Auch wir sind von der Tour wieder zurück,es war wirklich eine tolle Reise und möchte auch eine Erfahrung weiter geben.
Wir haben einen Ausflug mit Raj Gopaul gemacht und war mit Abstand der schönste Ausflug den wir machen durften.
Zunächst sind wir auf die Insel ille aux cerf mit dem Speedboot gefahren waren dort 2 STD. Es gibt dort Liegen und auch eine Strandbar.
Die Liegen kosten nichts.Danach haben wir die Wasserfälle mit dem Speedboot gemacht und haben bestimmt eine 1 STD eine tolle fahrt auf dem
indischen Ozean gemacht.Affen konnten wir beobachten.Es war wirklich ein Erlebnis,danach sind wir zu einer anderen Insel gefahren um dort
Mittag zu essen.Es war ein tolles Essen mit Getränke im Preis erhalten.Bier,Wein diverse Alkohol freie Getränke.Wer wollte konnte noch
eine Rum Verkostung mit verkauf testen.Ich kann Euch sagen die hatte es in sich!
Raj rief mich zwischendurch an und wollte wissen ob alles OK ist!Wir hätten auch noch wenn wir gewollt hätten auf eine andere Insel zum baden gekonnt.
Aber da wir an die Abreise denken mussten haben wir es abgelehnt.Der ganze Spaß hat p.P. 60 € gekostet...........
Wer Kontaktdaten möchte kann sich bei mir melden.
LG.Filly
Beiträge von filly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@ all
da sich ja die Route jetzt doch sehr verändert hat und der 11.2 jetzt ein Landgang ist,wie sieht es denn jetzt mit
einem Treffen aus?
Elke hast du da schon in irgend einer Form eine Idee wann es jetzt stattfinden könnte???Bei Aida müsste der Termin ja auch umgelegt werden,es sei denn Aida hat schon darauf reagiert?
LG Filly -
Lieben Dank für die Ausführliche Information,der ist ja so wie Roman ihn anbietet.
Nur 25 € billiger.
Ist die Reiseleitung dann in deutsch???LG!!Filly
-
Hallo an die Rückkehrer,
hat vll jemand mit Roman Duda den Ausflug (Speedboot blue bay/ ile aux cerfes) gemacht???
Wer könnte mir berichten??
Sollen ja 2 Inseln angefahren werden,eine wo geschnorchelt werden kann!Ist das auch was für nicht schnorchler???Kann man stattdessen baden und sonnen???
Vielen Dank im voraus.
LG!Filly -
Reiseunterlagen sind heute angekommen!!!
Leider gibt es das kleine Heftchen nicht mehr!Nun ist es im Din 4 Format.
Aber die Kofferanhänger sind noch in alter Form.
LG.Filly -
Ein solches Verhalten muss man sich auch nicht bieten lassen.
Ich denke, im Nachhinein können wir alle froh sein, wenn wir nun nicht mit ihm fahren müssen.Zumal ich an dem Tag noch Geburtstag habe. Da möchte ich mich freuen und einen schönen Tag haben. Den hätte der Typ mir dann eventuell noch verdorben
Ärgere Dich nicht mehr über diesen Mensch, er ist nicht wert...
Liebe Grüße
Ganz genau so denke ich auch.Der geht ja gar nicht.............Unfassbar
Dann auch noch jemanden beleidigen (persöhnlich) das empfand ich als ganz schlimm.............
und ich fahre auch schon sehr lange,aber so etwas habe ich noch nie hören müssen.Ich war ja jetzt nicht dabei,ein Albtraum............... -
Lieben dank,docsam.Mir kam auch einiges komisch vor.
Habe des öfteren privat mit Ihm geschrieben.
Der hat merkwürdige Ansichten.Habe es aber nie bemängelt.Habe mir meinen Teil gedacht!
LG Filly -
Wir sind auch betroffen,der spinnt ja total.Hat alles storniert.
Da ich oft im Vorfeld Kontakt hatte,habe ich nach Gründe gefragt.
Na da habe ich eine Antwort bekommen..........
Er wollte nur noch Mails beantworten und keine ChatsDa habe ich Ihm mal meine Meinung geschrieben sehr deutlich.........und ganz plötzlich hat er meine Fragen beantwortet.
Für mich ein NO GO!!Das habe ich Ihm auch geschrieben und das ich Ihn jetzt blockieren werde.
In meiner ganzen Laufbahn habe so etwas noch nie erlebt!
Gibt auch noch andere Anbieter die sich freuen uns als Gäste zu bekommen.GLG!Filly
-
@ all !!!
Hat jemand bei Paul Carlitz in Mauritius einen Ausflug gebucht???Wenn ja,dann hat er den
komplett bis Ende 2018 seinerseits storniert.
Es gab wohl ziemlich viel ärger mit Aida-Fahrern von der Trans.
Janette hatte den Ausflug organisiert,sie ist aber nur in FB aktive.Darauf hin habe ich Paul persöhnlich angeschrieben,warum und weshalb......
Da ich auch im Vorfeld viel mit Paul schrieb.
Er wollte erst mal überhaupt nicht mit mir schreiben sondern nur noch über Mail-Kontakt.Da
könne man neu buchen???Der spinnt ja wohl ""
Eine ganz doofe Info habe ich dann vorab von Paul bekommen!
Dann habe ich Ihm erklärt ich werde sein Verhalten auch im Forum weiter geben und das
man auf keinen Fall Paul Carlitz buchen soll.
Ganz plötzlich hat er mir dann erklärt das viele storniert haben und er alles umorganisieren müsse.Der Preis würde dadurch auch steigen.
Leider war sein Verhalten im Vorfeld für mich ein großes NO Go"
Das habe ich Ihm dann auch mitgeteilt und das ich Ihn blockieren werde.
So lange wie ich jetzt mit dem Schiff unterwegs war,habe ich so etwas noch nie erlebt.
Janette kümmert sich jetzt um einen Ersatz........
GLG Filly. -
Diddi4,
lieben Dank für deine tollen Infos.
Da traut man sich ja schon fast nicht mehr auf eigene Faust???
Ich glaube dann mache ich doch noch einen Ausflug mit Aida.Ist ja sonst nicht
so mein Ding.
Aber auf soviel Abenteuer habe ich dann doch keine Lust,lach!!!Möchte auch nicht hinterher schwimmen.........
LG Filly -
Hallo docsam,
am Tag 2 (Reunion) haben wir noch gar nichts........wir wären 2 Personen und würden uns
gerne anschließen.
Habe da versucht einen deutschsprachigen Ausflug zu bekommen,war
aber alles schon weg.Zum Vulkan wollten wir jetzt nicht,er liegt sehr hoch und die Luft ist dort sehr dünn.
Deshalb haben wir uns dagegen entschieden.
Wenn du näheres weißt würde mich freuen wenn du dich meldest.
LG.Filly -
Auf keinen Fall werden wir stornieren.Ich finde es wird auch viel dabei gemacht.
Im Grunde weiß doch keiner wie es wirklich ist.
Soweit ich weiß gibt es dort immer mal wieder mehr oder weniger die Pest.
Komisch ist genau in dem Augenblick wo man da hin möchte wird es so ausgeschlachtet.
Aida ist immer darauf bedacht,das wir gesund und munter wieder nach Hause kommen.
Wenn es dann doch nötig werden würde,dann wird Aida auch reagieren.Man darf aber auch nicht vergessen,die medizinische Versorgung ist da nicht die beste.....
Es sind auch noch 4 Monate,also kein Problem.
LG.Filly -
Hallo Hagen 62,
leider hat der Pascal mich versetzt und hat den Bus anderwärtig vergeben!!!
Da bin ich ganz schön sauer!Als ich angefragt hatte,hat er noch einen Kleinbus gehabt.
Da ich aber nicht zu 2 den Ausflug machen wollte,wäre zu teuer,habe ich geschrieben,ich suche
noch Teilnehmer,dann würden wir den buchen!Darauf hat er aber nicht gewartet,fairerweise hätte er mich ja anschreiben müssen,das er
Mitfahrer hat.
So wollte er mir dann den Ausflug (der wilde Süden)anbieten!!!Den haben wir aber schon über Aida am 21.2.
Somit habe ich Ihm geschrieben,das wir kein Interesse mehr haben.
Aber wenn Ihr Interesse habt dann schreibt Ihn doch mal an.Ich wollte mit Ihm zu den Wasserfällen!
LG!!!Filly -
Hallo Ingemarianne.
am 21.2 machen wir einen Ausflug über Aida,den einzigen.Es gestaltet sich sehr schwer in La Reunion
(deutschsprachig) was seriöses zu bekommen.Ich habe noch eine Deutsche Auswanderin gefunden,leider auch
nichts mehr frei.Aber falls sich noch etwas ergeben sollte dann meldet sie sich!
Da mein Mann gar kein englisch kann,sehe ich doch von dem Ausflug mit englischen Guide ab.
LG!Filly -
@ all
Habt ihr denn schon alle Ausflüge organisiert???
Ich hätte noch was für Reunion,am 22.02.18
Baden ist da keine gute Idee,Haifische ohne Ende!!Ich suche da noch Teilnehmer!
Habe eine Anfrage an die Reiseagentur Brandner in Fellback gestellt.
Ansprechpartner ist auch Pascal Zancope. http://www.reunion-erleben.deEr hätte bis zu 8 Personen Platz in einem Minibus,(deutschsprachig)
"Ausflug" Hellbourg in Salazia,bekannt für die Wasserfälle und ein schönes kreolisches Dorf
Er nimmt p.P.110 € ab 4 Personen.
Gerne auch PM
LGFilly
-
Hallo Filly,
Gerne würden wir uns für Mauritius mit anmeden. Würde mich freuen wenn Du das für uns organiesieren könntst.
Liebe Grüße
UllaHallo Ulla,
da sind noch Plätze,brauche aber Eure Namen,damit Sie die Liste vervollständigen kann.
Falls du eine Ausflugsbeschreibung haben möchtest,kannst du mir bitta mal deine
Mail geben,PM.Dann schicke ich dir alles zu.
LIebe Grüße -
Hallo Ulla,
ok mache ich für 2 Personen???LG Filly
-
Hallo Filly,
Ich habe das schon gesehen das noch 2 Mitfahrer gesucht wurden aber wir haben für diesen Tag über Bakardi gebucht.Für den dritten Tag auf Madagaska haben wir noch nichts. Leider bin ich nicht auf FB so das ich keine Information haben konnte.
Für Mauritius sind wir noch offen. Wäre schön von jemanden zu hören wenn noch Platz ist.
Wir freuen uns aber sehr auf diese Reise.
LG UllaHallo Ulla,
hast du denn Interesse an Mauritius mit Paul??
Dann frage ich gerne bei Janette nach ob da noch die Plätze frei sind.
Vieviel Personen seid Ihr??
LG Sylke -
Knülle,
wenn du weiter oben Post 85 gelesen hättest dann
siehst du das ich da nach 2 Mitfahrer gesucht habe.........
Hat aber niemand interesse daran gefunden!Die 2 Plätze sind noch zu haben.
Wir machen das meiste individuell,es gestaltet sich aber sehr
schwierig,da es 3 FB Gruppen gibt.Es ist sehr unübersichtlich,da hatte ich mehrfach nach Mitfahrer gefragt,alles ohne Ergebnis!
Mir wäre es auch lieber gewesen,nur hier alles zu organisieren.Alles andere ist ja nicht
machbar.
Heisa und ich machen jedenfalls viel Individuell,sind gerade dabei für Madagaskar zu organisieren,bei Interesse
kannst du dich melden!
Für den 23.2 in Mauritius haben wir individuell /Überlandtour mit Paul Carlitz gebucht.Das hat Janette aus der FB-Gruppe
organisiert.Soweit ich weiß sind da auch noch Plätze frei!LG!Filly
-
Upps... ahhh. Na dann!! Nee, das "zusätzliche Bordguthaben" wäre nicht gut!! ohne Jemandem etwas unterstellen zu wollen!!
Kann immer mal vorkommen, das Jemand ein liegengelassenes Handtuch ( wer immer es nicht mehr findet!?), entdeckt und das dann abgibt!
Verstehe aber und finde es auch gut, das man nur den tatsächlich bezahlten Pfand wieder bekommt!Sowas geht aber nicht,man bekommt nur das Pfand wieder,was auch an Handtücher
gegestriert wurde auf dem eigene Bordkonto!Wir haben mal 2 Handtücher nachdem wir regestriert ,wurden nicht abgezogen,da waren wir gespannt ob wir das Pfand zurück bekommen,
was uns ja nicht abgezogen wurde.
Das wurde aber erkannt und haben bei Abgabe auch das Pfand nicht bekommen.
Stand uns ja auch nicht zu,da wie gesagt die Abbuchung nicht stattfand.
Also Handtuch klau ergibt kein zusätzliches BGH.
LG Filly
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-
-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 761
-
-
-
-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 774
-
-
-
-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 795
-
-
-
-
🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 871
-