1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. filly

Beiträge von filly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Vario Preis New York

• filly
    • 29. März 2013 um 18:12
    Zitat von SimS

Hallo Filly!

Ich interessiere mich auch für die Tour. Da ich aber auf einen bestimmten Termin festgelegt bin, kann ich leider nicht Just buchen.

Werde jetzt noch die Variopreise weiter beobachten. Kannst Du dich noch erinnern, was die Reise dann letztendlich im Vario gekostet hat?

Ich hoffe ja auf erneute "Nordamerika-Wochen" im Juli.

Viele Grüße, Simone

Hallo Simone,
    musste mal nachschauen,damit ich nichts falsches schreibe..............Premium hätte 5.862,00 € gekostet,dann umgebucht auf vario circa
    4 Monate vor Reiseantritt 5330,00 € nach Abzug der Umbuchungsgebühr............

Zuletzt wurde sie circa 2.500 nochmals billiger,Stufenweise immer weiter runter,niemals wieder rauf......

Aber das muss nicht immer so sein........die Kabinen wurden in meinen Augen verrammscht...........leider :cry2:

Dadurch war auch nicht das Publikum an Bord,was man so gewohnt war!!!

Sehr viele junge Leute,so wurde dann aus der Poolparty eine Disco ohne Rücksicht auf andere Mitfahrer,leider.......... :meinung:

LG.Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 29. März 2013 um 17:07
    Zitat von AIDA1980w

Euch auch schöne Ostern!

Meine Reiseunterlagen sind noch nicht da. Aber da ich über ein Reisebüro in Düsseldorf gebucht habe, dauert die Versendung immer ein klein wenig länger. Macht mir aber nichts aus.

Hier liegt seit heute auch wieder einiges an Schnee... :erschrecken: Wann hört das denn endlich mal auf :frage1: ?

Lindos soll sehr schön sein. Habe schon vieles davon gehört. Da aber weder ich noch mein Vater Rhodos kennen, werden wir die Stadt auf eigene Faust erkunden und vermutlich dem Großmeisterpalast einen Besuch abstatten. Soll alles ganz nah an der Anlegestelle liegen.

In Athen werden wir uns die Akropolis und die Altstadt anschauen. Muss man wohl mal gesehen haben obwohl vermutlich der Kanal von Korinth interessanter ist... Keine Ahnung.

Istanbul: Am 1. Tag: Hagia-Sophia, Blaue Moschee, Yerebatan-Zisterne und abends Bootsfahrt auf dem Bosporus
    2. Tag: Topkapi-Palast und Großer Basar
    Straffes Programm, aber wir haben ja ausreichend Seetage zum Erholen. Und wer weiß, wann ich wieder nach Istanbul komme.

LG
    AIDA1980w (Yvonne)

Alles anzeigen

Huhu Yvonne,
    wenn wir dürfen würden wir uns in Istanbul anschließen :antwort:

Kann man nicht auch die Hopp- Topp Busse nutzen und die anfahrenden Punkte aussteigen und dann wieder weiter fahren........ :gruebel:

Die fahren doch bestimmt die von dir genannten Punkte auch an,oder wie habt ihr das geplant :frage1:

Rhodos ist schön..wir waren vor 8 Jahren da auch im April.....wir hatten sehr viel Pech mit dem Wetter............was haben wir dann gemacht,natürlich um 11.00 Uhr den ersten Ouzo getrunken :trrink1:

An den Strand konnte man gar nicht :zorn: Ich bin nicht so der Poolmensch.....da kann ich ja gleich bei uns ins Freibad gehen...........grins

LG Sylke :bye1: :bye1: :bye1:

Bald ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• Vario Preis New York

• filly
    • 29. März 2013 um 16:46

Wir haben im letzten Jahr NY-Bahamas-NY Premium gebucht..................1,5 Jahre vorher.Das würde ich nie wieder machen............
    Haben 4 Monate vor der Fahrt auf Vario umgebucht,weil es deutlich billiger wurd......Um genau zu sagen 900 € mit Umbuchungskosten
    gespart 600 €....
    Ich dachte das wäre dann ein guter Preis,weit gefehlt..............Bis es dann tatsächlich los gehen sollte,ist der Preis nochmals
    insgesammt 2000 € günstiger gewesen..............Ja kaum zu glauben,so war es aber........Für diesen Preis hätten wir Balkon haben können und 1000 € Taschengeld....... :zorn:
    Ich weiß ja nicht wie es in diesem Jahr werden wird,aber ich würde warten.....
    Flüge auch über Aida gebucht,ganz schlechte Flugzeiten bekommen :zorn: mit umsteigen in Paris,"Schrecklich"
    Abends erst an Bord :cry2: :cry2: :cry2:

@ HSV-Fan

Das hat sicher nichts mit Pfennig fuchserei zu tun,ist unnötig so etwas zu behaupten............man muss nicht unbedingt mehr bezahlen als nötig...in meinem Fall ging es ja nicht um Penny``s :meinung:
    LG.Filly

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 29. März 2013 um 11:39

Frohe Ostern wünsche ich Euch auch,

nun sind unsere Reiseunterlagen auch eingetroffen und so langsam kommt man auch in
    Urlaubsstimmung..............Auch wenn es hier wieder und wieder schneit.

Ja ich denke auch,die Jacke und vielleicht eine lange Hose werden wir in jedemfall mal irgendwann
    gebrauchen........... :sdanke: für die Infos...........
    War ein bisschen im Stress,naja wer nicht............. :lol1:

Wollte nichts über Aida buchen,ich denke das geht auch alles ohne...............aber dann habe ich doch überlegt,in Rhodos was zu buchen.......... :gruebel:
    Ich möchte gerne nach Lindos,habe gelesen das dort hohes Verkehrsaufkommen ist........man ist ja schon 1 Stunde unterwegs,ob das dann alles Zeitlich auf eigene Faust passt :frage1:

Wir waren schonmal in Lindos,ist aber schon etwas her......aber eins weiß ich die haben eine tolle Altstadt

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 26. März 2013 um 17:30
    Zitat von hoki

:tanzgott:
    es kann losgehen
    wir haben die Unterlagen :P
    :abfahrt: in 24 Tagen !!!
    lg hoki

Bei uns hat sich noch keiner vom RB gemeldet???Ich bin mir sicher die liegen dort schon in der Schublade :gruebel:
    Da die Unterlagen ja schon am Freitag raus sind...........Wie der Status uns verraten hat...........

Nun habe ich nochmal eine Frage:Was meint ihr wenn Seetage sind,was für temperaturen werden uns erwarten??? :frage1:

Ob man immer so etwas wie ein Jäckchen über ziehen muss :frage1: :frage1: :frage1:

24 Tage dann gehts endlich los.........
    Gerade mit dem RB telefoniert,die Reiseunterlagen sind noch nicht da ist ja komisch??? :zorn:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 25. März 2013 um 16:25
    Zitat von AIDA1980w

Hallo,

also...

Die Flüge mit Tuifly gibt es alle noch. Habe jetzt in einem Buchungssystem von meiner Firma nachgeschaut. Es gibt sowohl mit Tuifly den Flug um 6 Uhr morgens und zurück um 20 Uhr.

Die Flüge sind wohl alle ziemlich voll. Deshalb das ganze Theater...

Sorry nochmal. Alles ist gut :zwinker:

Euch noch einen schönen Tag

Alles anzeigen

Alles ist gut :wiegeil:

Zum Glück,das hätten meine Neven nicht mit gemacht :lol1:

25 Tage bis :abfahrt:
    LG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 24. März 2013 um 20:48
    Zitat von AIDA1980w

filly:

Bei MyAIDA steht noch alles so wie gehabt.

Auf der Internetseite vom Flughafen Hamburg stehen im neuen Flugplan folgende Flüge drin: 6:00 - 10:35 Condor, 15:55 - 20:30 SunExpress und dann noch einige, die aber nicht in Fragen kommen.

Auf der Condor Internetseite: 14:20 - 18:50 Condor, 15:55 - 20:30 SunExpress

Auf der Tui Internetseite: 6:00 - 10:30 TuiFly, 14:20 - 18:50 Condor, 15:55 - 20:30 SunExpress

Rückflug wohl für alle nach Hamburg um 19:50 - 22:40 Condor

Echt merkwürdig. Ich weiß nur, dass ab 31. März der neue Flugplan Gültigkeit hat. Viele Flüge werden auch per "Codechare" angeboten. Aber es passt vieles nicht so ganz.

Wir müssen uns da wohl die kommende Woche auf dem Laufenden halten müssen... Habe ja bei TuiFly Frühstück bestellt und Sitzplatzreservierung.

Ende nächste Woche sollte aber wohl alles feststehen....

Alles anzeigen

Ach so da bin ich ja mal gespannt...............Frühstück gibt es auch nicht???Nur gegen Cash???

Ich dachte wenn man über Aida bucht...ist das wenigsten drin....die sparen wo sie nur können,unglaublich.......

Aber danke das du es gepostest hast.....Oder ist das so bei Kurzstrecken...........ich bin schon ewig keine Kurzstrecke geflogen.........
    In den letzten Jahren sind wir immer über den großen Teich,da war alles dabei............ :hunger:

Bin gespannt wie es weiter geht,ja wir halten uns auf dem laufenden.............gehe morgen zum Reisebüro,vielleicht erfahre ich was............dann gebe ich es natürlich weiter.......... :zwinker:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 24. März 2013 um 19:26
    Zitat von AIDA1980w

Flüge ab Hamburg:

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Die Flugzeiten ändern sich dauernd (zumindest auf der Homepage von Tuifly). Scheinbar kann man nicht mit Tuifly mehr fliegen sondern eher nur mit Condor. Das würde heißen, dass ich auch erst gegen 18:30 Uhr landen würde. Was weiß ich... Ich glaube jedenfalls nicht, dass AIDA Hinflug mit Tuifly macht und zurück mit Condor???

Mehr als merkwürdig....

@ Yvonne,
    woher weißt du das??? :frage1: Demnach müssten wir ja auch später fliegen,denn wir haben ja die selbe Maschine???

Das wäre ja wohl der Hammer,habe extra nicht über Aida gebucht.....damit ich selber entscheiden kann,
    wann ich fliegen will und jetzt das.......Das wäre für uns dann das 2 mal das es geändert wird.Rückflug
    war ganz gestrichen,gerade so eben noch in der Abendmaschine Plätze ergattert.

Die machen mit uns was die wollen,na wenn ich auf Arbeit so arbeiten würde,dann wäre ich raus :lol1:

Konnte eben nix erfahren über die Flugzeiten,wo hast du das gesehen :frage1: :frage1: :frage1:

LG.Sylke :bye1: :bye1: :bye1:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 24. März 2013 um 12:16
    Zitat von hoki

ja, da lassen wir uns am Vormittag mit einer Massage verwöhnen, aber nachmittags haben nichts vor....

durch den späten Flug sind wir erst um 18.50 in Antalya , und wann an Bord :traurig: ??? dann kommt noch die Rettungsübung und essen möchten wir auch noch etwas - ich finde den flug einfach zu spät :cry2: ......
    1. Tag somit im Eimer... und meine Vorfreude im Keller !!!!
    lg hoki

Hoki,
    ja das finde ich auch ziemlich spät.............was Aida sich dabei denkt :gruebel: Hatten wir im letzten Jahr auch nach NY,sind auch wohl die letzene gewesen........das fand ich auch unmöglich................habe mich auch nicht so recht getraut,individuell zu buchen........

Dieses mal habe ich gedacht nee das geht billiger und man kann selbst entscheiden wann geflogen wird............ :meinung:

Das ist wirklich mit tress verbunden,zumal man auch hunger hat und die Klamotten sollen auch vernünftig verstaut werden............
    Dann die SNRÜ........heiliger bimbam..........da denkt man,man hat Urlaub und dann das....................

Essen kann man natürlich später auch noch....aber irgend wie ist das anders.............. :frage1:

Mit Sicherheit treffen wir uns,vielleicht bei der SNRÜ.....da wir auch Deck 7 sind.....ich glaube ihr auch????Wenn ich da jetzt nix
    durcheinander bringe :frage1:
    Egal ich mache mir sowieso noch einen Zettel..wo dann die Forennamen drauf sind und die richtigen...........sonst bin ich total überfordert und verwechsel noch was.............grins

Schönen Sonntag

GLG Sylke :bye1: :bye1: :bye1:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 23. März 2013 um 15:37
    Zitat von AIDA1980w

Fliegt eigentlich noch jemand von Hamburg mit Tuifly aus???

Jetzt hat sich nämlich rausgestellt, dass wohl einige ab Hamburg auch mit Condor fliegen:

14:20 - 18:50 Uhr; Rückflug 19:50 - 22:40 Uhr

Ich selber fliege mit Tuifly (über AIDA gebucht) zu folgenden Zeiten:

6:00 - 10:30 Uhr; Rückflug 20:00 - 22:50 Uhr

Schon verrückt. Fast 2 Flugzeuge zur gleichen Zeit zurück (habe ich aber auch schon mal gehabt von Venedig aus...)

Euch ein schönes Wochenende und eine schöne Vorfreude!!!

Nur noch 4 Wochen... :abfahrt:

Alles anzeigen

Wir fliegen die gleiche Zeit wie ihr......auch mit Tuifly,nur wir haben individuell gebucht.............Also sehen wir uns schon am Flieger :lol1:

Schönes Wochenende

LG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

Bald ist :abfahrt:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 23. März 2013 um 15:31
    Zitat von AIDA1980w

Wirklich schade. Ansonsten kann man sich ja auch abends nach dem Theater irgendwo an einer Bar treffen? Habt ihr am 1. Seetag schon etwas geplant?

Das finde ich auch,dann treffen wir uns eben ein wenig später,alles kein Problem............ :meinung: Dann gibt es eben mehrere Treffen,das gabs noch nie :wiegeil:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 21. März 2013 um 20:23
    Zitat von AIDA1980w

Hi Hi Sylke.. Da sind wohl wohl gerade beide online :lachroll:

17:30 Uhr (Ortszeit) an der Poolbar halte ich auch erstmal fest. Erkennungszeichen??? Blondes (gesträhntes) etwa schulterlanges Haar, blaue Augen... :lol1:
    Na. Wird schon irgendwie gehen...

Huhu ja hatte ich auch festgestellt..bin ein wenig im Stress.......... :schaem: Ok und ich habe lange Haare.......mit einer Rottönung............
    Normalerweise bin ich auch schon ziemlich braun.....aber das bezweifel ich jetzt,da kein Winterende in Sicht ist,leider...........

Ach ja ich habe blau graue Augen und die Brille trage ich um den Hals statt auf der Nase..ich hasse sie.................

LG.Sylke :bye1: :bye1: :bye1:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 21. März 2013 um 18:19
    Zitat von tami-turtle

Hallo!

Jetzt wird es langsam ernst....! ;)

Ich habe gerade nachgeschaut, wir haben Kabine 4116. Deck 4 ist ja ganz unten?! Da wir noch nie ne Kreuzfahrt gemacht haben, können wir uns zur Position der Kabine kein rechtes Bild machen. Hat jemand vielleicht mehr Erfahrung?

Zu Sun Express: Die Fluggesellschaft ist ganz in Ordnung! Wir hatten schon ein paar mal das Vergnügen mit ihr in Richtung Türkei zu fliegen.

Wir fliegen aktuell mit Condor (von FRA) und sind gegen 10:30 Uhr in Antalya. Wenn alles glatt läuft (haben den Transfer separat gebucht), müssten wir um 12 Uhr am Schiff sein. Mit zwei kleinen Kindern werden wir wohl auffallen; hoffentlich nicht negativ! ;) Also sprecht uns einfach an!

Hat jemand die Absicht ne AIDA Biking Tour zu buchen?

Grüße....

Maik

Alles anzeigen

Hallo Maik,

ich kann dir leider zu der Kabine nichts sagen........schau doch mal auf der Aida Seite,da sind die ganzen Schiffe drin...Diva anklicken und
    dann Eure Kabine anklicken............sind dann aber Wohnbeispiele,wie sie ungefähr aussieht.............ist ganz interessant...ist alles in 360 Grad......so sieht man die ganze Kabine......oder Ihr schaut Euch auch mal das Schiff an...wo was ist :daumen:

Da es für Euch die erste Tour ist......ist man besonders interessiert...das ist noch sowas wie ein wow Effekt,grins...........

Eine Bike-Tour ist nicht geplant......Haben im letzten Jahr in Manhatten eine 8 stündige Tour gemacht,es war der Hammer.........
    oder glatter Selbstmord :zufrieden:

Also wenn es allen passt ging bei uns auch 17.30 Uhr Poolbar,dann essen ,danach bestimmt SNRÜ...........dann Poolbar............

29 Tage dann ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 20. März 2013 um 20:10
    Zitat von itschen

Wir " hier "sind doch soweit ich gelesen habe alle ca. 17 Uhr oder 18 Uhr schon an Bord .
    Dann könnten wir uns auch eher treffen.Wir haben den Tag nichts weiter vor:lachroll:
    30 Tage bis zur :abfahrt:

L.G. Gerda

Mir ist es recht...............was meinen denn die andern.............wenn es keinen Stress macht,ich meine
    wegen Koffer auspacken,essen gehen Schiff erkunden usw. :gruebel:

Dann ginge es auch vorher....17.30 Uhr :gruebel: Das wäre vor dem Essen...danach ist SNRÜ,denke ich und dann gehts weiter
    Poolparty (Farewell)............Anstoßen mit Sekt...............Ob wir das alles hinbekommen :frage1:

LG.Sylke (Filly) :bye1: :bye1: :bye1:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 19. März 2013 um 20:47
    Zitat von itschen

Wir sind dann schon an Bord. Unser Flieger geht , laut My Aida, 3.30Uhr ab Hannover.
    Sind Antalya ca.8.00 Uhr .Werden wohl zum 2ten Frühstück an Bord sein.
    Da es unsere erste Schiffsreise ist müssen wir das Schiff, gestärkt erkunden.
    Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig.
    Der Treffpunkt und die Uhrzeit ist OK. Doch wann ist wohl die Seenot Rettungsübung?
    :abfahrt:
    31 Tage nur noch :abfahrt:
    Gruß Gerda

Alles anzeigen

Ach ja die Seenot-Übung.......die hatte ich doch glatt vergessen :gruebel: Ist eine gute Frage :gruebel:

Das könnte glatt diese Uhrzeit sein................denn ganz sicher findet die vor dem Auslaufen statt.

Weiß da jemand mehr,wann die sein könnte :frage1:

Dann klappt das mit der Uhrzeit ja nicht,meistens läuft die auch nicht so glatt,weil einige Paxe meinen,
    sie haben es nicht nötig.............haben wir beim letzten mal so erlebt..............da haben wir fast eine Stunde
    verspätet angefangen...........
    Dauert ja sowieso etwas länger,weil in Deutsch und Englisch Seenot-Übung stattfindet...das war mal anders......... :gruebel:

Um ganz sicher zu gehen müssten wir dann direkt danach uns an der Poolbar treffen.....na das wird ein gewimmel,grins

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 19. März 2013 um 15:06
    Zitat von AIDA1980w

Hi,

ja, den Schnee kann ich hier auch nicht mehr sehen. War viel zu viel heute...

Wir haben den Flug über AIDA gebucht. (Tuifly). Kann noch nicht sagen, ob ich Vorabendcheck-in mache oder über das Internet einchecke. Sitze mit meinem Vater in der Reihe 8 (auf der linken Seite vom Flugzeug, wenn man reinkommt)

Also ich habe einen roten Koffer mit einem Weihnachtsband rum und ein gelb/grünes Kofferband. Das fällt auf :hahaha:

Naja. Ich werde euch an Bord schon finden. Ich glaube, ihr trefft euch an der Poolbar??? Gibt es schon ne Uhrzeit? Kann dann ja vorbeischauen...

Liebe Grüße

Alles anzeigen

Hallo,

eine Urzeit haben wir noch nicht,aber Poolbar ist richtig.......beim Auslaufen :antwort: könnten wir ja gleich mal
    eine überlegen :gruebel:

Ich weiß jetzt nicht wer wann denn ankommt,damit das Zeitlich dann auch keinen Stress verursacht..........

Vielleicht geht ja 20.30 Uhr ,Diva legt um 23.00 Uhr ab............da haben wir noch ein bisschen Zeit um uns
    auszutauschen.........bevor wir das Auslaufen genießen dürfen,freu........... :sport1:

Wären da alle mit einverstanden???Oder kommt jemand später an???

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 18. März 2013 um 19:59
    Zitat von hoki

...wir haben den Flug über AIDA gebucht...
    und nun finde ich unter MyAIDA andere Flugzeiten, wir werden wohl nicht um 6.00h sondern erst mittags fliegen, schade
    @filly....dann treffen wir uns an Bord
    lg hoki

noch 32 Tage bis zur :abfahrt:

Hoki,

ja auf alle Fälle treffen wir uns an Bord :sport1: Wird

Zeit das wir hier wegkommen...........ich kann den Schnee nicht mehr sehen............ :zorn:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 17. März 2013 um 16:45
    Zitat von Chutchi

Sind die Flüge von SunExpress komplett Charter von AIDA? Wir fliegen nämlich auch damit. Allerdings ab Ddorf.

Haben unsere Kabinenzuteilung auch schon. Sind auch ganz vorn gelandet. Aber ich denke nicht, dass der Wellengang im ömm viel zu spüren sein wird.

LG :matrose:

Hallo,

wir haben ja individuell gebucht da wird die Sun Express mit eingesetzt........Ob Aida Charter Flüge hat weiß ich nicht............

Ich weiß nur Sun Express wird viel in der Türkei eingesetzt.

Soll aber keine dolle Maschine sein.............habe ich aber auch nur gehört.............wir werden sehen :gruebel:

Die Flüge habe ich schon im Dezember gebucht,habe die Flüge sehr lange beobachtet und wir hatten nur die Möglichkeit die Sun zu Buchen........

Lufthansa und Condor hatten bis zu 17 Std. Flugzeit......sollte über Istanbul gehen mit 10 Std Aufenthalt.das ging ja gar nicht............ :zorn:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 16. März 2013 um 10:23

Grins...ja schon aber vielleicht beim Check in.........kann mir nicht vorstellen das es Vorabendscheck bei Sun
    Express gibt...........

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 15. März 2013 um 21:54

Hallo hoki,

dann lernen wir uns ja schon eventuell am Flughafen kennen,das wäre doch toll......
    Dann brauchen wir vielleicht ja keine Namensschilder :daumen:

Ich habe einen knall Orangen Koffer der ist nicht zu übersehen............

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook