Das Fazit für mich ist. Ich kann leider den öffentlich rechtlichen Sendern nicht unbedingt trauen. Und werde in Zukunft entsprechende Sendungen meiden. Mich ärgert nur, dass ich gezwungen werde solche Reportagen mit zu finanzieren.
Beiträge von gudy
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich mach mir , wenn überhaupt ein „Bütterchen“ nach meinem Geschmack und nehme es dann mit.
Aber in der Regel nutze ich den Ausflug um mal zu fasten 😂 -
Man kann auch einen uber ordern. Klappt problemlos.
-
Foto und Videos
-
Ich möchte auch nicht bei Instagram sein.
Meist kann man sich diese Videos auch auf YouTube ansehen.
-
Hier noch Neues von der ms relax
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich
Da gehe ich von aus
-
Ich habe bei der transafrika die normale Internetflat für ein Gerät gebucht , Anrufe über Signal oder iMessager kein Problem,
Man kann auch beliebig oft zwischen den Geräten switchen. Es ist aber immer nur ein Gerät online
-
Ich liebe es ab Bremerhaven zu fahren.
Vorher eine Übernachtung und das Städtchen genießen.
-
Hab hier eine Route von ncl gefunden
das mit AIDA oder mein Schiff, wäre sofort dabei
-
Kenia find ich auch nicht schlecht
-
-
-
-
Bin auch als Alleinreisende unterwegs, hab aus diesem Grund zunächst mal einen Ausflug in die Weingegend und zum Abend die Rundfahrt gebucht.
Freunde, die jedes Jahr in Kapstadt urlauben meinten zwar man soll den Hop on Hop off Bus nehmen. Ist mir aber alleine zu heikel.
Falls ihr noch Tipps habt, bin dankender Abnehmer
-
Weiß vielleicht einer von euch, ob auch Lymphdrainage angeboten wird. Bei my AIDA wird es ja nicht aufgeführt.
Danke
-
Haben wir schon gemacht, kein Problem. Wir haben uns vorher an der Rezeption abgemeldet.
-
Und wenn man am richtigen Tag im Hafen liegt, dann ist der Markt in Catania wirklich was besonderes
-
Mit der alten clubstufe Gold könnte ich noch dienen 🤣
-