Wir sind auch startklar und zur
bereit!
Wünschen Euch allen eine Gute Anfahrt und freuen uns auf schöne 14 Tage!
Grüße aus ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind auch startklar und zur
bereit!
Wünschen Euch allen eine Gute Anfahrt und freuen uns auf schöne 14 Tage!
Grüße aus ![]()
Melanie und Sonja
Diana und Christianbitte noch Kabinen nr bekannt geben, sonst gibt es keine Einladung
lach
Melanie und Sonja sind nicht mit an Board sondern haben die Reise an uns verkauft.
Wir sind nach euch dran
.
Haltet die Stella in Schuß, nicht daß Klagen kommen :hahahah: .
Wir wünschen euch super Wetter, eine tolle Zeit, ein nettes Fan-Treffen und ganz viel Spaß die nächsten 14 Tage
.
Liebe Grüße an unsere Vorfahrer,
Gerda
Liebe Gerda,
herzlichen Dank für die guten Wünsche! Morgen gehts los und wir werden die Stella unsicher machen ![]()
Viele Grüße auch an Helmut und Euch dann in 2 Wochen ebenfalls eine schöne Reise! ![]()
Hallo Heike,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche ![]()
Viele Grüße auch an Reinhard und ich hoffe unsere Reisen kreuzen sich mal wieder! ![]()
Ja Hallo Ihr Beiden.....
schön mal wieder von Euch zu lesen!
Jetzt verpassen wir uns knapp, wir sind nach euch dran.
Oh nee ne......wie kann denn sowas passieren?
Wäre ja schön gewesen wenn wir uns besser abgesprochen hätten!
Aber vielleicht können wir uns wenigstens am 19.5. an Board in HH treffen? Wir fahren erst am Nachmittag heim und hoffen dass man uns nicht gleich um 11 wie Individualreisende von Board wirft.
Hallo.....
wir konnten der "Sucht" auch wieder mal nicht widerstehen und haben wieder mal gebucht.
Wir freuen uns auf die neue AIDAstella und wieder auf nette Kontakte! Beim Fan-Treffen sind wir natürlich auch wieder gerne dabei und tragen uns in die Liste mit ein:
Teilnehmer des offiziellen Fantreffens auf der AIDA-Stella vom 5. Mai-19. Mai 2013:
Sandra + Christiane ..................Kabine 4416 (Südseeperle)
Margit + Fritz............................Kabine 7431 (Maci)
Silke und Andrea........................Kabine 9312 (Silke672)
Janine und Holger.......................Kabine 6267 (Kussmundfan + Aidasehen)
Heike und Nicole ....................... Kabine 4466 (Heike 1987 + Nicole238)
Sylvia und Heino……………............ Kabine 9416 (Sylvia-Heino)
Thomas……………….............……….. Kabine 5121 (Schlehe)
Melanie u. Sonja........................Kabine Deck 5
Marianne ..................................Kabine Deck 5 (Miabe)
Tiemo.......................................Kabine 8416 (Zuckerbaer1981)
Klaus____________________kabine 6207 ( Klausi)
Karin & Tom..............................Kabine 5320 (Pandatom)
Alles anzeigenHallo liebe Reisende,
ich habe ein großes Problem!
Aber vielleicht könnt ihr mir helfen?Wir (2 Personen) können diese Reise nicht antreten!!!!
Wir haben eine Meerblick-Kabine mit eingeschränkter Sicht (7117) gebucht.
Wer kann und möchte diese Reise ganz kurzfristig übernehmen oder weiß jemanden der es möchte???
Die Umbuchungskosten (50,- Euro pro Person) würde ich übernehmen.Mfg
Keramines
Hallo Keramines,
ich hoffe es ist nichts Schlimmes passiert?!
Wir würden sehr gerne Eure Reise übernehmen und hatte Dir auch schon Mails zukommen lassen! Bitte melde Dich per Maiil damit wir die Formalitäten besprechen könnten.
Hallo zusammen,
Meine Familie ist wieder gut zu Hause angekommen, ich bin direkt vom Flughafen ins Krankenhaus gekommen und liege dort noch. Schade wenn man die subtropischen Temp. Nicht so gut verträgt und für mich war quasi der Urlaub schon seit Donnerstag zu Ende.
Dadurch habe ich von Euch in den letzten Tagen kaum noch jemanden gesehen.....höchstens kurz. Das bedauere ich sehr Und ich schreibe dies deshalb weil vielleicht der ein oder andere einen falschen Eindruck bekommen konnte.
Dennoch habe ich Urlaub und Eure Gesellschaft genossen und vielleicht kreuzen sich mal bei dem ein oder anderen mal wieder die Wege auf einer neuen Route.
Wenn ich mal wieder daheim und auf dem Damm bin werde ich Filme und Bilder bearbeiten und gerne Auschnitte per Mail zukommen lassen.
Kann aber entsprechend dauern.
Ich wünsche Euch allen wieder einen gelungen Einstieg in den Alltag und vorallem Gesundheit! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.grusskarten-e-cards.de/grusskarten/images/ereignisse/ich-bin-dann-mal-weg2.jpg]
Bis gleich....... ![]()
Kapitän Cofalka ist auf der Aura, wenn er zum Treffen kommt dann wird es bestimmt lustig so wie auf der Tour von Manaus-Mallorca :-)))).
Was....wir haben 2 Kapitäne an Board? Dann kann ja eigentlich kaum noch was schiefgehen! ![]()
Hallo....
ich habe gerade bei TUIFly das Check-In erfolgreich ausgeführt. Hatte noch freie Auswahl vieler Sitzplätze und auch gleich die Boardkarten ausgedruckt bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich am Internet-Check&Drop Schalter dadurch Vorteile erziele. Hätten wir nur Handgepäck müßten die noch nichtmal mehr gewogen werden. ![]()
Wir wünschen Euch jedenfalls eine Gute Anreise und wir sehen uns hoffentlich morgen kurz vor der ![]()
Hallo....
ich habe die Liste als PDF-File mit den Avatars ergänzt und Euch per PN zukommen lassen ![]()
Wäre schoen wenn das mit Sonntag abend noch klappt aber das wird sich zeitlich zeigen. Das Zeitfenster ist mit späten Ankünften, Abendessen, SNRÜ und Fussball ein bisserl knapp. Aber wir werden sehen....... ![]()
Also lt. TUI Fly soll man nach dem Ausdrucken der Boardkarte an einem "Internet Check-in Drop off Point" oder an jedem regulären Check-in Schalter seine Koffer aufgeben koennen. Da wir aber in Nbg. selten einen grossen Andrang an den Check-in Schaltern haben dürfte der Vorteil wirklich nur die Sitzplatzreservierung sein.
Offengestanden keine Ahnung!
Ich habe das auch noch nie gemacht ![]()
Hallo....
vielleicht liegt es daran dass es zeitlich noch zu bald ist?
Ich habe es gerade bei TUI Fly versucht die AIDA-Buchungsnummer einzugeben. Dann las ich den Hinweis dass die Eingabe nur zwischen 30-2 Std. vor dem Abflug möglich sei. Also üben wir uns in Geduld ![]()
Wenn Ihr den Rettungsring auf dem Bild auch mitbringt werden wir Euch sofort erkennen :hahahah:
Ich bin ja seit dem 3.6.12 schon online an Board der AIDAaura ![]()
Aber bald gehts auch bei uns los....... ![]()
Hallo....
wir werden auch kein Geld vorab tauschen.
Übrigens habe ich mein Avatar temp. geändert. Vielleicht möchte der ein oder andere dem folgen um den Erkennungswert erhöhen zu können ![]()
Hallo....
wollte unsere Daten auch ergänzen und hoffen Euch alle mal kennenzulernen..... ![]()
Alles anzeigen[quote='Seepferd1201','index.php?page=Thread&postID=603291#post603291']Ahoi!
Da bin ich mal gespannt, wo wir uns treffen. Habe mal unsere Kabinennummer ergänzt..
Hans und Marion (Seepferd1201) Flug ab Köln / Kabine 5192
Heike und Reinhard (alreihei) Flug ab D´dorf
Margit und Fritz (Maci) Flug ab Köln / Kabine 4119
Ute und Herbert (UteM) Flug ab Frankfurt Kabine 5196
Karin und Rainer (Sonnige)Flug ab Frankfurt
Karin und Tom (Pandatom) Flug ab Nbg. Kabine 7202
Hallo zusammen,
wir haben zwischenzeitlich auch unsere Unterlagen erhalten und man hat uns leider prompt den Flug nach sehr spät verschoben. Anstatt morgens schon fast zum Frühstück einzutreffen werden wir wohl auch nicht vor 21.30Uhr an Board sein. Eben einen Happen noch zu sich nehmen, SNRÜ absolvieren und Auslauf um 23.00Uhr. Da wirds mit dem Fan-Treffen zeitlich eng. Ich würde auch 11.00Uhr am 1.Seetag favorisieren..... wenn's geht. Das war eigentlich immer die beste Zeit wo wir uns mit den Fan's getroffen hatten.
Hallo....
natürlich ist das ärgerlich wenn Kabinen kurz vor Schluss regelrecht "verschleudert" werden. Aber das hat es schon immer gegeben und auch ich hatte fast immer das Glück unter den "Winnern" zu zählen. Aber bei Just Aida muss man auch eine Menge Kompromisse eingehen zu denen man entweder nicht bereit ist oder garnicht in der Lage ist diese anzunehmen.
Also freuen wir uns auf die Reise so wie wir sie gebucht haben! Dafür wird der Faktor unangenehmer Überraschungen hoffentlich gering bleiben! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()