Wenn ich mit Freunden Reise und wir dieselben Ausflüge machen wollen, dann buche ich sie für die Freunde mit. Die Rechnung ging bisher immer auf die jeweilige Kabine
Beiträge von gudy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wo liegen die Vorteile der Einzelkabinen?
Die Einzelkabinen liegen weit vorne und sehr ruhig.
Das Bett hatte ein leicht schräges Kopfteil mit einer Ablage. Man konnte sich super anlehnen , aus dem Fensterschauen , dabei noch Fernsehen . Steckdosen und Leselicht so wie vom Bett aus erreichbare Schubfächer waren praktisch, wenn man einfach relaxen wollte . Die Raumgröße war ideal.
Und einfach super fand ich die Position des Bettes.Bei meiner letzten Reise war die Einzelkabine teurer als die normale Kabine zur Einzelbelegung.
-
... und auch gleich eine Einzelkabine mit Balkon getestet und für SUPER empfunden. Die Einzelkabinen auf der RELAX kann ich ausnahmslos empfehlen. Geräumig & tolles (richtiges) Bett.
Ja , dem Kann ich zustimmen, die Einzelkabinen sind toll. Hatte auf meiner zweiten Reise auf der Relax eine Doppelkabine zur Alleinnutzung und hab mich geärgert, dass ich nicht wieder die Einzelkabine bekommen habe.
-
Koketterie – Mein Dinner Varieté im Theater
ist das neu? -
Wir sind auf den Bermudas individuell unterwegs gewesen. Da. Könnte ich berichten.
-
Ich hatte die Kabine 11022, eine Einzelkabine mit Balkon. Mir persönlich hat sie super gefallen. Lage absolut ruhig
Toll fand ich auch, dass man aus dem Bett direkt hinausschauen kann. Platz gab es auch reichlich.
-
Das Fazit für mich ist. Ich kann leider den öffentlich rechtlichen Sendern nicht unbedingt trauen. Und werde in Zukunft entsprechende Sendungen meiden. Mich ärgert nur, dass ich gezwungen werde solche Reportagen mit zu finanzieren.
-
Ich mach mir , wenn überhaupt ein „Bütterchen“ nach meinem Geschmack und nehme es dann mit.
Aber in der Regel nutze ich den Ausflug um mal zu fasten 😂 -
Man kann auch einen uber ordern. Klappt problemlos.
-
Foto und Videos
-
Ich möchte auch nicht bei Instagram sein.
Meist kann man sich diese Videos auch auf YouTube ansehen.
-
Hier noch Neues von der ms relax
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich
Da gehe ich von aus
-
Ich habe bei der transafrika die normale Internetflat für ein Gerät gebucht , Anrufe über Signal oder iMessager kein Problem,
Man kann auch beliebig oft zwischen den Geräten switchen. Es ist aber immer nur ein Gerät online
-
Ich liebe es ab Bremerhaven zu fahren.
Vorher eine Übernachtung und das Städtchen genießen.
-
Hab hier eine Route von ncl gefunden
das mit AIDA oder mein Schiff, wäre sofort dabei
-
Kenia find ich auch nicht schlecht
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 43
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 481
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 510
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 442
-
-
-