Beiträge von s.andreas

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    wenn ich das hier so alles lese, habe ich ja anscheinend ab dem 10.02. einen Abenteuerurlaub gebucht.......bin sehr gespannt

    Ihr werdet einen wunderschönen Urlaub haben. Land ,Leute und Tierwelt ein Traum.

    Schön eure Ausflüge durchplanen und alles entspannt angehen.

    Wir hatten Kabine 8172 und waren zufrieden, sehr ruhig und zentral.

    Die Mira ist etwas gewöhnungsbedürftig aber für 14 Tage ganz ok.

    Ich komme nicht aus dem Königshaus und was alle anderen jeden Tag so essen, kann und möchte ich nicht beurteilen. Aber was ich in den Restaurants auf der Mira gegessen habe ,war schmackhaft und gut temperiert.

    An alle Anderen ,die ein super schönes ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne Schiff erwarten und über nichts hinwegsehen können, schon genervt von den Berichten im Forum sind, Rate ich

    Stornieren oder Umbuchen


    PS.
    Es gibt nichts schlimmeres, als schlechte Laune im Urlaub ( freie Zeit und Erholung )

    Bye bye Aida -wir schauen uns mal andere Redereien an


    Nächste Nova Reise buchen?

    Bin ich im falschem Film?

    Hallo Leute,

    noch 50Tage ,dann sehen wir uns in Kapstadt auf der Mira.😎


    Habe mal eine Frage,
    wenn alles klappt ,landet wir mit der Lufthansa am 06.01.20 um ca 07 .00 Uhr in Kapstadt .

    Kann man schon so früh aufs Schiff?

    Lg an alle

    Andreas

    Ab heute haben wir Sieben alle unsere Flugdaten, alle Flüge gehen am 05.01. ab Düsseldorf.

    Leider werden wir nicht alle zusammen in einem Flugzeug sitzen

    4 fliegen bis München und um 19 Uhr mit der Lufthansa nach Kapstadt

    2 fliegen nach Dubai und mit Emirate nach Kapstadt

    1😢 fliegt nach Istanbul und am 06.01 um 02.25 Uhr mit Turkish-Airlines nach Kapstadt

    Fliegt von euch jemand am 06.01.2020 um 02.25 Uhr von Istanbul?

    Hallo Heike

    wir haben über ein Reisebüro gebucht , das wohl Kabinen-Kontingente bei Aida kauft .
    Flüge,Transfer organisieren sie dann separat .
    Wollten diesmal eine Pauschalreise , war uns irgendwie sicherer .


    Mit dem Treffen werde ich noch mal bei den anderen Nachfragen.

    LG Andreas

    Hallo zusammen,

    wir kommen auf die Mira mit Sieben auf einen Streich.
    Freuen uns schon seit 1 1/2 Jahren auf die Tour und sie rückt immer näher.

    Haben unsere Ausflüge über eine ortsansässigen Reiseführerin gebucht und können es kaum noch erwarten die Destinationen zu bereisen.

    Schade das Aida immer kurz vor knapp mit Reiseinformationen rüber kommt.
    Reisepass 5 leere Seiten ,

    verkürzte Landgangzeiten Tag 8 in Kapstadt und Tag 12 Walfischbucht

    da kommt man immer wieder ins schwitzen.
    Jetzt warten wir nur noch auf Airline und Flugzeiten ab Düsseldorf.

    Meine Schwester hat alles über Aida gebucht und fliegt mit Turkish Airlines bis Istanbul und dann nach Kapstadt

    ( Die Information stand heute im Aida Reiseportal )

    LG Andreas

    Wir fliegen am 20.11.16 mit der LH von Düsseldorf über München nach Miami, wird schon alles klappern und unter Zeitdruck brauchen wir uns nicht zu setzten den die Vita legt erst am nächsten Tag um 18.00 Uhr ab.

    Hallo zusammen, wir kommen auch mit Freunden auf die Aida Vita und sind eine kleine Reisegruppe mit insgesamt 6 Personen. Kommen aus dem schönen Ruhrgebiet und freuen uns jetzt schon auf die schöne Reise mit euch. Habe gelesen das unser Schiff in den Häfen sehr zentral liegt, so das viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind. Für alle die auf eigener Faust anreisen gibt es am Airport Sammeltaxi bzw. Busse für ca. 10-12 Dollar pro Person bis zum Hafen und das normale Taxi zum Festpreis von 30 Dollar , die Fahrzeit beträgt bei normalem Verkehr ca 20 Minuten .

    Hallo, wir sind auch mit dabei und freuen uns auf die Route und die Aida Vita. Wir fliegen am 22.11 ab Düsseldorf und hoffen das wir pünktlich und entspannt in Miami landen,mit einem Lächeln auf der Vita empfangen werden und anschließend das Nachtleben von Miami genießen können.
    Wünsche allen noch eine schöne Vorfreude auf die Reise ,es gibt bestimmt viel zusehen und zu erkunden.
    Gruß Andreas

    Mensch war das ein schöner Sonntagnachmittag, erst Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen dazu einen leckeren Kaffee, dann die Planung für New York und Miami und zum Abschluss einen :trrink1: PS. Wiederholungsfaktor
    LG Andreas

    Hat sich schon jemand mit Privaten - Landausflügen beschäftigt? Ist zwar noch eine Weile hin bis zu unserer Kreuzfahrt, aber der frühe Vogel fängt den Wurm und das beste bekommt man nicht immer zum Schluss. Sind für jeden Tipp dankbar. Die Essener

    Schön das jetzt alle von uns im Forum sind ( Herzlich Willkommen Segel-Ahoi ),hat ja etwas gedauert aber alles wird gut. Die ersten Hürden sind genommen und wir kommen unserem Ziel immer näher . Was man nicht so alles beim :hunger: & :trrink1: besprechen und regeln kann! Möchte mich noch mal für den schönen Abend bedanken, :meinung: sollten wir noch öfter machen. L.G

    Hallo zusammen, wir eine lustige Gruppe von 6 Personen werden mit euch eine hoffentlich schöne Zeit an Bord der Aida Luna erleben. Haben heute die Flüge gebucht und fliegen am 12.09.2013 nach New York und suchen noch für eine Übernachtung ein schönes Hotel. Für einige Tipps wären wir dankbar. :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :wiegeil:

    Hallo zusammen, bei unseren letzten Reisen mit der Aida Flotte haben wir immer gute Tipps für unsere Ausflüge übers Forum bekommen und waren für die Informationen sehr dankbar. Da wir die Amazonastour jetzt kurzfristig gebucht haben und es schon in eineinhalb Monaten losgeht, habe ich mich über die bescheidende Teilnahme im Forum gewundert. Hat jemand von euch schon Ausflüge bei örtlichen Reiseveranstalter gebucht und wo geht's hin? oder hat jemand einen Ausflug in Eigenregie geplant und sucht noch Mitreisende.
    Meine Tipps
    Sportlich unterwegs, Fahrradtouren mit Aida -Guide haben uns immer gut gefallen. ( Informativ , man sieht etwas von Land und Leute , Bewegung tut auch gut)


    Ausflüge
    meist stehen Taxifahrer mit Van`s am Hafengebiet und bieten Ausflüge mit und ohne Guide an .


    Danke im Voraus .


    Andreas