Du bist schon eine Perle
![]()
Beiträge von UteM.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Einen schönen guten Morgen Sandra,
da hast Du natürlich auch wieder recht, sind ja nicht alle 4 Wochen auf der Diva anwesend
Oh man, ich komme schon ganz durcheinander mit den ganzen Freds hier. Aber eine Antwort habe ich ja trotzdem bekommen
-
Einen Dank an dolphin-nici für den Willkommensgruß und eine Antwort auf Schwammas Frage nach der SNRÜ. Seid dem Costa Unglück finden die Übungen immer vor dem Auslaufen statt, auchn wenn man dann mit Verspätung ablegt !
-
Hallo Sandra, das ist doch nicht schlimm mit dem Rückflug nach Düsseldorf. Da setzen wir uns zwei Stunden in den ICE und dann sind wir auch zuhause

Aber trotzdem Danke, für´s Nachsehen !
Mensch Sandra, ich lese bei Deiner Antwort über Bangkok im was von Hotel....dabei will ich doch gar nicht ins Hotel..*lach*
Und was die Zeit angeht, um einen dieser langen Ausflüge zu tätigen, da haben wir doch am Ankunftstag genug von. Die grroßen Ausflüge starten doch um 9:00 Uhr bzw. 9:15 Uhr...also packen wir das
Wie sieht das denn bei Euch mit Aqaba aus, macht einer von Euch den Ausflug nach Petra mit oder weiß jemand...der Eiderne...vielleicht, ob sich das überhaupt lohnen würde ?
Noch ein herzliches Willkommen an Edeltraud und Frank !
-
Sandra, kannst Du uns vielleicht die Ausflüge in Bangkok erklären. Ich habe mir die gestern Abend auch nochmal genauer angesehen und stehe mit dem ganzen An-und Ab- und Durchreisen auch ziemlich auf dem Kriegsfuß .
Bangkok und Hard Rock Cafe ist auch für uns eine Option !!!Also, ich habe gerade nochmal by my Aida nachgesehen. Ich kann nicht verstehen, warum Bangkok kompakt oder Bangkok Highlights, nur für durchreisende und nicht auch für abreisende Gäste angeboten wird. Ich verstehe uns als abreisende Gäste und einen Ausflug von 8 oder 11 Stunden, kann man doch nur an diesem Tag noch unternehmen. Ich verstehe es nicht

Wir fliegen übrigens nach Frankfurt zurück, um 20.40 Uhr. Leider war in D´dorf nichts mehr frei. Aber wenn was frei wird meldet sich meine Reiseberaterin noch.
-
Margarita, ich glaube, das hast Du ganz richtig verstanden. Man kann wohl eine Nacht in Bangkok übernachten. Ich habe das auch kurz gesehen, aber nicht weiter beachtet, weil das für uns nicht in Frage kommt. Aber ich werde mir das auch nochmal in Ruhe anschauen !
Aber wenn, dann informiere ich mich dahingehend auf dem Schiff und werde es ggf. bei Gefallen, dann erst buchen.Ansonsten fand ich das Angebot für Bangkok auch ein bisschen verwirrend

Liebe Grüße, Ute
-
Na Du...wie man unschwer an Deiner Signatur erkennen kann

Also, wir noch nicht...ist absolutes Neuland für uns und wir sind auch schon tüchtig am Einlesen, damit wir dann hoffentlich die richtigen Ausflüge buchen werden !
Was jetzt Margaritas Frage wegen Bangkok angeht...sag mal, was willst Du denn noch für einen Ausflug starten, wenn Du Mittags schon fliegst ? Das lohnt doch gar nicht und ich würde mal sagen, sitzt auch zeitlich nicht drinnen...oder ?! Da kannste noch in Ruhe frühstücken gehen und dann wirst Du wohl schon abgeholt.
-
Das ist ja wirklich verdammt ruhig hier geworden ! Vielleicht sollte man mal bei Facebook eine Gruppe aufmachen, da kommen bestimmt mehr Mitfahrer zusammen als hier. So ist es auf jeden Fall bei unserer Tour im August gewesen. Hier nur eine handvoll Mitfahrer und bei Facebook über 30 Personen in der Gruppe

-
Für uns ist es auch das erste Mal, dass wir 4 Wochen auf dem Schiff sind...aber irgendwann ist es ja immer das erste Mal

Das ist ja gut, dass Du " Südseeperle " schon auf dem Amazonas warst, dann kannst Du uns ja erzählen wie es war, denn diese Tour ist auch noch eine Option von uns.
Nun sind die Pässe unterwegs und ich hoffe sehr, dass sie wohlbehalten und inkl. Visa wieder bei uns ankommen !
Da trink ich mal drauf. In diesem Sinne ...

-
Hallo zusammen,
ja Südseeperle, das Visum lohnt sich jetzt schon ein bisschen mehr

Es fällt aber auch noch jeweils ein Hin-und ein Rückflug aus, durch die Zusammenlegung der beiden Touren. Das war mal in erster Linie unsere Überlegung. Und dann...ja, dann kommt auch noch hinzu, dass man jetzt einen super günstigen Ptreis für 4 Wochen AIDA hat. Da können wir jetzt ein paar Cocktails mehr zwitschern
-
Auch wir sind mit an Bord und ich grüße alle Mitfahrer ! Da wir schon die vorhergehende Transtour mitmachen, sind wir schon an Bord, wenn ihr das Schiff betretet. Wir freuen uns schon und werden jetzt mal ganz schnell die Visa beantragen.
Liebe Grüße, Ute
-
Ein nettes Hallo an alle Mitfahrer !
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon sehr auf die Reise ! Ich werde mich jetzt erstmal um die Visa kümmern und dann geht es an die Ausflugsplanung.
Ute
-
Ok !
Wie sieht es denn eigentlich mit Maria und Wilfried aus, oder mit Anne, wissen die auch Bescheid ?
-
Meldet Euch einfach bei mir, wenn ihr einen Termin ausgemacht habt !

Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße, Ute
-
Hallo...hier ist ja nichts mehr los, wie schade !
Heike, der Urlaub mit der Tochter war schön und heiß

Was ist jetzt mit einem Treffen, keine Lust mehr ? Ich denke Maria wird ja ja auch schon bald wieder zu ihrer nächsten Tour starten, die ja dann auch noch im August oder im September stattfindet und man solltet das dann bei einer eventuellen Planung im Auge behalten !
LG Ute
-
Dann wünsche ich mal allen eine schöne Anreise

-
Ich denke mal, es ist nie verkehrt eine Strickjacke einzupacken. Wir waren vor kurzem noch im schwarzen Meer unterwegs und wenn es draußen auch angenehm war, so war es innen, durch die Klimaanlage, teilweise sehr kalt. Also, wenn du noch Platz hast, dann pack sie ein

-
Ich habe heute Bescheid von Gertrud bekommen, die Tour findet dann wie gewohnt am 09.08. zum Preis von 12 Euro p.P statt. Wir werden wohl zum Ablegeplatz der AMAZON laufen. Das sollen ja ca. 25 Minuten Fußweg sein. Man könnte ja zusammen in Richtung der AMAZON laufen.
Wer ist denn noch mit dabei ? -
Hallo zusammen, wir sind zwei Mädels (44) und das erste mal auf der Aida.Kairo haben wir online gebucht und bei den anderen Ausflügen sind wir noch unschlüssig....
Sind für Tipps dankbar...
LG
Nun ja, es steht ja hier schon ein bisschen was geschrieben über die Ausflüge, die manche so buchen. Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, kann man sich auch auf dem Schiff, die Ausflugspräsentation ansehen und dann immer noch buchen.
LG
-