Unter MyAida sind die Ausflüge sichtbar ![]()
Beiträge von Paddelbootheizer
-
-
Ein paar Bekannte sind noch in Lauerstellung auf ein Schäpple zu unserer Karibik1 Reise, was es nach meiner Ansicht nicht geben wird. Ich bekomme von einigen Reiseveranstaltern immer die neuesten Angebote aber Karibik1 mit Start am 09.11.2013 war noch nie dabei. Somit ist der Dampfer wohl voll - also ausgebucht

Aslo dann ein schönes Wochenende
-
Bei 1516 Zugriffen gestalten gerade mal 8 Leute unser Forum. Hoffentlich sind noch paar mehr Paxe an Bord
.
Am WE sollten nun vielleicht doch die AIDA-Ausflüge herauskommen, man sagt doch immer 90 Tage vor Reiseantritt und das wäre am Sonntag. Also warten wir es ab - Vorfreude ist die schönste Freude. -
das kenne ich von aida,bei anderen anfragen auch keine antwort,nach beschwerde hat mich aber jemand zurückgerufen und sich entschuldigt,ist halt rostock "alter osten"
Lass doch den "alten osten" einfach weg. 23 Jahre nach dem Mauerfall sollte man etwas positiver denken. Oder meinst du die sogenannten Macher aus den alten Bundesländern haben im Osten alles richtig gemacht?
Gruß Mathias
-
Wir sind im November auf der Luna und ich wollte zu meinem Geburtstag ins Buffalo fürstlich Essen gehen. Was ich jedoch im Forum lese macht mich etwas nachdenklich. Sollen wir - sollen wir nicht. Um es zu erfahren müssen wir es wohl probieren.
Gruß Mathias
-
Cocktail85: Wenn ich richtig lese machst du im Jahr 2013 fünf AIDA-Reisen. Eine frage dazu: Wie buchst du die Reisen (Last Minute?).
-
Unser Plan sind folgendermaßen aus:
1.Aruba - Palm Beach oder Eagl Beach und HRC
2.Curacao - ganz privater Ausflug (4 Personen) mit Dr. Christiane Martiena
3.Bonai - mit dem Wassertaxi auf klein Bonair zum Relaxen, Baden, Schnorcheln
4.Isla Margarita - privater Ausflug mit Joerg Huber.
5.Grenada - mit dem Taxi zum Grand Anse Beach oder Morn Rouge
6.Barbados - privat zum Turtle Beach
7.St.Lucia - voraussichtlich Aida Ausflug STL04 (vom Vorjahr)
8.Dominica - privater Ausflug mit Petra Charles (hier gibt es freie Plätze, Infos geben ich gern weiter)
9.Guadeloupe - an den Strand nach Port-Louis oder Aida Ausflug GUA16 (wenn es diesen Ausflug wieder gibt)
10. Antiqua - definitiv ANT12 (ebenfalls vom Vorjahr "Canoppy Park und Katamaran")Auch bei den privaten Ausflügen sind noch Badestops dabei. Somit kommen die Strandaufenthalte bei dieser Reise nicht zu kurz und tragen zur Erholung von den Themenabenden bei. Allerdings können wir mit dem 11.11. nicht wirklich viel anfangen. Aber jeden das Seine.
Gruß Mathias
-
AIDA läßt sich aber Zeit mit der Einstellung der Ausflüge. Also warten wir.
-
Klein Bonair soll zum Schnorcheln phantastisch sein. Direkt vom Boot aus aber auch von Ufer der kleinen Insel aus.
-
Wahrscheinlich haben nur wir Bänker Interesse an diesem Thema

Ich bin Metaller

-
Wir driften ab, weil "Sofortüberweisung" nicht das Hauptthema des Threads ist, aber ich benutze Sofortüberweisung für AIDA seit ewig - bei MyAIDA und habe nie Probleme gehabt. Ich werde es weiter tun.
ahoi1 - da steht mehr Gutes als Schlechtes in dem Artikel, z.B. dass es bis jetzt keine Probleme gegeben hat.
OOPS!!! Wer lesen kann, hat den Vorteil. Das ist tatsächlich das Thema. Sorry. Ich dachte man beschwert sich weil die Bezahlung zu lange gedauert hat.
Bin aber trotzdem nicht gegen Sofortüberweisung.
Danke

-
Beim "Internetbanking" im herkömmlichen Sinne werden aber auch nicht Pin und Tan an Dritte übermittelt! Außerdem kommen erweiterte Sicheherheitsmaßnahmen, wie z.B. Kartenlesegeräte mit entsprechender Verschlüsselung, zum Einsatz.Das Kartenlesegerät kommt bei Sofortüberweisung zum Auslesen des Tans ebenfalls zum Einsatz. Wo ist das Problem?
-
Dann dürften Millionen von Menschen kein Internetbanking benutzen. Was ich persönlich von Anfang an durchführe und nichts, aber auch garnichts negatives sagen kann.
-
Habe dieser Tage mehrere Getränkepakete über Sofortüberweisung gekauft und 10 min wenn überhaupt die Bestätigung des Zahlungseinganges erhalten. Problemlos.
-
Die Ausflüge unter MyAIDA lassen noch auf sich warten. Na dann vielleicht eben Morgen.
Apropopo Forumstreffen: Was haltet ihr denn davon wenn man sich nach den Tischzeiten am Abend des ersten Seetages zu einem lässigen Getränk an der Oceanbar trifft. Nur mal so zur Diskussion.
Sonnige Grüße aus dem Schmelztiegel in der Ortenau
-
Hallo Harry,
habe uns ein Radeberger Getränke Paket gekauft. Somit sollte bei eurer Ankunft das kühle Blonde bereit stehen.1. Seetag Forumstreffen, von mir aus darf es auch etwas später sein.
Gruß Mathias
-
Hallo Harry,
habe uns ein Radeberger Getränke Paket gekauft. Somit sollte bei eurer Ankunft das kühle Blonde bereit stehen.Gruß Mathias
-
Viele Ausflügler im Forum "Bonair" haben sich mit den Wassertaxis auf klein Bonair fahren lassen und die Wasserwelt (von der geschwärmt wurde) auf eigene Faust erkundet. Etwas wiedersprüchlich waren die Informationen hinsichtlich der Versorgung mit Getränken und kleinen Snaks auf der Insel. Mehrfach wurde geschrieben man soll alles mitnehmen und dann wiederum war eine Möglichkeit vorhanden. Über das Nichtvorhandensein von Schattenspendern waren sich alle einig. Wir werden auf jeden Fall ungeführt die Insel bzw. die Wasserwelt erkunden und am Spätnachmittag das Städtle besuchen.
-
Unsere Sitzplätze sind bereits gebuch (Hin und Rück gleiche Plätze). Ich hatte mal den Preis für Premium Economy erfragt, der lag bei 290€ für Hin- und Rückflug pro Person. Die Euro werden wir dann doch lieber anderweitig durchbringen.
Bin gespannt was für Ausflüge auf Guadeloupe angeboten werden. Da haben wir noch nicht wirklich eine Idee. Obwohl Strand geht immer und von denen gibt es da bestimmt einige.Gruß Mathias
-
Karibik ist nicht gleich Karibik.
Karibik1 zum Beispiel wurde garnicht bei Just angeboten, nur Karibik3 gabe es für 1799€.
Wir haben im September 2012 die Karibik1 für 2450€ gebucht und seither ist der Preis nicht mehr gefallen.
Gruß Mathias
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de