arabische toiletten kenne ich von Ägypten, Tunesien Libanon usw. Loch im Boden und fertig
LG
Probierer
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
arabische toiletten kenne ich von Ägypten, Tunesien Libanon usw. Loch im Boden und fertig
LG
Probierer
Hallo Zusammen,
kann mir jemand Auskunft über die öffentlichen Toiletten in Dubai und den Malls geben. Besitzen diese europäischen Standart, oder muss man mit überwiegend arabischen Toiletten rechnen.Durch die Zeilen von Arantxa bin ich etwas verunsichert und so denke ich es ist besser im Vorfeld zu wissen auf was man sich einzustellen hat.
Vielen Dank
Probierer
Hallo Aidafans,
wir sind vom 13.12. bis 23.12. auf der Bella. Gestern wurde uns die Kabine mitgeteilt: Deck 9 Kabine 9112. Wer kennt die Kabine und kann uns dazu etwas sagen. Übrigens es ist unsere 2. Aidafahrt. Wir hatten Balkon Vario gebucht.
Herzliche Grüsse Probierer
Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer und in der Auswahlbox das Schiff an. (z.B. 6132)
Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angezeigt.
Vielen Dank
Hallo,
wir sind sogenannte "Ersttäter" auf einer AIDA, in diesem Falle auf der AIDAluna. Vom 19.12. bis 26.12.09 geht es zu den Kanaren und Madeira. Wir haben die Kabine 8429 gebucht.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Kabine 8429 gemacht?
Für eine Info sind wir dankbar!
Gruß