Wer hat Erfahrungen mit der Kabine 5239 auf der Bella?
Beiträge von Bella89
-
-
Hallo Curious,
finde es super das jemand mal Heizergruss die Meinung sagt. Diese ewige Verbesserei zu jedem Thema nervt einfach tierisch und jetzt habe ich wenigstens die Bestätigung das es nicht nur mir so sagt. Jetzt kann er an meinem Post wieder was verbessern, irgendwas fällt ihm sicher ein 
-
Wer weiß wie es aussieht wenn man eine Premium Reise zum zweiten Mal umbuchen will/muss? Reisepreis bleibt gleich bzw. ist höher.
-
Hallo, wer hat erfahrung mit der Kabine 4444 auf der blu?
-
Ich bin jetzt auch auf der Warteliste für die blu ab 23.8.
Hoffentlich klappts
-
Ich hab mich da auf verschiedene Reisen bezogen - es stehen einige Reisen auf der Homepake die restlos ausgebucht sind.
Ich benötige eine Einzelkabine, und ja auch die könnte man am 27.8. anfragen lt. den Clubschiff-Profis, die sache ist nur die das die Kabine bei der Reise am 23.8. 441 Euro kosten wird und am 27.8. 746 Euro. Ist schon ein krasser Unterschied für genau die selbe Reise nur 4 Tage später.....
-
Ja, Spa Balkonkabine...ich möchte aber eine Innenkabine.
Funktioniert das mit der Warteliste denn wirklich??? Danke!
-
Hallo,
bin wirklich genervt...probiere jetz seit stunden einige Reisen zu buchen und JEDE ist ausgebucht.
Wieso nimmt man ausgebuchte Reisen nicht einfach von der Homepage?
Hat jemand Tipps wie man noch zu einer Kabine auf der blu Kurzreise ab 23.8. kommt?
LG Michi
-
Hallo,
nur mal aus Interesse: Wie sehen die Preise für Cocktails wie Pina Colada oder Caipi aus?
-
Danke für die Antworten! Wo bucht man den AIDA Shuttle?
Kann man sofort nach den Anlegen von Bord oder muss man durch iwelche Kontrollen?
Stehen alternativ Taxis sofort bereit?LG Michi
-
Hallo,
wir haben die AIDA Kurzreise vom 19.-23.04.10 gebucht. Unsere erste Kreuzfahrt und freuen uns schon sehr

Nun meine Frage:
Ich arbeite am Flughafen und wir kriegen leider nur auf Condor billige und dann auch festgebuchte Tickets (Stand-By ist mir zu unsicher, müssen ja das Schiff erreichen).Allerdings ist es so das der Rückflug schon um 9:15 ist, das Schiff legt um 6 An.
Habe hier gelesen das ein Taxi etwa 30 Minuten zum Flughafen braucht, 8:15 müssen wir am Flughafen sein spätestens also wären wir um 7:45 runter vom Pott.....ist das zu schaffen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de