Sollten Österreicher hier mitlesen, dann gilt das mit der EC-karte nicht.
Nur Bargeld oder Kreditkarte.
L.G. Sonja
Sollten Österreicher hier mitlesen, dann gilt das mit der EC-karte nicht.
Nur Bargeld oder Kreditkarte.
L.G. Sonja
Auch wir sind vergangenen Freitag zurück gekommen.
Von Shuttelbussen keine Spur. Ab und zu mal ein paar Taxis ,die von Menschenmassen gestürmt wurden.
Nach ca. 1 1/2 Stunden hatten wir das Glück uns eines zu schnappen.
Zurück blieben noch ca. 100 Leute, die schon mit den Nerven fertig waren.
Es wurde uns sogar von einem Aidaangestellten geraten aufs Schiff zurück zu gehen.
War wirklich nicht lustig.
L.G. Sonja
Ihr habt es gut. Bei uns geht's erst um 22:30 los.
Wünsche euch einen guten Flug.
L.G. Sonja
Mein lieber Bella crew!
Ich kann dir versichern ,dass ich das gerne den Scheichs überlasse, die Verantwortung tragen sollten.
Kaltes Essen werd ich trotzdem stehen lassen. Hab ich bis jetzt allerdings noch nicht gehabt.
L.G. Sonja
Tomtone hat es auf den Punkt gebracht.
Da ich in den letzten 30 Jahren in den besten Restaurants verkehrt bin,(Hobby ), empfinde ich das essen als Gasthauskost.
Ich finde es nicht schlecht und wenn etwas kalt ist, lass ich es stehen und hol mir was anderes.
Mein erwachsener Sohn, der über Weihnachten mitfährt, wird sich vor Lobgesängen wahrscheinlich nicht einkriegen.
Ich werde nicht mit einstimmen, aber ich glaube auch nicht, dass ich meckern werde.
L.G. Sonja
5€ für eine Liege am Pooldeck finde ich zu wenig. Bei 10€ wär ich doch glatt dabei.
70€ für eine Woche wär mir die gesicherte Liege wert.
Ich bin überzeugt ,es wären viele frei.
L.G. Sonja
Danke Gabi
Wasserbett muss ich nicht haben . Mir reicht eine Liege oder ein Liegestuhl.
L.G. Sonja
Wie muss ich das verstehen?
Verkauft Aida mehr Tageskarten als Liegen vorhanden sind?
Dann könnte ich mir ja die 20€ sparen und bleib auf meinem Balkon.
L.G. Sonja
SELBSTJUSTIZ????
Na jetzt is aber gut.
@charly-w-meier!
Irgendwie bin ich tatsächlich nicht so intelligent um deinen Ausführungen folgen zu können.
Macht nichts kann nicht nur gescheite geben.
Ich werde trotzdem meine Liege nicht frei machen wenn ich die WO verlasse, ob zum Essen , trinken, oder wenn ich mich massieren lasse.
L.G. Sonja
Wenn es so einfach wäre eine Liege am Pooldeck zu bekommen, würde ich nicht in die WO gehen. Ich hab lieber den Trubel um mich.
Leben und leben lassen ist gut, aber es gibt nur ganz wenige die danach handeln.
Wenn man so wie ich bei 4 Fahrten 3 mal das Glück hatte eine Liege zu ergattern, lässt man sich nicht auch noch von der Liege in der WO vertreiben.
L.G. Sonja
Ich nehme mal an, wenn ich eine Tageskarte bezahle, hab ich auch Anspruch auf eine Liege. und zwar den ganzen Tag.
Ob ich sie nütze oder nicht ist eigentlich meine Angelegenheit.
Warum sollte ich meine Sachen mitschleppen wenn ich zum Essen gehe und mich eventuell noch eine Stunde an der Bar verquatsche?
Das wär für mich Stress.
L.G.Sonja
Hallo Ablu!
Wenn es egal ist ob 9.12. od. 16. 12. gibt es die Balkonkabine m. Flug bei JUST AIDA First minute um 799€ ab morgen.
L.G. Sonja
Keine Angst, so schnell sind die Balkonkabinen nicht ausgebucht. Gibt ja genug auf den großen Schiffen.
L.G. Sonja
Hallo Nessaja7168!
Ich würde mit der Buchung auf jeden Fall warten. Habe im Mai für Juli die Tour gebucht und die Balkonkabine zu einem wirklich günstigen Preis (1049€ inkl. Flug) bekommen.
In den Kabinen ist Rauchverbot, darum buche ich auch nur Balkon.
Du hast aber am Schiff genügend Möglichkeiten zu rauchen.
L.G. Sonja
Hallo CorPie!
Danke für die Antwort. Hab es schon befürchtet.
L.G. Sonja
Hallo !
Wir haben für 25.12. den Ausflug zum Falkenkrankenhaus gebucht, der um 12:45 endet.
Anschließend würde ich gerne mit dem Taxi zur Ferrari World fahren.
Wir legen um 17:00 wieder ab darum würde mich interessieren ob die Zeit reicht um auch mit der Achterbahn zu fahren.
Was meint ihr?
L.G. Sonja
Hallo chiemgauer68 !
Wenn du ein bischen flexibel bist gibt es mittlerweile recht viele günstige Angebote für Alleinreisende.
1-2 Monate vor Abflug kannst du schon einige Reisen zu Superpreisen ergattern.
PREMIUM ist wirklich meiner Meinung nach unnötig.
L.G. Sonja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()