1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. atti3

Beiträge von atti3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Spannungen Israel / Gaza / Ägypten - Routenänderung Rotes Meer

• atti3
    • 15. November 2012 um 20:46

Jedenfalls ist soviel ich weiß, bei den Routen 2013 Israel schon nicht mehr dabei....dafür aber Alexandria, und das wurde dieses Jahr schon öfter nicht angefahren wegen Unruhen, dann ist man nach Santorin gefahren...

Also eh schlecht diese Reise ins östl. MM zu buchen, da man nicht weiß welche Häfen auch wirklich angefahren werden.

• 12.01.13-26.01.13

• atti3
    • 25. September 2012 um 13:05

Hallo zusammen,

danke das ihr uns in die Abflugliste eingetragen habt, haben aber heute umgebucht (da Aida auf einmal wieder etliche Flüge ab Düsseldorf vorrätig hat, liegt daran dass die Reise über Tchibo und auch bei Aida günstiger und mit BGH zu buchen ist)

und fliegen nun alle 6 ab Düsseldorf (nicht mehr alleine ab Frankfurt :sport1: )

Freude!!

wisst ihr, ob nur ein Flieger ab Düsseldorf geht ?

• 12.01.13-26.01.13

• atti3
    • 23. September 2012 um 15:58

Hallo

wir sind auch dabei ab Frankfurt mit 2 Personen...

und die anderen 4 Personen fliegen ab Düsseldorf

• 12.04.12 - 23.04.12

• atti3
    • 12. März 2012 um 13:21
    Zitat von Kirsi

Ich war schon 2x auf Madeira nur mein Freund noch nicht. Wir werden wohl mit der ersten Seilbahn nach Monte fahren und dann mit der zweiten weiter zum botanischen Garten. Gleichen Weg bzw. das letzte Stück mit dem Korbschlitten zurück und dann noch etwas durch die Markthallen und die Stadt gebummelt. Oder wir nehmen den Hop on hop off Bus. Der hat zwei sich anschließende Routen und fährt die Küste im Westen ab. Mal schauen, wie das Wetter da so ist, wenn wir da sind.

In Casablanca haben wir einen AIDA Ausflug gebucht und den Rest wollen wir eigentlich auf eigene Faust machen, da ich in den Häfen schon überall mal war. Bloß in Tanger sind wir noch am Überlegen. Den letzten AIDA Ausflug, den wir dort mitgemacht haben, hat uns gar nicht gefallen, aber auf eigene Faust losziehen? Mich stresst es immer total, wenn man dort überall ständig angequatscht und verfolgt wird und beim letzten Mal in Tanger war es so. Überlege noch, da den Ausflug nach Chaouen zu buchen.

Auf Teneriffa wollen wir mit dem Bus zum Strand nach Teresitas und danach noch durch die Stadt bummeln. Das ist dort ja nur ein Katzensprung vom Schiff entfernt. Bei den anderen Häfen werden wir dann wohl die Hop on hop off Busse nutzen oder gleich zu Fuß losziehen. In Cadiz haben wir letztes Mal aufgrund der knappen Liegezeiten die Kamera Obskura verpasst. Die wollen wir diesmal endlich sehen. Mal schauen, ob das was wird. Um 12 Uhr legen wir an und um 13 Uhr schließt sie.

Habt ihr schon irgendwelche Pläne geschmiedet?

Zitat von Kirsi

Ich war schon 2x auf Madeira nur mein Freund noch nicht. Wir werden wohl mit der ersten Seilbahn nach Monte fahren und dann mit der zweiten weiter zum botanischen Garten. Gleichen Weg bzw. das letzte Stück mit dem Korbschlitten zurück und dann noch etwas durch die Markthallen und die Stadt gebummelt. Oder wir nehmen den Hop on hop off Bus. Der hat zwei sich anschließende Routen und fährt die Küste im Westen ab. Mal schauen, wie das Wetter da so ist, wenn wir da sind.

Zitat von Kirsi

In Casablanca haben wir einen AIDA Ausflug gebucht und den Rest wollen wir eigentlich auf eigene Faust machen, da ich in den Häfen schon überall mal war. Bloß in Tanger sind wir noch am Überlegen. Den letzten AIDA Ausflug, den wir dort mitgemacht haben, hat uns gar nicht gefallen, aber auf eigene Faust losziehen? Mich stresst es immer total, wenn man dort überall ständig angequatscht und verfolgt wird und beim letzten Mal in Tanger war es so. Überlege noch, da den Ausflug nach Chaouen zu buchen.

Zitat von Kirsi

Auf Teneriffa wollen wir mit dem Bus zum Strand nach Teresitas und danach noch durch die Stadt bummeln. Das ist dort ja nur ein Katzensprung vom Schiff entfernt. Bei den anderen Häfen werden wir dann wohl die Hop on hop off Busse nutzen oder gleich zu Fuß losziehen. In Cadiz haben wir letztes Mal aufgrund der knappen Liegezeiten die Kamera Obskura verpasst. Die wollen wir diesmal endlich sehen. Mal schauen, ob das was wird. Um 12 Uhr legen wir an und um 13 Uhr schließt sie.

Zitat von Kirsi

Zitat von Kirsi

Um 12 Uhr legen wir an und um 13 Uhr schließt sie.

Zitat von Kirsi

PS: ich habe aber jetzt gelesen dass die Camera Obskura bis 18:00 Uhr geöffnet hat...dann kann man das ja zeitlich schaffen....

• 12.04.12 - 23.04.12

• atti3
    • 5. März 2012 um 11:32

Wir sind auch mit 4 Personen dabei. Freu.....

haben auch Casablanca gebucht, Sultan Hassan Moschee, hoffe nur das alles klappt, da Freitag ist, und dann das Freitagsgebet stattfindet....

Und den Loro Parque auf Teneriffa...

Rest werden wir auch auf eigene Faust machen... :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook