Wir sind mächtig gespannt auf unsere bisher längste Kreuzfahrt (u.a. rund um Südamerika) von Savona bis Bremerhaven.
Ist jemand von euch dabei, vielleicht auf einem Teilabschnitt?
Wir suchen noch nette Mitreisende für deutschsprachig geführte Individual-Touren in einigen Häfen.
Meldet euch einfach bei Interesse für Details.
Viele Grüße,
Elisabeth.
Beiträge von elisch
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen, wir ( Katrin und Atanas) haben uns gerade für die 3 Teilabschnitte von San Francisco bis Dubai angemeldet und beginnen jetzt mit der Reiseplanung.
2017 haben wir mit AIDA Cara die 1. Aida- Weltreise gemacht und alle Ausflüge mit einem befreundeten Paar selbst geplant. Das haben wir dieses Mal auch vor und sind daher an fröhlichen Mitplanern interessiert.
Hallo Katrin und Atanas,
wir haben auf Kauai einen Helikopter-Flug (Heli für 4 Pers., doors off) gebucht bei Jack Harter, der nur stattfindet, wenn 4 Personen teilnehmen. Vielleicht habt ihr Interesse? Schaut mal hier:
Viele Grüße
Elisabeth + Jürgen
-
elisch Das isr zwar super nett von dir, aber ich weiß jetzt noch immer nicht, für welche der Stopps/Sehenswürdigkeiten von der Liste bei dem von dir verlinkten Ausflugsangebot ihr anfahren möchtet 🤷🏼♀️. Das ist ja nicht unwichtig, um zuzusagen 🙂.
das könnten wir doch zu gegebener Zeit gemeinsam auf dem Schiff abstimmen . . . ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht, so etwas den Guide vor Art vorschlagen zu lassen
-
Im Prinzip wäre ich auch interessiert 🙋🏼♀️. Bei der Beschreibung werden jedoch ganz viele verschiedene Sehenswürdigkeiten aufgeführt, aus denen man auswählen sollen. Es ist ja keine vorab festgelegte Tour. Habt ihr da also schon Präferenzen, was angefahren werden so und wenn ja, welche?
Hallo,
ich habe gerade die Tour für 6 TN gebucht, kann aber gerne versuchen, dich als siebte dazu zu buchen (max. 7 TN), wenn du magst
Gruß
Elisabeth.
-
Hat noch jemand Interesse an einer RedFrog-Tour in Puntarenas:
Ausflug 1: Hier finden Sie weitere Informationen für den Ausflug " Carara Nationalpark & Fluß Tarcoles " an.
Es ist ein vielfältiger Tag mit Schwerpunkt Naturerlebnisse und vielen Informationen zu Costa Rica.
Programm: Anfahrt zum Tarcoles Fluß etwa 45 min. Bootstour von 2 Stunden, Mangroven Landschaft,
Wasservögel, Echsen, mit Glück Affen. Dann weiter zum Carara Nationalpark 15 min.
Wanderung von 1,5 –2 Stunden im Küsten Tropenwald mit vielen Bäumen und Pflanzen.
Halt am Tarcoles Fluss für Krokodile und an tropischem Obststand. Rückfahrt Puntarenas.
Dauer: etwa 7 Stunden.
Preis: je nach Gruppengröße im Van pro Person etwa USD 115
(mit Anzahlung von Euro 20 im Dezember und Rest vor Ort in USD in Bar)
Ausflüge: Rahmenprogramme auf unserer Webseitehttps://www.redfrogtours.de/puntarenas.html Informationen zu Ausflügen
https://www.redfrogtours.de/haeufige-fragen.html Häufig gestellte Fragen -
-
-
Hallo Elisabeth,
grundsätzlich haben wir Interesse. Um welchen Tag geht Dir? Ideal ist aus meiner Sicht gleich der erste Tag, der 11.02.24.
Da sind wir beide gern dabei.
Viele Grüße
LotharHallo Lothar,
der 11.02. ist perfekt. Allerdings wären noch zwei oder drei Mitfahrer gut, zu viert ist es doch arg teuer
.
Ich hoffe sehr, dass sich noch jemand findet - ich denke, das ist eine tolle Tour.
Ich behalte das mal im Auge . . .
Viele Grüße
Elisabeth.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einer privaten deutschsprachig geführten Tagestour in Honolulu?
Kostet bei 7 TN 110 $ p.P., bei 6 TN 154 $ p.P.
Booking powered by FareHarborBook directly online with live availability, whether you're at a computer or on the go.fareharbor.comViele Grüße
Elisabeth.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einer privaten deutschsprachig geführten Tagestour in Honolulu?
Kostet bei 7 TN 110 $ p.P., bei 6 TN 154 $ p.P.
Booking powered by FareHarborBook directly online with live availability, whether you're at a computer or on the go.fareharbor.comViele Grüße
Elisabeth.
-
-
-
-
Gestern bei Brisant in der ARD, kam ein Bericht über den deutschen Auswanderer Frank Mark, der in San Francisko als Tourguide arbeitet. Ich werde mal versuchen ob ich Kontakt aufnehmen kann.
Die Website https://frankincisco.com bescheibt seine Touren,
Wir wären schon interessiert an der 3-Std.-Tour, mindestens 5 Teilnehmer müssen es sein
-
Was habt Ihr denn für den ersten Tag genau gebucht? Ich frage,weil unsere Buchung keine Gruppengröße ist, sondern eine Privattour. Die Tour entspricht auch nicht genau der T1.
Falls Ihr Euch für die Gruppentour angemeldet habt, läuft das extra.
Wenn Ihr Interesse habt, können wir den ersten Tag aber auch zu viert machen.
Meldet Euch einfach.
Viele Grüße
Lothar
Für den ersten Tag haben wir die Privattour gebucht, außer uns noch 2 weitere TN (das werdet ihr wohl sein)
-
Hallo Elisabeth und Jürgen,
in Colon haben wir auch für beide Tage bei Bis Bald Tours gebucht. Für den zweiten Tag haben wir die Gruppentour T2 gebucht. Die findet auch auf jeden Fall und auch deutschsprachig statt. Für den ersten Tag ( 15.01.)haben wir eine Privattour gebucht. Für meine Frau und mich findet die auf jeden Fall statt. Falls sich noch zwei Personen anschließen, kostet die Tour ohne Eintritt 140 $ pro Person.
Die Tour konzentriert sich dann auf Panama City, Panama Altstadt und den Cerro Ancon, den Hausberg von Panama.
Für Puntaarenas werden wir auch Tour 1 buchen.
Viele Grüße
lothar und PetraHallo Petra und Lothar,
prima, dann seid ihr die beiden, die sich für den ersten Tag in Colon bereits gemeldet hatten. Dann sind wir (bisher) zu viert unterwegs :-)). Die T2-Tour am zweiten Tag haben wir auch gebucht.
Viele Grüße
Elisabeth + Jürgen.
-
Hallo,
für Aruba möchten wir am 09-01.24 eine deutschsprachig geführte Inseltour machen. Start und Ziel ist jeweils das Kreuzfahrtterminal. Zunächst einmal etwa 3,5 Stunden im offen Bus die Insel erkunden und dann noch 2 Stunden baden am Eagle Beach. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12. Nähere Einzelheiten unter Inseltouren - Aruba Tours To Go (aruba-tours-to-go.de) Wer hat Interesse?
Für Lissabon werden wir gar nichts buchen. Da werden wir die Altstadt auf eigene Faust erkunden. Ist ja alles gut zu Fuß zu erreichen. Vielleicht machen wir noch eine kurze Fahrt mit der Straßenbahn.
In Funchal planen wir uns ein Auto zu mieten und die Insel etwas zu erkunden.
Auf Curacao wollen wir zunächst einen Stadtbummel in Willemstad machen und uns dann noch einen schönen Strand suchen.
In Puerto Limon machen wir am ersten Tag über relaxdaytours eine deutschsprachig geführte Tour in den Cahuita Nationalpark ( RDT01). Der Preis für die ca. 7 stündige Tour beträgt pro Person95 $.
Für die anderen Aufenthalte sind wir noch auf der Suche. Vorschläge werden gern angenommen.
Liebe GrüßeLothar
ich habe die Aruba-Tour mal angefragt, noch ist die MIndest-TN-Zahl nicht erreicht, vielleicht wird's ja noch . . .
-
Wir sind auch von Hamburg bis Tokio dabei. Kannst du die Touren etwas beschreiben? Allerdings mögen wir keine Touren die länger als 5 Stunden gehen.
Danke im Voraus.
Herzliche Grüße aus Bayern
Für Panama schau mal hier: https://www.bisbaldtours.com/, Touren T1 und T2
Für Costa Rica: https://www.redfrogtours.de/puerto-limon.html, Ausflug 1 und Ausflug 3, sowie in Puntarenas Ausflug 1
Allerdings sind alle Touren länger als 5 Std.
-
Hallo, wir sind von Hamburg bis Tokio an Bord, planen zurzeit die Ausflüge. In Colon mit Bis Bald Tours, in Costa Rica mit Red Frog Tours. Hat jemand Interesse an diesen deutschsprachig geführten Touren?
Ein paar Mitreisende wären fein, damit die Touren auch zustande kommen.
Viele Grüße
Elisabeth + Jürgen
-