Und was hat das mit der Anreise in die Karibik zu tun?
Beiträge von schlehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wir suchen noch 4 bis 8 Interessenten für einen individuellen Ausflug auf Curacao mit Uschi Renno in kleiner Gruppe. Sie nimmt maximal 10 Gäste mit. Kosten 75 bis 80 Dollar pro Person. Weitere Info unter https://curacaotouren.jimdofree.com/tourenangebote/
Anzahlung wird nicht fällig, bezahlt wird am Ende der Tour in Form einer Spende für ihre Stiftung.
Gruß aus dem windigen Schwabenland
Thomas
-
Für Gold auf der sol heute eine Powerbank, dieser seltsame Beutel (siehe oben) und der PIN
-
Genau das habe ich gestern getan. Umbuchung auf Frankfurt würde 600€ mehr kosten. Mir wurde versichert, dass BC ab Düsseldorf am 23.12. angeboten wird. Ist aktuell ausgebucht. Ich habe es dabei belassen.
-
-
Wartezeit eben in der Hotline 5 Minuten, geht doch
-
Bei der 787 von Tuifly.be findet sich auch nach längerem Suchen keine BC. Da bin ich dann ja mal gespannt, wie AIDA den Vertrag mit mir erfüllen wird, falls die Vermutung stimmt (BC ab Dssd gebucht)
-
-
Zugvogel29 : mir ist auch nur Steinwerder als Start-Zielhafen bekannt. 😘
Ich habe nur gefragt, weil wir am 16. 10.
mit der Sol aus Warnemünde kommend auch in Hamburg anlegen. Wenn die Mar nun in Steinwerder anlegt, ist mir das sehr recht 
-
-
Am 23.12. ab Dssd nach La Romana Business gebucht, geht also auch
-
-
Moin, wir sind auch dabei und haben gerade gebucht 👍 habe in myAida mal geschaut und dort sind nicht viele Ausflüge auf den einzelnen Inseln verfügbar und wenn fast alle schon ausgebucht🤔 Fahrrad Ausflüge sind kaum vorhanden. Wisst ihr woran das liegt bzw. Ob noch nicht alles eingestellt worden?
Danke
Ich bin auf der Reise vorher. Erst gestern wurden wieder neue Ausflüge eingestellt. Ich empfehle, täglich mal bei MyAIDA rein zu schauen
-
-
Verrätst Du uns, warum Du den Ausflug in Alicante nicht mehr machen würdest? Den haben wir nämlich für Montag gebucht, könnten uns aber morgen noch was anderes aussuchen.
Es waren neben dem kurzen Rundgang im botanischen Garten im Grunde 2 Stadtführungen an einem heißen Nachmittag. Zuviel Kultur - auch noch auf englisch - überfordert mich
-
Wer? Tatiana? Grins ...
der war gut

-
Aktuell auf der perla: Tatiana Perez im Nightfly, der Hammer die Frau, jeden Abend voll
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-