1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jolea

Beiträge von Jolea

• 18.02.2012 - 03.03.2012

• Jolea
    • 5. November 2011 um 09:45

... nichts zu danken, machen wir doch gerne!!! :blumen:

@ moonsprint

So, so Niko um den "Beschwerden" aus dem Weg zu gehen, dass in diesem Forum nix mehr los ist ...

Noch ein scheener:

Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide!" Darauf der Engländer: "What do you want from me?" Der Polizist zu dem anderen: "Baul, schreib uff: dor Mann red wirres Zeusch! "Der Polizist geht um das Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB". Ganz aufgeregt sagt er zu seinem Kollegen:"Baul, streisch olles, dor Mann

ist von dor Griminal Bolizei!"

Viel Spaß beim Übersetzen !!!

Bis bald
    Andrea

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 5. November 2011 um 09:30

... Seite 8 ist nun auch endlich hier erreicht!!! :jump:

Auch wenn´s mit "fremder Hilfe" war! Stimmt´s Niko :zwinker: !

Leider habt ihr das Pech, diese tolle Truppe hier nicht mehr kennenzulernen, schade,schade,schade... :cry2:

:hahaha: A B E R dafür das große Glück meine Wenigkeit am 18.02. an Bord begrüßen zu dürfen

Ich freu mich drauf!!!

P.S. Eigentlich ist es ja egal wo man hier schreibt :gruebel: ... es liest eh jeder mit :hahahah: !!!

Ganz liebe und sonnige Grüße
    aus dem scheenen Sachsen

Andrea

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 4. November 2011 um 21:17

Wo seid ihr ???

Der war doch gar nicht so schlimm!!!

Hier noch ein niedlicher:

Auf dem Standesamt. Der Beamte: "Un wie solln nu dähr Gleene heeßn?" "Nu, mir dachdn an Dangkward!" "Also, heern Se, seinen Nahm will ich wissn, nich, wasser mal warn soll!"

Ganz liebe Grüße

Andrea

• Jolea
    • 4. November 2011 um 14:07

... aber wie Moni schon schrieb leider wurde der Link in den Ausflugsinfo´s gelöscht :verzweifelt: !!!

Aber jetzt ist er ja wieder da, dank dir Andi

Der ist echt super !!! Tolle Tipps und Info´s von den einzelnen Inseln!!!

Moni du warst halt flott :jump: :jump: :jump: und hast ihn dir rechtzeitig gesichert. Mann dieser Infohunger ist echt erstaunlich !!!

Liebe Grüße
    Andrea

• Jolea
    • 4. November 2011 um 11:45

... wollen euch Seepiraten doch auch alle kennenlernen und uns in euer Aidafan-Treffen mit einschmuggeln :pirat: !!!

Hab auch noch eine informative Internetseite von unseren Destinationen von einem Forenuser bekommen! Wer möchte dem schicke ich den Link per PN :zwinker: !!!

Ist fast wie ein Hafeninfo

deidier

Übermittlung ist doch gar kein Problem, Leipzig ist bei uns fast um die Ecke :jump: !!!

So, heute sende ich eher mal wolkige Grüße ins Land
    Andrea

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 3. November 2011 um 22:11

... wir haben auch noch ein Plätzchen für die Ruhrpöttler :zwinker: !!!

Schön das ihr auch an unserem kleinen Treffen teilnehmen wollt lieber Willi, ihr seid natürlich herzlich Willkommen an der Bar
    um das sächsisch ma in natura zu hören :hahahah: !!!

Nun will ich auch noch einen zum Besten geben:

(für die Uhrzeit ist es o.k., aber morgen früh... :gruebel: )

Egal hier isser:

:hahaha: Ein Mann betritt einen Dessousladen. "Guhdn Daach, isch hädde gärne een BH for de Edith." - "Dudd mer leid, mir ham nur BHs for zwee Diddn!"

Damit verabschiede ich mich in eine Gute Nacht

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 3. November 2011 um 14:50
    Zitat von nicegirl

wo liegt Sachsen ?????????????????

Dort wo die schönen Mädchen wachsen!!!

Schön das ihr auch noch an Bord seid, ihr kommt doch hoffentlich auch zu unserem Treffen???

Ganz liebe Grüße

Andrea

• Jolea
    • 3. November 2011 um 11:07

für uns "Nachfolger" !!! Wir sind UHU !!!

In 99 Tagen entern wir die Luna ..............
    ..............und warten auf euch !!!

Ganz liebe Grüße an alle
    Andrea

• 10.02.2012 - 24.02.2012

• Jolea
    • 3. November 2011 um 11:00

... Herzlich Willkommen an Bord :titanic: in 99 Tagen !!!

:pirat: An alle Seepiraten, der Countdown läuft !!! :pirat:

@ Roswitha und Ingo

Hört sich gut an eure Planung, passt bloß auf das ihr nicht aus dem "Leim" geht lieber Ingo. Nicht das die Luna noch wegen Übergewichts auf Grund läuft !!!

Hast du schon eine Idee für unser Treffen?
    Ich würde das ja gleich am ersten Abend planen, da wir am nächsten Tag keinen Seetag haben, sondern schon mit Vollgas in das Inselhopping durchstarten!!!

Wir müssen wahrscheinlich nur daran denken, dass am ersten Abend auch noch die SNRÜ sein wird, da muss ich aber erstmal meine Glaskugel befragen vielleicht kann die mir da weiterhelfen :hahahah: !!!
    Bräuchten wir nur noch den passenden Ort und die Uhrzeit!!!

Das wird HAUSAUFGABE für alle, bitte um Vorschläge... :blumen:

Sonnige Grüße
    Andrea :ciao:

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 3. November 2011 um 10:44

:lol1: ( noch 92 Tage mit dir Jürgen, wenn sich im Forum nix mehr tut :hahahah: )

Nun zur Info:

Nö, nö warum sollten wir uns denn schämen :gruebel: , jeder bekommt doch was er verdient :lechz: ...

Und wir Sachsen verdienen eben viele Feiertage, sei´s uns gegönnt!!! Aber wir denken an euch... Info Ende! :blumen:

Schön,schön dann können wir ja das Thema "Werbung" ausführlich an der Bar erörtern, wir freuen uns

denn wir sind UHU...

Sonnige Grüße
    Andrea

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 2. November 2011 um 09:39

... die bunt gefärbten Wälder sehen in der goldenen Herbstsonne einfach phantastisch aus.
    Und die Erzgebirger Holzkunst stimmt einen schon so ganz gemächlich auf die Weihnachtszeit ein, da gibt es so tolle Sachen ... Könnte noch weiter schwärmen, mach ich aber nicht...

Tja, ich weiß auch nicht warum ihr in die Karibik wollt muss wohl am Wetter liegen :zwinker: !!!

Auf alle Fälle gibt´s bei uns im Osten auch ganz tolle Ecken zu entdecken ( hihi jetzt kommt mal wieder die Reimphase ) und jaaaa wir stehen dazu zu dem auserwählten Kreis derer anzugehören die Erholung brauchen :lachzwink: !!!

:hahaha: Am 16.11. geht der Spaß munter weiter, mit dem Buß-und Bettag gönnen wir uns einen weiteren Feiertag!!! Man tut die Erholung gut :lol1: !!!

Ein Treffen am ersten Abend, also am 10.2. werden wir sicher irgendwie einplanen. Da der nächste Tag ja kein Seetag ist wäre der erste Abend schon von Vorteil. Da muss ich mich wirklich mal in unserem Thread umhören, aber da tut sich ja rein gar nichts. :verzweifelt:

Egal, dann wird´s halt ein winziges Fantreffen und wir freuen uns wenn ihr euch unserer kleinen Fantruppe anschließt :jump: :jump: :jump: !!! Das wird schon werden, keine Bange :pirat: und lustig wird´s auf jeden Fall!!!

P.S. UNSER COUNTDOWN FÜR DIE :abfahrt: BEGINNT HEUTE WIR ZÄHLEN DIE TAGE RÜCKWÄRTs von 100..., AB MORGEN DIND WIR UHU!!!

Sonnige Grüße und bis bald

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 31. Oktober 2011 um 22:04

... habe dich nicht vergessen :hahahah: waren bloß von Freitag bis heute im Kurzurlaub im schönen Arzgebirsch. :hahaha: Bei uns war doch heute Feiertag!!! Und den muss man doch für einen Kurztripp nutzen :zwinker: !!!

Ich werde euch doch nicht vernachlässigen hier im Thread :blumen: und deine Tipps sind auf alle Fälle supi!!! Wir werden Barbados entern :pirat: egal ob Jetlag oder nicht!!! In 2 Tagen sind auch wir UHU in Tagen :matrose: !!!

Die Vorfreude steigt !!! :Boot1:

Ganz liebe Grüße

• Jolea
    • 31. Oktober 2011 um 21:26

Hallo Andi,

wir haben die VIP-Katamarantour auf Tortola gebucht (TOR 14)!

Mensch da sind die Aida-Ausflüge aber schnell ausgebucht :gruebel: , obwohl die ja doch recht teuer sind!!!

Da drück ich euch mal die Daumen, dass noch ein Plätzel frei wird!!! :pirat:

Liebe Grüße

• Jolea
    • 31. Oktober 2011 um 21:13

... :hahaha: 2016 schlägt für mich die Stunde der "Null" !!!

Take it easy!!! Da liegst du doch noch gut im Rennen!!! :lol1:

Liebe Grüße

• Jolea
    • 31. Oktober 2011 um 21:01

... meinte doch euren Ausflug auf Tortola und nicht den auf Tobago! :crazy: Bin wirklich reif für die Inseln!!! :schwimmen:

Niko

Na der war doch gut :hahahah: , schön das du auf den "UHU" gekommen bist!

Aber du bist ja ein BiVi und ein UHU:lol1: HiHi! Und Spaß werden wir auf alle Fälle haben :jump: :jump: :jump: garantiert !!!

Liebe Grüße

• Jolea
    • 31. Oktober 2011 um 20:19

... mal 3 Tage nicht da und schwupp die wupp geht die Post ab :lachroll: !!!

Na dann auch ein herzliches Willkommen von uns an die Neuankömmlinge :matrose: und lange Abwesenden !!!

@ moonsprint

:hahaha: Wir sind doch alle UHU´s und je oller desto doller, das ist die Devise :zwinker: !!! Na und meine Kiddies erst, die senken den Durchschnitt enorm mit ihren 5 und 8 Lenzen :hahahah: !!! Also keine Bange das wird schon!!!

@ €Taddy 78

Viel Spaß beim "Aufarbeiten", bei Fragen und Tipps helfen wir gerne :lachzwink: !!!

@ Andi

Welchen Aida Ausflug macht ihr auf Tobago? Wir haben auch eine Katamarantour gebucht, vielleicht ist es ja die selbe :jump: !!!

Liebe Grüße ins Land

• Jolea
    • 27. Oktober 2011 um 09:36

oder  oder auch so  !!!

Und den "Vorlauf" dürftet ihr schnell aufgearbeitet haben, wenn ihr schon 14.00 Uhr auf dem Schiff seid! Naja und die "Spätankommer" trinken eben etwas schneller um den Pegel zu erreichen :hahahah: !!! No Problem, is doch Urlaub!!!

Dann könnt ihr den an der Poolbar schon mal besetzen und die Plätze für uns anwärmen :lol1: !!!

Liebe Grüße
    Andrea

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 27. Oktober 2011 um 09:22

... das Rezept von der Piña Colada , wird bei Gelegenheit gleich ausprobiert ! Naja und auf Antigua könnt ihr ja ohne uns schon mal die PC im Admirals Inn Terrace vortesten und uns Bericht erstatten! Da sind wir aber dolle gespannt!

Was meinst du Jürgen, ob das mit dem Strand am Anreisetag für uns noch machbar ist, wenn wir gegen 14.00 Uhr das Schiff entern? Oder sind die Strände zu weit vom Schiff weg, ich kann mir das nicht so recht vorstellen mit den Entfernungen, da wir Barbados noch nicht kennen!

@ Willi

Schön mal wieder was von euch zu hören! Hoffentlich hat die "Enthaltsamkeit" was gebracht und eure Reiseplanung steht von A bis Z !!! :zwinker: Da könnt ihr euch ja jetzt öfter mal wieder im Forum rumtreiben :pirat: !!!

Ganz liebe Grüße

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 26. Oktober 2011 um 10:03

... auch wenn es immer die selben sind die sich hier zu Wort melden :zungeraus: !

Hauptsache ist doch, dass überhaupt jemand dem Forum treu bleibt und schreibt :hahahah: !!!

So, leider habe ich nicht gefunden, wo man auf Barbados die beste Piña Colada trinkt, vielleicht kannst du mir das irgendwie noch mal zu kommen lassen :blumen: . Da wir am Ankunftstag schon ca. 14.00 Uhr auf dem Schiff sein werden (hoffe ich zumindest), haben wir vielleicht doch die Chance noch etwas auf Barbados zu unternehmen :jump: :jump: :jump: und wenn´s eine Piña Colada :trrink1: wäre! Vielleicht habt ihr auch noch einen Strandtipp für uns, das wäre klasse!!!

Wir konnten nur Barbados als Start und Ziel wählen, da wir auf die Winterferien angewiesen sind und die beginnen bei uns am 10.2.2012! Aber da wir schon in 2010 LRM als Start- und Zielhafen hatten und dort am Abflugstag leider keinen Ausflug mehr machen konnten ( hatten den zeitigen Flieger von FRA ) freuen wir uns jetzt schon auf unseren Ausflug zur Isla Saona :wiegeil: ! Deshalb ist es für uns nicht so schlimm von Barbados aus zu starten!!!

Ganz liebe Grüße

• 10.02.2012 - 24.02.2012

• Jolea
    • 26. Oktober 2011 um 09:40

... gehen aber ganz schön lange :lol1: !!! Oder wie war das nach der Feier ist vor der Feier :jump: :jump: :jump:

Aber schön das wenigstens ihr noch da seid Ingo und Roswitha. :blumen:

Naja die UHU-Tage sind bald erreicht und es tut sich so gar nichts im Forum.

Wir werden wohl oder übel die Hoffnung aufgeben müssen, dass sich noch ein paar mehr Leutchen hier zu Wort melden oder uns auf dieser tollen Tour begleiten :bye1: !

:hahaha: Aber egal dann machen wir halt ein klitzekleines FANTREFFEN an Bord! Unsere Vorgänger und Nachfolger werden wir ja sicher auch irgendwie treffen!

Welche Ausflüge habt ihr denn auf Aruba und in der DomRep über AIDA gebucht. Bin so gar nicht neugierig :hahahah: !!!

Wir haben auch schon viel eigenständig organisiert und einiges wollen wir dann spontan mit dem Taxi machen. Der Urlaub soll ja schließlich nicht im Stress ausarten :zwinker: !!! Und karibische Strände sind doch auch wunderschön, vor allem für unsere Kiddies und meinen GöGa :lachzwink: ! Und bei 2 Seetagen wird das alles schon anstrengend genug :foto: :trrink1: :pirat: :hunger: !

Liebe Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      775
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      451
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      841
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      509
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      812
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™