1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Virginie

Beiträge von Virginie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.04.12 - 13.05.12

• Virginie
    • 26. Februar 2012 um 15:49

@ f650

nun schreibt mal de männliche part von uns.

das boot :Boot1: auf deinem photo gehöhrt es dir oder euch ??? wenn ja wo ist euer liegeplatz ???
    da wir selber ein kleines :Boot1: besitzen ist es interessant.

nun noch schöne vorfreude an alle

• 27.04.12 - 13.05.12

• Virginie
    • 19. Februar 2012 um 15:18

F650 :frage1: aber die Rückfahrt nach Berlin treten wir ohne Euch an? Wie meinst Du das? Fliegt Ihr von Hamburg nach Berlin?
    wir werden schon irgendwie abgeholt von Hamburg und Ihr?Ist doch nicht so weit von H nach B.Bin froh nur einmal fliegen zu müssen :hahahah:

So die Zeit kann ganz schnell bis zur Reise vergehen :sbitte: :abfahrt:

Liebe Grüße

• 27.04.12 - 13.05.12

• Virginie
    • 19. Februar 2012 um 11:58

:abfahrt: Hallo an alle Mitreisenden,wir haben jetzt auch die Reise gebucht und mein Mann(40) und ich(41) wollten auch schon immer mal mit einem Schiff nach Hause fahren :lol1: Wir fliegen von Berlin nach Antalya und irgendjemand von unserer Familie wird uns dann schon in Hamburg abholen :hahahah: Hoffe das Wetter wird schön :sbitte:

Liebe Grüße @all

• 18. - 29.12.2009 AIDA diva X-Mas Tour der Kontraste

• Virginie
    • 16. Januar 2010 um 18:45

Hi Gisa, Danke für die Post :pirat:

Oh Gott,

Eure Kamera nimmt ja jedes Detail :foto: auf...jetzt sehe ich erst einmal, das ich tatsächlich laut Falten dieses Jahr 40´ werde.
    Hast Du nicht gesagt, Du bist nicht fotogen, das wird wohl an der Kamera liegen :zungeraus:die nichts unbemerkt lässt. :trrink1:
    Was soll´s, dafür sind unsere Prinzessinen wunderschön. Was für feine Gesichter sie doch haben!!!

Euch allen ein wunderschöööönes Wochenende!!!

Bussi

• Virginie
    • 16. Januar 2010 um 13:36

....den schnee :zorn: und auch nicht mehr darüber lesen oder reden oder was sonnst noch :zorn: !!!! einfach nur die schnau.. gestrichen voll :traurig: von diesem weissem zeug.

ich kann es bald wirklich nur noch mit :trrink1: :trrink1: :trrink1: ertragen und danach ins :schlafen: :schlafen: :schlafen: gehen.

ich sehne mich sehr nach der zeit , wenn wir wieder auf unser boot :matrose: können und die sonne :wiegeil: in vollen zügen geniessen.
    @ cruiser...was ist los mit dir ???? :gruebel: :gruebel: :gruebel: ich staune :verzweifelt: das nach 1 woche keine nachricht von dir hier zu finden ist. schade eigendlich !!!

nun noch schöne grüsse an alle von uns

und auch noch ein wuuuuunderschönes wochenende :ciao:

holger christiane und franzi

• Virginie
    • 9. Januar 2010 um 17:48

danke gisa....nun seit ihr schon 2 die mich verstehen :wiegeil: freu. :jump:

meine prinzessin :troest: fängt schon wieder an frech :verzweifelt: zu werden... ergo...es geht ihr immer besser

schönes wochenende an alle :trrink1: :hunger: :gitarre: obwohl bei diesem sch.... wetter nur eines bleibt :schlafen: :schlafen: :schlafen:

holly

• Virginie
    • 8. Januar 2010 um 16:32

...wenigstens einer der mich versteht :jump:

franzi kann mir zumindest schon wieder meine ohren zulabern :verzweifelt: ...und sie liegt nicht mehr den ganzen tag im bett :schlafen: nur das bellen kann sie noch besser als unser hund :lachroll: .

@ renate: gut das ich in dem beduinendorf nicht bar bezahlt habe !!!!! :daumen: da sollte ich doch 225 € bezahen.....so haben sie mir "nur" 180 € von der mastercard abgezogen für die quadtour. da du ja schnee so magst :jump: , wünsche ich dir noch sehr viel davon am wochenende !!!!

@ gisamops: ich hoffe dein rotweinvorrat :trrink1: reicht aus wenn das schneecaos zu euch kommt :lechz: schöne grüsse an stephan und deiner prinzessin

nun noch alles gute für alle

holger :tanzgott:

• Virginie
    • 7. Januar 2010 um 17:45

als erstes auch von mir ein wunderschönes und erlebnisreiches jahr 2010 mit viel :herzanherz: :trrink1: :hunger: und natürlich spass.

nun aber mal zu euren beiträgen :lol1: .....ich weiss garnicht warum ihr alle so meckert :gruebel: ...denn :meinung: am schlimmsten habe ich es ,natürlich wie immer, erwischt :antwort: :motz1:

die prinzessin schnieft, hustet, hat keine stimme ( wenigstens hält sie nun mal ihre klappe :wiegeil: )...verseucht mein bett :schlafen: mit bazillen :traurig: .
    christiane :kiss: jammert über die kälte und liegt mir ständig in den ohren das sie zurück will :abfahrt: aber gleichzeitig muss ich mir auch anhören das kein geld für weitere fahrten da ist :Boot1:...heul

nur ich bin der einzige :hahaha: trottel hier , der jeden tag um 03.45 aufsteht und bei der schweinekälte arbeiten fährt. :frage1: sollte mir doch irgendwie zu denken geben :gruebel: :gruebel: :gruebel:

ich suche also noch viele leute die mich hier gaaaaanz doll bedauern !!!!!

ich habe aber auch mit freude :jump: festgestellt das mich einige von euch schon bei stayfriends gefunden haben :daumen: um mich gleich unter "freunde" zu speichern..danke dafür

nun mal zu allen aus :bayern: .....wenn hier mehr als 5 cm schnitt liegt bricht nun mal in berlin gleich das chaos aus :erschrecken: ...selbst die s-bahnen rutschen hier wenn sie überhaubt mal eine fährt !!! :lol1: mal sehen wie es am wochenende wird..wenn es richtig schneien soll
    nun aber mal genug für heute

:stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

mit allen und danke noch einmal für diesen wuuuuunderschönen urlaub mit euch on bord

holly

• Virginie
    • 5. Januar 2010 um 09:45

@ Dakieler: hallo, wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel.

Gisa, vermisse Euch doch auch!!Rufe demnächst an!!

@ Stuwe, wie jetzt? buchen fahren, hat Euch die Reise mit uns nicht gereicht :trrink1: ???? Na wir würden am liebsten auch mitkommen, aber mein

Kassenbuch sagt: no für dieses Jahr!!

Ich denke das wird aber irgendwann mal wieder klappen, das wir uns alle
    wieder treffen. Z.B zu Weihnachten/Silvester
    2011/2012/13/14/15/16/17/18/19/20 usw. :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

@ Cruiser: ärgere Dagmar nicht so!!!!

ist das Ostpaket mit dem "Stinkewasser" schon angekommen?

@ Renate: laß mal die Norddeutschen und auch die Berliner freuen sich
    insgeheim über den Schnee, der hier tatsächlich utopisch hoch
    ist!Franzi war schon Schlittenfahren. Ich gehe bei solchem Wetter auch
    gern mit dem Hund spazieren und Schnne ist nicht grau, wie der Winter
    hier sonst. Er ist so hell wie die Sonne Arabiens :jump:

@ All, denkt daran wir haben schon Januar, noch 2 Monate und der
    Frühling mit seiner schönen Farbenbracht kehrt wieder zu uns zurück!!!

• AIDAdiva 18.12. - 29.12.2009 Arabien und Indien---der Rauschgiftengel ruft..:-)

• Virginie
    • 5. Januar 2010 um 09:43

@ Gisa, ja schöner wäre ein zusammenlegen der beiden Foren. Ist doof 2 Foren!! Gisa kannst Du das Forum schließen?
    Ich ziehe um und schreibe Euch also im Forum: 18. - 29.12.2009 AIDA diva X-Mas Tour der Kontraste :Boot1:

• AIDAdiva 18.12. - 29.12.2009 Arabien und Indien---der Rauschgiftengel ruft..:-)

• Virginie
    • 4. Januar 2010 um 11:11

@ Gisa

ach menno, da hat Eure Reise ja genauso beschissen geendet, wie angefangen :thumbdown: Aber wir hoffen das" DAS DAZWISCHEN :herzanherz: "Euch wenigstens entschädigt hat. Wir vermissen Euch alle.
    @ Marlena, sorry haben wir ganz vergessen :birthday: und alles Liebe nachträglich!!

@ Cruiser, wie treffen mit Kerstin und Uwe....geht das denn schon wieder los????hattet Ihr einen schönen guten Rutsch?ach ja, was für eine blöde Frage, Ihr habt ja auch Schnee satt.
    Hoffe das Parfüm ist angekommen.

Hoffen hören uns hier öfter, das läßt uns den grauen Alltag vergessen. Ich gucke Sonnenklar.tv satt und hol mir den Sommer ins Wohnzimmer bei Heizung Stufe 4!!! Bussi@ all

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook