Liebe Brodiline , wäre lieb wenn Du uns auch mit 2 Personen bei dem Fantreffen anmelden könntest. Herzlichen Dank! ![]()
Beiträge von Pandatom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
yepp, dadurch hat sich meine Eurowings Reservierung auch bestätigt, denn meine Plätze sind bei AIDA nicht mehr zu buchen, also alles richtig gemacht und noch Geld gespart

Hätte ich mich mal vorher bei Eurowings direkt umgesehen. Die verlangen 7.-, AIDA 20.-. 3-facher Preis. Frechheit. War das erste und letzte Mal, dass ich die Reservierung auf diesem Wege mache.
-
Bei mir ist seit Wochen die An-/Abreise - Seite nicht erreichbar. Auch heute nicht.
Und der Support von AIDA ignoriert meine Anfragen dazu seit Wochen.
Nerv
Hast Du es mal mit einem anderen PC, Tablet, Smartphone oder Browser versucht? Störungsmeldungen gibt es permanent, hatte ich auch heute zuvor. Man muss es mehrfach versuchen.. Der Server ist einfach zu lahm und schnell überfordert.
Ansonsten auch mal die Cookies für Aida.de löschen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben in Salalah nicht bei getyourguide (gepfefferte Preise) gebucht, sondern hier: https://yoursalalahtours.com
Ja, da wollte ich buchen. Leider einen Korb bekommen. Schade.
-
Habe gerade mal auf die Seite von Your Salalah Tour geschaut.
Ich auch. Aber die Preise sind gesalzen und der Ganztagesausflug steht für den 12.11. nicht mehr zur Vefügung. Der Halbtagesausflug hat eine Startzeit um 14 Uhr. Wie soll man 4 Std. zusammen bekommen, wenn wir um 16.30Uhr wieder an Bord sein muss? Also irgendwie passt da was nicht?
-
-
Was mir allerdings garnicht gefällt ist die Tatsache, dass die Restaurants bisher nur bis Ende Oktober gebucht werden können. Das verstehe ich leider nicht. Auch eine Buchung des Matratzentoppers ist nicht möglich. Wir haben relativ früh gebucht und dieser stand von Anfang an nicht zur Verfügung. Schade!
Tja, da gehts mir leider ähnlich. Kann ja nicht sein, dass alles schon restlos ausgbucht ist. Zumindest was die Restaurant-Reservierungen angeht war schon bei den Jungfernfahrten es ähnlich und hinterher gab es dann Tische en masse an Bord. Also können wir nur weiterhin auf der Lauer sein bei MyAida.

-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-