Es gibt auch öffentliche Busse um in die Altstadt von Antalya zu kommen u.a. die Nr. 43. Einfach am Bürgersteig hinter dem Hafentor warten. Er kommt dann aus Richtung Yachthafen gefahren und braucht ca. 1/2 Stunde bis Antalya. Eine weitere Möglichkeit einen Bus zu nehmen besteht an der Hauptstraße. Die Fahrt mit der Nr. 43 kostet 2,50 TL (ca. 1,25 Euro) pro Fahrt und Person. Ausgestiegen sind wir etwas oberhalb der Altstadt. Wir hatten dem Busfahrer unser Ziel beim Einsteigen genannt und er hat uns dann Bescheid gegeben und uns den weiteren Weg erklärt. Es war alles vollkommen unproblematisch.
Beiträge von trude60
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Habe die Ereignisse von 25.12.-27.12.10 in einem weiterem großen Reiseforum unter "Reiserecht" zur Diskussion gestellt.
-
Hallo,
auch ich bin Betroffene des Düsseldorf Fluges und möchte mit folgendem Beitrag zum Nachdenken anregen:Der Flughafen Düsseldorf war am 24.12.10 bis ca. 11.30 Uhr gesperrt.
Am 25.12.10 lief der Flugverkehr mit Ausnahmen einiger Verspätungen.
Wer das Kofferdilemma zu verantworten hat, lässt sich wahrscheinlich nicht klären, aber Nachdenken sollte man über Folgendes:Unser Boarding war gegen 20.00 Uhr. Nach abgeschlossenen Boarding teilte uns der Flugkapitän eine erneute Flugverzögerung mit, da das Gepäck noch nicht vollständig verladen sei. Nach dieser Wartezeit erfolgte eine erneute Durchsage des Flugkapitäns, dass nach Rücksprache mit dem Verladepersonals die Gepäckverladung nochmals 20 Minuten dauern würde. Die Maschine startete dann gegen 21.30 Uhr.
Kurz vor der Landung in La Romana meldete sich die Chef-Stewardess mit einer Durchsage bzgl. unserer Koffer. Aida Gäste erhielten den besonderen Service , dass das Gepäck von einem Vertragspartner vor Ort direkt zum Schiff gebracht wird. Wir brauchten uns nicht um unser Gepäck zu kümmern, es stände ca. 2-3 Stunden später vor unserer Kabinentüre.
In den Transferbussen erfuhren wir vom Club-Direktor, dass alle Koffer in Düsseldorf geblieben seien. Auf meinen Einwand, dass das nicht sein kann, da unser Flug sich aufgrund der Gepäckverlandung nochmals verzögert hätte, meinte Herr Große:"Da hat man Sie verarscht!"
Und nun stelle ich mir immer wieder die Frage: WER hat uns denn nun verarscht?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-