doch wir,
am 8.12.09 fahren wir ab BKK für 2 wochen in der Kabine
Wir werden danach berichten.
Hallo, danke dafür.Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.Bin gespannt,es ist ja eine große Kabine,wie wohl die Sicht ist?
LG.Filly
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
doch wir,
am 8.12.09 fahren wir ab BKK für 2 wochen in der Kabine
Wir werden danach berichten.
Hallo, danke dafür.Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.Bin gespannt,es ist ja eine große Kabine,wie wohl die Sicht ist?
LG.Filly
Oh nein,da hätte es bestimmt bessere Namen gegeben. Sol hört sich so nach Hotelkette an.Ich finde da hat man sich nicht so viel mühe gemacht.Na ja ändern können wir ja doch nichts.Kurze Namen finde ich gut und passt wohl am besten zur Aida,aber "Sol"???????????
Also ich habe die Lanyards aus dem Aida Shop im Internet. Die reichen völlig aus.Sie gehen nicht so schnell kaputt.
Auf Aida habe ich die ersten dann aus dem Aida Shop,(billigvariante)da war der Verschluss sehr schnell hin. Sie sind nur praktisch,mehr nicht.
Sodela, da ich vor meiner Reise mit meiner Frage mehrmals gelöscht worden bin, diese aber extrem wichtig für mich war
,hier als Tipp für Frostbeulen:
Im Sommer reichen für die Abende an Deck eine leichte Strickjacke und ein leichter Schal, es kann nämlich schon auch frisch werden!
Postkarten können außerdem auch an Bord gestempelt werden, wenn ihr von den Ausflügen welche mitbringt, könnt ihr sie bequem an Bord schreiben.
Auch wenn man Ausflüge selbst organisiert, gibts an der Rezeption neben der Tageszeitung, eine Zeitung für jede Stadt mit Ausflugstipps.
Aber keine Briefmarken dann an Land kaufen.Wenn man die Postkarten an der Rezi abgeben will.Wenn Aida den Hafen verlässt,und ein anderes Land oder Insel wie auch immer,dann werden die Briefmarken nicht mehr anerkannt und man muss sich die Briefmarken erneut (notfalls bei Aida)kaufen,was natürlich auch teurer ist.Ist uns so ergangen.Zumindest was die Karibik angeht.
Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer an. (z.B. 6132)
Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angzeigt.
Vielen Dank
Hatte wirklich noch keiner die Kabine mit der Nummer7220?
Wir fahren am 04. Januar 10.
Danke Filly
Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer an. (z.B. 6132)
Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angzeigt.
Vielen Dank
Ich würde gerne mal wissen,ob jemand weiß wie die Kabine mit der Nummer 7220 ist.
Sind viele Kabinen auf dieser Seite,nur leider die nicht.Gibt es jemander,der diese Kabine schon mal hatte?
Vielen Dank und
Lg.Filly