1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Die_Nette

Beiträge von Die_Nette

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 03.10. - 14.10.11 ÖMM mit der Diva - Es war schön mit Euch!

• Die_Nette
    • 16. Oktober 2011 um 14:40

Hallo, liebe AIDA-Freunde,

ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten wieder zu Hause gelandet? Am Flughafen Antalya (oder war es doch "Alicante", Frau Guckel??? :lol1: ) war es ja noch recht "abenteuerlich" zugegangen. Oh man, oh man ....

Es waren super schöne 11 Tage mit Euch. Unvergessliche Momente hatten wir reichlich :hahaha: . Alles in allem eine tolle Reise, die wir jederzeit noch einmal machen würden. So, und weil es heißt: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, werde ich gleich mal nach der nächsten Reise Ausschau halten. :hahahah:

Seid ganz herzlich gegrüßt und auf AIDAsehen

Eure Netti und Ulli

• Karibik - 12.-26.2.2011 -- No Problem Man

• Die_Nette
    • 8. Juni 2011 um 22:55

Ihr lieben AIDA-Freunde, den Osterhasen habe ich zwar verpasst (der war schneller als ich ... lach), aber ich wünsche Euch allen ein super schönes Pfingstfest. Geniesst die freien Tage und der eine oder andere von uns freut sich sicherlich schon jetzt auf die nächste AIDA-Reise. Nicht vergessen: Sister and me sind am 03.10. dran ... Wer also noch nichts geplant hat ... :sport1:

Denken immer an Euch und an den wirklich wunderschönen Urlaub zurück!!!!!!!!! Es waren zwei unvergessliche Wochen ...

Seid herzlichst gegrüßt und gedrückt,

Annette - Netti - Nette :kissme:

• Die_Nette
    • 21. März 2011 um 21:13

Ihr lieben AIDA-Freunde,

die Überschrift sagt es bereits: Wir haben auch wieder gebucht ... Leider (liebe Ina und Moppel) führt es uns nicht nach Amerika ... wir haben die ÖMM-Tour vom 03.10. - 14.10 mit der Diva gebucht ... :zufrieden: Von daher ist der Alltag schon fast wieder by-the-way :zungeraus:

Und wir sind schon wieder voller Vorfreude ... :hahahah:

Aber vorher müssen wir uns unbedingt noch treffen ... Vermissen Euch sehr!!!!!!! Wo ist das Taschentuch?????? :traurig:

Werde mich mit den Damen aus dem Süden in Verbindung setzen und diesbezgülich Pläne schmieden. Wie ich uns kenne, werden wir was Schönes finden .... hey, und dann lassen wir den Proseccco wieder fließen ... :lol1:

Seid herzlichst gegrüßt und gedrückt von

Eurer Netti und von Ulli

• Die_Nette
    • 9. März 2011 um 18:42

Aloha:

Mensch, Ina, Ihr seid ja mit der Bucherei schneller als Ulli und ich .... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Das ist natürlich ne super Reise, die Ihr da vor Euch habt. Wenn ich noch ein paar Urlaubstage mehr hätte, würde ich mein Schwesterchen sofort überreden. Aber ich muss mit den Urlaubstagen ein wenig "haushalten" .... grummel ...

Auf jeden Fall freue ich mich ganz dolle für Euch und fieber mal mit - auch wenn ich nicht mitfahre .... :hahahah:

Und was sagt Paule dazu? :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:

Ganz liebe Bergfestgrüße an alle hier,

Annette :sport1:

• Die_Nette
    • 7. März 2011 um 19:12

Ina: Kann mir grad nicht vorstellen, dass Du es einfach so zugelassen hast, dass unserem Horst der Kopp abgebissen wurde ... (ich beiß vor lachen mal eben in die Tischkante) :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Naja, weg ist weg - und sei es nur der Kopp .... :meinung:

Ihr Lieben, ich schicke Euch allen mal ein dreifach donnerndes Helau (Helau, Helau, Helau), und auf dass Ihr die närrischen Tage gut überstanden habt.

Herzlichst,

Annette

• Die_Nette
    • 1. März 2011 um 14:26

… war vielleicht gar keine Amsel? Vielleicht war es auch gar kein Bussard, sondern einfach nur eine gewöhnliche Meise???????

Na, und ob sie nun Horst oder Kurt heißt - wer weiß das schon?????

Und im Kitchen ist übrigens auch kein Zimmer frei …

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Ihr lieben AIDA-Freunde,

auch wir sind wieder wohlbehalten auf der Erde gelandet. Hinter uns liegen zwei unvergessliche und wunderschöne Wochen mit Euch. Moment, ich muss mal eben zum Taschentuch greifen. Schnief … Ich bin immer wieder überwältigt, wie Menschen, die sich bis vor kurzer Zeit noch gar nicht kannten, so voller herzlicher Verbundenheit sein können. Ist das nicht einfach nur herrlich????

Heute (!) habe ich es endlich geschafft und die Fotos auf’s Läppy gezogen. Schööööön sind sie geworden (frau greift erneut zum Taschentuch) …

Wer also ein paar Eindrücke erleben und in heiterer Erinnerung schwelgen möchte, schickt mir bitte seine eMail-Addy zu, damit ich Euch die Fotos schicken kann. Wobei ich gerade überlege, ob ich sie nicht besser komplett auf CD brennen sollte und sie Euch dann mit der guten alten Post zukommen lasse?!

Also, bei Interesse bitte laut „hier“ schreien!!!!!!

Die nächsten Reiseplanungen laufen derzeit auch schon. Im Oktober ÖMM und für Februar 2012 denken wir mehr als nur schwer über Südamerika/Brasilien nach … Naaaa, wer denkt noch mit???? :gruebel:

Und – mal schauen – vielleicht schaffen wir es am 09.04. doch nach Kiel. Können Euch doch nicht alleine lassen … Liebe Ina, schick mir bitte sicherheitshalber mal die Hotelinfo zu ... :sdanke:

So, Ihr Lieben, seid alle ganz herzlichst gegrüßt und umärmelt von

Annette und Ulli :pirat: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

PS: Heute starte ich übrigens mit meiner mediterranen Reisdiät .... :hahahah: :hahahah:

• 25.09. - 02.10.2010: Unvergessliche Momente und "Hallo, bin ich schon verbunden"

• Die_Nette
    • 21. Oktober 2010 um 15:43

Neuste Neuigkeiten ...

Hallo, Ihr Lieben, da bin ich schon wieder :zwinker: .

Unsere Zuteilung ist soeben erfolgt: Wir stechen am 12.02. mit der Luna in See. :matrose: Oh man, ist das wieder aufregend :jump:

Nun können wir schon mal beginnen, die Tage zu zählen. Wobei Tine und Paul mit dem Zählen schneller fertig sind ... :hahaha:

Herzliche Grüße einstweilen,

Annette :tanzgott:

• 25.09. - 02.10.2010: Unvergessliche Momente und "Hallo, bin ich schon verbunden"

• Die_Nette
    • 19. Oktober 2010 um 12:42

Ein freundliches Moin Moin aus dem Pott!

Anke ... was lese ich da mit großer Freude ... "Heino hat schon gefragt ..." Ich werde auf jeden Fall sofort nach Zuteilung berichten, wann wir Richtung Karibik düsen. Ich hoffe, dass wir das spätestens nächste Woche wissen. In den Unterlagen hieß es, dass AIDA eine Woche nach Buchung das eigentlich mitteilen will. Lassen wir uns also überraschen.

Tine und Paul ... sehe Eurem Reisebericht SOA gerne entgegen. Ich habe schon von vielen gehört, dass es eine Traumreise ist. Ich denke, ich werde Ulli sicherlich irgendwann auch von dieser Reise überzeugen können ... grins.

Ihr Lieben, ich werfe Euch allen liebe Grüße rüber. Und nunmehr auch für Heino gute Genesungswünsche.

Eure Netti

• Die_Nette
    • 16. Oktober 2010 um 15:18

Anke und Heino:

Schön, dass Euch die Heimat auch wieder hat. Ach Anke .... bis Ende November "Urlaubsverlängerung" .... :lachzwink:

Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung für Dich.

Und ansonsten, tja, was soll ich sagen ... Wir haben derweil schon wieder gebucht .... im Februar geht es für zwei Wochen in die Karibik (nein, liebe Tine, nix SOA :lachroll: ). :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :lol1:

Wir wissen aber noch nicht, ob wir am 05.02. (Vita) oder 12.02. (Luna) ablegen. Hm, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich natürlich die Vita nehmen .... Naja, warten wir es ab. Ich hoffe, dass wir das nächste Woche erfahren werden ...

Ihr Lieben, habt alle ein schönes Wochenende (mieses Wetter hier ... grummel) und seid herzlichst gegrüßt,

Annette :ciao: :ciao: :ciao:

• Die_Nette
    • 9. Oktober 2010 um 12:52

Hallo, Ihr Lieben,

kaum zu glauben, dass wir nun schon wieder seit einer Woche zu Hause sind. Am Montag heißt es dann auch für uns: Ran an die Schippe. Dabei würde ich viel lieber zurück auf's Schiff ... :lol1:

Heute kommen auch Anke und Heino zurück. Was sie wohl alles zu berichten haben? Auf jeden Fall hat Anke noch ein wenig länger Urlaub .... :hahaha:

Und wenn mich meine Erinnerung nicht verlassen hat, ist Joachim derweil schon wieder auf Malle ... :gruebel:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße,

Annette :tanzgott:

• Die_Nette
    • 6. Oktober 2010 um 16:21

Kicher ... klar klappt das Zuhause viel besser :lol1: Da hab ich schließlich kein Kinderwaschbecken .... :hahahah: :hahahah:

Menno, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht. Bald sind Anke und Heino auch wieder in der Heimat. Ich bin gespannt, wie es Anke's Arm derweil ergangen ist. Ich hoffe, dass alles so gut verlaufen ist, wie in der ersten Woche!!!!

Also, ich würde am liebsten sofort wieder auf's Schiff ... grummel. :verzweifelt: Nun ja, die nächsten Reiseplanungen laufen bereits .... :D Nur mit SOA wird das nichts - zumindest nicht im Dezember ... Schaun wir einfach mal. Ich werde Ullchen schon überreden *breitgrins* Wenn nur diese ewig lange Fliegerei nicht wäre ... Aber, vielleicht könnten wir uns ja hinbeamen lassen? :wiegeil: Aber einen Scotty hatten wir leider nicht an Bord oder doch? :frage1:

Ihr Lieben, ich hinterlasse Euch herzliche Bergfestgrüße (heute ist schließlich Mittwoch und die Woche wird geteilt),

Annette-Nette-Netti :bye1:

• Die_Nette
    • 3. Oktober 2010 um 16:38

Liebe AIDA-Freunde,

da sind wir leider wieder zu Hause. Es war eine wundervolle Woche mit Euch (Anke, Heino, Tine, Paul, "Joker", Simone, Bärbel, Rainer, Florian, Norman, Tobi, Franziska, Horst, Rita u.n.v.m.) und ich kann mich nicht erinnern, wann ich je zuvor so viel und so oft an einem Stück gelacht habe. Ihr seid einfach nur grandios gewesen. Wir haben uns nie zuvor gesehen und dennoch hatten wir das Gefühl, dass wir uns schon seit Jahrzehnten kennen würden.

Und für die "Insider" unter uns: "Hallo? Panzer (Pantschär ...) hier - bin ich schon verbunden????" Oder aber auch: "Ich wollte meine Haare eigentlich nur kurz im Waschbecken waschen/erfrischen. Geduscht wird am Abend ...." Ja, ja, ja .... mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wir alle hier wissen, wie es gemeint ist .... :lol1:

Ach ja, und was Aktiv-Bingo ist ... joi, das weiß ich jetzt auch .... *megalach*

Wir denken an Euch und freuen uns, wenn uns die Sehnsucht nach AIDA irgendwann einmal wieder zusammenführt!!!!!!

Eure Netti und Ullchen

PS: Ich bin übrigens ein wenig heiser .... Stimmenmäßig kann ich mich mit "Popey" oder "Konny Reimann" zusammen tun ... *megalach*

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram