1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pandatom

Beiträge von Pandatom

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 24
  • 25
  • TUI CRUISES bei ebay - jetzt ohne Käuferschutz

• Pandatom
    • 12. November 2009 um 14:50

Hallo....

also die "Verramschung" von TUI im Ebay hat doch schon begonnen als das Schiff noch garnicht in Betrieb war. Wenn ich da beobachten musste welche Kampfpreise von vereinzelten Reisebueros schon durchzogen wurden bin ich schon mißtrauisch geworden. :gruebel:

Der Hammer ist aber der wenn ich die aktuellen Auktionen jetzt sehen musste.....am 8.11. eine Karibikreise mit Aussenkabine fuer nur 134.-Euro f. 2 Personen versteigert, am 9.11. fuer 106.- und 107.- Euro jeweils eine Innenkabine fuer je 2 Pers. versteigert. Balkonkabine fuer die gleiche Reise ging fuer 350 bis 400.- Euro weg. Das ist max. 200.-Euro pro Person! ;(
    Wenn ich dann im Google schau dass auch von AirBerlin die Fluege verramscht werden fuer 479.-Euro pro Person ab Mchn. nach Santo Domingo als Hin-und Rueckflug und zwar jeweils NonStop dann bin ich traurig im Moment nicht flexibel genug sein zu koennen um fuer 532.-Euro pro Person inkl. Hin-und Rueckflug inkl. aller Nebenkosten ohne Ausfluege 1 Woche Karibik geniessen zu koennen :traurig:

• Shuttlebus Hamburg Bahnhof - Schiff

• Pandatom
    • 9. November 2009 um 14:05

Alle AIDA-Gäste die mit dem Zug in HH ankommen gelten als Individualreisende....auch wenn die Buchung ueber AC absolviert wurde weil die Tickets der Zuege keine festen Fahrtzeiten haben! Die Transporter am HBF stehen fuer alle AIDA-Reisenden bereit und nehmen die Koffer an und schicken auch alle Passagiere zu den Bussen. Der Service ist fuer alle AIDA-Reisenden kostenlos! So war es jedenfalls bei uns im Juli 2009 mit der AURA zur Nordeuropa-Tour!

• Segway Touren

• Pandatom
    • 8. November 2009 um 16:53

Hallo....

also wenn das Segway bei 95kg schon in die Knie gegangen ist war wohl der Akku nicht mehr in der besten Verfassung. Ich habe 2008 auf der Bella mit meinem damaligen "Kampfgewicht" (129Kg! :schaem: ) einen Ausflug durch Stockholm gemacht und der Segway hatte mich locker gepackt.....auch bei kleinen Steigungen kein Problem. Das Problem ist nur der erheblich hoehere Stromverbrauch. Zum Glück war die Tour nicht laenger als knapp 30Km denn da war mein Akku bereits ziemlich am Ende während andere noch ca. Viertel volle Ladung hatten ;)

• 7126

• Pandatom
    • 2. November 2009 um 09:15

Hallo Janine,

Hurra.....diese Kabine haben wir zugeteilt bekommen fuer unsere Karibik-4 Reise vom 27.02.-13.03.10. :wiegeil:

Vielen Dank fuer den wertvollen Tipp! :daumen:

Bye...Tom

• 1
  • 24
  • 25
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial