@Seestern18
Bekannte von uns machen die Aidria Tour eine Woche vor uns. Sie haben ab Frankfurt die gleichen Flugzeiten wie wir. Schätze dann habt ihr auch unsere Rückflugzeiten.
Beiträge von Leuchtturm I
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auch von uns ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde.
Wir fliegen ab Frankfurt, wer noch?
Euch ein schönes Faschingswochenende
Ulrike
-
@Pnguin2013
Ich kann euch unsere Flugzeiten ab Frankfurt für den 15.04.2018 geben
Sunexpress Hinflug 8.20. Uhr Ankunft 9.50 Uhr, Rückflug 16.40 Uhr Ankunft18.15 Uhr.
Wir haben uns über diese Flugzeiten sehr gefreut und hoffen, dass es keine Änderung gibt.
-
Hallo Kirsten,
Danke für das Angebot zu den Krka Wasserfällen. Den Anbieter - Ausflug habe ich hier im Forum auch schon gelesen. Da wir auf dieser Reise außer Dubrovnik die anderen Häfen bzw. Städte nicht kennen, werden wir uns die Orte bzw. nähere Umgebung gemütlich anschauen.
@Sylvia und Peter Wir haben wirklich super Flugzeiten ab Frankfurt erhalten.
Liebe Grüße
Ulrike
-
Hallo Birgit und Ralf
ihr seid nicht alleine auf der Diva. Wir begleiten euch auf dieser schönen Reise und freuen uns, diese mit euch gemeinsam zu machen. Es dauert ja noch sooooo lange, aber ist die Vorfreude nicht die schönste Freude?
Ganz liebe Grüße
Ulrike und Carsten
-
.... und mit uns sind wir dann zu neunt in dieser kleinen Runde.
Auch wir haben diese Woche gebucht und fliegen ebenfalls ab Frankfurt.
Ein lieber Gruß an die kleine Runde hier..
Ulrike und Carsten
@Sylvia und Peter und ein ganz besonderer Gruß an euch. Schön euch auf dieser Reise wieder zu sehen.
-
Bei Urlaubskasse auch kein Transaktionsentgelt
-
Treffpunkt am Gate, wir haben einen grasgrünen elephant Handgepäck Rucksack mit kleinem Dodo dabei. Sprecht uns ruhig an. Namen sind ja bekannt
Also bis Montag am Gate. Wir schauen nach eurem tollen Rucksack.
Zur Info - Anscheinend gibt es bei Niki keine kostenlose Getränke und Essen. Alles nur mit Bezahlung.
-
Da unser Abflug schon sehr früh ist, würde ich vorschlagen wir treffen uns beim Gate. Da müssen wir ja alle hin.
-
@all Frankfurtflieger Niki
So wie es aussieht, fliegen viele am 04.12 ab Frankfurt mit Nikiair um 06.00 Uhr. Was haltet ihr davon, wenn wir vor dem Boarding uns schon mal in kleiner Runde treffen?
-
Es stehen eigentlich an jedem Hafen Taxifahrer, welche ihre Touren anbieten.
-
Haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten. Das Format, Aussehen und die Gestaltung ist ganz anderst.
-
Ausflug Cadiz
Wir haben keine Plätze mehr in unserem Auto.
-
Tourenvorschlag Cadiz Küstentour
Wir haben noch bis zu drei Plätze frei für die Küstentour entlang der Costa de la Luz nach Tarifa über Hinterlandtours (siehe www. hinterlandtours.es)
Walbeobachtungen werden in dieser Zeit nicht angeboten!!!!!.
Hier der Vorschlag von Hinterlandtours
...... , die Fahrt würde über Novo Sancti Petri, Roche, Conil, Kap Trafalgar, Barbate und Zahara de los Atunes nach Tarifa führen.
Es wäre möglich einen Stop in der Bucht von Bolonia und den römischen Ausgrabungen Baelo Claudia einzubauen, und - oder einen schönen Stadtrundgang in Tarifa.
Bei Interesse bitte schnell melden
Ulrike
-
Wir hatten auch unsere Flüge nach Gran Canaria über Aida reserviert und ebenfalls keine Zahlunfgsaufforderung erhalten. Am folgenden Tag waren die Sitzplätze wieder bei NikiAir auswählbar. Haben dann nochmals die Reservierung über my aida gemacht und dann kam auch gleich die Bestätigung mit Zahlungsaufforderung. Scheint bei Aida ein EDV Problem zu sein.
-
Noch ein Hinweis, die normalen Sitzplätze kosten bei Aida den festgelegten Preis ( z.B 20,00 EUR Kanaren), je nach Flugstrecke. Bei Niki wird nochmals unterschieden ob du vorne oder weiter hinten einen Platz bzw. XL Plätze auswählst Bei den Kanaren ist bei Niki bei den hinteren Plätzen z.B. 16,00 EUR der Preis. Ganz vorne ist Niki wesentlich teurer als bie AIDA.
-
Es ist beides möglich
-
Gute Frage, hat schon jemand vom Vario seine Kabinennummer? Momentan ist ja wohl Chaos in Rostock. Die Angestellten tun mir leid.
wir noch nicht, bei my aida kann die Seite z.Zt. nicht geöffnet werden.
-
Privater Ausflug Cadiz
Da wir Cadiz schon kennen, habe ich mal den Anbieter Hinterlandtours angeschrieben, ob er an diesem Tag noch frei wäre. Er hat mir geantwortet, er könne eine Tour mit seinem Van an diersem Tag anbieten. Da in den Van bis zu acht Mitfahrer möglich sind, hier die Frage, ob jemand Interesse an eine gemeinsame individuelle Tour hätte? Die Route können wir uns selbst aussuchen.
Hier die Internetseite : www. hinterlandtours.es
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Ulrike
-
Rückflugzeiten nach Frankfurt wurden geändert. Ich wollte gerade den Parkplatz buchen und kam endlich in Myaida wegen den Flugnummern rein, da habe ich es gesehen. Rückflug ab 15.25, Ankunft FRA 21.00 Uhr. Schade, wir wären gerne früher geflogen.
Danke für den Hinweis, wir haben unseren Parkplatz am Flughfen nämlich schon gebucht. Muss mal schauen, ob es nun teurer wird.