Manu _ Ela
ich habe auch gelesen das man es des öfteren probieren soll.
Dann kann es auch klappen.
Ich habe mir einen 2 Gutscheincode von Aida geholt.Da konnten soweit
ich weiß 4 den Code aktivieren.Der erste ging gar nicht!
Manu _ Ela
ich habe auch gelesen das man es des öfteren probieren soll.
Dann kann es auch klappen.
Ich habe mir einen 2 Gutscheincode von Aida geholt.Da konnten soweit
ich weiß 4 den Code aktivieren.Der erste ging gar nicht!
Nein Laut Aida bekomme ich den zugeschickt.
Ich habe es aber ausprobiert und klappt auch nicht!
Wir haben auch gerade noch einmal angerufen.Mein Gutscheincode den ich dann zum 2 mal angefordert habe,hat
dann auch beschwerlich geklappt.Heißt für die Beworbenen gab es dann nach längerer Zeit der Gutscheincode
ist Erfolgreich gewesen.
Nur mit dem Verbuchen in den Warenkorb hat es noch ein Paar Tage länger gedauert.
Aber ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit mein BGH anzufordern,dafür brauche ich ja auch einen Code den ich eingeben muss.
Der kommt per Mail,nach mehrfachen anrufen bei Aida wurde uns dann gesagt,es wird noch 14 Tage dauern!!!
Oder hat schon jemand sein Code von Aida bekommen?
Läuft ja alles unterschiedlich ab?
Ja ohne Mail ... es gibt aber Probleme, mein Code den ich hatte der läuft auf Fehler , habe jetzt einen neuen bekommen. Der hat jetzt auch 1x funktioniert, aber ich habe auch noch keine Gutschrift und kein Feld in my AIDA Freunde werben Freunde
Bei Unsere Mitreisenden von der Weihnachtsreise hat so funktioniert, ich persönlich warte auch, dass es bei mir erscheint. Bin froh , dass der neue Code jetzt wohl funktioniert
Oh ja das kenne ich,habe auch einen zweiten Code angefordert der ging soweit 3 X.Aber sehr viele haben es probiert ohne Erfolg.
Es hackt an allen Ecken und Kanten.
Bin froh das wenigstens 3 den einlösen konnten,nur bei mir ist noch nichts verbucht.Ich muss
da wohl abwarten.Unsere Tour geht erst im April los.
Also noch Zeit,würde das aber gerne abschließen,ist doch sehr aufwendig.
LG Filly
Ich habe meinen Gutscheincode auch weitergegeben, aber nicht hier sondern auf ..
2 wurden schon verwendet. Ich habe bei meiner nächsten Reise den Code eingegeben und mir wurde angezeigt:
Ihnen wurden 100 € Bordguthaben gutgeschrieben. Eine Mail von AIDA habe ich noch nicht erhalten.
Das wurde einfach so gutgeschrieben ohne eine Mail?
Bei mir noch gar nichts und laut Aida sind die Techniker dabei das zu
reparieren!
Ich habe 3 bis jetzt verschenken können.Soweit ich das weiß.
Ist ja alles komisch das,dass so unterschiedlich gemacht wird.
Aber lieben Dank für die Antwort.
Ich bin es so leid da immer hinterher zu telefonieren.
Die Seemeilen von der JFF der Nova habe ich auch noch nicht.Wartungsarbeiten!!!
Aber 3 Wochen,sind da denn keine Fähigen PC Docs???
LG Filly
Ich telefoniere seid 5 Tagen hinter Aida hinterher.
Erst war der Code ungültig ,dann konnten wir einen neuen anfordern und klappte bei vielen trotzdem nicht.
Dann endlich hat es bei 3 Werbern geklappt.Nur der war dann nicht auffindbar.Dann im Warenkorb gebucht.
Ich weiß nicht ob bei mir alle vergeben sind,von 3 habe ich eine Rückmeldung das es geklappt hat.
Es konnte auch vor dem 24.12 Leute den Gutscheincode anwenden.
Warum auch immer,es ging jedenfalls.Kleiner Tipp immer mal wieder ausprobieren,irgendwann geht es dann.
Nur ich habe noch keinerlei E-Mail das ich mein BGH auch einlösen kann.
Viel Arbeit macht das und werde es nicht noch einmal machen.Da ja nie was geht.
Dann habe ich wieder bei Aida angerufen,warum ich keine Mail bekomme wo mein Code drauf ist!
Die nette Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben und sagte mir dann das die Techniker daran arbeiten würden.Sobald
wie möglich wollte man sich dann melden.
Hat denn schon jemand eine Mail bekommen,um sein BGH umzusetzen???
Würde mich freuen über eine Antwort und wie Ihr das hinbekommen habt.
Vielen Dank
Filly
Wir haben die JFF + Weihnachtsfahrt mit der Aida Nova gemacht.
Wir haben einen Gutscheincode bekommen den ich angefordert habe,der beinhaltet 50€ BGH pro Kabine.
Für 4 Kabinen kann man den einlösen.
Gilt nur für Neubuchungen und bis zum 31.03.19 (Buchungsschluss)
Wer in dieser Zeit bucht und 50 € extra haben möchte der kann sich bei mir melden.
Unabhängig ob Euer RB auch BGH vergibt.
Gilt aber nur für Neubuchungen oder wer 5 Jahre nicht gefahren ist.
War klar das es da einen Hacken gibt,schade!!!
Bei Interesse könnt Ihr Euch bei mir melden.
Dann gebe ich Euch den Gutscheincode und wo Ihr das machen müsst.
LG Filly
PS.Euch allen ein gesundes neues Jahr
Habe es geändert!
LG Filly
kurze frage: wann soll die nova morgens am 24.12 in funchal anlegen?
lg chris
Guten morgen,
laut Aida morgens um 6.00 Uhr.
LG Filly
Wünsche allen eine gute Anreise,für uns geht es heute Mittag schon nach Hamburg.
Hallo,
wir haben Dubai über Bakadi Dreams fest gebucht.War uns lieber
da viel dabei ist.
Für Jordanien auch über Bakadi vormerken lassen zu Petra,Ohne Übernachtung.
Aida will ja utopische Preise haben,unglaublich.
Mehr habe ich noch nicht geplant,dass andere werden wir wohl auch auf eigene Faust
machen.
Ich dachte bei der Preisvorstellung in Dubai die Wüstensafari Dauer 6 STD über Aida ist ein Druckfehler???
LG Filly
Hi Thomas,
ja das Forentreffen das war ja was.Aida hat es verpennt,so was aber auch.
Aber dafür haben wir uns auch so ganz gut Unterhalten und Sekt in Mengen bekommen.
Das gibt es sonst ja nicht,lach.
Würde mich aber freuen wenn wir uns da kurz mal sehen würden.
Bin auf das Schiff gespannt.Kennen ja die Perla und im DEZ sind wir auf der Nova.
LG.Sylke
Alles anzeigenHallo zusammen,
und filly:
Das ist ja mal witzig wir sind ebenfalls dabei, allerdings schon am 12.04. ab Dubai.
Und Filly, wenn du dich vielleicht erinnerst; wir haben bereits die Karibiktour im März 2014 mit der Luna zusammen gemacht.
Wünsche uns und allen Mitfahrern eine tolle Reise.
LG aus Bremen
Thomas
Hallo Thomas,
ich erinnere mich an Thomas_Bremen nur ein Gesicht fehlt mir,lach.
Da müssen wir uns aber mal treffen wenn du Lust hast.
Vielleicht hast du den einen oder anderen Ausflug sogar mit gemacht?
LG Filly
@ all,
CITYTOUR MODERN DUBAI MIT EXPRESS KHALIFA TICKET
Wer hätte Interesse an diesen Ausflug?Das läuft über Bakadi Dreams kann man dort nachlesen,was alles dabei ist.
Für 2 Personen ist uns der auch ein wenig zu teuer,ab 6 Personen kostet der Ausflug p.P.134€.
Es beinhaltet unheimlich viel,da wir noch nie in Dubai waren ist da das wichtigst mit dabei.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden,dann kümmer ich mich um den Rest.
Meine Mail lautet:mm-51 @t-online.de
LG Sylke
Hallo zusammen,
melde mich zurück.OP gut überstanden und heute die letzte Untersuchung wo man dann nahezu nichts sieht.
Agudi wir hätten Interesse an Petra und 1 Übernachtung in Wadi Rum.
Hotel habt ihr schon,sag mal würdest du mir bitte genaueres schreiben wie das genau abläuft,das wäre super nett.
Dann müssten wir ja auch das Hotel buchen und denke Transfer muss auch organisiert werden,oder habt ihr das schon alles???
Hat sonst noch jemand Interesse an diesen Trip?
Wird ja sicher zumindest was den Transfer angeht billiger werden.
Bin ja auch immer für Individuelle Ausflüge,aber nicht unbedingt alleine.
@ Tina Das mit den Taxen im Hafen ist eine gute Alternative die bieten ja meistens auch genau das an was Aida macht nur eben billiger und in kleinen Gruppen,was wir immer bevorzugen.
Aber die Taxi-Fahrer sprechen in der Regel kein Deutsch und wir nicht so gut englisch.Deshalb versuche ich schon vor Ort eine Agentur mit Deutschkenntnisse zu buchen.
Damit es wirklich keine Verständigungsprobleme gibt.Da google ich noch was für Möglichkeiten man da hat.Wenn ich was in Erfahrung gebracht habe,werde ich es hier mal mit
anbieten.Vielleicht hat ja auch jemand Interesse.
Am 19.12.18-26.12.18 gehen wir noch auf die Nova----Kanaren mit Madeira.Gerade die Kabinenzuteilung bekommen.Glaube ist eine super Kabine.Gibt ja noch keine Infos,lach.
Nun wünsche ich allen einen schönen Abend.
LG Sylke
Wir sind auch dabei.
Haben uns entschlossen mal Weihnachten auf dem Schiff zu verbringen.
Haben diese Tour schon einmal gemacht.
Eigentlich mögen wir die großen nicht so,aber nun gut.
Ist uns zu groß,lach.
LG Filly
Lieben Dank Rosanna,
dachte ich auch das man einiges selbst organisieren kann.
Ich werde dann denke ich im Okt. mal einige Anbieter anschreiben und die Preise erfragen.
Falls jemand Interesse hat uns anzuschließen kann das gerne machen.
Aber wie gesagt ich werde Ende OKT. erst damit beginnen.Da wir am 4.9 für eine Woche nach
Kroatien fliegen,ohne Aida.
Anfang OKT.muss ich noch eine OP am Auge überstehen,da hoffe ich das das besser läuft wie bei dem ersten Auge.
Da darf ich nicht all zulange am PC sitzen.
Vielleicht haben dann noch Mitfahrer den Mut sich hier zu melden,lach.
Wäre schön wenn man eine kleine Gruppe zusammen bekommen würde.Spart vor Ort Zeit und
auch oft Geld.
LG.Filly
Hallo,
habe lange nicht mehr rein geschaut.4 X die gleiche Route,da hast du bestimmt ein paar
Tipps für uns?
Was sollte man denn gesehen haben und was lohnt nicht?
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.
Wir machen immer alles auf eigene Faust,ich denke auf dieser Tour geht das auch prima.
Eigentlich wollte ich im Okt/Nov mit den Ausflügen anfangen.
Wir waren schon auf der Perla (Tauffahrt).Danach wollte ich niemals wieder auf so einem großen Schiff.(Zu laut zu voll und zu groß)
Naja nun haben wir es wieder gemacht,wegen der Route allerdings.Außerhalb der Ferien hoffe ich doch mal.Beim letzten mal waren 1200 Kinder an Bord.
Das war zu viel des guten.Weil das ganze Schiff belagert wird,das ist auf den kleineren besser organisiert.Da hört und sieht man die Kids fast nie.
LG Filly
Dann mache ich mal den Anfang.
Wer ist denn noch dabei?Das Schiff scheint schon gut gebucht zu sein.
Ist ja noch lange ,bis zur Abfahrt.Da kann man in Ruhe sich um die Ausflüge kümmern.
Wir machen generell alles ohne Aida.
LG.Filly
Alles anzeigenHallo allerseits,
ich habe aufgrund eines Tipps im Mauritius-Ausflugs-Threads (Danke @filly) über WhatsApp Kontakt zu Raj Gopaul aufgenommen. Vielleicht wäre das ja auch für sonst jemanden etwas...
Hier seine Antworten :
"Hallo Michael.. ja ich kann das organisiert fur euch und es ist eine sehr schones ausfluge. Kostet 65 euro pro personn alles Inklusive. Sagst mir bitte wenn okay dann ich buche fur euch am 20.2. und ich mache auch ausfluge mit auto wenn Sie interesiert
Danke.
Viele Gruß
Raj"
Auf Nachfrage zu Ablauf und inkludierter Leistungen:
"Transfer mit auto , mit boot fahren nach der Insel und wasserfälle , snorscheln , mittag grillt essen auf aderer Insel und gatranke alles dabei"
Ich habe daraufhin für uns zwei Plätze reserviert.
LG Michi
Sehr gute Entscheidung.Es wird Euch gefallen!!!
LG Filly
@filly
Ich nochmal, kannst du noch verraten mit wieviel Personen ihr mit Raj unterwegs wart?
Danke Michi
Hallo paddelmichi,
wir waren 12 Personen in einem Kleinbus passen 14 Personen.Kostet nicht mehr und auch nicht weniger.
Bleibt bei 60 €.
Wir wollten den Bus nicht so voll quetschen.Auf dem Speedboot passen wesentlich mehr rauf.Auch da
bleibt Ihr unter Euch.War sehr angenehm.Kleiner Tipp,vorne sitzen ist perfekt!
LG!Filly