Beiträge von Pandatom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir konnten den Rückflug über Emirates nach Düsseldorf vorhin buchen. Die Preise sind unterschiedlich. Standardsitz kostet 40 Euro, aber weiter vorne im Flieger sind es sogar 70 Euro und das sind keine XXL Seats gewesen.
Nee.....sind nur bevorzugte Sitze. Am Notausgang mit mehr Beinfreiheit kosten 90.-Euro
Wenn man direkt bei Emirates bucht ist die Reservierung kostenlos. Hier kassiert also AC ordentlich. Bei Eurowings bin ich auch reingefallen. Da hätte man direkt bei Eurowings für 7.- buchen können. AC verlangte 20.-, also fast das Dreifache. Habe es leider zu spät bemerkt. Im Gegensatz zu Eurowings kann man bei Emirates nicht direkt reservieren. -
-
-
-
Ach Mist
Das ist echt doof. Wir haben eine entsprechende Versicherung. Den Wahnsinn sich innerhalb von drei Tagen neu festlegen zu müssen mache ich nicht mit.Haben wir zwischenzeitlich auch. Sollte es uns am Freitag beim Schnelltest erwischen wird storniert und dann werden wir uns eine längere Aida-Auszeit nehmen wie in den 2 Jahren Corona-Zeit. Wir sind zwar 4-fach geimpft und genesen, aber es gibt keine Garantien. Also hoffen wir das Beste, dass es endlich los geht

-
Ich drücke uns allen die Daumen, dass uns das erspart bleibt. Das wäre echt der Horror jetzt

Wir haben das leider 2mal hinter uns.
So gut das Winter/Sommer-Versprechen auch ist, so wurden wir immer unter Druck gesetzt uns innerhalb von nur 3 Tagen für eine Ersatzreise zu entscheiden. Und das zu einem Zeitpunkt wo man nicht klar denken kann und erstmal frustriert ist. 
-
Ich vermute tatsächlich Stornierungen. Warum sollte man die blocken bzw. jetzt kurz vor knapp erst freigeben?
Vielleicht Beides? Es werden auch Tischreservierungen und Ausflüge frei. Das deutet auf Stornos hin. Früher hatten Top AIDA-Reisebüros die Möglichkeiten ein gewisses Kontigent zu sichern und gaben die nicht verkauften kurz vor der Abreise wieder frei. Ob es sowas heute auch noch gibt?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote