Weiß jemand was der Transfer Flughafen Hamburg-Warnemünde für Individuelle Bucher extra kostet?
LG
Bella89
Weiß jemand was der Transfer Flughafen Hamburg-Warnemünde für Individuelle Bucher extra kostet?
LG
Bella89
Anna Renate,
gute Idee
.
Allerdings gibt es doch auch sicher einige die man eh leicht erkennt, ich will ja jetzt keine Namen nennen
.
Ich buche auch auf alle Fälle - dieses mal lass ich mir das nicht entgehen ![]()
Also ich als Balkonkabinen-Verfechter muss ehrlich zugegeben das der Balkon auf der Nord-Tour letzte Woche meistens geschlossen blieb. Natürlich war es schön das Einlaufen in den Fjord morgens von der Kabine zu sehen und auch Frischluft hat ihre Vorteile aber ich hätte mich auf dieser Tour wohl auch mit einer Außen/Innenkabine anfreunden können. Allerdings betrug der Preisunterschied von Innen zu Balkon gerade mal 115 Euro pro Person für die 5 Nächte.
Bei Touren in den Süden bleib ich dabei: Balkonkabine auf der Melitta-Klasse ist ein Muss. Einschlafen und Aufwachen bei Meeresrauschen, die eigenen Privaten Sonnenliegen ohne Reservierungs-Probleme, herrlich!
Aura und Vita ist mir der Preisunterschied auch zu hoch. Ich buche allerdings grundsätzlich immer Vario, und Vario Balkon bei den kleinen Schiffen gibt es erst in der letzten Zeit verstärkt.
Kann mir jemand sagen wie bei der letzten Just Phase die Preise für die 10 Tage ÖMM Diva/ 10 Tage WMM Bella Kombi in Innen und Balkon war?
![]()
Komme gerade von der Luna, war alles fertig und schön gemacht für uns ![]()
Wie immer war es eine hammergeile Reise! ![]()
Haben heute die Reiseunterlagen per e-mail erhalten.
Alles wie immer, nur wär mir ein Heft halt doch irgendwie lieber...
Wir haben allerdings 5 Tage vor Abfahrt gebucht, da geht es natürlich nicht anders!
Sobald man an Bord ist, ist es ja eh egal ob Heft oder ein Blatt Papier.
Schiffe ab AIDAdiva definitiv immer Balkon!
AIDAvita/aura immer Außen!
Zumindest ist das
, das sieht ja zum Glück jeder anders.
stimmt, freu mich auf meine erste Jungfern-Fahrt ![]()
Dann ist die Luna ja wieder voll fit wenn wir am 10.05. an Bord gehen
![]()
Anna Renate ![]()
![]()
Danke für die Tipps bisher!
Also bleibt mir eigentlich nur abwarten und hoffen...
mcgee, danke für die PN, allerdings auch hier nix zu machen ![]()
Hallo,
wir bröchten noch dringend eine zweite Kabine für die Luna vom 10.-15.5.
Leider ist weder über AIDA.de noch über die Clubschiff Profis derzeit etwas zu buchen.
Hat jemand einen Geheimtipp?
LG
Bella89
Hätte dir ja gern geantwortet, aber hast deinen Fehler ja schnell bemerkt und den Beitrag editiert.
![]()
Weiß jemand wer ab 28.4. auf der luna ist?
Auf den großen Schiffen auf alle Fälle Balkonkabine.
Auf den kleineren ist der Aufpreise teilweise schon wahnsinnig hoch. Da probiere ich im Juli erstmal eine Außenkabine aus.
Wollte heute diese Tour buchen, leider gibts keine Einzelkabinen mehr :(.
!!
Liebe Grüße
Perlenfee
Nun aber nicht heulen, wer weiß, wer weiß, vielleicht habt ihr 2 nette Mädels als NachbarnIch tät es euch wünschen. Oder 2 nette Kerle ...
Man sieht sich an Bord!!
Liebe Grüße
Perlenfee
Hey, hey, wenn schon Mädels :hahahah:
Unsere Kabine ist mit Verbindungstür ![]()
Also, IC auf Deck 4 mit Verbindungstür....schlechter hätte es uns ja wirklich nicht treffen können :(.
Schon den Trick mit dem Reiseplaner drucken versucht?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()