1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. laubinger007

Beiträge von laubinger007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.05.13 - 31.05.13

• laubinger007
    • 24. März 2013 um 17:35

Tach,

wir 6 Berliner sind jetzt auch offiziell gebucht auf diese Tour. Wir das sind zwei alde Mädels (66,67)und eine junge Familie ( 43,35,17 und 14 Monate) unser jüngster ist das erste mal auf einem Schiff, alle anderen haben schon einige Erfahrungen sammeln können. Da wir in Berlin zur Zeit mit Schnee und minus 14 Grad zu kämpfen haben, können wir es kaum noch erwarten. Wie es aussieht scheint ja ne lustige Truppe an Bord zu sein, aber bitte keine Tupperschüsseln, haben wir selber :zungeraus: !
    Da wir schon 5.30 Uhr mit Condor fliegen, können wir schonmal den "Vor 11 Uhr Sekt" trinken.
    So da helfen wir mal beim rückwärts zählen...vielleicht gehts dann schneller.....

Bis dahin :wiegeil: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

• AIDA Kapitäne

• laubinger007
    • 25. Februar 2013 um 16:27

Hallo ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt. Jedes Schiff hat doch so ungefähr immer seine Stamm Kapitäne, die immer wieder kehren, oder sehe ich das falsch? Zumindest könnte man dann den Kreis derer die in Frage kommen etwas enger schnallen. Und deshalb meine Frage wer kommt denn vorraussichtlich, weil es sein Stamm Dampfer ist, nach Kapitän Laudan auf die Diva?..ich denke bis April dürfte er an Bord bleiben...aber dann gibt es einen Wechsel.....wer weiß es?

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• laubinger007
    • 12. Februar 2013 um 16:44

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten ! :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• laubinger007
    • 11. Februar 2013 um 13:56

Hallo,

wir fahren dieses Jahr Ende Mai die Adria Route ab Venedig. Wir kommen am Abfahrtstag um 08.50 Uhr Airport Marco Polo an.Abflug ist dann 1 Woche später um 19.05 Uhr !

1. Gibt es vom Airport aus eine Bootslinie oder auch Tour die dierkt und ohne umsteien zum Kreuzfahrthafen geht?..und das ganz auch zurück?Wenn ja, wo kann ich mich informieren?

2. ich habe gelesen das man in Venedig schon um 11 Uhr vom Schiff muss?..gilt das für alle?, da wir eine 16 Mon. altes Kleinkind bei haben wären das 8 strapaziöse Stunden bis zum Abflug!

Vielen Dank für eure hoffentlich hilfreichen Antworten!

• 26.05.13 - 02.06.13

• laubinger007
    • 3. Dezember 2012 um 17:14

Hallo willkommen ihr 8 Bayern....grins! jetzt tu sich ja endlich was hier! Unser Tochter kommt aus Augsburg, also quasi Nachbarn. Was ausflüge betrifft sind wir noch am Überlegen da wir ein 1 1/2 jähriges Kleinkind bei haben.
    Liebe Grüße aus Berlin

Zitat von Diemuenchner

Hallo,

wir sind 4 Münchner mit 4 Kindern zwischen 9 und 17 und haben auch schon einen sehr günstigen Parkplatz vor den Toren Venedigs und ein nettes Hotel für zwei Nächte vorher gefunden. Hat jemand schon Ideen für gute, individuelle Ausflüge?

Es ist ja noch einige Zeit hin, aber wir freuen uns schon sehr,

Kerstin, Manfred, Daniel, Melanie, Petra, Roland, Katharina Tobias :bayern:

• 26.05.13 - 02.06.13

• laubinger007
    • 17. Oktober 2012 um 17:02

Hallo wir sind mal wieder unterwegs im nächsten Jahr in der Adria. Wir sind 5 Berliner mit Kleinkind.
    Wer hat vor auch mitzu fahren oder fährt mit, weil schon gebucht?
    Freue mich auf reichlich Antworten und vielleicht einem Treff nächstes Jahr an der AIDA Bar .
    Wir freuen uns jetzt schon riesig und können uns kaum erwarten :wiegeil: :wiegeil:

• 12.08.12-19.08.12

• laubinger007
    • 11. August 2012 um 14:33

hallo ja wir fliegen von Schönefeld um 5.30 uhr mit Condor!

hab gerade gelesen das Kapitän Boris Becker unser Schiff steuern wird bzw. leiten wird, na da kann ja nischt mehr schiefgehen! :pirat: :pirat:

• 12.08.12-19.08.12

• laubinger007
    • 9. August 2012 um 11:05

Es ist wird sogar tierisch heiß........wir haben die tour schonmal letztes Jahr gemacht, auch im August, und es waren in 7 Tagen weder Wolken zu sehen noch hatten wir Temperaturen unter 30 Grad.....Höhepunkt ist Tunis, da erwarten und dann 42 Grad und mehr, so war es letztes Jahr auch....da hilft nur noch ab ins Meer und baden gehen......

• 12.08.12-19.08.12

• laubinger007
    • 3. August 2012 um 10:47

hallo Pinnefranzi und herzlich Willkommen hier im Forum der AIDA Verrückten. Unsere Tochter ist 16 und ist auch mit dabei, ihr könnte euch also auf viele Jugendliche freuen denn die sind meist zahlenmäßig gut vertreten.

Fleigt denn hier gar keiner von Berlin (05.30 Uhr mit Condor) ???? :abfahrt: :titanic: :tanzgott: :tanzgott:

• 12.08.12-19.08.12

• laubinger007
    • 14. Juli 2012 um 16:47
    Zitat von Sonja68

@Laubinger

Meine Frau hat euch gleich wieder erkannt :zwinker: wir haben euch damals in 2009 bei eurer 1sten Tour mit Aida kennen gelernt, da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist.

@all
    Morgen in 4 Wochen :abfahrt: und endlich Sommer :wiegeil:

na dit is ja nen Ding !!! ja die Welt ist klein, aber ich muß gestehen das ich leider nur in Vertretung meiner Tochter und meiner Mutter hier schreibe. Ich mußte leider Berufsbedingt die Reise absagen, und Oma und tochter fahren jetzt alleine!....sehr schade , aber da die Welt ja klein ist, sehen wir uns bestimmt bald mal wieder auf einem der Schiffe ! Viele spaß euch !

• 12.08.12-19.08.12

• laubinger007
    • 13. Juli 2012 um 13:07

weiß denn schon jemand welcher Kapitän uns fahren wird?..im Moment ist ja Kpt. Cofalka noch an Bord...... :tanzgott: :abfahrt: :abfahrt: :tanzgott: :tanzgott:

• AIDA Kapitäne

• laubinger007
    • 30. Mai 2012 um 15:50
    Zitat von Heizergruss

Es ist Käptn Cofalka :antwort:

vielen dank !!!

• AIDA Kapitäne

• laubinger007
    • 29. Mai 2012 um 15:29
    Zitat von strawberry

Kann mir bitte mal jemand sagen, welcher Kapitän Ende Juli auf der Aura im Schwarzen Meer unterwegs ist?

Lg Strawberry

ja das würde mich auch sehr interessieren? hat denn jemand schon info darüber oder logische Ideen!??

• AIDA Kapitäne

• laubinger007
    • 19. August 2011 um 09:33

Wir fahren übermorgen mit der Aura und Herrn Kapitän Sven Gärtner. Leider habe ich nicht soviel gefunden bisher, und kennen tu ich ihn auch nicht, kann mir jemand was über Herrn Gärtner berichten? Vielen Dank

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• laubinger007
    • 3. August 2011 um 21:20

Ich denke man sollte erstmal abwarten. AC muß natürlich Veränderungen vornehmen, da sie sonst längerfristig nicht mehr Konkurenzfähig wären. Ob neue und größere Schiffe der richtige Weg sind wird sich zeigen. Auf jeden Fall werden die Menschen und auch alle AIDA Kunden neugierig sein, auch wenn sie es jetzt verfluchen! Und genau darin liegt der Reiz, neue Schiffe, in Japan gebaut mit neuem Konzept, größer als jemals zuvor....... seit ehrlich alle AIDA Verrückten interessieren sich dafür, und mindestens eine Tour muß sein um zu testen! Gut heißen tun es die wenigsten, weil auch ich der Meinung bin das die kleineren Schiffe viel cooler sind ! Aber mal abwarten ,der Run auf die Fanreisen war ja auch riesengroß. AC muß Profit erwirtschaften und da spielen unsere Bedürfnisse und Wünsche leider keine Rolle mehr......also wir treffen uns auf Deck 24 ! :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

• AIDA Kapitäne

• laubinger007
    • 11. Juli 2011 um 21:44

Wir sind ab dem 21.08. auf der AURA, momentan ist noch Kpt. Cofalka an Bord, aber wird er im Auggust noch da sein? Wer weiß näheres und hat die TOP SECRET Info´s für uns ! Wer steuert in 40 Tagen die AURA ?

• AIDA Kapitäne

• laubinger007
    • 7. Juli 2011 um 12:31

Wir sind ab dem 21.08. auf der AURA, momentan ist noch Kpt. Cofalka an Bord, aber wird er im Auggust noch da sein? Wer weiß näheres und hat die TOP SECRET Info´s für uns !

Vielen -Dank

• Treffen mehrerer AIDA-Schiffe

• laubinger007
    • 8. Juni 2010 um 17:53

.....da wir im Oktober auf der Blu unterwegs sind werden wir ja dreimal die Cara treffen!!! am 18.10. +19.10.+20.10.2010 !!!
    wie geil ist das denn?..... dreimal die kleine Schwester!!!! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

• AIDA Kapitäne

• laubinger007
    • 18. Mai 2010 um 17:35

hallo weiß denn jemand , natürlich ganz zufällig und aus Gesprächen mit den Kpt. herausgehört, wer Mitte Oktober die blu übernimmt?
    ich denke Kapitän Out wird es dann wohl nicht mehr sein,oder?
    Wäre schön wenn jemand schon ein paar Info´s hat!
    vielen Dank und liebe grüße asu Berlin

• AIDA Kapitäne

• laubinger007
    • 10. Mai 2010 um 19:02

.

Zitat von Baba-Doni

..also ich bin die Strecke mal gefahren, aber der hieß nicht Mehmet Üngür!...Dort saß Bernd Wurst am Steuer, und den finde ich richtig gut! Der lächelt immer so schön!! :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

Euren Kapitäns-Hype indes erinnert an "Deutschland sucht den Superkapitän".

Sorry ich kann dies nicht nachvollziehen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook