Ne Flasche Sekt und jede Menge Gummibärchen für lau, why not?
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ![]()
Ne Flasche Sekt und jede Menge Gummibärchen für lau, why not?
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ![]()
Hallo, habe Euch eine PN geschickt mit meiner Kabinennummer, bin gern auch dabei beim Fantreffen
Der Fahrradausflug mit AIDA auf St. Kitts ist gut, am Ende noch Zeit am Strand. Allerdings bin ich Pedelec gefahren und das war ganz schön anstrengend (und ich bin nicht untrainiert). Es ist eine hügelige bis bergige Insel.
Ich plane mit zwei Bekannten eine ganztägige Katamarantour nach Nevis mit einem Anbieter von dort. Wir gaben ja diesmal unendlich viel Zeit bis zum Ablegen um 23:00 Uhr.
Sitzplatzreservierung für den Rückflug macht mal wieder Ärger. Trotz Premium-Buchung auf My Aida "nicht möglich". Ich darf mit Germania nach München fliegen. Auskunft AIDA Crew Rostock: Geht fristgerecht im Lauf der Woche. Da bin ich ja mal gespannt. Ich bin AIDA Fan, aber was die sich bei den Flügen leisten ist bei den Preisen mehr als grenzwertig.
Gruß
Thomas
Danke, dann kann ich mir die Nachfrage sparen ![]()
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber bei meiner letzten Transatlantiktour mit der Aura waren die Temperaturen durchgängig sehr angenehm. Es wird zwar von Tag zu Tag etwas kühler, bleibt aber immer auf dem Niveau der Kanarischen Inseln. Eine warme Jacke für abends kann nicht schaden (hat man ja sowieso dabei) und was Petrus auf tausenden Kilometer Wasser für Überraschungen bereit hält, bleibt abzuwarten
. Letztes Mal war jeden Abend ein toller Sonnenuntergang an der Ocean Bar
.
Ich stoße am 01.04. in La Romana dazu.
P.S.: Den Ausflug mit Andy habe ich letztes Jahr im März als Vip-Tour (bissel teurer) gemacht, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Zwar haben nicht alle Teilnehmer die Tour unbeschadet überstanden - aber die Menge des aufgenommen Alkohols kann ja jeder selbst steuern ![]()
.
Ach komm, willst Du Panik verbreiten, keine Chance
![]()
Nö, nur bestätigen, dass es Sinn macht rechtzeitig zu planen, vor allem wenn Ausflüge mit örtlichen Anbietern geplant sind. ![]()
Noch ein Tipp: Wer nur nach Phillipsburg will - der Strand dort ist o.k., die Einkaufsmeile Geschmackssache - , direkt am Hafenausgang links ist das Wassertaxi, Tagesticket für 7$. 2 Liegen und ein Schirm am Strand 20$ (bin kein guter Handler
).
Sitzplatz für den langen Hinflug gebucht, es kann los gehen (bei dem Mistwetter hier wächst die Sehnsucht).
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche auf dem Schiff diese Tour gebucht, Hinflug ab Frankfurt, Rückflug aktuell nur nach München. Balkonkabinen waren schon viel nicht mehr buchbar.
Gruß
Thomas
Ende März beim Rückflug von Montego Bay mit Condor auch überbucht. 6 Freiwillige durften noch eine Nacht bleiben und haben 600 € bekommen.War ebenfalls ein Vollcharter.
Hallo Martin,
ich habe mir das mal angeschaut. Wir können vsl. um 13:00 Uhr von Bord. Laut Arrival/Departure vom Airport St. Maarten kommen und gehen die interessanten Flüge zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr. Folglich müssten wir zuerst zum Maho-Beach. Da es um 18:00 Uhr dunkel wird, lohnt sich ein weiterer Strand kaum mehr. Ich vermute, dass die Gäste der vielen anderen Schiffe ähnlich planen und deshalb am Maho-Beach die Hölle los sein dürfte
.
Wir bleiben beim spontanen Strand-Besuch je nach Wetter. Trotzdem danke für das Angebot.
Gruß
Thomas
. Wir werden und wollen sicher nicht jede Tour mitnehmen, aber wer auf St. Maarten Bock auf die Combo Orient+Maho Beach hat, der kann sich gerne melden. Ich habe da etwas im Auge, für das aber eine Gruppe von Nöten wäre...Wer sich sonst zu Beach Breaks Gedanken gemacht hat, der darf sich gerne outen. Zusammen wird´s im Zweifel lustiger. Während meine bessere Hälfte in der Sonne über gutes "Liegefleisch" verfügt, bekomme ich schonmal Hummeln im Hintern. Ich hoffe ein paar Gleichgesinnte schauen 5 vor Ablegen hier noch rein und wir kommen zusammen!
Bis dahin erstmal danke für´s mitlesen und viele Grüße,
M&J
Hi, für St. Maarten sind wir noch offen, wollten wegen der vielen Kreuzfahrtschiffe im Hafen eher mit dem Wassertaxi an den Strand von Philippsburg. Was hast Du denn im Auge?
Gruß
Thomas
jetzt mach mir aber mal keine angst!!
![]()
werden im Februar das erste mal zu 2 paaren von montego bay die Karibik erleben.... fliegen hin schon mal mit condor... dann bin ich aber mal gespannt
Cool bleiben, wurde alles gelöst, Freiwillige, die noch einen Tag dranhängen wollten, haben das Hoelzimmer plus 600 € geboten bekommen. Hat dann eine Stunde gedauert, bis alle saßen.
Jamaika ist aber noch ein wenig bürokratischer als die Dom.Rep. Einreiseformular ausfüllen, am Flughafen abgeben. Ausreiseformular im Bus ausfüllen, am Hafen abgeben. In La Romana raus aus dem Flieger, rein in den Bus und 15 Minuten später beim Check in am Hafen.
Es gibt Schlimmeres, schon mal,ab Montego Bay geflogen? Mit überbuchtem Condor-Charter.
Ich empfinde La Romana immer sehr als sehr relaxed.
habe auch noch zusätzlich ne PN geschickt
ich habe meine gewonnene Karte zurück gegeben, bissle weit nach Berlin und am 03.12. geht es auf die Luna
Wir kommen auch um 14:00 Uhr.
Maho-Beach haben wir wegen der zahlreichen Schiffe auch schon gestrichen, planen ebenfalls mit dem Wassertaxi nach Phillipsburg und an den Strand (der ist sehr schön) zu fahren. Das ist praktisch, preiswert und bequem.
Thomas
Wenn ich dazu komme, mache ich noch einen Aufsteller, damit wir auch zueinander finden.
Ich kann nur dringend davon abraten mit dem Speedboot zu fahren. Die nehmen keine Rücksicht. Wir hatten im März eine Familie mit kleinem Kind, der hat sich fast die Seele aus dem Leib geschrien.
Der Strand in Bayahibe ist wirklich auch ganz schön.
Zitat Novesia: Die Woche davor wurde in Barcelona das Barca Stadion besichtigt und danach gab es wohl ein gemeinsames Abendessen in der Stadt.
Es gab vor dem Ausflug Champagner und Petit Fours aus dem Rossini. Wer nicht mit wollte, bekam einen Gutschein für das Buffalo (sogar für das in der Kabine mitreisende Nicht-Clubmitglied). Ausflug ins Camp Nou war super (Abendessen danach gab es allerdings nicht). Ich fand diese Sternstunde von Henrik van Dillen (ich hatte schon mehrfach das Vergnügen) wieder echt klasse. Das gilt auch für das Clubtreffen á la van Dillen: Diverse Getränke in der AIDA-Bar und dazu eine verkürzte Runde Aktiv-Bingo.
Hallo zusammen,
bin adabei, fliege ab München. Ist leider noch lange hin. Zum Glück liegen noch 2 Fahrten dazwischen ![]()
Gruß
Thomas
Die Anlegestelle steht bei Individualanreise in den Reiseunterlagen. Mit der Linie 1 kommst Du zu beiden Molen.
Bin heute von der stella zurück.
Gruß
Thomas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()