Wie Heizergruss TK besser als LH einstufen kann ist mir ein Rätsel. Wer sich mal die Sicherheitsstatistik von TK anschaut wird der gleichen Meinung sein. Meine Meinung: Bei LH buchen! Es gibt immer gute Angebote nach Dubai und der A340-600, der nach Dubai fliegt (ex MUC) ist bequem bestuhlt und jeder Platz in Economy verfügt über ein Entertainment System. Hast du bei TK auch nicht, da die Flüge D-IST-DXB mit B737/A320 family geflogen werden.
Beiträge von Bella89
-
-
Pina Colada und Strawberry Daiquiri

-
Ganz ehrlich: Die Qualität der SNRÜ ist z.B. bei AC meiner Meinung nach höher. Nehmen wir das Beispiel Costa Concordia. Wenn mein Schiff immer mehr Schräglage hat, will ich mich SOFORT am Rettungsboot und nicht erst in einem Restaurant auf Deck 5 treffen!
Zu den Tender Tickets, bei uns wurden die in der Bibliothek ausgegeben...wir haben das aber nicht mitbekommen, dachte es ist wie bei AC das es nach der Reihe geht. So gingen wir erst runter als das Ausschiffen begonnen hat. Also am besten vor dem Frühstück die Tickets abholen.
Bitte nicht falsch verstehen, klingt zwar alles sehr kritisch was ich geschrieben habe, aber wir hatten eine schöne Zeit bei NCL ;).
-
Wir waren im Alize Restaurant zur SNRÜ....Das ganze ist nach zwei Minuten vorbei, eigentlich eher ein Witz...
Tipp: Im Tender-Hafen extrem früh sich die Tender-Tickets besorgen, bei der Ausschiffung wird die Reihenfolge strikt befolgt, so fahren oft halb leere Boote los und wir mussten 2,5 Stunden warten bis wir an der Reihe waren!
-
Wer ist im Juli auf der diva?
-
maryanna, genau dasselbe :-). In Limassol definitiv an nen tollen Strand und Heraklion einfach nur mal runter vom Schiff...
Haifa und Port Said buchen wir Ausflüge. Nur nicht zuviel unternehmen, die Partynächte sind ja lang

Iljana, lustig, wir standen vor derselben Überlegen Just zu buchen...Haben dann doch normal gebucht fürs ÖMM; da wir ja noch Jugendermäßigung kriegen und die Flüge bei SunExpress echt günstig waren. Zahlen jetzt für die Innenkabine, Flug, Vorübernachtung in Antalya und alle Transfers 750 Euro pro Person. Das wär auch bei Just teurer gewesen...drück euch die Daumen das ihr bei uns dabei seid :). Wann gibt AIDA bescheid?
-
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
-
Bin mit meinem besten Kumpel auch dabei :-).
-
-
Und wo kann mans online sehen??? Musste doch arbeiten

-
Du musst die Differenz laut Katalog (Premium) zahlen, egal ob deine eigentliche Kabine Just, Vario oder auch Premium gebucht worden ist.
-
Ist schon eine Wiederholung bekannt? Oder kann man diese Sendungen dann online schauen?
Muss zu dem Zeitpunkt leider arbeiten...
-
Ein Schiff nur für junge kann natürlich nicht umgesetzt werden...Was ich aber gut fände wenn es speziell gekennzeichnete Party-Reisen geben würde, damit würde automatisch das Alter sinken...Solche Routen könnte ich mir gut ab Palma, Ibiza, Barcelona und co vorstellen.
-
Ich duze auch gerne, liegt wohl auch noch an meinem Alter.
Logisch, das es bei einem "echten" Club-Schiff diese Frage gar nicht geben würde, da wird geduzt! AIDA ist das ja schon lange nicht mehr....Ich habe innerhalb eines Jahres schon Unterschiede gemerkt. Auf der ÖMM Tour 2010 wurde noch deutlich gesagt wer duzt, wird zurück-geduzt und beim sie genauso. Ab 2011 wurde das gar nicht mehr erwähnt und direkt gesiezt...Schade...
-
Keine Limetten??? Was war dann im Caipi???

-
Typisch Molax, jeder, der eine andere Meinung hat wird ins lächerliche gezogen und/oder für blöd hingestellt!
Ich kaufe auch bei jedem Landgang eine Flasche Wasser und keinen Kasten! Es ist nicht alles immer nur schwarz oder weiß, wobei bei dir herrscht ja eher schwarz :hahahah: .
-
Nein, wir waren mit der Norwegian Jade unterwegs.
-
Heftig, letztes Jahr warens noch 65...
-
Hallo mare nostrum,
wir haben reserviert, interessiert hat es aber keinen Menschen...Lag aber vielleicht daran, das der Parkplatz nicht voll war. Ich würde schon reservieren, ist ja nur ein Online Formular, dann hat man was in der Hand...nicht das die Stellplätze alle voll sind und dann vielleicht darauf geachtet wird...Übrigens "Plate" im Online-Formular heißt Kennzeichen...hab ewig gesucht damals
. -
Deck 5 am Seetag, mit einem guten Buch und dem blauen Meer unter mir.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de