1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pandatom

Beiträge von Pandatom

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • Bands an Bord der Aura 2010

• Pandatom
    • 22. März 2010 um 17:50
    Zitat von seamilesandmore

Das mit Azucar Cubana klingt gut, passt in die Karibik, werden sie wohl
    auf der TA noch erleben (hoffentlich).

Leider nein! Diese Band ist mit uns am 13.03. von Board in den Urlaub gegangen. Welche vergleichbare Band dann an Board gegangen ist kann ich leider nicht sagen.

Die andere 5-köpfige Band hiess "Grand Band" und sorgte für klassische Tanzmusik meist in der AIDA-Bar. Während die 4 Männer recht gut gespielt und gesungen haben war die Sängerin eine herbe Enttaeuschung. Leider war auch das Repertoire der Gruppe auch sehr schmal sodas wir jeden Abend nahezu die gleichen Lieder hören mussten. Im Zeitraum von 14 Tagen wirds dann irgendwann unerträglich.

Ich glaube aber nicht dass dies generell ein Trend der Verschlechterung seitens AC sein duerfte. Qualitaet und Geschmack ist eben unterschiedlich.

• 7133

• Pandatom
    • 20. März 2010 um 09:08

Hallo....

also wir hatten auch auf der AURA zwei verschiedende Kabinen auf Deck7. Waren wunderschoene Kabinen und wir waren sehr zufrieden aber das Knacken bei Seegang trat auch dort auf....unterschiedlich stark. Ich fürchte dass dies auf den den beiden Schiffen VITA und AURA konstruktiv bedingt ist und ein Umzug haette das Problem vermutlich kaum gelöst. Bei der CARA und bei den Grossen aus der Meyer-Werft sind mir solche Knackgeraeusche noch nie aufgefallen.

• 7126

• Pandatom
    • 19. März 2010 um 08:26

Hallo....

wir haben diese Kabine regelrecht genossen. Man schläft dort wie ein Bär! Kann also die o.g. Beschreibung nur bestaetigen! Auch der Zustand hat sich noch nicht veraendert aber das sind Kleinigkeiten. Da die Aura in Kürze fuer 2 Wochen auf die Werft kommt kann man damit rechnen dass allgemeine Renovierungsarbeiten durchgefuehrt werden!

Wir würden jedenfalls diese Kabine immer wieder buchen! :meinung:

• Die Best Shaker - wir vermissen Anita - ganz nah dran Tour 2010 , Karibik 27.02. - 13.03.

• Pandatom
    • 18. März 2010 um 22:38

Hallo Janny,

habt Ihr Eueren Boston Shaker bei dem o.g. Händler bestellt und seid Ihr damit zufrieden? Wollte von Fackelmann ein Set bestellen aber musste lesen dass die Qualitaet nicht so toll und nicht ganz dicht sei.

Auf Deine Einladung kommen wir gerne ggf. zurück :stossen:

• Die Best Shaker - wir vermissen Anita - ganz nah dran Tour 2010 , Karibik 27.02. - 13.03.

• Pandatom
    • 15. März 2010 um 23:26
    Zitat von Janny

P.S. Wir vermissen Euch und den Cartagena/MaiTai von Patrick bei herrlichem Anita-Singsang :cry2: :cry2: :cry2:

Jau.....war doch sooooooo schöööööön.......

[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_Z-eagM6VYl0/S56zaAvSrXI/AAAAAAAAAlw/6qNzk7WdYCE/s640/Patrick-Anita.JPG]

.....bei dem Gesichtsausdruck könnte man doch glatt meinen daß ein Cocktail zu sauer war.....:hahahah:

• Pandatom
    • 15. März 2010 um 16:50
    Zitat von Daarler

Tom hat's aber jedenfalls bezgl. Weizenbier besser als die Aura Gäste. ( Die haben aber dafür Anita!!)

Genau......denn wenn die neuen Gäste bei "Anita" ihr Weizen suchen sollten........das Letzte Weizen hatte ich [Blockierte Grafik: http://www.navisysforum.de/images/smilies/Drink.gif] [Blockierte Grafik: http://www.navisysforum.de/images/smilies/kugel.gif]

[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_Z-eagM6VYl0/S55Vv3pdBVI/AAAAAAAAAlk/odfQVor6oqU/s400/Letztesweizen1.jpg]

• Pandatom
    • 14. März 2010 um 22:50

....und ich geniesse hier schon wieder meine ersten 2 Weizenbiere....nachdem AIDA bis Cartagena ja keines mehr hat das fuer mich einzigste Trostpflaster :hahahah:

• Pandatom
    • 14. März 2010 um 22:11

Hallo....

wir hatten überwiegend gutes bis sehr gutes Wetter. Viel Sonne und über die Wolken die zeitweise kamen hat man sich eher gefreut bei der starken Karibik-Sonne. Richtig heiss ware es auf Isla Margararita, hatten auch schon seit 2 Mon. keinen Regen mehr dort. Ausnahme war Costa Rica....da hat es den ganzen Tag aus Eimern geschuettet. Einige Ausflüge mussten geändert oder vorzeitig abgebrochen werden. Fuer unseren Ausflug jedoch war es ein ideales Wetter....wir waren nämlich beim Rafting....ein Superspass! :hahahah:

[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_Z-eagM6VYl0/S54RVryj4HI/AAAAAAAAAlg/I2kQdupV0bE/Raftingcostarica1.jpg]

Auch ansonsten war der Seegang bei den Schiffsfahrten überwiegend ruhig und recht angenehm. Ab und zu wurde es mal stärker aber nur wenige wurden tatsaechlich seekrank wie wir erfuhren.

• Virus an Bord

• Pandatom
    • 26. Februar 2010 um 13:48

Wir hoffen dass es Dir und Deinen Eltern bald wieder gut geht!

• Mallorca / Anreise (pauschal)

• Pandatom
    • 19. Februar 2010 um 14:11

Derzeit aktuell auf der AIDAbella:

- Passagiere an Board nicht vor 16:00Uhr
    - Individualreisende von Board spaet. um 11.00Uhr
    - Alle Passagiere von Board spaet. um 13.00Uhr

Grund sind derzeit die verstaerkten Desinfizierungsmaßnahmen und dafuer will die Crew das Schiff mind. fuer 3 Std. ohne Passagiere haben! Ob das fuer April dann auch noch gilt muss sich zeigen. In den Reiseunterlagen werden aber die ersten beiden o.g. Daten wohl bestehen bleiben!

• Virus an Bord

• Pandatom
    • 18. Februar 2010 um 08:28
    Zitat von Raketenhase

@Anna-Renate: Auch für dich wird alles gut. :sdafuer:

Genau......man muss es nur wollen und vorallem zulassen! Gute Reise! :bayern:

• Virus an Bord

• Pandatom
    • 16. Februar 2010 um 12:51

ROLF:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pandatom/pandafischer.gif]

• Taufe Hamburg 09.02.2010 & Jungfernfahrt

• Pandatom
    • 9. Februar 2010 um 21:55
    Zitat von Vampy

gleich kommt was von der Taufe auf n-tv!

Tja....leider Fehlanzeige :traurig: Nur ein Beitrag über die "Briliance of the Seas". Zwar auch recht interessant aber nicht das was ich heute gerne gesehen haette......schade ;(

• Pandatom
    • 9. Februar 2010 um 20:50
    Zitat von bully

Hat jemand einen Tipp, wo man vielleicht im Nachhinein wenigstens den Taufakt sehen kann???

Ich schalte nachher um 21.10Uhr mal kurz zum N-TV.....vielleicht haben wir ja Glück und sie senden dort die Aufzeichnung?

• Pandatom
    • 9. Februar 2010 um 13:29
    Zitat von ostermade

weiß jemand, ob auf irgend einem Regionalfernsehsender
    die Taufe übertragen wird ?

Hallo Klaus,

habe gerade im Videotext von NDR nachgesehen und da wird bei NDR aktuell kurz berichtet und bei der Sendung Mein Nachmittag von 16.10-17.10Uhr über die Taufe gesendet. Weitere Infos sind noch nicht zu finden aber ich rechne ziemlich fest damit dass sich der NDR erfahrungsgemaess immer wieder Live einschalten wird.

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• Pandatom
    • 6. Februar 2010 um 09:59
    Zitat von donaldml

Hi,

also im November hat die Brille und der Schnorchel 35 EUR auf der diva gekostet.

Gruß Martin

Hallo....

habt Ihr das Schnorchel-Set von AIDA gekauft und taugt das was? Von welchem Hersteller stammen diese? Ist dies auch fuer Erwachsene geeignet?
    Oder ist es doch vernünftiger was Ordentliches vor der Abreise zu kaufen? :gruebel:

• "Weltreise" von Bangkok nach Hamburg!

• Pandatom
    • 2. Februar 2010 um 06:55
    Zitat von ROLF

Mal ne andere Frage: Wer hat schon 55 Tage Zeit? :hahahah:

Die hat man nicht.......die nimmt man sich einfach! :lol1:

• Pandatom
    • 29. Januar 2010 um 09:00

Wer behauptet das? Woher kommt die Info? Vom NDR direkt?

M.E. werden solche Live-Übertragungen beim NDR sehr kurzfristig angesetzt.....

• TUI CRUISES bei ebay - jetzt ohne Käuferschutz

• Pandatom
    • 21. Januar 2010 um 10:47

Diese ersteigerten Reisen waren natuerlich ohne Flug, den konnte man optional fuer ca. 1000.-Euro p.P ueber TC dazubuchen. :schaem:

Das Schiff scheint aber nach wie vor nicht gefüllt zu sein. Dafuer gibt es neue Geschaeftsideen wie man in diesem Thread ersehen kann :gruebel:

• Werftzeit | Bauphase | Überführung

• Pandatom
    • 15. Januar 2010 um 16:09

Hallo.....

NDR ist nun kurzfristig um 16.10Uhr live dabei.....

• 1
  • 23
  • 24
  • 25
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram