Hallo zusammen,
wir, mein Freund (31) und ich (26) sind auch dabei. Haben über "Just AIDA First Minute" gebucht und heute Bescheid bekommen.
Fliegen ab Düsseldorf. Hin leider über Paris, zurück direkt von JFK nach DUS.Wir wollen möglichst viele Ausflüge auf eigene Faust buchen, plant das sonst noch wer?
Filly, du?Viele Grüße!
Hallo Maja,
ja wir wollen auch die Ausflüge auf eigene Faust machen.....
Ich habe Miami angeschrieben,weil wir gerne die Everglades machen würden....
Aida hat das auch mit im Programm,aber das gefällt uns nicht,da man nur eine halbe Stunde in den Everglades ist,ansonsten wird noch vieles andere besichtigt.....da sitzt man ja mehr im Bus als alles andere.......
Habe auch bescheid bekommen aus Miami,aber es wird nur in Englisch und Spanisch durchgeführt.......
Auf jedenfall sind die billiger und mindestens 4 Stunden Everglades....dann wäre noch Zeit für Strand oder Shoppen.......das würde mir ganz gut gefallen............wie seht Ihr das???Habe auch irgendwo im Forum gelesen.....das die Touren auch in Hafennähe angeboten werden...muss ich nochmal genau rausfinden und notieren,wie man es am besten macht.........Wir haben immer in der Karibik alles auf eigene Faust gemacht und hatten immer tolle Tage ohne Reinfall...man konnte sich darauf verlassen.......... ![]()
Liebe Grüße
Filly ![]()