Tja, liebe Anna, jedem so wie ers verdient...... :hahahah:
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Tja, liebe Anna, jedem so wie ers verdient...... :hahahah:
![]()
Ist meine 5. Reise, also als Neuling würde ich mich nicht bezeichnen ![]()
Zuteilung heute erfolgt :).
Und ein schönes Upgrade auf ne Außen mit eingeschränkter Sicht bekommen
.
AIDAvita 11.09.-15.09., Vario Innen gebucht, und eine Außen mit Rettungsboot bekommen = 7248 ![]()
Wir haben in Marmaris den Quad Ausflug über AIDA gebucht, der war einsame spitze!!! ![]()
Alles anzeigen
Hallo,ein ehemaliges Besatzungsmitglied ist zu Besuch an Bord gegangen und durfte den Hund natürlich nicht mitnehmen und hat ihn dann bei der Gepäckabgabe abgegeben
Der Hund war erst in der Sonne am Zaun im Hintergrund auf dem Foto angebunden
Als ich dem Personal an der Gepäckannahme die Frage gestellt habe ,wie lange es der Hund noch in der Sonne aushalten muß,haben sie ihn im Schatten festgebunden
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigen
Hallo,ein ehemaliges Besatzungsmitglied ist zu Besuch an Bord gegangen und durfte den Hund natürlich nicht mitnehmen und hat ihn dann bei der Gepäckabgabe abgegeben
Der Hund war erst in der Sonne am Zaun im Hintergrund auf dem Foto angebunden
Als ich dem Personal an der Gepäckannahme die Frage gestellt habe ,wie lange es der Hund noch in der Sonne aushalten muß,haben sie ihn im Schatten festgebunden
Schöne Grüße
Heizergruss
![]()
Ich will auch endlich die Zuteilung kriegen :-(...wir fahren ja schon am 11.9...
wow, Weltenbummler! Ich bin neidisch ![]()
Also, via flugladen.de habe ich schon gebucht, lief alles problemlos. Oneways sind bei Linienfluggesellschaften oft teurer, schau doch bei bei airberlin und Konsorten...
Immer noch keine Zuteilung für den 11. September....:(
Für unsere Kurzreise ab dem 11. September ist leider noch nichts zugeteilt...
Also letztes Jahr haben wir um die 70-80 Euro bezahlt. Dafür war man sich im ganzen Hotel bewegen, und in dem Afternoon Sky Tea sind alle Getränke (non alcohol) plus ein Glas Champagner sowie Snacks und Desserts dabei. Für mich war es jeden Cent wert, allein die Aufzüge aus reinem Gold muss ich nochmal sehen :-). Man reserviert vor Abreise per email und bezahlt wenn man direkt dort ist per Kreditkarte. Wobei man wahrscheinlich auch Bar bezahlen könnte.
Ohne die ausgedruckte Reservierung hätte die Security vorm Eingang uns auch nicht reingelassen. Letztes mal haben wir es am Abreisetag gemacht, Nachmittags, um am frühen Abend wieder auf dem Schiff zu sein für die Farewell Party. Was sagt ihr?
Hey Olli,
ja, man kann da einen sogenannten Afternoon Sky Tea buchen, damit kommst du in die oberste Bar im Hotel mit tollen Blick aufs Meer und in die Stadt. Der AIDA Ausflug im Burj bleibt in dem Restaurant auf der Lobby Ebene und ist noch dazu viel teurer. Will da nur nicht alleine hin deswegen wärs cool wenn ich hier jemand finden würde :-).
Hat jemand Interesse individuell ins Burj Al Arab zum Afternoon Sky Tea zu gehen?
Und in Abu Dhabi ne Kombi aus Emirates Palace und Ferrari World?
Vor zwei Wochen in Haifa/Israel war es auch total einfach und unkompliziert und vor allem schnell!
Anna Renate,
wir hatten Kapitän Mey auch schon auf der diva!
Kann man die Urlaubskasse als Jugendlicher buchen?
Das BGH für an Bord gebuchte Reisen gibts ja nur für Vollzahler...
nhoffm,
Ich habe NCL ausprobiert und es war schön, aber AIDA ist für mich besser!
Da gibt es einige Punkte:
Bei NCL gibts keine Poolparty (Juni 2011 Adria) obwohl das Wetter mehr als gut war, es wird einfach abgelegt (nie mehr Auslaufen ohne Sail Away!), Cocktails & Essen für mich schlechter. War am zweiten Tag schon von dem ewigen "Happy Happy, Washy Washy" genervt........und da gibts noch viele Punkte mehr!
Es ist aber nicht so, das ich sage AIDA ist besser als NCL, sondern AIDA ist FÜR MICH besser als NCL....so hat eben jeder einen anderen Geschmack!
http://www.akshotels.com/de/minoa-palace-hotel.html
Das ist das Hotel. Dem Taxifahrer einfach den Namen sagen. Nach der Ankunft NICHT den Eingang zur Lobby nehmen sondern wenn ihr vor dem Eingang steht LINKS am Gebäude vorbei zum Strand. Am Strand angekommen ist der linke Bereich NUR für AIDA Gäste....da läuft niemand rum und kontrolliert ob bezahlt ist oder so....Seid nur nicht vor 09:30 da, vorher ist der AIDA Bus nämlich auch nicht da....der einzige Unterschied zu AIDA ist das ihr für die Flasche Wasser bezahlen müsst
.
Der Taxifahrer wollte von uns auf der Hinfahrt 8 Euro und auf der Rückfahrt 14 Euro.....war zu viert trotzdem ein schöner Ausflug zu nem guten Preis. Die Fahrt dauert nur jeweils 15 Minuten. Mit dem Taxi Fahrer gleich ne Uhrzeit für die Abholung ausmachen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()