1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sherifee

Beiträge von sherifee

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 7. Februar 2013 um 20:40
    Zitat von GeliGerd

@ sherifee

Eine SNRÜ ist eine See- Not- Rettungsübung :zufrieden:

Auf Schnittchen an der Oceanbar würde ich mich auch freuen. Vielleicht können wir ja alle auf die Willkommensparty gehen. Wäre doch auch ein toller Anfang für einen Urlaub.

LG Geli

Hy Geli Super Idee gemeinsam die Willkommens Party zu feiern. :stossen: :tanzgott: .dazu sollten wir uns halt nur vorher schon irgendwo treffen.
    Mhhhh schon klar das das die Seenotrettungsübung ist aber wann genau findet Sie denn statt??? :frage1: :frage1:
    Och Günther wenn Du halt nichts anziehst dann wäre es mal was anderes ..vielleicht gegen Abend etwas frisch.. :hahahah:
    Da es gestern wieder Problem bei der Passausgabe gab.. bitte geht am
    Abend vorher zu Rezeption und lasst Eure Pässe auf priority setzen.

Dann klappt das auch mit der früheren Ausgabe.
    Die Info habe ich gerade von Bakadi gefunden ist vielleicht auch für uns hilfreich.

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 7. Februar 2013 um 20:27

Super bald issses so weit ,hier ist ja was los ,also Günther oder Tommy wenn Ihr die Schnittchen reicht möchte ich bitte auch eins.

So ja die Reiseunterlagen sind da die Hemden ,Shirts etc für meinen Göttergatten :kiss: , liegen schon frisch gewaschen und gebügelt bereit :daumen: ,tja und mit dem ganzen Kram, den ich mitnehmen möchte, werde ich mich am Wochenende befassen. :sverschoben:
    Jetzt nochmal eine Frage :frage1: :da wir ja erst(wie schön)um 20..zurückfliegen würde mich mal interressieren ab wann wir vom Schiff müssen . :papierschiff:
    Kann man die Koffer irgendwo am Hafen in ein Schließfach packen?? :bye1:
    Lieben Dank für eure Antwort.
    Wann ist denn eigentlich die SNRÜ ???? :titanic:
    Schön wäre es ja, direkt von der Ocean Bar zur Sail away Party zu gehen. :zwinker: ..da ja Schnittchen gereicht werden ist ja somit auch für eine ordentliche Grundlage gesorgt..
    LG und bis bald Bettina

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 4. Februar 2013 um 19:13

Hurrraaaa die Reiseunterlagen sind da !!!!!!

Tigerentli die Party ist Super einfach mal umschauen das kannst Du nicht verfehlen..Deck 12,Deck 4 oder was auch immer Hauptsache AIDA ich Dusche und schlafe dort eh nur.

So muß mal schauen das ich mein Bild wieder laden kann..
    Ach ja habe heute ein Schlüsselband geordert :loveyou:

So das ist ziemlich aktuell

• 10.02.13 - 17.02.13

• sherifee
    • 3. Februar 2013 um 22:03
    Zitat von hesse

sherifee
    Ich meinte eine Terminspezifische. ;)

Hallo und Willkommen in der Truppe! Im Normalfall läuft das so, dass ihr aufs Schiff (Essen etc.)könnt aber nicht in die Kabinen.

Ach so aber das gibts doch in FB auch schon

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 3. Februar 2013 um 21:21

Da hast Du sowas von Recht Molax, wir sehen uns ja bald freue mich schon darauf

gute Nacht

• 10.02.13 - 17.02.13

• sherifee
    • 3. Februar 2013 um 21:18

Bei FB gibt es schon eine Gruppe Aida Mar und blue
    LG Sherifee

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 3. Februar 2013 um 21:14

So,wieder was erledigt :daumen: , Transport zum Flughafen ist organisiert. :sport1:
    Ist ja von uns nur 30 Minuten weg, aber zum laufen halt zu weit. :cry2:
    Ja mit den :foto: (ich werde auch nochmal schauen, ob ich noch ein schärferes finde), das ist schon nicht schlecht :daumen: , wobei ich mir Gesichter nur bedingt merken kann :verzweifelt: , also ich hoffe Ihr traut euch und sprecht mich an :lachroll: ..Ich bin so etwas über 1,60 und gerne an den Theken zu finden :stossen: .Aber nur weil ich da gerne ein Schwätzchen halte. :antwort:
    Werde Morgen mal Kontakte aufnehmen :gruebel: , ob mir unser Dekorateur nicht noch schnell :hahahah: so ein Schlüssel Band mit Sherifee zaubern kann.. :frage1:
    dann bin ich ja eh unterwegs mit Wiedererkennungs Wert.
    @Molax wie Du verstehst mich wieder mal nicht??? :schaem:
    Also, ich habe über einen Anbieter (nicht Aida direkt) pauschal gebucht und dieser ,hat uns das letzte mal am Airport auch eingesammelt und zu dem Schiff gebracht das hat alles wunderbar geklappt :sgenau: und da ich ja seit neuestem nur noch positiv Denke,wirds schon wieder klappen...
    schönen Abend und gute Nacht

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 3. Februar 2013 um 18:08
    Zitat von Tigerentli

:papierschiff:

Na was ist den das für ein Forum...

Da wir ja erst um 18:00 Uhr am Flughafen ankommen, sind wir ja erst spāht auf dem Schiff ist den da noch wer in der Bar für einen welcome Drink?
    :trrink1:

Das würde ich mal spontan für uns mit Ja beantworten,aber einfach mal hinschlendern und nachschauen :zwinker:

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 3. Februar 2013 um 18:06
    Zitat von imgeistimmerjung

wer von Euch ist eigentlich bei Facebook in der AIDA Weblounge, bei Ab aufs Schiff, Aida-Talk oder sonstigen Gruppen?

Ich wieso???

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 3. Februar 2013 um 13:43

Hallo Wilfried für die schnelle Antwort.

Cool, wenn wir warten, bleibt mehr Zeit an der Ocean Bar :lachroll: :stossen:
    Bin mal gespannt, ob das von dem Anbieter bei dem wir gebucht haben auch so gut organisiert ist wie von AIDA.
    Habe mir auf jeden fall schon mal ein Paar Dollar für den Koffer Träger bereit gelegt.
    LG Bettina

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 3. Februar 2013 um 12:52

Danke Molax,
    Ach du Gott Nippi, da heist es rennen..nee die werden doch wohl nicht um 20:00 Uhr auslaufen wenn noch so viele Touris fehlen???

Oder ??
    Da bin ich mal froh das ich ein Pauschal Paket für uns gebucht habe.

LG

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 3. Februar 2013 um 12:08

Hallo ja kanns kaum mer abwarten :abfahrt: ,doch so langsam mach auch ich mir ein Paar Gedanken :gruebel: wo unsere Reisepapiere bleiben.
    Ich habe am Donnerstag ,
    mal in unserem Reisebüro angefragt,freundliche Antwort.
    Sie hätten schon mehrere Anrufe diesbezüglich gehabt.
    Und :swayne: ??????Was hilft mir das ???? Nix !!! :motz1:
    Na ja ich harre mal der Dinge die da kommen, sind ja immerhin noch 2 Wochen.
    Thoku Jawoll Frankfurt hat mal wieder gewonnen ist doch toll... :meinung: ich stehe klar zu meiner Heimatstadt :daumen:
    Ich wünsche allen Fans des Forums die zum Baden fahren tolles Wetter und viel Spaß wir enthalten uns bei diesem Ausflug,by the way Wilfried,hast Du irgendetwas von Bakadi gehört??
    Ansonsten stehen wir wie besprochen an der Gangway und halten nach euch Ausschau.Freuen uns schon mächtig auf die Tour.
    So jetzt beginnt für mich der Kampf mit dem Gepäck mal schauen wer gewinnt..wir waren ja bis jetzt erst einmal auf Aida :wiegeil: und ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie warm es im Schiff war ??? :gruebel:
    Könnt Ihr mir da mal :sbitte: eine Info zu geben?? :sdanke: Bin zwar eine Frostbeule aber in meinen Klamotten ersticken möchte ich auch nicht gerade..
    So denn, an alle einen schönen Sonntag und einen stressfreien Start in die nächste Woche .
    LG Bettina/Sherifee :bye1:

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 29. Januar 2013 um 21:05
    Zitat von sitaxdaxx

:sgenau: :meinung:
    :sdanke: :sdafuer:

Und :meinung: das wird bestimmt Super ich freue mich da toal darauf :foto: :foto: :foto:

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 29. Januar 2013 um 20:38

Hallo auch ich bin wieder mal an Bord :matrose: Hier ist ja jetzt einiges los.
    Tigerentli setz dich doch wegen des Ausflugs Ägypten mal mit Mulitman (Wilfried) in Verbindung, er war so nett und hat das ganze für uns mitorganisiert .Nochmal Danke dafür!!! :blumen:

bernd0209 und sitaxdaxx wir haben uns auch entschlossen, in Kreta in den Hip on Hip off zu steigen

In Malta, ist der Tag mittlerweile zu kurz, für all das was wir dort entdecken wollen.

@all die Unruhen in Ägypten sind schon schrecklich, dennoch machen wir uns erst mal KEINE unnötigen Gedanken und freuen uns einfach,das in 19 Tagen :abfahrt: ist.

Morgen werde auch ich mal nachhören wann die Papiere kommen !!! :gruebel:

trixiefrank GUTE IDEE ich buche meinen Mann dort ein und mach mir mit deiner Frau einen netten Tag . :foto: :stossen: :sport1: bummeln (der smilie dafür fehlt).Freue mich schon!!
    Wir können uns ja gerne mal über eine PN kurzschließen.

Thoku wie Du hast gleich deinen eigenen Kapitän dabei... :daumen:
    schönen Abend Grüße Bettina und Andreas

• 27.01.2013 - 03.02.2013

• sherifee
    • 26. Januar 2013 um 20:30

Wünsche euch allen eine Gute Reise !!!
    :abfahrt:

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 26. Januar 2013 um 20:26

Hat einer eine schöne Idee für Catania am Abend nette Bar oder ...??? :tanzgott: :stossen:

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 26. Januar 2013 um 20:18
    Zitat von Thoku

An ALLE,

Noch 22 Tage bis zur :abfahrt:

Jaaaa und wie schnell die vergehen.

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 26. Januar 2013 um 20:16

Da das Singel Quads sind, werde ich lieber einen Cocktail Tag einlegen und nur für meinen Mann die Tour buchen,
    aber ich darf sowieso nicht so durch geschüttelt werden.

Jaaaaaaaaaaaaaa ich finde Überraschungen auch Super!!!!
    Schaun wir mal, was sich noch alles für Überraschungen auf der Tour ankündigen.

Gruß in den Norden

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 26. Januar 2013 um 20:09
    Zitat von Thoku

Hallo und Moin Moin aus Hamburg,

so langsam fängt es an zu krippeln und der Countdown läuft unaufhaltsam herunter. Wir können es kaum noch erwarten aus dieser Eiseskälte zu entfliehen. Wir freuen uns drauf und wünschen allen hier im Forum ein wunderschönes Wochenende und eine intensive Vorbereitung auf AIDA. :kissme:

Gruß
    Katrin

Auch für Euch ein tolles hoffentlich nicht zu Schnee reiches Wochenende
    LG Bettina

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 26. Januar 2013 um 20:07

Oh mann, da ist ja was los in Ägypten...
    bernd eine gute Idee wir werden nur schnell das Gepäck einchecken und finden uns dann auch zu einem schnellen Mac Coffee ein.
    Bändchen für unser Handgepäck habe ich heute schon mal besorgt.
    Vielleicht haben ja noch ein Paar von dem Flug um 9:20 mit Condor Lust sich dazu zu gesellen.
    Wir würden uns freuen.

@Multiman(Wilfried) wir haben den Betrag auf Dirks Bakadi Konto :lachroll: überwiesen freuen uns schon sehr und Super Idee mit der
    Hula Kette !!!!!

so denn einen schönen Samstag Abend
    Gruß Bettina und Andreas

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial