Wir haben auch heute die Zuteilung erhalten. Unsere Bekannten, die sogar erst vergangenen Donnerstag gebucht haben - mit einer anderen Route -ebenfalls.
Beiträge von Leuchtturm I
-
-
Wir haben auch noch keine Zuzeilung bekommen.
-
Auch auf der Aura gab es diesen Sevice bei der 10 tg. Ostseetour
-
[ ... edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
@Sunnypenny
wir fliegen ab Frankfurt, jedoch erst am 07.03.17. Ab welchen Flughafen fliegt ihr? Mit dem Visum habt ihr noch Zeit. Man braucht aber ein besonderes Passbildformat.Ulrike
-
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit. Haben nun ebenfalls gebucht und fliegen individuell mit Emirates. So konnten wir schon die Sitzplätze und das kostenlose Zug zum Flugticket buchen und haben uns den entspannteren Nachmittagsrückflug ausgesucht.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Ausflüge wollen wir in Indien individuell durchführen. Hat jemand Interesse auf gemeinsame Touren? Die siebentägige Orientroute haben wir schon gemacht. Sind nun auf Indien gespannt.
-
Danke Lisi für den Hinweis, mit der Kabinenzuteilung hätte ich noch nichtr gerechnet.
Ulrike
-
Hallo Nico und Corinna,
info@petersburg-hautnah.com siehe auch Beitrag Nr. 13.
Liebe Grüße aus dem nördlichen Baden Württemberg.
Ulrike
-
Hallo Kathrin,
wir steigen dann in Würzburg in euren ICE zu. Dann können wir uns da schon mal HALLO sagen. Habe dir eine private Nachricht geschickt.
Ulrike
-
Hallo Kathrin und Max,
wir sind erst kurz nach 14.00 Uhr in Kiel. Die selbe Zugverbindung hatten wir bereits letztes Jahr. Es hat damals alles super geklappt. Da der ICE ohne Umsteigen ist und auch ab Hamburg ständig Züge nach Kiel fahren, brauchst du keine Bedenken haben. Wir sind sogar mit unseren Koffern zu Fuß an den Hafen gelaufen.
Welchen ICE nehmt ihr?
Wir haben auch die Skt. Petersburgtour "locker" gebucht.
Ulrike
-
Auch wir haben uns für die 2 tg. Tour bei Sergej angemeldet. Er hat uns dies nun auch nochmals bestätigt. er wollte nur noch von uns wissen, welche Tour wir wollen.
Haben wir alle bei Segej gebucht?
-
Dafür haben wir nun das Gegenteil gefunden. wir haben die Aura 10tg. Ostsee gebucht und zahlen für unsere 22 Jährigen Jungs in der selben Kabine 0,00 EUR. Dies hatten wir bisher noch nie.
-
Hallo Max,
eine Buchung im Internet ist erst 3 Monate vorher möglich, habe aber folgenden Hinweis gefunden, dass schon vorher ein Verkauf im Reisezentrum der Bahn möglich ist.
Ab wo startet eure Reise? Wir nehmen den ICE München - Hamburg und steigen in Würzburg zu. Wer fährt bei euch mit?
Ulrike
-
Hallo Winfried,
Danke für dein Angebot, lese mich heute mal durch und melde mich dann bei dir. Habe mir das mit Sergej auch schon angeschaut. so braucht man nicht das Visum, das leider nun ganz schön teuer geworden ist. So kannst du uns ja schon mal Tips geben.
Mit Facebook bist du schneller wie wir gewesen. Meine Jungs haben sich auch schon überlegt eine Gruppe zu gründen. Melden uns dann da mal gleich an.
Wir haben noch ein super Angebot bei der Bahn erwischt. Manche Züge waren schon sehr teuer.
Schicke ein wenig Sonnenschein zu uns in den Süden von Deutschland, die Kälte lässt du aber bei euch!!!
Ulrike
-
Hallo Winfried und stedako
Wie kommt ihr nach Kiel? Wir nehmen den Zug und haben nun gleich auch die Fahrt gebucht. Was plant ihr in den verschiedenen Städten? Für uns ist die ganze Route Neuland und bei euch? Dennoch wollen wir - wie immer - alles ohne AIDA machen. Gerne auch in einer kleinen individuellen Gruppe.
Wie macht ihr es in Skt. Petersburg?
Ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es, so kann man sich mal im Internet über die Städte ein wenig informieren.
Ulrike
-
Auch wir sind dabei und freuen uns auf diese interessante Route und auf nette Leute.
Wir nehmen zwei 22jährige Jungs mit.
-
Haben auch trotz Karte und Anruf bei AIDA noch keinen Katalog.
-
Wir waren auf der Bella und unsere erwachsene Söhne, die eine eigene Kabine hatten, durften nicht mit. Auf meine Nachfrage, wurde mir gesagt, dass es aus Platzmangel (Essen im Buffalo Steak House) leider nicht möglich ist.
So wie es aussieht, hängt es immer vom Angebot ab und wieviele Personen an der Sternstunde teilnehmen , ob anderen Personen miteingeladen werden können und wahrscheinleich noch an der Lust und Laune des Organisators.
-
Hallo Giselauwe, wir sind mehrere, die diesen späten Flug haben. Auch in Facebook sind noch welche. Uns erkennst du bestimmt, da wir unsere Jungs mitnehmen und die sehen sich doch schon ein wenig ähnlich. Ich kann auch in Facebook noch vorschlagen, dass wir uns vorab am Flughafen treffen. Am besten ist es wenn wir uns am Gate treffen oder?
Ist hier in Wasserurlaub außer Karin u. Stephan sonst noch jemand, der diesen Flug hat?
Ein schönes sonniges Wochenende
Ulrike
-
Hallo Jens,
vorab jetzt schon ein
Dankeschön, dass du die Planung mit dem Treffen übernimmst.
Leider sind die Kabinennummern von den Just Buchern immer noch nicht bekannt. Wir werden diese - nach Bekanntgabe- schnellmöglichst an dich weitergeben.
Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Route mit euch allen.
Ein schönes Faschingwochenende
Ulrike
-
Wir geben unsere Kabinennummer, wenn wir sie wissen, nur per PN weiter. Wir wollen auch nicht, dass sie hier in der Liste erscheint. Es gibt so viele stille Mitleser und man weiß ja nie.
Ein schönes Wochenende
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans,
ab 2026 heißt es Leinen los für Mein Schiff Flow, die elegante Schwester der Mein Schiff Relax. Das zweite Schiff der InTUItion-Klasse lädt Sie ein, das wunderbare Gefühl innerer Leichtigkeit wiederzufinden.
An Bord spiegelt sich der Gedanke von Loslassen, Entspannen, Entschleunigen in jedem Detail:
- Offenes Design & großzügige Außendecks – für mehr Weitblick und Meeresnähe.
- Harmonische Innenbereiche – inspiriert vom Freiraum, gestaltet für pures Wohlfühlen.
- Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen – von erlesener Kulinarik bis hin zu Getränken, Wellness und Entertainment
Namibia und Südafrika - Mein Schiff Flow - Oktober 2026 - 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren
… -
Liebe Fans!
Erleben Sie die ideale Kombination aus faszinierenden Städten und nordischer Gelassenheit auf einer Ostsee-Reise mit Mein Schiff:
Ostsee intensiv - Mein Schiff 7 - Juli - August 2026 - 11 oder 14 Nächte » ab € 2.329,- p.P.
Ostsee & Baltikum » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Was für ein AIDA Karibik-Kracher! Buchen Sie ab sofort eine Traumreise zu den Karibischen Inseln und nach Mittelamerika zum besonders günstigen Angebotspreis! Und das Beste: für kurze Zeit sind Flug und auf ausgewählten Reisen ein 10 % Gutschein inklusive.
Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.
Karibische Inseln ab Martinique - AIDAsol - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.515,- p.P.
Karibik & Mittelamerika - AIDAsol - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.425,- p.P.
Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.605,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Endlich ist es soweit: NEU VERLIEBT in AIDAluna & AIDAbella – zwei frisch modernisierte Kussmundschiffe, die Sie auf exklusiven Mittelmeerreisen verzaubern werden! Emotionale Willkommenszeremonien und exklusive Shows inklusive!
Alle AIDA Specials
Ob Musik, Tanz oder Kulinarik – entdecken Sie viele weitere AIDA Specials und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord.
AIDA Specials - Event-Reisen - Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub » Besondere Reisen entdecken
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia