Hallo zusammen,
wir sind auch dabei bei der 7-Tages-Tour. Freuen uns schon das neue Schiff 4 kennen zu lernen. Wer hat schon für Marokko einen Ausflug gebucht bzw. geplant?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei bei der 7-Tages-Tour. Freuen uns schon das neue Schiff 4 kennen zu lernen. Wer hat schon für Marokko einen Ausflug gebucht bzw. geplant?
Hallo zusammen....
wir hatten Glück in der Just-Zuteilung und auch die Kabine passt. Die Flüge sind traumhaft....sind schon um 7.00Uhr in Antalya und fliegen vor 23 Uhr nicht nach Hause, sodass wir u.a. die Altstadt in Ruhe geniessen können. Diese Stadt hat sich in wenigen Jahren sehr verändert und sicherlich sehenswert!
Jetzt geht es um die Planung für die Ausflüge. Sind für jeden Tipp offen! ![]()
Glück für Euch. Wir hatten leider grosses Pech. BE auf Deck 6 ganz vorne links.
Hallo...
wir haben auch Vario gebucht und bekommen die Kabinenzuteilung erst mit der Zusendung der Reiseunterlagen. Dies wird m.W. frühestens 3 Wochen vor Reiseantritt der Fall sein. Ich schau auch schon immer ins MyAida, aber mehr als "Kabine1" erscheint dort nichts. Die Reise ist auch noch lange nicht ausgebucht. Es tauchen immer wieder viele freie Kabinen auf.
Hallo lachgummi,
stellst Du beim Orga des Forumstreffen auch Verbindung mit dem CD her? Wie erfährt man eigentlich wer bei unserer Reise der CD ist? Kapitänsanfrage wusste ich mal in der Weblounge, finde es aber derzeit nicht. ![]()
Euch weiterhin noch eine schöne Reise auf der AIDAbella! ![]()
Ich hoffe wir sind früh genug an Bord um noch irgend etwas zu essen zu ergattern. Die "Buffetscheune" macht ja pünktlich zu.
Ich fürchte dass wir vor 23 Uhr Ortszeit (4Uhr MESZ) nicht an Board der Diva sein werden und bestenfalls in der "Pizzeria Mare" eine Kleinigkeit bekommen. Mal sehen wie sich der Jetlag auswirkt sodass wir wenigstens am Folgetag in NY was mitbekommen?
Hallo zusammen,
auch wir fliegen um 17:15 UHR von BGI- MUC mit AirBerlin![]()
( Pandotom + aura 2011 ) wir haben den selben Flug !!
dann wären wir ja schonmal zu Dritt ![]()
Sind Eure Hinflüge ab MUC auch über Zürich und kommt Ihr auch so spät in Newark an? ![]()
Guten Morgen zusammen,
wir haben nun auch den Rückflug von Bridgetown nach München zugeteilt bekommen. Wir fliegen rel. spät mit AirBerlin und dürfen alle 23kg Klamotten wieder mit nach Hause nehmen. ![]()
Beim Forumstreffen würden wir uns auch gerne anmelden. Allerdings werden wir unsere Kabinennummer voraussichtlich erst 3 Wochen vor Abreise mit den Unterlagen zugeteilt bekommen.
Hallo....
hat schon jemand die Zeiten wann es am 22.11. zurück geht nach München?
leider noch nicht, habe gerade selbst nochmals nachgesehen. Ich fürchte wir werden uns auch noch mind. 1 Tag gedulden müssen.
WOW wir sind schon auf Seite 5 und jetzt kommt erst die Frage nach dem Forumstreffen auf?
Wir haben alle auf Dich gewartet damit Du sowas organisierst! ![]()
![]()
Hallo.....
bei einem Forumstreffen wären wir auch dabei! ![]()
Hallo Tanja.....
Dann erstmal eine schöne Reise auf der Bella. Ihr seid zu beneiden. ![]()
Hallo....
Fliegen auch ab München
LH linienflug ab 12:15 -an 16:45
wir sind auf Dech 8
wie habt Ihr das denn geschafft? Premium-Kabine gebucht?
Hallo zusammen,
wir sind Karin & Tom und als "Prima-Geschädigte" sind wir nun auf dieser Route gestrandet.
Wir fliegen ab München und die Tatsache, dass wir über Zürich in Newark um 21.25Uhr ankommen, ist suboptimal. Naja.....what shells. Versuchen wir eben das Beste daraus zu machen. Bin mal gespannt welche Kabine wir zugeteilt bekommen. ![]()
Jedenfalls freuen wir uns über jeden Tipp für die Ausflüge und auf ein Treffen an Board. ![]()
Leider ist die Reise erneut verschoben worden: KLICK!
Edit: Zwischenzeitlich ist es wohl amtlich. Gestern haben wir wohl schon unseren Brief von AC bekommen, dass die Reise storniert sei. Es wird wohl auch so sein dass die AIDAprima unfertig nach HH ohne Gäste gefahren wird, um das Schiff während der Fahrt und letztendlich in einer europäischen Werft, oder gar in HH selbst, fertig zu stellen. Ein absolutes Armutszeugnis für so einen Konzern wie Mitsubishi und ein Image-Schaden für AC.
Bin tief traurig über diese Angelegenheit, zumal wir lange genug mit uns gehadert haben ob wir diese Reise antreten könnten und soviel Urlaub bekommen würden. ![]()
Hallo zusammen,
wir haben heute auch die 25-Tages Route bis Abu Dhabi gebucht und freuen uns wie ein Schnitzel auf diese tolle Reise!
Bin auch mal gespannt welche Flüge wir ab München zugeteilt bekommen und natürlich Wunsch-Airline Emirates oder Etihad mit je 30kg! ![]()
Hallo....
wir kamen auch in den Genuss dieser Kabine und waren mehr als zufrieden damit! Die Schaukelei kaum mehr spürbar als im Mittelbereich bei Seegang 8-9.
Ansonsten eine sehr ruhige Kabine. Würde diese Kabine immer wieder sehr gerne nehmen.
Hallo zusammen,
es war mal wieder eine wunderschöne Reise auf der CARA und wir haben uns gefreut Euch kennenlernen zu dürfen.
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Leider liege ich seitdem flach wegen Bronchitis. ![]()
Hoffe bis Weihnachten und Neujahr wieder halbwegs auf den Beinen zu stehen, denn Unkraut vergeht nicht. ![]()
Wir wünschen Euch jedenfalls eine ruhige Weihnachtszeit und ein Gesundes Neues Jahr 2015!
Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege mal wieder bei der nächsten Reise?
Bis dahin..... AIDASEHEN! ![]()
Hallo Strandfee,
jetzt hat es geklappt!
Ich war wohl auf der falschen HP, bekam immer wieder eine Fehlermeldung.
Danke für den Tipp! ![]()
Die Freude steigt! ![]()
Hallo Strandfee,
Online Sitzplatzreservierung? AirBerlin verweigert mir dies.
Mit was fliegst Du?
Wer fliegt noch mit AirBerlin ab MUC?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()