1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jolea

Beiträge von Jolea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 13. September 2011 um 09:27

... Ihr macht die St. Lucia Tour einen Tag bevor wir das Schiff entern :pirat: :pirat: :pirat:

Wir freuen uns auf Eure Berichte, denn wir machen die Tour dann am 23.02.2012!!! Und wir haben auch schon unseren Voucher von Christiane bekommen!

@ Jürgen,

mensch du hast die ja eine Arbeit mit deiner Reisekarte gemacht :daumen:

Einige Lücken müssen aber noch geschlossen werden :zwinker:

Viel Spaß bei der weiteren Planung!!!

Ganz liebe Grüße an euch "Vorfahrer"
    Andrea :ciao:

• 10.02.2012 - 24.02.2012

• Jolea
    • 13. September 2011 um 09:13

@ Gerlinde

... dann haben wir ja die richtige Tour gebucht " Große Vulkano Tour " über Christiane aus dem Forum :zwinker: ! Wir lassen uns mal überraschen :pirat: :pirat: :pirat:

@ Christiane

Der Voucher ist angekommen, wie bestellt, vielen Dank noch mal :jump:

@ andreaF

Schön, schön mal wieder was von Euch gehört zu haben, hatten schon Angst das ihr alle verschollen bzw. von Bord gegangen seid :hahahah:

Aber solche Urlaubs- und Geburttagsvorbereitungen nehmen schon ganz schön viel Zeit in Anspruch :lachzwink: !
    Dann bleibt uns nur einen wunderschönen :birthday: :birthday: an euch beide zu wünschen und einen ganz tollen Türkeiurlaub. Und bringt bitte, bitte noch ein wenig Sonne für uns mit, damit wir noch ein bisschen Vorgeschmack auf die KARIBIK bekommen :matrose: und der triste Herbst nicht so schnell Einzug hält !!!

Liebe Grüße Andrea :ciao:

• Jolea
    • 10. September 2011 um 10:22

ein freundliches Hallo an alle Seepiraten :pirat: :pirat: :pirat: ...

heute in 5 Monaten geht´s los, da sitzen wir schon im Flieger nach Barbados!!! :titanic:
    Die Zeit wird wie im Flug vergehen, bis dahin steht hoffentlich das Ausflugsprogramm bei allen :hahahah:
    @ Gerlinde und Lothar

Welchen Ausflug habt ihr denn mit Dieter gemacht? Könnt ihr das noch etwas näher beschreiben, wir sind doch alle neugierig. Ganz lieben Dank :blumen: und natürlich wünschen auch wir euch eine ganz tolle Tour mit ganz vielen netten Leuten :zwinker:

Dann noch ein sonniges Wochenende an euch alle und liebe Grüße

Andrea :ciao: :ciao: :ciao:

• 18.02.2012 - 03.03.2012

• Jolea
    • 9. September 2011 um 16:34

Hallo liebe Nachfolger, wie sieht´s bei euch mit der Ausflugsplanung aus.

Auf einigen Inseln sind wir ja noch gemeinsam auf´m Schiff? Mir fehlt blos gerade der Überblick welche das sind :frage1:

Auch wir haben schon unsere Plätze im Flieger reserviert, auch wenn das für 7 Personen ein halbes Vermögen gekostet hat :crazy: . Ehrlich mir wären ein paar Cocktails lieber gewesen, aber was tut man nicht alles für ein paar Fensterplätze :hahahah: !

Liebe Grüße aus dem Nachbarforum :ciao:

• Überraschung anzeigen

• Jolea
    • 9. September 2011 um 12:20

oder auch Kabinengruß ...

Wer hat Erfahrung, ob man schon im Vorfeld über my AIDA auf die Kabine eine Überraschung Für die Kinder buchen kann?

Wir fahren nächstes Jahr mit der LUNA und ich würde gerne für die Kiddies 2 von den Clubbies auf die Kabine buchen lassen, so dass meine beiden Mädels schon bei der Ankunft ihre Clubbies in der Kabine vorfinden.

Hat das schon mal jemand gemacht oder weiß jemand ob das überhaupt möglich ist? Freue mich über eure Antworten und vielen Dank! :blumen:

Liebe Grüße Jolea :ciao:

• Jolea
    • 2. September 2011 um 09:04

Na supi, schön dass doch noch jemand an Bord :Boot1: geblieben ist :zwinker: und mit uns der :abfahrt: entgegenfiebert!

@ panhead

Das klingt ja richtig nach Urlaub bei euch, dann wünsch ich euch noch viel Spaß bei eurer laufenden Planung und vor allem eine wundervolle Tour an Bord der Aura :bye1: Kommt erholt wieder mit neuer Kraft um unseren Thread aufleben zu lassen! Bis bald! :lachzwink:

Tanzmuffel

Hallo Ingo und Roswitha,

ja ich verfolge auch schon immer die anderen Threads und die sind eindeutig aktiver, aber das wird schon noch. Wie panhead schon schrieb: ist ja noch etwas Zeit :matrose: Aber wo der Rest abgeblieben ist... :verzweifelt:

Komisch das ihr von Aida noch keine Zeiten von Düsseldorf bestätigt bekommen habt, unsere Nachfolger haben doch auch schon Sitzplätze für ihren Flug ab DUS reservieren können. Vielleicht liegt es daran das sie nach La Romana fliegen :gruebel:
    Aber die Flugzeiten von DUS nach Barbados geistern hier auch schon irgendwo im Forum rum. Naja AIDA wird sich schon noch bei euch melden und dann könnt auch ihr eure Sitzplätze reservieren :daumen:

Unsere Ausflugsplanung steht zum Teil schon! Hier mal ein kurzer Überblick:

- Isla Margarita: Tour mit Jörg Huber

- Bonaire: Schnorcheln mit Woodwind

- Dom.Rep.: Isla Saona über Seavis

- Tortola: VIP Katamaran Tour über Aida ( wird der einzige Ausflüg über Aida sein, da ich keine örtlichen Anbieter gefunden habe :crazy: )

alles andere ist noch offen bzw. in Planung! Da braucht man ganz schön viel Zeit um sich das Passende raus zusuchen!

So, dann wünsch ich euch auf alle Fälle viel Spaß beim "Arbeiten" und "arbeitet" schön weiter denn wir wollen Ergebnisse hören, sehen und lesen ... :zwinker: ! Bis bald!

Liebe Grüße an Alle Mitleser und Mitfahrer

Andrea :ciao:

• Warnemünde Parken

• Jolea
    • 1. September 2011 um 12:43

@Marion812

Hallo Marion,

in Warnemünde gibt es einige schöne Hotels zum Übernachten, allerdings haben diese zum Teil saftige Zimmerpreise, vor allem in der Hauptsaison und zur Hanse Sail.

Neben dem Hotel Neptun und Hohe Düne wären z.B noch das Best Western Warnemünde, das Kurparkhotel sowie das Strandhotel Hübner oder das Parkhotel Hübner eine Alternative für euch. Meist bieten diese Hotels Parkplätze während desAufenthalts im Hotel mit an. Ob ihr die Hotelparkplätze während eurer Kreuzfahrt nutzen könnt, müsstet ihr mit dem Hotel abklären. Wird in der Hauptsaison wahrscheinlich schwierig werden, da in Warnemünde die Parkplätze nach meiner Erfahrung eh schon sehr knapp bemessen sind.

Vielleicht setzt ihr euch mal mit der Tourist-Information Warnemünde in Verbindung, die können euch da bestimmt weiterhelfen! Tel.: 0381/548000 (hoffe die stimmt noch)

Viel Glück und liebe Grüße :ciao:

• Jolea
    • 31. August 2011 um 09:20

HuHu, wo seid ihr denn alle? Niemand da ...

Vom Sommerloch kann man doch gar nicht sprechen bei dem Sommer :lol1: ...

Wenn das so weiter geht werden die Zahlen auf´m :Boot1: wohl eher sinken als steigen. Seid ihr alle abgesprungen :bye1: oder seid ihr nur mal eben auf Tauchstation :crazy:

Wie sieht´s aus mit euren Planungen, die müssten doch nun langsam mal auf Hochtouren laufen! :gruebel:

In 5 Monaten und 10 Tagen ist Abflug bzw. :abfahrt: ! Ja und wir haben auch schon vorsorglich unsere Sitzplätze im Flieger reserviert, damit wir pünktlich an Bord der LUNA sind.

Also meldet euch mal wieder, damit in unseren Thread wieder etwas Leben kommt! :jump:

Bis dahin sonnige Grüße ins Land
    sendet Andrea und Family :ciao: :ciao: :ciao:

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 29. August 2011 um 10:37

... bei Aida wegen der Sitzplätze.

Von Frankfurt steht der Flug ab dem 10.02.12 nun fest, es wird die CONDOR, welch eine Überraschung. Reservierungen der Sitzplätze kann man nur über das Reisebüro machen, über das man gebucht hat. Also keine Chance bei Aida direkt die Sitzplätze zu reservieren. Da hat mal wieder die Bürokratie gesiegt. Komplizierter geht es nicht :verzweifelt: , habe da meine Zweifel ob das dann alles passt, wenn 3 Parteien in diesem Sitzplatzreservierungschaos mitmachen!

Ach es sind übrigens nicht 34 € Gebühr pro Person sondern "nur" 30 € :crazy: für Hin- und Rückflug, da kann man sich ja von dem gesparten Geld noch ´nen Cocktail mehr leisten :lol1: !
    @ Jürgen

jaja ihr seid auch alle schon fleißig am planen, wir lesen auch in den Nachbarforen mit :lachroll: damit wir uns das Beste rauspicken können :daumen:

Planung sieht z.Zt. wie folgt aus:

Barbados: nach Ankunft irgendwie noch ein bissel am Strand relaxen

Isla Margerita: Tour mit Jörg Huber

Bonaire: schnorcheln mit Woodwind

St. Lucia: ist noch in Arbeit, wird aber die Tour mit Christiane :zwinker: ( habt ihr auch gebucht )

Tortola: VIP Katamarantour über Aida

Dom.Rep.: Isla Saona (nicht über Aida)

alles andere ist noch offen! Vielleicht könnt ihr uns noch ein paar Tipps geben... :blumen:

Bis dahin ganz liebe Grüße
    Andrea

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 18. August 2011 um 15:18

Hallo Ihr Vorausfahrer,

ich glaube wir befinden uns im Sommerloch, keine Neuzugänge zu verzeichnen weder hier noch bei "uns"! Die haben sich bestimmt alle versteckt, denn voll wird das Boot wohl sein. Ab 10.02. werden nicht mal Vario Tarife angeboten :gruebel: , bin gespannt wann hier Leben in die Bude kommt.

Konnte von Euch Frabkfurtabfliegern schon jemand seine Sitzplätze reservieren oder ist das auch erst im September möglich? Ich sitze nämlich schon in den Startlöchern, denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Will nicht die letzte sein :cry2: , sonst könnt´s ´ne Pleite werden. In 2010 konnte ich gerade noch 3 Fensterplätze ergattern, leider nur über den Tragflächen. Bei den 2012 er Reservierungspreisen von 34 € pro Reservierung wäre es ziemlich schade keinen Fensterplatz zu ergattern. Mir ist eh schon der Kamm geschwollen wo ich die Preise gehört habe. In 2010 haben wir schon stolze 16 € pro Person für die Reservierung gezahlt, aber 34 € grenzt schon fast an Wucher :motz1: ! ( Bei 7 Personen )

Ansonsten seid Ihr ja auch schon alle ziemlich weit mit Eurer Planung :sport1: . Wird Zeit das bald :abfahrt: ist.

Es grüßt ganz lieb die Jolea aus dem Nachbarthread :ciao:

• Aidareise mit Diabetes TYP 1

• Jolea
    • 12. Juli 2011 um 23:27

Hallo Pille,

danke für die hilfreichen Info´s. Sie waren wirklich sehr informativ für mich :blumen:

Mein Posting war vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Wollte mit meiner Fragerei auch gar nicht so ins Detail gehen. Wie schon geschrieben, wollte ich einfach allgemein einen Ratschlag haben, ob man mit Diabetes an Bord zurecht kommt oder eher nicht.

Wie Du schon vermutet hast verfüge ich nicht über die erforderlichen Informationen, wie Sie das mit Ihrer Diabetes im Griff hat, aber die Frage stand halt im Raum, ob das mit der Ernährung an Bord ohne Probleme für Sie funktioniert! Wir waren halt unsicher und sind jetzt aber durch die ganzen lieben Antworten ermutigt worden an Bord zu gehen :zwinker: um die ganze Sache mal zu probieren!
    Individuelle Ratschläge kann wahrscheinlich eh nur Ihr Arzt geben!

Liebe Grüße und Gute Nacht :schlafen:

• Jolea
    • 12. Juli 2011 um 22:15

@ all

Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps von Euch allen :blumen: .Sie helfen mir wirklich weiter!

Die meisten waren sehr hilfreich, andere eher überflüssig ( siehe Beitrag 10 :thumbdown: )

Verwundert kann man schon sein über so eine Anfrage, aber ich würde es eher als Unsicherheit bezeichnen. Wie schon beschrieben geht es nicht um mich, ich leide nicht an Diabetes (hoffe die richtige Wortwahl getroffen zu haben, da Diabetes ja keine Krankheit ist :gruebel: ) Es geht um die Lebensgefährtin meines Schwiegervater´s, die noch nicht wieder im Ausland war nach Feststellung der Diabetes vor ca. 2 Jahren. Ich kenne mich in Sachen Diabetes Null aus, deshalb habe ich ja diese Fragen hier im Forum gestellt. Ich bitte meine Unwissenheit und meine Unsicherheit zu entschuldigen! :ssorry:

Zur Krankengeschichte kann ich auch nichts berichten. Ich weiß nur, dass die Diabetes Typ 1 bei Ihr erst nach dem 60. Lebensjahr aufgetreten ist bzw. festgestellt wurde. Inwieweit Sie geschult wurde entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich gehe davon aus, dass Sie weiß wie Sie mit Ihrer Diabetes umzugehen hat.

Deshalb freue mich, dass es nur wenige bzw. gar keine Einschränkungen für Sie gibt und ich Sie zu dieser Reise ermutigen kann. Und das einer schönen Reise nun nichts mehr im Wege steht! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße :ciao:

• Jolea
    • 12. Juli 2011 um 16:14

@ Maskerade

Mich selber betrifft die Diabetes nicht, aber die Lebensgefährtin meines Schwiegerpapa´s. Und da wir mit meinem Schwiegerpapa im nächsten Jahr mit der Luna fahren, kam die Frage auf, ob seine Lebensgefährtin mit kommt oder nicht. Sie haben sich erst kennengelernt und deshalb wollte ich allgemein wissen, ob Aida mit dieser Krankheit machbar ist! :antwort: Sie weiß, wie sie mit Ihrer Diabetes umgehen muss und kann auch Ihre BE´s errechnen. Sie war sich nur unsicher, da Sie Ihre Urlaube bisher nur in Deutschland verbracht hat und dies Ihre erste große Reise wäre.

Ich wollte jetzt nur mal für mich abschätzen ob man rein Ernährungstechnisch abraten sollte die Reise zu machen oder nicht. :frage1:

@ PeterN

Danke für das positive Feedback. Auf Aida ist auch bei der Essenszubereitung deutscher Standard angesagt und wer zu Hause mit seiner Diabetes zurecht kommt, sollte das auf dem Schiff auch schaffen :lachzwink: !

Liebe Grüße :ciao:

• Jolea
    • 12. Juli 2011 um 15:06

Hallo an alle,

wer kann helfen, wer hat Erfahrung mit Diabetes Typ 1 an Bord von Aida?

Meine Frage:

Ist es mit dieser Erkrankung möglich sich an Bord so zu ernähren, dass sich keine gesundheitlichen Probleme für den Kranken ergeben?
    Ein Patient mit Diabetes Typ 1 muss in etwa abschätzen können wieviel Kohlehydrate er am Tag zuführen kann um zu berechnen wieviel Insulin er spritzen muss.

Da ich mich aber leider auf dem Gebiet nicht auskenne, kann vielleicht jemand aus eigener Erfahrung darüber berichten. Ist grundsätzlich ein Aida-Urlaub mit dieser Krankheit machbar oder sollte man eher die Finger davon lassen!

Danke für Eure Hilfe! :blumen:

• MyAida- Rossini-Reservierung

• Jolea
    • 10. Juli 2011 um 12:55

@ Molax und silke672,

ja da werde ich mal online reservieren:lachzwink: ! Denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

Ihr habt da völlig recht, wahrscheinlich haben noch mehr Pärchen die Idee mit dem Rossini! Und wir möchten schließlich am Ende nicht in die Röhre sehen.

Da werden wir uns mal überraschen lassen, ob Aida den Valentinstags-Hype mit Herzchen, Blumen, Naschi´s und Co mitmacht. :zwinker:
    Werde darüber berichten!

• MyAida- Rossini-Reservierung

• Jolea
    • 8. Juli 2011 um 11:49

@ all

Liebe Aida Fans hat schon mal jemand zum Valentinstag im Rossini :hunger: und kann darüber berichten. :blumen: Mich würde vor allem interessieren, ob an diesem speziellen Tag das Rossini ein bisschen Valentinsmäßig dekoriert wird?

Wir sind im am Februar 2012 mit der Luna unterwegs und wollten gern am 14. einen romantischen Abend im Rossini verbringen :loveyou: !

Würdet Ihr für diesen Termin schon vorreservieren oder erst vor Ort an Bord? :gruebel:

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe und sende sonnige Grüße :jump:

• Jolea
    • 27. Juni 2011 um 12:53

@ carisma75

Bei uns wird es ähnlich, Donnerstag nach der Schule direkt nach Frankfurt, eine Nacht Hotel und dann geht´s auf nach Barbados :sport1: !

Mit den Flugzeiten und Fluggesellschaften, schwebe auch ich im Tal der Ahnungslosen, zumindest was München anbelangt. Von Frankfurt wird es sicher wieder Condor sein. Die Flugzeiten geistern auch schon irgendwo hier im Forum rum. Die sind zwar vom Dezember 2011, werden sich aber bis Februar sicher nicht ändern!

Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spaß und Zeit beim Ausflüge rauspicken!

Sonnige Grüße aus Sachsen nach Sachsen :ciao:

( und natürlich auch an alle anderen im Rest des Landes :lachzwink: )

• Jolea
    • 25. Juni 2011 um 17:42

na, dann mal ein herzliches Willkommen an Bord und in unserer noch kleinen Runde! :daumen:

@ cordis

Das wird nach 2010 auch unsere zweite Tour. Und wir waren auch mit Woody auf Dominica unterwegs :wiegeil: ! Das war der absolute Oberhammer. Und auf Jamaica waren wir auch mit Steven on Tour. Mir scheint wir haben den selben Geschmack :zwinker: ! Na dann freuen wir uns jetzt auf eine tolle Tour 2012 :sport1: !

@ carisma75

Na das ist ja lustig, noch ein paar fast Nachbarn mit auf´m :Boot1: . Wir kommen aud der Nähe von Meißen und Ihr? Da nutzt Ihr wohl auch die Winterferien voll aus :thumbsup: man läßt sich doch nicht so ´ne tolle Tour entgehen, wegen einem Tag an dem man die Kiddies eher aus der Schule nehmen muss :whistling: :sdafuer: ! Wir reisen auch mit unseren beiden Töchtern 5 und 8 Jahre alt! Von wo fliegt Ihr denn? Naja, wegen der Ausflugstipps könnt Ihr Euch gerne an uns alle wenden. Es sind schon ein paar tolle Ideen, die hier im Forum rum geistern. Einfach mal ein bisschen stöbern . Ich habe auch schon einen Ausflug gepostet, vielleicht wäre das auch was für Euch, die Isla Saona in der DomRep!

@ all

Wo seid Ihr alle? Kommt denn niemand außer panhead, leroi und rab rabbit in die Socken? :zwinker:

Denkt dran, nur der frühe Vogel fängt den Wurm...

Falls noch Interesse am Ausflug zur Insel Saona besteht, müsst Ihr Euch jetzt selber kümmern. Ich habe jetzt für 13 Leute aus unserem Thread gebucht. Und es sind max. 26 Plätze zu vergeben!!! Also dann lasst mal wieder was von Euch hören!

Ganz liebe Grüße an ALLE ! :ciao:

• Jolea
    • 21. Juni 2011 um 09:32

... wer hat Lust mitzumachen?

Meine ersten Anfragen für diverse Ausflüge laufen schon und ein erstes Feedback aus der DomRep habe ich auch schon erhalten. Und zwar für die SAONA Crusoe VIP Tour über Seavis ( welche auch schon im Forum beschrieben wurde )

Wer Lust hat sich da mit ein zuklinken kann sich gerne per PN bei mir melden, dann gibt´s nähere Info´s!

Die Beschreibung der Tour findet Ihr unter http://www.seavisbayahibe.com! Ab 8 Personen bietet Seavis einen Rabatt von 10% auf den reinen Tourpreis an!

So Ihr Lieben, da wir insgesamt schon 7 Personen sind ( mit Oma und Opa´s und Kindern ) und wir gerne den Rabatt in Anspruch nehmen würden :zwinker: , wäre es schön, wenn sich noch jemand finden würde, dem die Tour gefällt und der sich unserer lustigen Truppe anschließen will!

So das wär´s erst einmal für heute,
    bis bald und liebe Grüße an alle in die "Sockenkommer"

Andrea :ciao:

• Kralendijk / Bonaire

• Jolea
    • 15. Juni 2011 um 15:23

@ all Woodwind Snorkeler,

wir schippern im Februar 2012 mit der Luna durch die Karibik und nach den vielen positiven Berichten über Woodwind wollen wir auch dort die Schnorcheltour buchen. Könnt Ihr uns einen Tipp geben, um welche Uhrzeit der Ausflug lohnenswerter ist vormittags oder nachmittags? :gruebel: Freue mich über ein Feedback! :jump:

Vielen Dank und liebe Grüße Jolea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook