Michael, mein Freund!!! Ich hab auch 21 gebraucht!
War noch zu früh am Tag.....
Hahahahahhahahaha, herrlich....Waren halt doch zuviele Hugos bei uns gell? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Michael, mein Freund!!! Ich hab auch 21 gebraucht!
War noch zu früh am Tag.....
Hahahahahhahahaha, herrlich....Waren halt doch zuviele Hugos bei uns gell? ![]()
Diesmal hab ich mehr Glück hoffe ich :-)..
Wann und wo werden eigentlich die Gewinner bekanntgegeben?
Hi,
wer hat schon mitgemacht?
Hab gleich mal 21 Versuche gebraucht, das wird wohl nix mit dem Bausatz ![]()
Mei schee, mir
wern ja immer mehr...;-)
Hoffe ihr habt euer Gepäck bereits zugebucht, sonst wirds am Airport teuer...Dasselbe gilt für die Bordkarte, online check in und ausdrucken - unbedingt!
Zu Ryanair selber: Erstmal Viel Glück! Hoffe es geht alles gut, die streichen aber immer lieber einen Flug als das sie ihn lange verspäten....aber sollte nicht das größte Winterchaos oder sonstiges ausbrechen wirds schon schief gehen!!!
Circa ein Monat vor Abfahrt. Müsste bei dir bald soweit sein!
Ich kann Big Bus nur empfehlen (übrigens auch für Abu Dhabi!).
Bei unserer letzten Tour haben wir das Dubai & Abu Dhabi Kombiticket gekauft, und auch bei meinem ersten Besuch in Dubai 2009 war das schon super....Großer Daumen hoch für Big Bus!!! ![]()
Klingt nach nem guten Plan ![]()
Denise, Cocktailworkshop ist super, kann ich nur empfehlen!!! Mach ich auch auf alle Fälle wieder...
Luanalina, was für Ausflüge habt ihr denn geplant?
Na, nix mehr los hier? ![]()
in 56 Tagen!!! ![]()
Am besten du postest nochmal im Thread für Sharm el Sheikh, hier ist nämlich der Thread "Flugzeiten DUBAI"...
Bin auch zurück von der Mar, wie Cocktail85: schon geschrieben hat, es war legendär! ![]()
Jetzt heißt es: Time to say Dubai :hahahah: ![]()
P.S. *denise*: Bitte das Schild mitnehmen, das war ja echt ultra cool
!!!!
So, und schon wieder daheim :-(...
War eine super Reise, wir hatten super viel Spaß mit euch, trotzdem schade das einige nicht zum Treffen gekommen sind....
Antjes Geburtstag werd ich so schnell nicht vergessen ![]()
Alles erledigt, in vier Stunden gehts zum Flughafen!!! Wünsch euch allen ne gute Anreise!
![]()
31 D und F...ihr?
Der Countdown läuft!
Web Check In erledigt, Koffer wird heute noch gepackt, andere kleine Dinge erledigt und morgen um 05:50 Uhr gehts dann in die Luft!!!! ![]()
Hab mir aufs Iphone schon alle Destinationen in die Wetter App geladen und bin jeden Tag am vergleichen ![]()
Ich fand die gelbe Hülle schon praktisch. Irgendwann wirds eh keine Unterlagen mehr geben, es gibt ja auch keinen Schiffsvoucher mehr, am Check In wird nur noch der Barcode, der auf der Rückseite der Unterlagen ist, eingescannt.
Bin jetzt auch froh das wir über AIDA gebucht haben (Ausflüge...)...Die neue Route ist aber eine ganz schöne Zick-Zack Fahrt ![]()
Hallo ihr lieben,
hab schon seit Freitag Urlaub aber hatte (und hab leider immer noch) total viel zu erledigen...aber jeden Tag n paar Punkte auf der Liste abstreichen ist ja schon was ![]()
amöbe:
Wann landet ihr?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()