1. Der erste Blick auf das Schiff im Hafen
2. Das allererste Auslaufen mit Musik und der tollen Gänsehaut-Stimmung
3. Der entspannende Blick aufs Meer am Seetag
4. Das freundliche Personal
5. Party
6. Essen & Trinken
7. Über nacht neue Länder entdecke
8. Balkonkabinen, beim Einschlafen das Meer hören
9. Hoffentlich viele nette Mitreisende ![]()
10. Seeluft
Beiträge von Bella89
-
-
Als Jugendlicher gibt es nix, da kein Vollzahler...Selber so erlebt, leider...
-
Mir gefällt nicht, das bei der ÖMM einfach ein Hafen gestrichen wurde, ohne Ersatz.
-
Einfach nur heftig. Ich denke man kann froh sein, das bei über 4000 Menschen "nur" drei Menschen tödlich verunglückt sind. Natürlich, jedes Leben ist eines zu viel aber bei so einer Massenpanik kann es schnell zu Kettenreaktionen und sehr viel mehr Opfern kommen (wie 2010 auf der Love Parade).
Bin schon auf die Aufklärung gespannt und hoffe das alle Verletzten im Krankenhaus bald wieder auf die Beine kommen!
-
Ich kann das Softdrinkpaket für 6,25 Dollar empfehlen...fanden wir super auf unserer NCL Fahrt!
-
Das Parkhaus direkt am Terminal kann ich auch nur empfehlen. Haben für eine Woche im Juli als wir mit NCL unterwegs waren 65 Euro bezahlt.
-
Im April könntet ihr wettertechnisch auf den Nord Routen extrem Pech haben.
Wenns daher unbedingt Richtung Norden gehen soll, würde ich die Luna nehmen...dort hat man mehr Möglichkeit drinnen etwas zu erleben als auf der Cara...
-
Was gibt es denn zum 24.?
Ich kann mich in meine Club Seite schon seit Wochen nicht einloggen....Hab ja aber auch nur 19 Tage :-)))
-
Wieso überweist du nicht einen Betrag von deinem Giro Konto auf deine Kreditkarte, dann erhöht sich das Limit um diesen Betrag.
Bin übrigens begeistert, eben gebucht und die Zahlung sofort einwandfrei funktioniert über Kreditkarte.
Über sofortüberweisung liest man schonmal schlechtes, dann würde ich es lieber direkt vom Konto überweisen.
-
Na, wär gelogen wenn ichs gut finden würde, aber wie schon öfter erwähnt ist das leider mittlerweile gang und gebe bei Reiseunternehmen und Airlines, macht mein eigener Arbeitgeber ja auch so bei Buchungen übers Internet

(Hab dann heute noch gebucht und gleich ohne Gebühren (an)gezahlt
) -
Bin froh das ich die Ausfahrt diesen Juli auf der Norwegian Jade erleben durfte. Es war traumhaft. Mein Profilbild ist bei der Einfahrt entstanden, man fährt direkt am Markuplatz vorbei, einfach nur herrlich!
-
Hatten die 6248 im Januar auf der Dubai Tour und wir fanden sie auch super!!! Bei Vario Zuteilung bin ich ja schon zufrieden wenn ich einen Glasbalkon habe

-
Nein, noch nicht. Aber grade durch die Preise war ich schon öfter am überlegen zu buchen :).
-
Bin zwar nicht dabei, aber auf einen Bericht sehr gespannt!

-
Wird dann per Minute übers Bordkonto abgerechnet.
Für Grüne Clubmitglieder natürlich kostenfrei!

-
Schreibt hier die eifersüchtige Ex-Affäre oder was?
:hahahah: 
-
Kompetenzzentrum Nord - AIDA Headquarter Rostock
-
Kenne bisher nur 3 Kapitäne.
Mey, Wieprecht (Out) und Leitzsch.
Für mich war der beste Mey, diesen "Out" mit der Stimme fand ich ganz furchbar, Lutz Leitsch war unauffällig.
-
Hallo,
gibt es bei den Special Angeboten des Kaffeerösters, die auch bei den Profis in Düsseldorf buchbar sind auf die Glückskabinen noch die Jugendermäßigung dazu oder nicht?
LG
Bella89 -
Danke....dann hoff ich mal auf 999 Euro Angebote

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢