1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. filly

Beiträge von filly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Keine kostenlose Reservierung von Sitzplätzen bei Premiumbuchung!

• filly
    • 13. Juli 2010 um 20:20

Sitzplatzreservierung

Ist doch komisch,das die RB so unterschiedlich Auskunft geben.

Ich habe gestern vom RB eine Mail bekommen,die XL Seats kosten 60 €
    die normalen Plätze15€. :gruebel: Dann bekam ich wieder eine Mail,wo dann drin stand
    die XL Seats sind alle ausgebucht und hat uns dann eine zweier Reihe gebucht. :frage1:
    Die kosten nun 10€.

Alles merkwürdig,erst 15€ dann 10€.Keine XL mehr ???Oder kennen die,die Preise auch
    nicht :?:

LG.Filly

• filly
    • 12. Juli 2010 um 16:33
    Zitat von ZeroZero

Dann hast Du Glück, auf unserer Maschine im Feb auch Langstrecke + Condor ging es nicht wie auch immer, AIDA macht ja eh was "ES" will, was diese Anreise Pakete angeht.

Trotzdem wäre doch mal interessant,warum es da Unterschiede gibt.(Auch wenn sie nur gering sind)??? :gruebel:
    Unser RB hatte uns allerdings letztes Wochenende auch den Preis von 15 € genannt und heute habe ich eine Mail bekommen was
    für Plätze wir haben und das es 10€ kostet. :frage1:

LG Filly

• filly
    • 12. Juli 2010 um 16:03
    Zitat von ch-henkel

Stimmt nicht ganz... Habe gerade über die Condor-Internetseite (Sonderservice) erfolgreich eine Sitzplatzreservierung für einen AIDA-Flug gemacht. Allerdings zu den AIDA-Konditionen von 15 EUR pP (Langstrecke). Man gibt dort die AIDA Buchungsnummer und die Flugdaten an.

Viele Grüße
    Christian

Stimmt nicht ganz,haben übers RB auch (Langstrecke)Flüge von Aida für 10 € gebucht.
    So steht es auch in den Katalogen drin.
    Wer will da denn noch mitverdienen :gruebel: :gruebel:
    LG.Filly

• filly
    • 12. Juli 2010 um 14:59
    Zitat von Badenixe

Hallo,

ich hätte gerne mal gewusst, ob mir jemand sagen kann seit wann man bei Premium keine kostenlose Sitzplätze mehr im Flieger reservieren kann?

lg Nixe

Hallo Badenixe,
    gab es das denn sonst bei Premium umsonst?
    Über Aida-Flüge weiß ich das nicht.Aber sonst hängt es auch
    davon ab,welche Fluggesellschaft man hat.Davon hängt der Preis meines Wissens ab.

Condor und Air Berlin haben sich das immer schön bezahlen lassen.
    Die Asiaten verlangten immer wenig,wie ich fand.

Bin mir auch nicht sicher ob Aida überhaupt Einfluss auf die zusätzlichen
    Kosten hat.(Sitzplatzreservierung)

LG.Filly

• Alles zu RAUCHEN Kabinen / Restaurants

• filly
    • 13. Mai 2010 um 19:34
    Zitat von fuzzy

Statt über Raucher herzuziehen sollte man sich Gedanken machen was eigentlich ungesünder ist:

Das viele und unkontrollierte Essen oder das Rauchen.

Danke ,danke und nochmal danke. :daumen: Das ich das noch lese,das man für die Raucher,
    partei ergreift. :zwinker: Es gibt auch noch andere Dinge die krank machen,wie schon erwähnt,
    leider erlebe ich es immer wieder,wenn ich draußen eine rauche,dass ich propmt angemotzt
    wurde.Auch auf der Aida ist mir das passiert :zorn: :zorn: Irgentwo müssen wir doch auch sein dürfen.
    Ich finde es wird immer schlimmer,wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehren würde,hätte so mancher
    keine Zeit sich um die Raucher zu kümmern. :meinung:

• Bordordnung

• filly
    • 8. Mai 2010 um 15:39

So eine Bord oder Verordnung gibt des doch fast überall,da wo sich viele Menschen begegnen.
    Sieht fast so aus als wenn sich der eine oder andere nicht benehmen kann. :gruebel: Sonst müsste man
    so eine Verordnug ja nicht öffentlich auslegen.Sollte doch selbstverständlich sein,dass man sich
    anständig benimmt.Sachbeschädigung geht ja wohl gar nicht. :nein1: Da fragt man sich,wo ist die Kinderstube geblieben???
    Oder hat es die nie gegeben????????? :sironie:
    Schönes Wochenende
    Filly

• Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• filly
    • 21. März 2010 um 17:32
    Zitat von usa09

Hallo zusammen,

ich hab an euch auch mal eine Frage :frage1: , vielleicht hat ja schon jemand von euch einmal ein ähnliches Problem gehabt. Wir haben für den Sommer eine Woche AIDA östliches Mittelmeer Premium gebucht. Nun besteht bei uns die Möglichkeit, die Reise um eine weitere Woche zu verlängern. Wir haben auch das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht. Wisst ihr, ob es möglich ist, eine zweite Woche einfach hinzuzubuchen? Hat jemand von euch das schon einmal gemacht?

Viele Grüße

Kathrin

Hallo Katrin,

normalerweise ist das kein Problem.Aber die Kabine muss dann aber noch in der zweiten Woche frei sein!!!
    Oder ihr müsst in der zweiten Woche eine andere Kabine beziehen,wenn denn noch eine frei ist.

Aber du schreibst es ist im Sommer,da könnte es schwierig werden.Das hat auch nichts mit Premium Buchung zu tun.

Wenn nichts frei ist.Aber versucht es doch im Reisebüro,wo ihr gebucht habt,die können es doch bestimmt,wenn denn
    noch was frei ist für euch buchen.
    Oder ihr lasst euch für die zweite Woche vormerken.
    LG.Sylke

• Asien-Route 04. bis 18.01.2010

• filly
    • 20. Februar 2010 um 18:09

Hallo Newsplay,
    dann gehts ja wenn ihr erst die CD/DVD in Händen haltet und dann bezahlt werden muss.
    Aber desto trotz ,sowas ist immer eine schöne Erinnerung.Auf Bilder kommt das meist auch nicht
    so schön rüber.Dann drücke ich mal die Daumen,das die CD bald bei Euch zu Hause eintrudelt. :jump: :lachroll:
    Wie heißt das so schön,die Hoffnung stirbt zu letzt.Schönen Sonntag an alle.
    LG.Sylke :stossen:

• filly
    • 19. Februar 2010 um 15:19

Hallo,
    habt ihr denn die CD/DVD schon bezahlt?Wahrscheinlich ja :frage1:
    Wir ihr ja mitbekommen habt,musste ich ja die Reise stornieren.
    Auch den Ausflug habe ich schweren Herzens storniert.Bezahlt war er ja auch,
    ich habe dann gefragt ob wir das Geld evl.zurück bekommen würden,da die
    Nachfrage ja groß war,konnte man den Ausflug weiter vermitteln.Angeblich
    hätte ich das eher machen müssen.Tja wie hätte ich das machen sollen,ich
    war nicht in der Lage irgend etwas zu machen.Sie hatte mir auch versichert,
    auch wenn man Bandscheibenp. hat kann ich das mitmachen.Habe aber dann bei
    den Reiseberichten gelesen,nicht zu empfehlen bei Rückenproblemen.Das fand ich
    dann schon bedenklich.Wo ich extra danach gefragt habe. :schaem: :zorn: Spätestens bei
    dieser Tour hätte es mich dann erwischt,und das im Ausland.Ich hoffe ihr bekommt
    noch Euern Film,sonst wäre das ja der Hammer.Eigendlich wirkt die Familie
    vertrauenswürdig,man kann sich aber auch täuschen. :frage1:
    LG.Sylke

• filly
    • 15. Februar 2010 um 14:38
    Zitat von hase67sbr

Hey Sylke

Danke für das Kompliment. Hat mein Purzel doch klasse hinbekommen nicht war.

Melde mich auch nur ganz kurz.
    Jetzt geht es wirklich raus zum Schnee schippen und dann geht es ein wenig Karneval feiern. :tanzgott:
    Bis denne
    LG Markus

Hallo Markus,ja ja der Winter meint es dieses mal zu gut mit uns.Ach ja bei Euch wird ja richtig Karneval gefeiert,dann viel Spass und :trrink1: nicht zu viel,da kann viel blödsinn bei rauskommen.Bei uns wird das nicht so gefeiert,deshalb habe ich auch keinen Bezug dazu.Egal,der eine macht das und der andere eben was anderes.
    LG.Sylke :papierschiff: :pirat:

• filly
    • 14. Februar 2010 um 19:36

Ganz schön ruhig geworden,seid ihr auch alle am Schnee schieben? :gruebel: Oder seid ihr damit beschäftigt euch eine neue Route mit Aida zu planen? :Boot1: Mensch Markus hätte dich in der Uniform fast nicht erkannt,sieht wirklich gut aus. :daumen: Noch einen schneefreien rest Sonntag.
    LG.Sylke

• filly
    • 25. Januar 2010 um 20:24

Hallo an alle Heimkehrer, :zwinker:
    ich konnte ja leider nicht mit, :zorn: aber schön das ihr alle gesund und munter
    in das kalte verschneite Deutschland heim gekehrt seid.War auch eigendlich
    etwas dabei was nicht so schön war?Aber wohl eher nicht.Essen so gut wie immer?
    Dann muss ich mir jetzt keinen Kopf machen,wie ich die Pfunde wieder runter bekomme, :daumen:
    Scherz bei seite,ich wäre gerne dabei gewesen.
    LG.Sylke

• 4140

• filly
    • 20. Januar 2010 um 19:27
    Zitat von Ela

Hallo Filly,
    wir kommen gerade aus der Karibik und hatten auf der Aura die Kabine 4140.
    Da die Schiffe Baugleich sind, dürfte sich nichts tun.
    Die Kabine war super. Es war leise, sie war fast mittig und Du bekommst wirklich garnichts mit. Weder das Anlegen ( Seitenstrahlruder ) noch irgendwelche Motorengeräusche. Ihr werdet schlafen wie die Baby`s. :schlafen:

Viele Grüße

Danke schön,das hört sich ja super an. :daumen: Hier werdet ihr nach der wärme mächtig frieren.Zieht euch warm an,dann bekommt ihr nicht gleich die Grippe.Karibik ist total klasse waren wir auch schon zwei mal.
    LG.Filly

• 4140

• filly
    • 19. Januar 2010 um 19:03
    Zitat von Paula63

Hallo!

Wir hatten gerade auf der Vita die Außenkabine 4143. Da sie fast gegenüber liegt, kann ich dir nur sagen, diese Kabinien sind gut gelegen. Das Schwanken spürt man sehr wenig hier und es ist recht ruhig. Ich habe keine Motorengeräusche oder Ähnliches gehört.

LG
    Gaby

Das hört sich ja gut an.Danke das du so schnell geantwortet hast. :daumen: :daumen: :daumen:
    LG:Filly

• 4140

• filly
    • 18. Januar 2010 um 19:28

Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer und in der Auswahlbox das Schiff an. (z.B. 6132)
    Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angezeigt.

Vielen Dank

Hallo,kennt jemand auf der Vita die Kabine 4140.
    Wäre schön wenn ich etwas über diese Kabine
    erfahren würde.Ob posetiv oder negativ,mich interessiert beides.
    :sdanke: :sdanke: :sdanke: LG.Filly

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• filly
    • 18. Januar 2010 um 10:43

Hallo,vielen Danke das Ihr so schnell geantwortet habt. :daumen: Das könnte gut sein,das mit dem Reisebüro.Wie ich selbst schon festgestellt habe kommen die Just Angebote erst 2-3 Monate vor dem eigentlichen Termin an die Öffentlichkeit.Aber Danke nochmal. :blumen: :blumen: :blumen:
    LG.Filly

• filly
    • 17. Januar 2010 um 19:59

Also,ich versuche es anders zu erklären.Wenn man Just buchen möchte,kann man sich dann jetzt schon auf eine Warteliste setzen lassen?Ich weiß das hört sich wiedersprüchlich an.Unser Nachbar hat das angeblich so gemacht.Das man dann auch noch die Kabinen zu 50%billiger bekommen soll,hört sich auch nicht gerade glaubwürdig an,oder?Ich danke Euch trotzdem für die Antworten. :sdanke: :sdanke:
    LG.Filly

• filly
    • 17. Januar 2010 um 18:31
    Zitat von NurJever

Sorry, hier ist Just AIDA.

Sorry,ich meinte auch Just.Habe einen Fehler eingebaut und schnell verbessert. :abschied:

• filly
    • 17. Januar 2010 um 18:14

Hallo,
    ich habe noch nie Just gebucht.Das hat den Grund das ich kein Risiko,was die Route angeht eingehen wollte.
    Trotzdem würde ich gerne mal wissen,ob jemand schonmal gehört hat das es bei Just (betrifft jetzt in erster Linie den Amazonas)das man sich auf eine Warteliste setzen kann und wenn dann aus irgend welchen Grund Kabinen noch frei sind,oder auch storniert werden das man wenn man Glück hat angerufen wird und man die Route für die Hälfte bekommt?Also ehrlich gesagt,habe ich noch nie was davon gehört.Aber unser Nachbar fährt auch sehr viel Aida und der macht es angeblich nur noch so.
    :gruebel: :gruebel: :gruebel: Weiß jemand etwas darüber?
    Liebe Grüße Filly
    :blumen: :blumen: :blumen:

• Größenvergleich mit der "Oasis of the Seas

• filly
    • 13. Januar 2010 um 14:48

:wiegeil: Das ist ja der Hammer.Bild Nummer 3 ist auch meine Nummer eins.Nichts desto trotz,
    ich bevorzuge die kleineren Schiffe.Das ist ja schon eine Kleinstadt.Ich glaube da geht dann auch so
    ein bisschen das Schiffsgefühl unter.Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
    LG.Filly :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook