1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sakasu

Beiträge von Sakasu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27..1.2012-10.02.2012

• Sakasu
    • 23. Januar 2012 um 20:43

Hallo,

wir fliegen zwar erst am 24.02., aber ich habe eine Bitte: könnt ihr mir nach der Reise sagen, wann "Rossini einmal anders" stattfindet? Wir haben 2007 mal daran teilgenommen und es war richtig klasse! Als Barbados-Zusteiger hat man an Bord aber wahrscheinlich keine Chance mehr, da alles reserviert ist... ging uns zumindest letztes Jahr mit Zustieg in Santo Domingo so. Von daher würde ich gerne vorab online reservieren.
    Auch über detailierte Berichte über den Rückreisetag ( wann ist man mit Face-Check und Check-in fertig) würden mich sehr interessieren!
    Euch allen einen schönen Urlaub und berichtet danach schön!

LG, Sandra

• 24.02.2012-09.03.2012

• Sakasu
    • 23. Januar 2012 um 20:38

Hallo,

auch wir sind dabei! Irgendwie kam ich nie dazu, hier mal was zu schreiben...
    Wir sind mit 3-jährigem Kind und meiner Schwiegermutter unterweg, wir waren letztes Jahr schon mit der Luna auf der Karibik-Route und können es kaum erwarten!

Bis bald,
    Sandra

• Rossini einmal anders

• Sakasu
    • 3. Januar 2012 um 20:56

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wann es diese Aktion auf der Luna zur Zeit gibt? Ich würde nämlich gerne schonmal vorreservieren!

Vielen Dank,
    Sandra

• Pointe-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich

• Sakasu
    • 15. Dezember 2011 um 11:17

Hallo,

wir hätten die Infos ebenfalls gerne!

Danke,
    Sandra

• Mein Schiff: Kinder an Bord

• Sakasu
    • 4. Mai 2011 um 20:55

Hallo,
    weiss schon jemand, ob bei der Mein Schiff 2 der Kinderpool auch an Seetagen nutzbat sein wird? Bei Mein Schiff 1 wird er ja wohl an Seetagen, an denen man ihn ja am meisten braucht, abgelassen :traurig:
    Wie sind eigentlich die Theaterzeiten bei Tui? Gibt es wie auf den neuen Aidas verschiedene Shows zu unterschiedlichen Zeiten oder gibt es wie auf den alten Schiffen nur eine Zeit?

Danke euch,
    Sandra

• Montego Bay / Jamaica

• Sakasu
    • 11. April 2011 um 20:33

Wir haben mit einem sehr engagierten und sympatischen Fahrer folgende Tour gemacht:
    1. Mayfield Falls - kleine Wasserfälle, aber wunderschöne, wenn auch lange Anfahrt, immer wieder kleine Fälle und Stellen, an denen man etwas schwimmen konnte. Im Gegensatz zu den Dunns River Falls sehr einsam, mit uns waren noch 2 andere Pärchen dort. Die Fälle sind zwar nicht so spektakulär, aber trotzdem war es ein tolles Erlebnis. Ich habe unsere 2,5 Jahre alte Tochter in einer Rückentrage gehabt, zwischendurch ist aber auch sie mit viel Spaß durchs Wasser gelaufen.
    2. Negril Strand - Fahrt vorbei an Zuckerrohrfeldern recht interessant, wir wurden wie ja fast alle am Bereich Margarette Ville o.s.ä. abgesetzt. Uns hat der Strand nicht so vom Hocker gehauen, aber für 2 Stunden Erholung war es toll.
    3. Ricks Cafe - da muss man hin!!! Die Atmosphäre ist einfach toll, wir waren eine Stunde dort und hätten auch gerne noch länger bleiben können!
    Gestartet sind wir in MoBay um 8:30 Uhr, zurück waren wir gegen 18:30. Bezahlt haben wir 180,--$, wir waren 3 Erwachsene und ein Kleinkind. Die Kontaktadresse des Fahrers Patrick ist knolle_m@hotmail.com

Viel Spaß in Jamaika, Sandra

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Sakasu
    • 14. Februar 2011 um 20:58

Hallo,
    auch wir haben für den 21.3. unsere Zuteilung, 6204 :traurig: ... so richtig Glück hatten wir bei Vario eigentlich nur einmal - ich hoffe mal, dass unsere Tochter nicht seekrank wird.

LG, Sandra

• Sandspielzeug im Bordshop

• Sakasu
    • 7. Februar 2011 um 10:16

Danke für eure Antworten, dann werden wir wohl Spielsachen mitnehmen müssen :traurig:

LG, Sandra

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Sakasu
    • 6. Februar 2011 um 21:28

Hallo,

ich habe hier irgendwo gelesen, dass es auch um 8:00 Uhr eine Fähre ab Cozumel geben soll, stimmt das? Ansonsten schreiben ja immer alle von der Fähre um 9:00...

Danke, Sandra

• Sandspielzeug im Bordshop

• Sakasu
    • 6. Februar 2011 um 20:46

Hallo,
    gibt es an Bord Sandspielzeug zu kaufen? Wir sind nächsten Monat auf der Luna und es wäre schön, wenn man sich dieses Gepäck sparen könnte!

Danke,
    Sandra

• Photos Wellness-Suite

• Sakasu
    • 7. Dezember 2010 um 10:34

Vielen Dank für eure Hilfe. Die 360 Ansicht kann ich leider nicht in ein Album einkleben ;)
    LG, Sandra

• Photos Wellness-Suite

• Sakasu
    • 6. Dezember 2010 um 11:53

Hallo,
    hat jemand evtl. Photos der Wellness-Suite? Ich habe Sie für 2 Seetage gebucht und würde für meine Schwiegermutter zu Weihnachten gerne einige schöne Photos zeigen können. Im Internet und in den Katalogen habe ich leider nichts gefunden.
    LG, Sandra

• Windeln im Bordshop

• Sakasu
    • 25. November 2010 um 13:16

Hallo,
    danke für eure Antworten, wir werden dann wohl genügend Windeln mitnehmen... Oder wir haben Glück und sie ist bis dahin trocken! Da wir in der Karibik unterwegs sind, habe ich nämlich keine Lust, mich auf die Suche nach einem größeren Shoppingcenter zu begeben.
    LG, Sandra

• Windeln im Bordshop

• Sakasu
    • 24. November 2010 um 17:09

Hallo,
    im neuen AIDA-Magazin steht, dass es Windeln in allen größen an Bord zu kaufen gibt. Stimmt das? Wenn ja, welche Marke und zu welchen Preisen? Wir sind im März auf der Luna und es wäre schön, wenn wir nicht auch noch für 2 Wochen Windeln einpacken müssten!
    Danke, Sandra

• Zugang zum Balkon

• Sakasu
    • 14. Oktober 2010 um 11:38

Vielen Dank für eure Antworten, dann bin ich ja beruhigt!
    LG, Sandra

• Zugang zum Balkon

• Sakasu
    • 12. Oktober 2010 um 11:44

Hallo,
    kommt man eigentlich bei Nutzung des Schlafsessels oder eines Babybetts noch auf den Balkon? Auf Photos sieht das ganz schön eng aus!
    LG, Sandra

• Dubai, Abu Dhabi.....

• Sakasu
    • 10. Oktober 2009 um 20:46

Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten! Wir haben uns entschieden, erstmal doch nur Badeurlaub zu machen und die Schiffe noch 2 Jahre warten zu lassen. Ich denke für uns Eltern ist dies entspannter.
    LG, Sandra

• Dubai, Abu Dhabi.....

• Sakasu
    • 7. Oktober 2009 um 21:06

Hallo,
    wir überlegen, nächstes Jahr im März mit unserer dann 17 Monate alten Tochter diese Route zu fahren. Wir haben schon einige Aida-Reisen hinter uns, haben uns aber nie wirklich Gedanken um eine Reise mit Kind gemacht!
    Kann man z.B Wüstensafaris auch mit so kleinem Kind machen? Gibt es an einigen Zielen die Möglichkeit, einen entspannten Tag am Strand einzulegen?
    Was meint ihr, lohnt sich das für Eltern und Kind oder lieber noch ein Jahr warten, so dass sie mehr davon hat?
    Flug ist übrigends kein Problem, wir waren vor 2 Wochen auf Fuerteventura, fliegen ist deutlich entspannter als Autofahren!
    LG, Sandra

• Abreise Kanaren (INDIVIDUELL)

• Sakasu
    • 14. Februar 2008 um 13:12

Danke!
    Ich denke, wir werden uns einen Mietwagen nehmen und die Koffer dann nachm. abholen.
    LG, Sandra

• Abreise Kanaren (INDIVIDUELL)

• Sakasu
    • 14. Februar 2008 um 11:44

Hallo,
    kann man die Koffer eigentlich unbesorgt bis nachm. draußen stehen lassen? Wir fliegen erst um 19.00 Uhr zurück und den ganzen Tag die Koffer am Hals zu haben, wäre nicht so toll :verzweifelt:
    Danke,
    Sandra

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook