Hallo,
hat inzwischen mal jemand diesen Ausflug mitgemacht?
Hört sich ja ganz interessant an...
LG,
Sandra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
hat inzwischen mal jemand diesen Ausflug mitgemacht?
Hört sich ja ganz interessant an...
LG,
Sandra
Ich finde den Hinflug nie schlimm. Man freut sich auf Urlaub und hat ja auch im Flugzeug wenigstens etwas geschlafen.
Zurückfliegen dagegen ist für mich viel schlimmer, vor allem bei Nachtflügen.
Daher machen wir jetzt auch die Frühjahrstour. Bin schon ganz gespannt, auch wenn wir eine blöde Kabine zugeteilt bekommen haben ![]()
LG,
Sandra
Hallo,
wir haben Woody für diesen Tag schon gebucht! Morgens erst Whale watching, ab 12.00 Uhr dann Tour mit Woody.
Leider ist schon ein anderes Pärchen von einem anderen Schiff mit dabei, so dass für euch leider kein Platz mehr ist - mehr als 4 oder max. 5 Leute gehen wohl nicht ins Auto.
Schade eigentlich ![]()
LG,
Sandra
Hallo,
bei diesem Regenwaldausflug handelt es sich sicherlich um den Vermont Nature Trail.
Diese Wanderung ist zwar wunderschön und meiner Meinung nach nicht sehr anstrengend, aber viele Tiere wirst du dort nicht sehen. Die Papageien sieht man nur früh morgens oder Richtung Abenddämmerung, mit AIDA also nicht machbar. Affen und Schlangen gibt es dort nicht.
Trotzdem eine schöne Wanderung! Alternativ die Wanderung zu den Trinity Falls machen, allerdings ist diese wohl etwas anstrengender.
LG,
Sandra
Danke euch!
Ich glaube, dass ist dann nichts für meine Eltern.
Also entweder Bequia oder Piratenfahrt ![]()
Schönen Sonntag noch,
Sandra
Danke, das hört sich ja gut an!
Bei Holidayautos würde das 55,-- € für den Tag kosten, wäre also teurer.
Werden uns wohl dann wohl eher vor Ort umsehen.
LG, Sandra
Hallo,
wir wollen auf St. Martin ein Auto mieten, über Holidayautos und mit Gutschein ist dies recht günstig.
Die bieten allerdings 3 Stationen in Phillipsburg an: Fort William, Mahe und Vernon.
Hat einer von euch schon Erfahrung und kann mir sagen, welche Station die beste ist?
Bezüglich Verkehr: Wir sind während der Transatlantik Sonntags dort, dann ist das mit den Staus doch sicherlich nicht so schlimm, oder???
Danke,
Sandra
Du kannst bei Cicar auch nur einen Tag buchen, bekommst ihn dann nur nicht geliefert.
Ich würde auf jeden Fall vorbuchen und dann evtl. mit dem Taxi zur Station. Ist auf jeden Fall billiger und weniger nervenaufreibend als das erst vor Ort zu organisieren. Kann nämlich passieren, dass es keine Autos mehr gibt, bzw. dass du erst mehrere Vermieter abklappern musst und dazu ist die Zeit zu schade.
LG,
Sandra
Im Katalog steht zwar, daß Leerwochen bei Vario nicht möglich sind, aber die Hotline hat mir das auch so angeboten!
Vielleicht wird das individuell je nach Auslastungen entschieden.
LG,
Sandra
Hallo,
danke erstmal. Schwanke jetzt zwischen dem RIU Merengue und dem Iberostar Costa Dorada.
War vielleicht jemand schonmal in beiden und kann sie etwas vergleichen? Welche Lage ist denn besser?
Danke,
Sandra
Meine Eltern sind im März auf der Vita und ich hatte ihnen zu dem Ausflug nach Mustique geraten.
Jetzt ist nur die Frage, wie stark so ein Katamaran denn schaukelt?
Wir sind zwar mal von St. Vincent bis Mayreau gefahren, aber mit der Fähre, das war überhaupt kein Problem!
Wäre schön, wenn jemand was dazu berichten könnte. Ist der Ausfug nach Bequia weniger "schaukelig"?
Danke euch,
Sandra
Hallo,
wir machen im April die Transatlantik mit der Vita und haben gestern bei Condor einen Flug für 104,-- € ergattert, nur halt leider nach Puerto Plata - aber das nimmt man bei dem Preis ja gerne in Kauf ![]()
Nun haben wir also 6 Tage in der Dom. Rep. bevor es aufs Schiff geht. Da wir erst abends um 19:30 landen, muss die Unterkunft für die ersten 2-3 Tage also irgendwo im Norden sein. War schonmal jemand dort und hat Tipps?
Die letzten 3 Tage werden wir dann höchstwahrscheinlich im Iberostar Hacienda Dominicus verbringen, das hat ja nur gute Kritiken!
Danke für eure Hilfe,
Sandra
Hallo Ralf,
relativ früh heißt spätestens 9:15 - 9:30, danach sind alle Autos weg. Wieviele genau da waren, weiß ich nicht, denke aber mal bestimmt so um die 25 Autos.
Die Übernahme zog sich zwar etwas hin, hat ca. 30 minuten gedauert, da wir hinten in der schlange standen, dafür war die Rückgabe aber total unklompiziert. Einfach das Auto auf den Parkplatz stellen und Schlüssel in einen Briefkasten.
LG, Sandra
Hallo,
auf Fuerteventura steht auch ein Vermieter direkt am Hafen, man muss nur relativ früh dran sein, sonst sind alle Autos weg.
Wir haben 50,-- bezahlt, ist zwar etwas teurer als Cicar, dafür aber direkt am Hafen!
Auf jeden Fall vorab reservieren sollte man auf Lanzarote, einige Leute haben keines mehr bekommen. Haben wir auch über Cicar gemacht, wollten mit dem Taxi zur Station. Leider hat uns der Taxifahrer falsch abgesetzt, aber dank der Beschreibung am Anfang dieses Threads haben wir sie dann doch gefunden.
LG,
Sandra
Hallo,
ich weiss jetzt leider nicht genau, was die Aida-Ausflüge beinhalten, aber wir waren im Rahmen eines Karibik-Island-Hoppings vor 2 Jahren auf St. Vincent.
Die Insel ist wunderschön, man sollte auf jeden Fall entweder irgendwas mit wandern und Natur machen oder einen Segelausflug in die Grenadinen.
Was man sich meiner Meinung nach sparen kann, ist der Botanische Garten ( da gibt es wirklich viel schönere), wir zumindest waren enttäuscht.
Wir haben damals eine Wanderung namens Vermont Nature Trail gemacht, war absolut klasse. Erst mit dem Taxi durch die wunderschöne Landschaft dort hin und danach als einzige Menschen im ganzen Tal mit einem Führer gewandert. Papageien haben wir zwar nicht gesehen, aber es war toll.
Hoffe, ich habe dir wenigstens ein bischen geholfen,
LG,
Sandra
Hi Nina,
email mit Photos ist an dich raus!
Da siehst du den Blick.
Sandra
Hallo Nina,
der Ausblick ist frei, keine Wand zu sehen.
Wünsche dir einen tollen Urlaub.
Sandra
Schau mal ein paar Seiten weiter oder über die Suchfunktion: wir waren im April in dieser Kabine und ich hatte auch schon etwas dazu geschrieben.
Tolle Kabine!
LG,
Sandra
Hi Stefan,
das klappt auf jeden Fall, ich habe meine erst 10 Tage vorher gekauft und alles hat reibungslos funktioniert.
Schönen Urlaub,
Sandra
Das ist ja beruhigend! Danke erstmal,
LG
Sandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()