1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. filly

Beiträge von filly

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 33
  • Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

• filly
    • 28. Januar 2019 um 19:29

Ja das war auch meine Überlegung das es nicht mehr geht,weil 4 Codes vergeben sind.
    Denn ab und an fragen mal Cruiser ob noch jemand einen Code hat,dann gebe ich den weiter,
    natürlich nur noch PN.Die Rückmeldungen sind ernüchternd.Der Code wäre ungültig.
    Da fühlt man sich echt vera.....

Du hast recht,die Techniker sind da immer noch dabei um das in Ordnung zu bringen.

Ich habe da schon sooft angerufen und jeder erzählt was anders,wenn die es nicht wissen,woher
    sollen wir es dann???
    Nun habe ich keine Lust mehr da drauf.
    Von einer FB Schreiberin habe ich eine Info das man den sowieso nur einlösen kann wenn man direkt über Aida gebucht hat???

• 12.4 +16.04.19 - 03.05.19

• filly
    • 28. Januar 2019 um 19:22

Lieben Dank hammu,
    Das ist lieb das du es mitgeteilt hast.
    Ja einfach Bakadi kontaktieren,sie haben eine Sammelliste.
    Ich bin da gebucht unter Sylke+Helmut Müller.
    Da frag einfach nach,dann klappt das schon.
    LG Filly

• filly
    • 28. Januar 2019 um 18:48

Ich habe heute ein langes Gespräch mit einer Aida Mitarbeiterin gehabt.Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben.
    Da ich ja 3 Rückmeldungen bekam das man meinen Code Erfolgreich einlösen konnte.
    Nur mein BGH blieb aus,deshalb habe ich nochmals nachgehakt .
    Denn ich habe 2 Mails von Aida bekommen,das kein Code eingelöst wurde!!!

Der Verdacht liegt nahe das die Codes nicht den Bestimmungen entsprachen.Zwar haben die 3 Codes-Besitzer jetzt 50 BGH im Warenkorb,
    sind da irgend wie durch geschlüpft,aber spätestens wenn sie an Bord gehen werden sie feststellen das
    es kein BGH gibt.
    Nur weil es im Warenkorb sichtbar ist heißt das nicht das sie es auch bekommen.

Denn wenn alles richtig gelaufen wäre,würde man das unter meiner Kundennummer finden müssen.
    Ich hatte auch die Namen und da wurde es geprüft und festgestellt das es kein BGH gibt!

Sie ist dann in die jeweiligen Buchungen gegangen und konnte das einsehen das da kein BGH über mein Code erfasst war.

Nun bin ich keinen Schritt weiter und habe noch alle 4 Codes,wobei ich jetzt auch keine Lust mehr habe.

Wenn ich dann lese das es da Cruiser gibt die nicht einmal an Bord waren und dann tatsächlich es geschafft haben sich das BGH zu
    schnappen fehlen mir die Worte.
    Aida sagte auch wenn da ein Code tatsächlich eingelöst wurde hätte ich eine Mail bekommen.
    LG.Filly

• filly
    • 25. Januar 2019 um 14:07
    Zitat von Aidianer19

Guten Morgen AIDA-Fans

Bei o.g. Reise ist die Felsenstadt PETRA ein Muss. Suche noch Gleichgesinnte zwecks alternativer Ausflugsbuchung bei lokalem Anbieter.
    Bin auch um jede Information dankbar. LG

Wir machen die mit Bakadi Dreams,
    bekommen 3-4 Wochen vorher Bescheid.

Vielleicht ist da noch Platz frei.
    LG Filly

• filly
    • 21. Januar 2019 um 11:05

Warum denn nicht,ich habe weder jemanden beleidigt noch angegriffen.

Außerdem ist es hier ja das Thema,oder irre ich???
    Dann soll man nur noch das sagen und schreiben was jeder hören möchte?

Kritik unerwünscht???? :gruebel::gruebel: Na dann!

• filly
    • 21. Januar 2019 um 08:50

Na also so was dummes habe ich noch nicht gehört????
    Nicht vom Thema abweichen,ich gehöre zu denen die dann Ihre Meinung,sagen oder schreiben.

Außerdem bekam ich mein BGH.

Ich schreibe das was auch auch andere denken.

Schlimm das es Menschen gibt die immer ein Schlupfloch finden und so unberechtigt dann auch das
    bekommen was nicht rechtens ist.
    Sorry ist meine Meinung.

Im übrigen habe ich hier nur beschrieben was für Schwierigkeiten ich hatte und wie es dann doch gelungen ist
    durch weiter geben der einzelnen Aktivitäten an das Ziel zu kommen.

Scheint dir wohl entgangen zu sein das man sich hier austauscht,um sich dann anzuhören
    ich hätte bedenken das ich mein BGH nicht bekomme????
    Da fehlen mir jetzt aber doch die Worte.

• filly
    • 20. Januar 2019 um 18:40

Mal ganz ehrlich wenn so etwas als Weihnachtsbox o.ä. irgendwo angeboten wird und
    man hat da eigentlich nichts mit zu tun,ich lese ja vorher,worum es geht,dann
    lass ich die Finger davon.
    Aber wie geschrieben,ist Aida der Übeltäter!

• filly
    • 20. Januar 2019 um 17:31
    Zitat von Redlara

um, aber das ist doch ne ganz normale Aktion, die grad jeder Aida Kunde machen kann (Bin das Jahr auf jeden Fall gefahren). Ich hab von dieser Box vorher noch nichts gewusst, erst hier erfahren und wollte nur sagen, dass man die Codes auch generieren kann. Freunde werben Freunde, gannnnz legal/normal... ist halt auch eine Aktion. Tut mir leid wenn dir das sauer aufstößt, vielleicht gibt es halt doch mehr, als nur diese Weihnachtsaktion.

Das darfst mir auf jeden Fall nicht übel nehmen, und nur weil ich einen Code habe, heißt es nicht das ich jemanden findet der einen haben will XD

Wollte nett sein und ihn anbieten, da ja jeder was davon hat, aber dass das sooo ankommt hätte ich nicht gedacht

Ist es nicht!
    Du hast ja keine Fahrt gemacht und die Weihnachtsbox legal bekommen?
    Das war ja auch ein Weihnachtsgeschenk an uns.Seid wann bekommt
    man von Aida Geschenke wenn man nicht an Bord war????

• filly
    • 20. Januar 2019 um 17:27

Ich habe aber 3 Neukunden gefunden die noch nicht gebucht haben.
    Sie hatte es vor und da nun die Gutschein Aktion da war,war
    die Entscheidung leichter jetzt zu buchen,statt im April.

Da es ein kurzer Zeitraum ist finde ich es ok,das auch die die schon in dem Zeitraum gebucht haben,Ihn
    einsetzen dürfen.
    Das kann man ja nicht damit vergleichen wenn jemand Gutscheincods in Anspruch nimmt und gar nicht
    im Besitzt dieser Weihnachtsbox ist.
    Das ist sehr bedenklich!!!

• filly
    • 19. Januar 2019 um 23:30

Ich rege mich nicht auf,habe gerade nur
    beschrieben wie ich das finde.

• filly
    • 19. Januar 2019 um 23:18

Das finde ich unmöglich,sorry.
    Ist meine Meinung und das gehört sich nicht.

Was haben sie denn mit den Geschenkecode zu tun,wenn keine Fahrt statt gefunden hat,
    andere haben Ihn immer noch nicht obwohl der legal geschenkt wurde.

Unfassbar!!!! :zorn::zorn::zorn:

• filly
    • 19. Januar 2019 um 11:38
    Zitat von Toni Titanic

Es scheint Probleme mit den früh eingelösten Codes zu geben ..2 schon lange eingelöst und bei den Erstfahrern in myaida sichtbar. Telefonisch hat Aida mir die Gültigkeit bestätigt , aber wenn ich diese eingebe , läuft es auf Fehler. Aida wollte von mir eine E-Mail und ich denke sie pflegen es manuell ein.
    Jetzt eben das Erlebnis mit Nr 3+4. Erstfahrer haben sie eingeben, ich bekam sofort eine E-Mail von Aida und konnte das BG auf unsere übernächste Reise eintragen lassen. Es erscheint jetzt in der Listenübersicht ... geht doch !!

Ich habe nochmals mit Aida telefoniert.Es sieht so aus als wenn bei Aida sichtbar mein
    BGH von 200 € verbucht ist.
    Bei mir erscheint das noch nicht,aber es sollte in der nächsten Woche erledigt sein.

Die Techniker arbeiten noch da dran.Genauso wie an den Seemeilen,die
    auch noch nicht sichtbar sind.
    Allen ein schönes Wochenende

• filly
    • 18. Januar 2019 um 17:37
    Zitat von olchifurts

Dank dem Forum haben wir nun 2 Codes einlösen können und das System hat es bei mir sofort angezeigt, dass ich nun 100,- Euro BGH erhalten habe.

Anscheinend hat AIDA nachgebessert und es klappt jetzt.

Schönen Abend.

Bei mir hat sich bis jetzt überhaupt nichts getan.
    Meine 4 sind schon lange eingelöst und auch bei

den Neubuchern als BGH sichtbar!

Nur bei mir klappt nichts.Ich sollte laut Aida,des öfteren versuchen meinen Gutscheincode eingeben.
    6 verschiedene Mails geschrieben,die erste am 5.1.19 .

Denkt man eigentlich das man sonst nichts zu tun hat.
    Oder man denkt irgendwann wird man Ruhe geben????

Ich habe noch von keiner Mail die ich schrieb eine Antwort bekommen.

Nun überlege ich ob ich das Problem mit meinem RB bespreche???

Es geht einigen so wo es noch nicht einmal möglich war den Code weiterzugeben,weil immer Ungültig kommt.
    Da kann man nicht davon reden das Aida da irgend was im Griff hat!
    Filly

• Fehlverhalten der Passagiere - Der Thread der Unverschämtheiten

• filly
    • 16. Januar 2019 um 14:52

Ich finde diesen Thread völlig OK!Der eine oder andere wird sich vielleicht selbst erkennen,lach!
    Irgendwo muss man doch auch das Verhalten der Mitmenschen diskutieren dürfen!

Aber natürlich sachlich damit es nicht geschlossen wird!

Man sieht ja wirklich die schlimmsten Dinge,wo ich mir meinen Teil denke.

Ich denke da gerade an die Taufreise mit der Perla.Da gab es Leute die sind abends in Badebekleidung,nur
    mit einem Badetuch durch das Restaurant marschiert.Sie tropften noch ein wenig.............
    Uns ist das Essen dann buchstäblich im Hals stecken geblieben. :trrink1:

• filly
    • 16. Januar 2019 um 13:16
    Zitat von Toni Titanic

Guten Tag

hatte heute ein informatives Telefonat mit Aida . Sie wissen das da etwas aus dem Ruder gelaufen ist und prüfen sehr wohl, ob der Werber das Weihnachtspaket oder die E-Mail bekommen hat. Sie konnten mir genau sagen, wer auf meinen Code ein Bordguthaben beantragt hat , stimmte genau mit meiner Buchhaltung überein. Es harkt noch etwas bei der Eintragung mit der Gutschrift bei mir, aber das regeln sie händisch . Also wer eine Code angeboten bekommt, lieber nachfragen ob ein Weihnachtspaket oder rine persönlichen E-Mail von Aida vorliegt ..

Zitat von Toni Titanic

Guten Tag

hatte heute ein informatives Telefonat mit Aida . Sie wissen das da etwas aus dem Ruder gelaufen ist und prüfen sehr wohl, ob der Werber das Weihnachtspaket oder die E-Mail bekommen hat. Sie konnten mir genau sagen, wer auf meinen Code ein Bordguthaben beantragt hat , stimmte genau mit meiner Buchhaltung überein. Es harkt noch etwas bei der Eintragung mit der Gutschrift bei mir, aber das regeln sie händisch . Also wer eine Code angeboten bekommt, lieber nachfragen ob ein Weihnachtspaket oder rine persönlichen E-Mail von Aida vorliegt ..

Ja so ist das,bei mir haben die auch einen Abgleich gemacht und hat alles gepasst.
    Sonst hätte ich auch nicht gewusst wie viele meinen Code eingesetzt haben.Da es am Anfang überhaupt nicht ging,
    und dieses hin und her aus dem Ruder lief habe ich den Überblick verlohren.
    Nur mein BGH fehlt immer noch.Aber der beschenkte hat es schon gut geschrieben bekommen.

Hatte gestern erst wieder ein Gespräch mit Aida,die wirklich bemüht sind und sie hat gesehen das ich schon mehrfach
    angerufen habe und das da die Techniker am werkeln sind um eine Lösung zu finden.
    Auf jedenfall sollte man sich zwischenduch mal melden,sagte sie.

Sonst kann das vereinzelnd in Vergessenheit geraten! :frage1:

• filly
    • 15. Januar 2019 um 19:46

Wir haben auch die Flugdaten und haben Glück und fliegen
    von Hamburg mit dem A 380 Emirates.

Aber Sitzplätze können wir laut Aida erst 10 Tage vorher???
    LG Filly

• filly
    • 15. Januar 2019 um 19:16

Das lässt sich aber feststellen,ob jemand rechtens diesen Code besitzt!
    Denn wer den Code angibt wird doch unter seiner Buchung erfasst.Einer der nicht
    gefahren ist hat doch keine Buchungsnummer,oder irre ich da??? :frage1:
    Habe ja mehrmals mit der Hotline telefoniert und da wurde das abgeglichen.Da wäre ich ja
    dann aufgeflogen,lach! :?:
    LG Filly

• filly
    • 15. Januar 2019 um 17:23
    Zitat von talofa

@filly. ich zitiere mich mal selbst.

@talofa,
    ja so sollte es eigentlich auch laufen aber wie schon geschrieben kommt bei mir ungültig?
    Bei mir müssten es 200 € sein,aber bis jetzt hat nichts geklappt,was auch immer man ausprobiert wurde.

Nun muss ein Techniker sich darum bemühen ,deshalb habe ich das weiter geleitet.
    Wenn das dann endlich klappen sollte bekomme ich Nachricht.

Mal sehen wann das dann ist.

Ich habe meine Codes auch eher in FB angeboten.Aber da gab es auch Schwierigkeiten mit dem Einlösen.
    Habe einen neuen anfordern können und damit ging es dann bei 3 wo ich eine Rückmeldung bekommen habe.

Hier im Wasserurlaub hat einer den Code bekommen,leider keine Rückmeldung ob er der 4 war????

Schade!!!
    LG Filly

• filly
    • 15. Januar 2019 um 13:58

Ich habe gerade noch einmal bei Aida angerufen,ich wusste nicht einmal ob alle 4 Cods eingelöst wurden? :frage1:

Das habe ich als erstes mal geklärt,traurig das man den Code nimmt und keinerlei Rückmeldung bekommt. :gruebel:

Nun weiß ich ja das meiner nicht mehr angeboten werden mus.Aber ich habe noch keinerlei BGH bekommen :verzweifelt:
    Es sollte ja der gleiche Code sein den ich weiter gegeben habe,der sagt ungültig???
    Nun habe ich wieder eine andere Mail-Adresse bekommen mit der Bitte um Überprüfung.

Nun heißt es wieder warten.Wenn sich was ergibt dann melde ich mich noch einmal.

Hattet Ihr denn schon Glück und konntet es gut schreiben lassen ich meine jetzt die Code-Besitzer???

LG. Filly :blumen:

• filly
    • 13. Januar 2019 um 18:05

Ich weiß und dann läuft Euch ja die Zeit davon.
    Es hackt fast überall.Die wenigsten haben Erfolg gehabt.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 33
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial