1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Probierer

Beiträge von Probierer

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Aschdod / Israel

• Probierer
    • 26. März 2014 um 17:30

Hallo,

wir hatten letzten Dezember mit einem anderen Schiff Haifa angefahren und haben dort ua. auch individuell das Schiff verlassen. Die Passkontrollen wurden von israelischen Beamten auf dem Schiff vorgenommen. Wir hatten auch Stempel von arabischen Ländern in unseren Reisepässen. Diesbezüglich gab eskeinerlei Fragen oder Probleme.

mit freundl. Grüßen

Probierer

• 11.04.14 - 18.04.14

• Probierer
    • 11. März 2014 um 15:14

Was bedeutet es den Ausflug mit dem Minibus zu machen?
    Persoenzahl im Bus, usw.
    Vielleicht könntest du uns nähere Infos zukommen lassen.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Probierer
    • 27. Februar 2014 um 18:22

Hatten im letzten Jahr auf der Mar schon eine Kabine ohne Glasbalkon sondern mit Stahl. Sehr laut und die kleineren Kinder können durch die Stahlbrüstung das Meer nicht sehen.
    Heuer ereilt uns auf der Diva das gleiche Schicksal bei Vario Balkon erneut, Kabine 6204!! Nach Telefonat mit der Kulanzabteilung wurde uns eine Kabinne ohne Stahlbrüstung gegen einen Aufpreis von 300 Euro angeboten, was wir aber dankend ablehnten.
    Wir werdens mit Ohrstöpsel überleben.

• 11.04.14 - 18.04.14

• Probierer
    • 27. Februar 2014 um 15:36

Ich denke das wird so hinkommen.

Man müsste nur mal mit Eva Kontakt aufnehmen um zu erfahren ob der Ausflug auch stattfindet und ob schon Anmeldungen vorliegen.
    Wenn nicht, werden wir den Ausflug über AIDA buchen.

• 11.04.14 - 18.04.14

• Probierer
    • 27. Februar 2014 um 05:35

Diesen Ausflug würden wir auch sehr gerne buchen. Leider sind hier im Forum bis jetzt kaum Interessierte für den Ausflug mit Eva.
    Soltte Eva einen Bus vollbringen, würden wir auch gerne dabei sein

LG Probierer

• 11.04.14 - 18.04.14

• Probierer
    • 26. Februar 2014 um 12:52

Hallo Tomtom,

ich glaube Viola läßt dir das nötige per PN zukommen, ansonsten melde dich nochmal hier kurz

• 11.04.14 - 18.04.14

• Probierer
    • 25. Februar 2014 um 21:04

Auch wir, 3 Personen, machen am Sonntag den Ausflug

• Aschdod / Israel

• Probierer
    • 22. Februar 2014 um 12:12

Hallo zusammen,

auch wir sind mit 3 Personen nun in Israel dabei.

Wir würden gerne Jerusalem und das tote Meer besuchen.
    Kann uns jemand Auskunft darüber geben wo wir Euro in Shekel wechseln können und ob es am toten Meer Möglichkeiten gibt sich mit Getränken und einem Snack zu versorgen. Auf ein großes Essen in einem Hotel würden wir gerne verzichten um das Bad im toten Meer etwas länger zu genießen.

LG probierer

• 18.05.13 - 25.05.13

• Probierer
    • 11. März 2013 um 08:10

Wir kommen vom Garmischer Landkreis und fahren mit dem Zug nach Warnemünde. Ich habe heute mit Sergej nochmals Kontakt aufgenommen. Wir sind an dem Ausflug Peterhof und Stadtrundfahrt sehr interessiert. Ich werde mich in Kürze nochmal melden.

Probierer

• St. Petersburg

• Probierer
    • 10. März 2013 um 21:15

Hallo Sergej,

von einem Bekannten hörte ich, daß eine Schifffahrt durch die Kanäle von St. Petersburg ein Traum sein soll.

Meine Frage an dich: Ist dem so, oder sind bei dem kurzen Aufenthalt, den wir in St. Petersburg haben andere Sehenswürdigkeiten vorrangig ?

Lilo

• 18.05.13 - 25.05.13

• Probierer
    • 10. März 2013 um 20:53

Ja, Sergej hat uns schon angeschrieben, daß er zweimal von dieser Route schon Anfragen oder Buchungen hat. Er schrieb aber auch, daß wir noch Zeit haben mit einer Festbuchung, da wir erst vor 3 Tagen diese Reise gebucht haben und wir uns noch nicht viel mit den verschiedenen Ausflügen beschäftigt haben.

Momentan sind wir dabei ein Hotel zu finden, da wir bereits am 17.5. mit dem Zug anreisen werden.

Probierer

• 18.05.13 - 25.05.13

• Probierer
    • 10. März 2013 um 13:17

Auch wir sind zu dritt dabei. Wir wollen in St. Petersburg die Ausflüge bei Sergej buchen.

Probierer

• St. Petersburg

• Probierer
    • 8. März 2013 um 18:31

Hallo,

wir befinden uns vom 18.5.2013 bis 25.5.2013 auf der Ostseekreuzfahrt. Wir, das sind mein Mann, unser 12 jähriger Enkel und ich. Am 21.5. legen wir morgens um 8 Uhr in St. Petersburg an. Für diesen Tag würden wir uns gerne einer Stadtbesichtigung in einer kleineren Gruppe mit Sergej anschließen.
    Sergej, hast Du für diesen Termin schon Anfragen und was könntest Du uns vorschlagen.
    Ich weiß, es hat noch ein bisserl Zeit, aber die rechtzeitigen Planungen sind sicher nicht von der Hand zu weisen.
    Herzl Grüsse

Lilo

• Antalya / Türkei

• Probierer
    • 30. Mai 2012 um 08:02

Hallo,

ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass Aida-Shuttlebusse in die Altstadt gehen. Dort stand ein Preis von 13 Euro. Bezieht sich dieser Preis auf one way oder Hin- und Rückfahrt

Vielen Dank
    Lilo

• Antalya / Türkei

• Probierer
    • 22. Mai 2012 um 05:56

Hallo,

das mit dem Öl ist blöd. Sowas hatten wir schon mal in der Türkei. Ich hatte im Internet gelesen, dass dieser angeblich schön wäre. Was kannst du mir sonst empfehlen wo man ein paar Stunden baden und relaxen kann und nicht zu weit fahren muss.

vG Lilo

• Antalya / Türkei

• Probierer
    • 21. Mai 2012 um 17:58

Hallo,

Da wir am 1.6. vermutlich gegen 11 Uhr auf der Diva sein werden würden wir sehr gerne ein paar Stunden an einem schönen Strand zum baden gehen. Wer kennt den Konyaalti Strand oder den Mermerli Strand und wie kommt man dort hin.
    Für Auskünfte wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse
    Lilo

• Izmir / Türkei

• Probierer
    • 19. Mai 2012 um 10:19

Hallo,

weiss jemand eine schöne Bademöglichkeit, wo man mit Kindern baden kann. Ich meine nicht den Badeausflug, der von Aida angeboten wird. Eventuell einen Badestrand den man mit einem Bus oder Taxi erreichen kann.

Vielen Dank
    Lilo

• 01.06.12 - 08.06.12

• Probierer
    • 20. März 2012 um 16:02

Hallo,

auch wir sind mit unserem 11 jährigen Enkel dabei. Es wird unsere 5. Fahrt mit Aida, unser Enkel Tom ist das 2.mal dabei und er zählt bereits die Tage bis zur Abreise. Für ihn gibt es nichts tolleres, als reisen mit Aida. Er würde sich über einige neue Freunde mit denen er die Zeit auf dem Schiff verbringen kann sehr freuen
    Bis bald auf der Diva

LG Lilo, Helmut und Tom

Hallo,
    ich bin der Tom, hat jemand Lust vorab mit mir zu mailen?

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Probierer
    • 20. November 2011 um 20:06

Danke Ute für die schnelle Antwort. Wir hoffen, daß wir relativ bald auf`s Schiff können und unsere Koffer loswerden. Die Reservierung haben wir für 10Uhr.
    LG Lilo

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Probierer
    • 20. November 2011 um 19:40

Hallo,
    wir haben für den 16.12. 10 Uhr im Burj Al Arab den Friday brunch gebucht. Kann mir jemand sagen, wie lange die Taxifahrt vom Schiff zum Hotel dauert.
    Danke Lilo

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial