4.45 ist dafür n bissel spät, dann lieber direkt nach der Sicherheitskontrolle....Der Tui Check in ist etwas weiter weg vom Abflugsbereich, da braucht man schon ein bissl Zeit...direkt nach der Sicherheitskontrolle gibts aber auch ein großes Cafe...da dann?
Beiträge von Bella89
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hatte gestern viele Gäste bei mir am Schalter die auf MUC-EWR gebucht waren, hat mir bei jedem wirklich leid getan zu sagen "Tut mir leid, ich kann Sie nicht einchecken, Sie sind von der Passagierliste gestrichen worde, das Schiff verlässt New York bereits"...:-(....Waren nur nette Gäste, da hätte es ne tolle Stimmung auf der Luna gegeben...
-
Wir landen um 07:50 schon auf Mallorca :-)))
-
Frühbucher Plus Rabatt abzüglich des Katalogpreises?
-
ne, haben auch individuell gebucht...könnten uns ja auch ein taxi teilen?
-
Beim Treffen sind wir natürlich auch dabei

troptest79:
da sitzen wir im selben flieger, tuifly 5:50 ab muc...:) -
amöbe:
Für deine Liste, wir sind zu zweit und fliegen ab München

-
Wir haben ne super tolle BA Kabine auf Deck 8 bekommen.....Endlich wieder Balkon
. -
Wir sind auch dabei!!!!

-
Geiler Bericht!!! Macht Lust!

-
-
Herzlich Willkommen an alle die neu dazugestoßen sind

-
Was machen die Planungen?

-
Ich hab erst bei der 5. Reise ne Außen mit Rettungsboot bei Vario Innen bekommen....:)
-
Kann dir aus meiner täglichen Praxis sagen: Überhaupt kein Problem, Anmeldung nicht nötig, am Flughafen wird sich am Check-In niemand besonders dafür interessieren.
-
Nein, da sind schon mehrere drauf reingefallen...dasist definitiv KEINE Garantie!
-
Bin erst gestern von der vita abgestiegen. Kapitän ist David Adrian. Nett und unscheinbar.
-
Kapitän auf der diva ist Claas Cramer
-
Erstmal kommt für mich nur Innen oder Balkon in Frage. Den Mehrpreis für ein Fenster sehe ich nicht ein, da ich es ja sowieso nicht öffnen kann.
Ich habe mit Balkon angefangen und mittlerweile buche ich öfter Innen....naja,was soll ich sagen, der Rückschritt ist schwer. Ein Balkon ist einfach einmalig, allein wegen der frischen Seeluft nachts....
Schlussendlich bleibt es eine Preisfrage.
-
Egal ob zum Thema Kabinengrüße oder hier...es ist verdammt schade wie unflexibel und unschön der Service von AC ist...und ich frage mich mal wieder, wie die das an Bord hinkriegen, denn da hab ich solche Schnitzer noch nicht erlebt...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-