1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mike26

Beiträge von Mike26

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 8
  • 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 12. Dezember 2014 um 17:21

MoLo2

Das hatte ich gelesen, daher die Frage. Ich habe zwar noch drei freie Seiten, aber keine zwei gegenüberliegenden mehr...

Ich denke, ich werde dort mal anrufen und es abklären, aber aus der Antwort geht eigentlich hervor, dass eine Seite genügt.

Verabschiede mich jetzt erstmal in den Weihnachtsurlaub und kümmere mich dann direkt im Januar darum.

LG
    Michaela

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 12. Dezember 2014 um 12:11

Zum Thema Visum für Indien habe ich eine Frage... genügt dafür eine Seite im Pass oder müssen zwei gegenüberliegende noch frei sein? Meiner ist nämlich schon ziemlich voll und hat nur noch drei freie Seiten überhaupt :)

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 2. Dezember 2014 um 21:49

Hallo Mario,

das ist der Grund, warum wir individuell gebucht haben :P
    Unser Rückflug geht erst um 14:35 ... wir werden gemütlich frühstücken, uns nicht von der allgemeinen Hektik anstecken lassen und das Schiff entspannt um 11 Uhr verlassen. Außerdem war der Preis mit Emirates gerade mal halb so hoch, wie AIDA für den Condor-Flug zum Flughafen mitten in der Wüste haben wollte...

Zu den übrigen Touren in Indien:

In Goa würde uns die andere Tour (nicht Elefanten&Gewürze) interessieren, aber da sind wir z.Zt. noch alleine, dann ist der Spaß zu teuer, dafür finden wir bestimmt ein Taxi vor Ort. In Mangalore sind wir noch unentschlossen.

Wir können unser Visum erst im Januar beantragen, aber ich hoffe es geht dann genauso schnell wie bei euch :daumen:

Michaela

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 1. Dezember 2014 um 20:05

Weltenbummler31

Hallo Mario,

Elephanta Island am 1. Tag ist eine super Idee.... Auch die Alternative hört sich gut an!
    Ich habe Gaurav angeschrieben und gefragt, ob wir (Michaela & Norbert) noch mitkommen können.
    Mal sehen, ob wir zwei Ausflüge zusammen machen :daumen:

Sind eure Visa nun da?

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 25. November 2014 um 17:09

Hallo Mario,

und ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!

Welche Tour habt ihr denn ín Goa gebucht, Gewürze&Elefanten oder Goa früher&heute?

Visum wollen wir erst im Januar beantragen, da wir unsere Pässe für den Weihnachtsurlaub noch brauchen ....
    Hoffen es geht dann ganz schnell! Bitte gebt mal Info dazu.

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 25. November 2014 um 15:24

So, habe jetzt eine Antwort von MumbaiMagic....
    Unsere Stadtführerin wird uns auf Wunsch zu einer Bank bringen, damit dort getauscht, oder, was ich bevorzuge, Rupien aus dem Geldautomaten gezogen werden können. Mittlerweile bieten ja viele Banken und Sparkassen diese Möglichkeit mit der Kreditkarte kostenfrei an.

Auf der AIDA kann man nicht tauschen und ich bin mir auch sicher, dass der Kurs unterirdisch schlect wäre....

Achja, unsere Tour ist jetzt fast voll, es haben sich noch vier Mitfahrer angemeldet, die aber nicht hier im Forum unterwegs sind ;)

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 23. November 2014 um 17:10

Hallo an die Mitfahrer beim Ausflug am 2. Tag in Bombay,

annaingo
    ikarus
    Kjeld59
    Sippel

wir sind jetzt auf der 2. englischen Tour 10 Personen (Norbert und ich sind ja auch dabei...)

Ihr seid alle über meinen Namen angemeldet, wenn ihr eure Kabinennummern wisst, könnt ihr mir ja eine PN schicken, wird aber bestimmt noch einige Zeit dauern, bis das Varioroulette zuschlägt.

Nochmal zu den Kosten: 3.000 indische Rupien (aktuell ca. 39 EUR) direkt vor Ort zu Beginn der Tour zu zahlen.
    Ich werde aber nochmal nachfragen, ob auch USD oder EUR o.k. wären und wie hoch dann der Preis ist.

Euch allen einen schönen Abend!

Michaela

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 23. November 2014 um 07:52

ikarus

Hallo Anja,

Anmeldung geht nachher nach Indien ;)

LG Michaela

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 18. November 2014 um 13:39

Sippel

Da bin ich mir ganz sicher, dass wir genügend Zeit für alles haben. Wir sind ja 6-7 Stunden unterwegs ....

Im Mumbai-Fred wird MumbaiMagic sehr gelobt in Bezug auf Tour und Organisation.

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 18. November 2014 um 11:44

Sippel
    annaingo

Ich habe euch jetzt erstmal angemeldet, damit die Plätze reserviert sind.

Lt. MumbaiMagic kann man problemlos bis 2 Tage vorher wieder stornieren.

Würde mich freuen, wenn ihr alle mitkommt, denn in einer kleinen Gruppe macht das einfach mehr Spaß als nur zu zweit im Taxi.
    Wenn einer von euch noch einen Wunsch hat, was unbedingt angefahren werden soll, einfach kurze PN an mich, ich gebe es an MumbaiMagic weiter.

Bis bald in der Sonne :)

Michaela

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 18. November 2014 um 09:03

Sippel

Hallo Sebastian,

es ist noch Platz für Dich und Deine Frau :)

Hier nochmal der geplante Verlauf von 08:30 bis ca. 15 Uhr

2. Tag
    Ganztagestour mit folgenden Inhalten:
    The Gateway of India, and the area around it
    • Regal Circle and the heritage buildings there, including the Prince of Wales Museum, NGMA, Police Headquarters, etc.
    • The Kala Ghoda Art Precinct
    • Bombay University and cricket at the Oval Maidan
    • Flora Fountain
    • Town Hall
    • Victoria Terminus and the Municipal Building
    • Crawford Market
    • Marine Drive and Chowpatty Beach
    • Mani Bhavan, home of Gandhi
    • Malabar Hill
    • The popular Dhobi Ghat (Die größte Waschmaschine der Welt)

und zum Abschluss einen Spaziergang über mehrere Basare. (Guide in Englisch)

Wenn wir etwas sehen wollen, was hier fehlt, können wir noch Wünsche äußern...

Soll ich euch anmelden?

LG

Michaela

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 18. November 2014 um 06:58

annaingo
    Schön, dass ihr mitkommen wollt. Die Tour startet um 8.30 und die Rückkehr ist für ca. 15 Uhr geplant. Soll ich euch anmelden?

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 1. November 2014 um 20:19

Hallo nach Berlin,

die Ausflüge in Indien sind im Beitrag Nr. 45 ausführlich beschrieben.... und in Nr. 44 noch eine Idee für Muscat.

LG
    Michaela

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 1. November 2014 um 09:05

Kjeld59
    Hallo Petra, hallo Steffen,

ich habe euch für die Tour mit MumbaiMagic angemeldet, hier füllt sich gerade eine zweite englische Tour.

In Goa sind für beide Ausflüge bisher nur jeweils 2 Personen angemeldet...da ist noch viel Platz.

@all
    Bei der Suppe da draußen kann man nur von unserer Tour träumen...aktuell 38 Grad in Mumbai :daumen:

Schönes WE

Michaela

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 13. Oktober 2014 um 20:10

Hallo Steffen,

danke für die Klarstellung! :daumen:
    Das erklärt auch, warum es hier kein Feedback gab....

Ich hoffe, Du kannst mein Missverständnis auch verstehen :verzweifelt: und wir :stossen: einen darauf an Bord.

Trotzdem nochmal an alle anderen:
    Wer Lust hat in Bombay noch mitzukommen...wir sind aktuell 6 Personen und würden den Ganztagesausflug am 2. Tag buchen.

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 13. Oktober 2014 um 19:15

Normalerweise bilden sich die Gruppen für Ausflüge hier öffentlich, sodass sich andere anschließen können. Auch kenne ich es so, dass zumindest derjenige, der etwas initiiert hat eingebunden wird, aber das ist diesmal leider anders gelaufen, das finde ich schade. Würde dir doch auch so gehen, oder?

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 13. Oktober 2014 um 19:08

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Forum nicht so funktioniert, wie ich es seit vielen Jahren kenne, schade :traurig:

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 13. Oktober 2014 um 19:00

Hallo Steffen,
    Können wir da noch mit?
    Wir haben mit dem buchen extra auf die Antworten hier aus der Gruppe gewartet....
    War wohl offensichtlic ein Missverständniss!

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 13. Oktober 2014 um 18:14

Hallo strohweder,

Verstehe ich das jetzt richtig...ihr habt bei MumbaiMagic gebucht?
    Lässt du uns auch wissen welchen? Damit wir ggf. preislich alle zusammem günstiger kommen?
    Das war mein Ansatz, warum ich die Vorschläge hier rein gestellt habe....

• 11.02.15 - 25.02.15

• Mike26
    • 12. Oktober 2014 um 10:01

Hallo in die Runde,

ich muss nochmal wg. der Ausflüge, besonders in Indien nachfragen... eine Antwort habe ich bisher bekommen :daumen:
    ansonsten Schweigen im Walde :gruebel: kein Interesse oder noch nicht drüber nachgedacht :gruebel: ?

Ich hatte MumbaiMagic gesagt, dass ich mich Mitte Oktober melde :verzweifelt:

Neblige Grüße aus Hessen

Michaela

DaKieler
    Du kannst gerne unsere Daten, die Dir als PN geschickt habe ergänzen.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial