo Forumstreffen: Was haltet ihr denn davon wenn man sich nach den Tischzeiten am Abend des ersten Seetages zu einem lässigen Getränk an der Oceanbar trifft. Nur mal so zur Diskussion.
Sonnige Grüße aus dem Schmelztiegel in der Ortenau
-
Hallo Harry,
habe uns ein Radeberger Getränke Paket gekauft. Somit sollte bei eurer Ankunft das kühle Blonde bereit stehen.1. Seetag Forumstreffen, von mir aus darf es auch etwas später sein.
Gruß Mathias
-
Hallo Harry,
habe uns ein Radeberger Getränke Paket gekauft. Somit sollte bei eurer Ankunft das kühle Blonde bereit stehen.Gruß Mathias
-
Viele Ausflügler im Forum "Bonair" haben sich mit den Wassertaxis auf klein Bonair fahren lassen und die Wasserwelt (von der geschwärmt wurde) auf eigene Faust erkundet. Etwas wiedersprüchlich waren die Informationen hinsichtlich der Versorgung mit Getränken und kleinen Snaks auf der Insel. Mehrfach wurde geschrieben man soll alles mitnehmen und dann wiederum war eine Möglichkeit vorhanden. Über das Nichtvorhandensein von Schattenspendern waren sich alle einig. Wir werden auf jeden Fall ungeführt die Insel bzw. die Wasserwelt erkunden und am Spätnachmittag das Städtle besuchen.
-
Unsere Sitzplätze sind bereits gebuch (Hin und Rück gleiche Plätze). Ich hatte mal den Preis für Premium Economy erfragt, der lag bei 290€ für Hin- und Rückflug pro Person. Die Euro werden wir dann doch lieber anderweitig durchbringen.
Bin gespannt was für Ausflüge auf Guadeloupe angeboten werden. Da haben wir noch nicht wirklich eine Idee. Obwohl Strand geht immer und von denen gibt es da bestimmt einige.Gruß Mathias
-
Karibik ist nicht gleich Karibik.
Karibik1 zum Beispiel wurde garnicht bei Just angeboten, nur Karibik3 gabe es für 1799€.
Wir haben im September 2012 die Karibik1 für 2450€ gebucht und seither ist der Preis nicht mehr gefallen.
Gruß Mathias
-
Das wir vom Flugzeug gleich auf Kabine können ist wahrlich eine angenehme Sache. Wir freuen uns schon richtig auf den Urlaub und sind auf die vielen Inseln ganz gespannt. Wir hätten nicht gedacht als wir 2009 unsere erste AIDA-Reise nach Südostasien gemacht haben, dass wir derart positiv angefressen sind von dieser Art Urlaub und von AIDA. Aus dem Grund können wir nicht verstehen, wenn viele AIDIANER immer wieder sehr kritisch mit AC umgehen. Aber manchen kann mans eben nicht recht machen.
Also dann zählen wir weiter die Tage und genießen das schöne Wetter im Schwarzwald.
-
Bis jetzt sitzt mit uns noch keiner im Flieger...mal abwarten
Doch wir!
-
Eine Frage an alle die Guadeloupe schon bereist haben.
War schon mal ein AIDIANER am Plage du Souffleur in Port-Louis? Soll laut Guadeloupe Reiseführer einer der schönsten Strände sein. Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Mathias
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere privaten Ausflüge für diese Karibik-Tour bereits so weit abgeschlossen. Für die Stationen Isla Magarita und Dominica sind bei unseren Ausflügen (Ganztagesausflüge bei deutschen Anbietern) noch Plätze zu haben. Bei Interesse schickt ihr mir einfach ein PN, dann kann ich euch mehr Infos geben.
Gruß Mathias
-
Meines Wissens wurden heute die Flugzeiten unter MyAida eingestellt. Wie geschrieben gibt es zwei Hin- und zwei Rückflüge. Somit kann man auch Platzreservierungen vornehmen. Es wird also, wenn auch ganz langsam, ernst.
-
Das ist echt sehr sehr schade. Wir haben die Tour im März 2012 gemacht und sind überglücklich dieses Fleckchen Erde gesehen zu haben. Was mich völlige überrascht hatte, war der Fischreichtum des Amazonas. Aber wahrscheinlich habe ich mir da nie Gedanken gemacht. Auf jeden Fall war das Geld super investiert und es war eine echte Traumreise.
Gruß Mathias
-
Der erste Ausflug ist gebucht.
Isla Margarita bei Jörg Huber. Emailadresse könnt ihr von mir über Email erhalten. Der Ausflug lautet wie folgt:
Abholung am Hafenausgang 8.00 Uhr Borduhrzeit
-[size=7] [/size]Abfahrt nach Eintreffen aller Fahrgaeste aber spaetestens 8.30 Uhr.
-[size=7] [/size]30 minuetige Bootsfahrt in den Mangroovensuempfen ( Nationalpark la Restinga )
-[size=7] [/size]Kleine Stadtrundfahrt in der groessten Hafenstadt Porlamar
-[size=7] [/size]Besichtigung einer Festung an der Kueste Pampatars
-[size=7] [/size]Aufstieg auf einen Leutturm am Rande Pampatars mit sehr schoenem rundum-Fernblick
-[size=7] [/size]Optional kleiner Souvenirkaufsstop beim Hardrockcafe
-[size=7] [/size]Mittagessen auf dem Hasenmarkt “ conejeros”
-[size=7] [/size]Einstuendiger Badeaufenthalt am Playa Zaragoza
Rückankunft am Schiff 15:30 Uhr. Das Ganze kostet 50€.
-
Wir waren bereits auf beiden Inseln und ehrlich gesagt hat mir Catalina besser gefallen.
-
Hallo aidu,
kannst du etwas zur Karibikreise mit Start am 09.11.2013 bzw. Abflug Frankfurt sagen?
Danke und Gruß Mathias
-
Willkommen an Bord.
In einem halben Jahr geht es uns richtig gut. Sonne-Meer-Strand-tolle Leute und einfach nur das Feeling genießen.
-
Deine Erklärung ist bei mir angekommen und wird selbstverständlich von mir akzeptiert. Vielleicht war ich etwas zu heftig mir meinem Kommentar, dafür möchte ich mich entschuldigen. Finde jedoch die Bemerkungen über Altersgruppen oder Durchschnittsalter etc., wie sie immer mal wieder im Forum auftauchen, völlig daneben. Wir suchen uns doch alle unsere Reisen nach den Destinationen aus die wir sehen wollen, ob Schiff, Hotel oder Pension und da sollte es keine Rolle spielen was für Gäste in welchen Altersgruppen anwesend sind.
Gruß Mathias
-
Gute Idee, vielleicht 2015, wenn Sushi1 kommt.
Würde bestimmt gut ankommen. Aber ich glaube der Altersschnitt wäre dann 70+ 
Kannst du mir mal erklären, warum so Leute wie du immer auf eine bestimmte Altergruppe abledern? Müssen die 70+ wie du sie nennst sich zu Hause hinter dem Ofen verstecken und dürfen nicht mehr am Altag teilhaben.Absolut schwacher Kommentar.
Gruß Mathias
-
Wie erreicht man denn Frau Doktor? Habt ihr eine Adresse oder dergleichen? Wir sind im November auf der Karibik1 Tour und suchen noch ein paar Ausflüge.
Gruß Mathias
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de