1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. UteM.

Beiträge von UteM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 16. Oktober 2012 um 21:12

Hallo Anytimer !

Guter Gedanke mit dem Glühwein während der Adventszeit, aber zwei Gläser, bei mehr als 30° im Schatten genossen und ich spreche vietnamesisch :lachroll:
    Ich denke, es ist besser, den Genuss von Glühwein, bis nach unserer Wiederkehr zu verschieben und ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn dann, bei der Kälte, die uns in Deutschland erwarten wird, auch besser verträgt ! :zwinker:

Auf dem Schiff können wir aber gerne einen Cocktail zusammen trinken. :stossen:

Gruß, Ute

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 10. Oktober 2012 um 09:25

Sandra...da bleibe ich lieber bei einem leckeren Cocktail :stossen:

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 9. Oktober 2012 um 16:33

Eskimo Cocktails...Wasser mit Eis, oder was stelle ich mir darunter vor ?

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 9. Oktober 2012 um 16:06

Die Cocktails wohl weniger, aber der Krankenhausaufenthalt bestimmt...oder die AIDA Crew macht aus einer Cocktailleiche eine Wasserleiche... :trrink1:

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 9. Oktober 2012 um 15:42
    Zitat von südseeperle

aber beim 5ten cocktail ist fast allet egal .......lol

Danach darfst Du mich auch ins Bett tragen und den Arzt holen :lachzwink:

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 9. Oktober 2012 um 14:44
    Zitat von südseeperle

@utem

ocean bar 26.11.2012 20.30 zum hafencocktail ;)
    oder zum indian by nigth cocktail
    oder zum cochin to go cocktail
    oder zum ich bin angekommen coktail
    oder zum wie find ich Marc, der kennt Ute Cocktail ;)

@ Südseeperle...ich würde mal sagen...läuft ! :lachroll:

Was nun aber den letzten Cocktail angeht, da muss ich mal ein Veto einlegen, denn von kennen, kann nicht die Rede sein...man hat sich nur gesehen, aber nie auch nur ein Wort miteinander gesprochen. Liegt bestimmt daran, dass ich kein Single bin :zwinker:

Zitat von Mario

Wer hat denn schon alles Landausflüge ab Cochin gebucht bzw. was unternehmt ihr so? :)

Ausflüge für Cochin haben wir jetzt bei AIDA gebucht und zwar COC 05 am ersten Tag ( da seid ihr noch nicht da) und COC 03 am zweiten Tag. An eurem Anreisetag habe ich Waschtag :lol1:

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 9. Oktober 2012 um 10:18
    Zitat von RuedundYvi

Hallo....

wir haben heute erfahren, daß wir bei dieser tollen Reise auch dabei sind...

wir....dass sind yvonne und ruediger...

Vielleicht kann man ja einiges zusammen unternehmen..

LG

Herzlich Willkommen auf dieser Reise !

Und natürlich könnte man was zusammen unternehmen ! Ihr könnt Euch ja mal dazu äußern, was Euch so vorschwebt ! :jump:

An alle, da wir in 5 Wochen schon auf dem Schiff sind und dann hier nicht mehr mitlesen können, sollten wir, falls wir uns kennenlernen wollen, um gemeinsame Ausflüge miteinander machen zu wollen oder den ein oder anderen Cocktail zusammen zu nehmen...langsam mal einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen, denn sonst wird das nix :trrink1:

Liebe Grüße, Ute

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 8. Oktober 2012 um 00:01

Hallo Quintus,

man braucht nur ein Visum, wenn man länger als 24 Stunden in Sri Lanka ist und das sind wir nicht...also, vergiß es !

LG, Ute

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 6. Oktober 2012 um 18:10
    Zitat von Margarita

In Singapur gibt es wohl sehr viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen.
    Sicher habt ihr auch schon die Tipps bei den "Ausflugstipps Singapur" gelesen. Dort hat capriofan z.B. 2 Touren mit Stadtplan eingestellt, die man gut zu Fuß machen kann. Ich muss mir diese Tipps nochmal in Ruhe durchlesen.
    Den Singapur Flyer finde ich auch interessant.

Ja, das habe ich mir gerade mal alles runtergeladen. Auch für Kuala Lumpur hat er gute Tipps gegeben inkl. Stadtplänen und auch das habe ich mir mal runtergeladen. Auch dort gibt es einen Hop on !
    Wenn sich einige finden, die keinen Ausflug mit AIDA planen, können wir da ja noch drüber sprechen !

LG, Ute

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 6. Oktober 2012 um 15:08

Hallo Margarita,

ja klar, den muss man nicht im Vorfeld buchen. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es dort einen Hop on gibt und man keinen Ausflug buchen muss :)

Der Bus startet am Riesenrad und deswegen dachte ich auch, wenn man sich schonmal dort befindet, kann man auch gleich mal eine Tour mit dem Rad wagen. Ich habe gelesen, dass die Tour mit dem Singapur Flyer, vormittags besonders schön sein soll, wegen der Lichtverhältnisse( Sonnenstand). Man könnte ja dann, erst auf´s Riesenrad und dann im Anschluss die Tour mit dem Bus machen !

LG, Ute

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 6. Oktober 2012 um 13:45

Hallo Mitfahrer !

In Singapur würde ich gerne mit dem Singapur Flyer fahren. Ich habe mir auch gedacht, es reicht doch, wenn man einen Hop on/ Hop off Bus nimmt , denn die gibt es dort ja auch.
    Habe dazu diese Seite gefunden !
    http://www.getyourguide.de/singapur/singa…adttour-t23112/
    Der Bus startet auch direkt am Singapur Flyer, das ist genial !
    Ich frage mich nur, sollte man die Tour im Vorfeld buchen oder soll man versuchen, einen Platz im Bus auf gut Glück zu bekommen.
    Leider bietet AIDA auf keinen seiner Ausflüge eine Fahrt mit dem Riesenrad an :(

Was habt ihr denn so geplant und hat jemand evtl. Lust, diese Tour mitzumachen ?

LG, Ute und Herbert

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 3. Oktober 2012 um 15:08
    Zitat von Margarita

Weiß vielleicht jemand, wann der Transfer zum Flughafen stattfindet, wenn der Abflug für 14 Uhr geplant ist :frage1:

Hallo Margrit, ich habe gelesen, dass man mit 5 Stunden vor dem Abflug rechnen muss !

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 30. September 2012 um 23:23

Sandra, wir können viel ertragen ...lach

Was Deinen Freund Kalle angeht, da kann er ja im Prinzip noch froh sein, dass es jetzt passiert ist und nicht auf der Reise. Auch wenn dort Hilfe gegeben ist, aber bei mehreren Seetagen hintereinander muss dann ein Hubschrauber kommen. Und dann in einem fremden Land im Krankenhaus zu liegen, stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor. Besser wäre es natürlich gewesen, wenn überhaupt nichts passiert wäre, aber...wir können es ja nicht aussuchen. In diesem Sinne...gute Besserung!

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 30. September 2012 um 22:29
    Zitat von Bren

Hallo,

wir wollen auch die Reise unternehmen, haben aber noch nichts gebucht

Na dann aber mal schnell buchen, ist gerade sehr günstig ! :zwinker:

@ Sandra...das tut mir sehr leid für deine Freunde !!!

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 27. September 2012 um 22:31
    Zitat von Margarita

Hallo alle zusammen,
    da wir ja schon ab 30.11 drei Seetage hintereinander haben, könnte ich mir vorstellen, dass in dieser Zeit da Fantreffen stattfinden wird? :frage1:
    Vielleicht können wir uns bei dieser Gelegenheit über Ausflüge auf eigene Faust austauschen?

LG Margrit

Margrit, ich finde, das ist eine ausgezeichnete Idee. Wenn hier keiner mehr mit Vorschlägen kommt, sollten wir das so machen ! Wir sind auch noch total unschlüssig, was die Ausflüge angeht , nur in Ho Chi Minh wissen wir, was wir unternehmen werden !

LG, Ute

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 27. September 2012 um 14:42
    Zitat von Terry58

Wir sind ebenfalls auf dieser Tour dabei.

Hat jemand Interesse Landausflüge auf eigene Faust zu unternehmen????

Liebe Grüße

Edgar und Alice

Ich hatte schon einmal darauf geantwortet...ja, wir haben daran Interesse !

LG, Ute

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 26. September 2012 um 18:07

Hallo Mario, willkommen auf der SOA Tour !

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 26. September 2012 um 12:38

Das ist eine dem Konsulat angeschlossene autorisierte Outsourcing Agentur . So, jetzt bist Du ganz schlau ...lach.

Ich gehe jetzt mal Holz für den Kamin sägen...wird kalt hier in Deutschland ! Es wird Zeit, dass wir auf´s Schiff´s kommen :daumen:

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 26. September 2012 um 11:44

IGCS und King und Kox sind doch Agenturen und die machen die Vorarbeit und dann schicken sie das weiter an die Botschaft. Deswegen hat man jetzt auch die Visa, nach einer Woche schon wieder und die Botschaften sind nicht mehr überlastet :-))
    Und man kann das alles wunderbar verfolgen, denn die schicken ständig eine e-mail. Erst kommt eine, dass die Pässe eingetroffen sind, in der nächsten schreiben sie dann, dass sie sie jetzt an die Botschaft weiterschicken und am nächsten Tag kriegste dann eine mail von der Botschaft mit Eingangsbestätigung und dann bekommst am nächsten Tag eine mail, dass die Pässe jetzt per Einschreiben unterwegs zu Dir sind. Und dann haste sie am nächsten Tag wieder :)

Terry58...ja, wir haben schon Interesse Ausflüge auf eigene Faust zu machen !

• 26.11.12 - 10.12.12

• UteM.
    • 24. September 2012 um 20:13

Hallo Marc...Südamerika lässt grüßen :lol1:

Also, wir sind auch bei einem Fantreffen dabei und wir machen auch die 4wöchige Tour, genauso wie Du ! Kannst ja auch schon ein Fantreffen auf der Tour davor organisieren...damit Dir nicht langweilig wird bis zur Abfahrt :hahahah:
    Und ja...wir meinen die selbe Maria...Bingo^^

Schnuffilein, wir wären auch bei Deinem Vorhaben dabei, aber so wie es aussieht, fliegen wir schon um 20:40 Uhr mit Emirates zurück nach Frankfurt und dann klappt das ja leider nicht. Aber vielen Dank für das Angebot !

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook