1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sakasu

Beiträge von Sakasu

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • Juniorsuite auf der Cara

• Sakasu
    • 23. Juni 2016 um 10:20

Hallo,

leider kann man auf der Cara mit Kind ja keine normalen Balkonkabinen buchen :cry2: wir sind daher ganz unschlüssig, ob wir eine Außenkabine oder halt zu doch hohem Preis eine Juniorsuite buchen sollen. Der Balkon ist ja leider sehr schmal, steht dort trotzdem eine Liege? Gibt es eine Hängematte? Leider findet man sehr wenig über die Juniorsuiten, bitte helft mir!

Danke schonmal,
    Sandra

• Buchungen mit schulpflichtigem Kind nur Premium realistisch?

• Sakasu
    • 20. Juni 2016 um 21:24

Vielleicht ist die dreier-Belegung schon ausgebucht? Das ist uns jetzt mit der Mein Schiff passiert - wir wollten auch für die Herbsferien buchen, keine Chance, nur noch 2 Personen Belegung möglich!
    Aber ruf einfach mal bei Aida an, vielleicht handelt es sich ja auch nur um einen Systemfehler.

• 26.05.16 - 30.05.16

• Sakasu
    • 22. April 2016 um 12:06

Wir haben ein Angebot für einen privaten Taxitransport nach London, Abfahrt ca. 8:15, Ausstieg am Tower ca . 10.00 Uhr, Rückfahrt geplant ab Covent Garden ( kann aber auch geändert werden) gegen 16:15 Uhr. Der Preis für Hin- und Rückfahrt sind 300,-- Pfund. Da es sich um einen 8-sitzer handelt, könnten noch bis zu 5 Personen mitfahren, die Kosten wären dann unter dem Aida-Transfer.
    Hat jemand Interesse?

• 26.05.16 - 30.05.16

• Sakasu
    • 21. April 2016 um 11:37

Auch wir sind dabei! Ich habe meine 7-jährige Tochter dabei, gibt noch jemanden mit Kind? Sie hat durch den Brückentag und Lehrerfortbildung genau die Tage dieser Reise frei und würde sich natürlich über Gesellschaft freuen - aber ich fürchte, dass nicht sehr viele schulpflichtige Kinder an Bord sein werden..

Bis bald,
    Sandra

• Dover / England

• Sakasu
    • 11. April 2016 um 21:32

Die organisierten Ausflüge sprechen mich irgendwie nicht so wirklich an. Wir würden gerne die Towerbesichtigung wenigstens noch mit einer Themsefahrt kombinieren, Aida bietet aber nichts in der Art an. Und der Ausflug mit nur Transfer geht erst um 10.30 Uhr los, das ist soviel verschenkte Zeit... ich habe einige Angebote angefordert, mal sehen, was dabei herauskommt!
    Könnt ihr mir denn etwas zum Verkehr Samstags sagen? Da müsste es doch eigentlich entspannter sein, oder?

• Dover / England

• Sakasu
    • 11. April 2016 um 08:53

Hallo,

ist der Verkehr nach London Samstags auch so heftig? Wir überlegen, ob wir mit dem Taxi von Dover nach London fahren sollen, hat das schon jemand gemacht?

Danke Euch, Sandra

• 30.03.14 - 20.04.14

• Sakasu
    • 13. Februar 2014 um 21:37

Auch wir Spät starter haben unsere Zuteilung, 7242, wir freuen uns :sdanke:

• Roseau / Dominica

• Sakasu
    • 4. Februar 2014 um 15:49

Hat schon mal jemand River-Tubing gemacht? Wenn ja, gibt es auch "2-sitzer Reifen"? Unserer Tochter würde das bestimmt Spaß machen, allerdings würden wir sie nicht in einem eigenen Reifen, auf welchen man ja keinen Einfluss hat, fahren lassen.

LG, Sandra

• Bridgetown / Barbados

• Sakasu
    • 30. Januar 2014 um 21:45

Ups, dann meinte ich wohl den crane beach - das sich aber auch alles so ähnlich anhört :zwinker:

LG, Sandra

• 30.03.14 - 20.04.14

• Sakasu
    • 30. Januar 2014 um 15:16

Hallo,

hat von euch jemand Interesse an einem privaten Bootcharter bei Exodus Charters in St. Lucia, Whale/ Dolphin Watching + Strandaufenthalt bzw. auf Wunsch schnorcheln? Die meisten Touren starten ja immer schon um 8:30, das ist uns mit unserer Tochter zu früh :schlafen:
    Die Tour würde zwischen 9:30 und 10:00 Uhr starten und 4 Stunden dauern. Bei bis zu 6 Personen kostet dies $ 650,--, wenn es mehr würden müsste ich noch mal anfragen. Wir sind 2 Erwachsene und ein 5-jähriges Kind. Inkluseve sind Getränke und bei Bedarf Schnorchelausrüstung. Wenn eine längere Tour gewünscht wird, z.B. zum Bierchen/ Coktail trinken in der Marigot Bay, würden $ 150,-- pro Stunde zusätzlich anfallen.

LG, Sandra

• Tortola

• Sakasu
    • 29. Januar 2014 um 21:31

Hallo Mina,

wenn ihr bei der kurzen Liegezeit nach Virgin Gorda möchtet, würde ich auf jeden Fall über AIDA buchen, anonsten ist die Zeit zu kurz. Wir sind letztes Jahr mit unserer 4jährigen Tochter indiividuell dort gewesen, sie will dieses Jahr unbedingt wieder an den "Kletterstrand". Cane Garden bay ist aber auch schön, flach abfallend und man kann Pelikane beobachten.
    Wir sind am gleiche Tag dort wie ihr, allerdings mit der Mein Schiff. Wir steigen dann in La Romana zu euch um und fahren mit euch nach Mallorca!

LG, Sandra

• Bridgetown / Barbados

• Sakasu
    • 29. Januar 2014 um 21:07

Die Werbung wurde am Cane Garden Beach gedreht. Noch schöner ist allerdings die Bottom Bay, dort kann man aber aufgrund der hohen Wellen schlecht ins Wasser!

Lg, Sandra

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Sakasu
    • 6. Januar 2014 um 20:30

Hallo,
    ist schon mal jemand mit den normalen Taxis vom Hafen nach Punta Cana gefahren? Da stehen ja immer genug rum und ich würde mein Geld lieber einem Fahrer zukommen lassen als immer nur über Unternehmen zu buchen... Weiß jemand, was das dann kostet?
    LG, Sandra

• Roseau / Dominica

• Sakasu
    • 17. Dezember 2013 um 13:37

Hallo,

TiTou Gorge ist mit einer 5jährigen nicht machbar. Um in den spannenden Teil zu kommen, muss man ein Stück tauchen, da hilft also auch Hilfestellung der Eltern nicht!
    Wir waren mit unsere 4-jährigen am Emerald Pool , Mr. Nice und Mero Beach, diese Kombination war perfekt. Sie hat bestimmt eine Stunde am Wasserfall gespielt, Mr. Nice ist immer spannend und lecker und am Strand war es auch nett, allerdings geht es ziemlich steil ins Wasser, so dass auch bei Kindern, die schwimmen können, meiner Meinung nach Schwimmflügel notwendig sind.
    Macht das aber unbedingt in Eigenregie, sonst wird man überall durchgehetzt. Wir haben für ein Taxi $ 75,-- gezahlt, allerdings wollte der Fahrer, dass wir überall nur 30 Minuten bleiben - für 100,-- $ ging es dann in unserem Tempo.
    Nächstes Jahr werden wir es wieder genau so machen.

Viel Spaß,

Sandra

• 30.03.14 - 20.04.14

• Sakasu
    • 2. Dezember 2013 um 16:18

Auch wir sind mit unserer Tochter, 5 Jahre, mit dabei, allerdings erst ab dem 05.04. - vorher machen wir die Karibik mit Mein Schiff unsicher...

LG, Sandra

• Babyphone/Funkgeräte an Bord

• Sakasu
    • 5. November 2013 um 11:50

Mit 5 würde ich mir gar keine Sorgen machen. Unsere Tochter ist 5, aber auch mit 4 haben wir sie in einer Balkonkabine und Babyphone in der Kabine gelassen. Sie wusste aber auch, dass wir noch unterwegs sind und wir haben vorher geübt, wie laut sie rufen soll, damit das Babyphone auch wirklich angeht. Sie würde nie versuchen, alleine auf den Balkon zu gehen! Außerdem ist die Kindersicherung so hoch angebracht, dass ein Kind schon viel Energie aufbringen müsste, um daran zu kommen.
    Jeder muss für sich selbst entscheiden, was für ihn und sein Kind das richtige ist und sich kein schlechtes Gewissen machen lassen. Ich würde meine Tochter zwar nie auf den alten Schiffen ohne Babyphon alleine auf der Kabine lassen, aber auch das muss jeder für sich entscheiden.

LG und allen einen schönen Urlaub

• Tortola

• Sakasu
    • 30. Oktober 2013 um 21:42

Hallo,
    ich habe hier schon mehrfach die Frage gelesen, ob der Ausflug mit kleineren Kindern machbar ist.
    Wir haben es dieses Jahr mit unserer 4,5 Jahre alten Tochter gemacht und es klappte relativ problemlos. Klar muss man etwas helfen, aber wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt und Ina schwärmt heute noch von dem "Kletterstand".
    Ab 4 würde ich das also auf jeden Fall machen!
    LG, Sandra

• 05.04.14 - 20.04.14

• Sakasu
    • 7. August 2013 um 20:31

Hallo zusammen,

auch wir sind mit unsere Tochter dabei! Vorher machen wir noch eine Woche Karibik mit TUI-Cruises.

LG, Sandra

• 09.03.14 - 23.03.14 Karibik 15

• Sakasu
    • 23. Juli 2013 um 14:01

Hallo,

sollte einer von euch eine Balkonkabine abzugeben haben, bitte melden! Wir würden nämlich sehr gerne mitfahren...

LG, Sandra

• Mit Kleinkind in die Karibik

• Sakasu
    • 22. Juli 2013 um 20:37

Hallo,
    auch wir waren mit unserer Tochter schon zwei Mal in der Karibik, auch mit der Luna. Beim ersten Mal war sie erst 2,5 Jahre alt und es war super! Wir haben auch alles privat organisiert ( bis auf Belize), waren viel am Strand und stundenlang im Wasser.
    Ich kann nur sagen, macht es!
    Bezüglich der Ausflugstipps: melde dich einfach per PN, wir waren letztes und vorletztes Jahr auf der Luna, haben also einiges gemacht.

LG, Sandra

• 1
  • 2
  • 3
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial