1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bella89

Beiträge von Bella89

• AIDA Kapitäne

• Bella89
    • 31. Juli 2012 um 19:42
    Zitat von TomH

Allerdings verstehe ich jetzt auch, warum er beim Personal selbst nicht sooo beliebt ist.

Ui, erzähl!

• AIDA Kapitäne

• Bella89
    • 31. Juli 2012 um 19:10

Frau Mayer, wo kann ich unterschreiben?

Class Cramer war mein vierter Kapitän und der absolut beste! Allein schon beim Crew meets Band letzte Woche hat man gemerkt wie gut er bei den Gästen ankommt! Und noch besser bei der Welcome Poolshow, es ging an das gefürchtete "Stößchen" (was ich furchtbar finde, immer wieder!) und er sagte zu CD und EM "Ich sag Prost - den anderen Scheiß könnt ihr wieder machen!" Einfach nur :wiegeil: !

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Bella89
    • 31. Juli 2012 um 19:07

Ihr bringt AC auf böse Ideen!

Nachher bauen die jetzt um....bei IC gibts ne Holzpritsche, IB ne Luftmatratze und erst bei IA nähert man sich wieder an ein Bett an...

• AIDA Kapitäne

• Bella89
    • 31. Juli 2012 um 16:49

Schneekönigin,

:lol1: , Cramers Betonung ist völlig anders...schwierig nachzumachen, einfach ein super symphatischer Kapitän. :meinung:

• AIDA Kapitäne

• Bella89
    • 31. Juli 2012 um 16:35

Bin ich ja gespannt, am 11.9. gehts auf die vita.

Wobei Claas Cramer zu toppen, wird schwer! Ich sag nur: Einen wuuuuunderschönen Guten Morgen :daumen: .

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Bella89
    • 31. Juli 2012 um 16:33

Naja, da kann ich AC schon verstehen (habe bisher alle fünf Reisen auch NUR Vario gebucht und öfter Pech als Glück gehabt).

Aber ich würde auch die schlechteren Kabinen zuerst vergeben und die guten freilassen, denn es KÖNNTE ja sein das noch Premium gebucht wird. Mag sein das es selten vorkommt, aber es kommt vor! Der Flugpreis wird ja zwei Stunden vor Abflug auch nicht billiger, eher bleibt der Platz frei. Wenn man Vario bucht sollte man immer von IC, AE, BF ausgehen. Alles andere ist dann schön, aber eben eine unerwartete Überraschung.

• Heraklion / Kreta / Griechenland

• Bella89
    • 31. Juli 2012 um 12:39

Kleiner Tipp:

AIDA bietet einen Ausflug an "Pack die Badehose ein...". Man fährt dort in ein 5 Sterne Hotel "Minoa Palace" und verbringt 5 Stunden am Strand.

Haben uns mit anderen zusammengetan, die diesen Ausflug schon kannten, sind Privat für 8 Euro einfach zum Strand gefahren und konnten die Liegen und Schirme kostenfrei benutzen. In das Hotel kommt man ohne Probleme durch den Seiteneingang. Es ist wohl auch ein öffentlicher Strand, daher kommt man so unbehelligt rein. Das Wasser ist wunderschön dort!

• Haifa / Israel

• Bella89
    • 30. Juli 2012 um 19:05

Ich war letzte Woche in Haifa und nach unserem Ausflug hat uns unsere Reiseleiterin noch auf den Aussichtspunkt in Haifa über den hängenden Gärten gefahren. Das ist ein atemberaubender Blick bis zur diva.

Abends haben einige Gäste aus anderen Bussen erzählt das sie dort nicht waren, also der Tipp: Eure Reiseleiter unbedingt drauf ansprechen, nur zur Sicherheit!

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/092v5kf1xcpyu.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/091zq5u9lvbwi.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0936ufk09txjg.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/094w468cpbrli.jpg]

Edit: Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie ich das Foto richtig hochlade, könnt ich euch den Ausblick auch zeigen :lol1:
    Nochmal Edit: Jetzt gings! :hahahah:

• AIDA Kapitäne

• Bella89
    • 30. Juli 2012 um 10:14
    Zitat von StadtaffePierre

Tom
    du hast auf jeden fall die längere lanyard-kette!

so aber zurück zum thema.ich hab gehört claas cramer soll auch ganz heiß sein und ein frauenschwarm

So ist es ;-)...Hättest mal die weiblichen Paxe erleben sollen, als Claas Cramer letzte Woche bei Crew meets Band Robbie Williams zum besten gab..... :loveyou: war da bei seeeehr vielen Angesagt :zufrieden: .

• Limassol / Zypern

• Bella89
    • 29. Juli 2012 um 18:16

Wir haben den AIDA Ausflug nach Kourion "Ein halber Tag am Strand" gebucht, für 27 Euro.

Kann ich im Nachhinein nicht empfehlen, Taxi und Liegen selber mieten wär bestimmt billiger gewesen....zumal wir vor Ort nur 4 Stunden hatten, was mir persönlich reicht aber es gibt sicher einige die gerne den ganzen Tag am Strand verbracht hätte.

• Santorin statt Port Said

• Bella89
    • 28. Juli 2012 um 21:00

Es ist ja nicht so das 1500 Gäste auf einmal loswollten!

AIDA hat die verschiedenen Ausflüge im "Alle Paar Minuten" - Takt beginnen lassen, das hat das ganze wunderbar entzerrt und einfach gemacht. Zur Kollonne nach Kairo haben sich dann alle wieder getroffen.

Abends war definitiv nicht viel los. Wie viele vor uns schon ankamen oder nach uns kann ich nicht sagen, da wars dunkel und man hat wenig von den anderen Busfahrern gesehen, weil wir alle todmüde waren...es war jedenfalls eine organisatorische Meisterleistung und für uns und für alle anderen Gäste mit denen wir sprache angenehm organisiert!

• Bella89
    • 28. Juli 2012 um 19:05

Tja Wilma, so war es nunmal aber am 23.07.

Morgens gingen wir vom Schiff, direkt in den Bus rein und abends dauerte es auch nicht länger als 5 Minuten! Die Kellner gingen durch die Reihen und haben Eistee und Wasser verteilt, es war super organisiert!

• 11.09.12-15.09.12

• Bella89
    • 28. Juli 2012 um 09:08

Keiner?!?!?! :sdagegen:

• Bella89
    • 28. Juli 2012 um 09:04

Bin gestern von der diva gekommen. Alles planmäßig, wobei ich auf den Dreck in Kairo gut hätte verzichten können...

Absolut begeistert war ich mal wieder von der Ausflugsorganisation von AIDA...1500 Leute wollten zur gleichen Zeit nach Kairo und innerhalb von 5 Minuten waren wir morgens im Bus und abends wieder an Bord!

• 20.07.2012 - 27.07.2012

• Bella89
    • 19. Juli 2012 um 11:05

So, fertig gepackt....jetzt gehts ab zum Flughafen!!!! :wiegeil:

Wir sehen uns am Samstag an der Ocean Bar...

• Bella89
    • 19. Juli 2012 um 00:53

Fertig mit putzen.....bin erledigt :)

Morgen noch kurz zum Frisör und um 12:30 gehts dann zum Flughafen :-)))

• Bella89
    • 17. Juli 2012 um 20:05

Stimmt, kurz vor Beginn ist hier wenig los :)

Geputzt, gepackt und die restlichen Sachen besorgen wird morgen erledigt...und Donnerstag um 13 Uhr gehts dann zum Flughafen :wiegeil: ...

• WISO - Robinson vs. AIDA

• Bella89
    • 16. Juli 2012 um 19:52

Egal ob AIDA oder Robinson, die machen ALLES schlecht und haben noch nicht eine gute Sache erwähnt...

Und wie realitätsfremd kann man sein, wenn man sich auf einem SCHIFF über eine kleine Kabine oder ein "Bad wie aus dem Billighotel" beschwert....

• Bella89
    • 15. Juli 2012 um 22:09

Das Usertreffen am ersten "halben" See-Tag steht ja jetzt. Was ist denn mit einem kleinem "inoffizellen" Treffen bei der Poolparty?

• Bella89
    • 15. Juli 2012 um 22:00

Iljana, Robinson ist nie schlecht! War zwar noch nicht im Pamfilya, aber die sind eigentlich alle gut!!!

Rosi, hör mir auf...Haifa war einer Gründe warum ich die Tour unbedingt machen wollte!!! Hoffe das alles passt bis zu unserer Ankunft....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      376
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      899
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      652
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™