1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. filly

Beiträge von filly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 7. November 2013 um 23:09
    Zitat von StadtaffePierre

und was ist mit...strand...nur strand? :lol1:

StadtaffePierre

Strand ist bei jedem Ausflug mit dabei...............das geht ja sonst gar nicht.........ich liebe das Meer mit Badewassertemperatur............ :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    Aber wir mögen auch gerne mal Land und Leute zu erkunden................

GLG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 5. November 2013 um 20:51
    Zitat von Kaddamania

Rambutan: Das Treffen im Airbräu hört sich klasse an, wir haben 1,5 Std zum Umsteigen, wenn wir nicht direkt durchgeleitet werden, sind wir sofort dabei :) Klasse! :bayern:

filly: Treffen ist immer gut, ich hab bisher auch gute Erfahrungen und der 1. Seetag bietet sich doch an am Anfang.

Ausflüge:
    Wer ist denn daran interessiert, auf eigene Faust ein paar Ausflüge zu machen? Habe mal die Foren durchschaut und einige Tipps gelesen. Hab sie euch mal reinkopiert, wenn ihr Interesse habt, könnte man ja versuchen, mit ein paar Leuten die Tpuren zu machen. Ich finde sie klingen super nett und man hat noch genug andere Strandtage auf den schönen karibischen Inseln ^^

Isla Magarita:
    Im klimatisierten Luxusbus machen wir gleich los, um als erste Station uns die wunderschoenen Mangrovenwaelder la restinga auf einer halbstuendigen Bootstour anzuschauen. Dann ziehen wir weiter zum Mercado Municipal Conejeros (uebersetzt:Hasenmarkt) hier werden wir unser Mittagessen einnehmen. Es besteht aus einer fritierten Maisteigtasche die mit gezupftem Rindfleisch, Backbananen , schwarzen Bohnen und Kaese gefuellt ist (Nationalgericht, papellon criollo). Dazu gibt es Kraeuter, Knoblauch und scharfe Sosse! Als Kroenung zum Mittagessen frisch gepressten Fruchtsaft, jeder nach seinem Geschmack !!!!
    Frisch gestaerkt werden wir dann eine etwa 30 minuetige Bummeltour durch diesen Markt unternehmen oder, nach Absprache mit allen Teilnehmern, eine kleine Schnupperrundfahrt durch die Hafenstadt Porlamar unternehmen. Danach geht es weiter zur Burg Santa Rosa die Festung der Hauptstadt La Asuncion, dort etwas Geschichte und guten Rundblick verlassen wir nun die Festung und ziehen eine kleine Schleife durch die vorbei am Rathaus, durch die kleinen engen Kolonialgassen der Stadt. Verlassen wir nun die Hauptstadt der Insel in Richtung Nordwesten, durchqueren die, durch ihre Handwerkskunst beruehmte Doerfchen, Tacarigua und Santa Ana. Hier koennen wir auf Wunsch einen Stopp einlegen um etwas in einem Souvenirladen zu stoebern. Wenn nicht gewuenscht, werden wir gleich weiterfahren um an einen der schoesten Straende der Insel zu gelangen, der Playa Caribe. Hier werden wir einen etwa 60 min. Badestopp einlegen.
    Positiv erfrischt, werden sie alle Strapazen des Tages vergessen haben und gelangen nach 40 minuetiger Fahrt zurueck an Ihr Kreuzfahrtschiff. Spaetestens 15.30 uhr (borduhrzeit).

http://www.margaritainfo.com/margaritatours/inselrundfahrt.htm (50€)

St. Lucia:
    Ausflug: „Die Highlights von St.Lucia“
    Abholung ist um 8.30 Uhr am Hafen
    Die Tour führt über Castries entlang der karibischen Küstenstraße in den Süden von St.Lucia.
    Stop: Fotopunkt oberhalb von Castries,Morne Fortune
    Stop: Fotopunkt Anse La Raye und Fahrt über Mainroad Anse, ein altes
    Fischerdorf mit historischen,karibischen Holzhäusern,kein Show Dorf.
    Stop: Fotopunkt Canaries,hier die Badraeume sehr sauber!!!! 1.00 USD
    Auf den Weg zum nächsten Stop führt die Straße in den tropischen
    Regenwald,hier sehen sie die ältesten Pflanzen der Erdgeschichte.
    Stop Fotopunkt für die Pitons vor Soufriere mit Blick auf Soufriere Bay.
    Stop Botanischer Garten mit Wasserfall. Auf befestigten Wegen
    durchwandern sie die vielfältige und prachtvolle tropische Pflanzenwelt
    und kommen an den Wasserfall.
    Stop Auf dem Rückweg halten wir an einer original Kassava Bäckerei mit Infos
    Stop Fotopunkt Marigot Bay. Die Movie Bay,bekannt durch „Dr.Doolittle“ und Badestop fuer ca. 1 Stunde oder Moeglichkeit zum shopping
    Stop Port Castries
    Tourdauer ca. 6.5 Std.
    Tourpreis: USD 49,00
    Botanischergarten USD 5.00 fuer Selbszahler
    Marigot Bay Beachferry USD 2.00 fuer Selbstzahler
    Bei Buchung erheben wir eine Deposit von Euro 10,00 per Person auf unser deutsches Konto, diese wird vor Ort auf den Tourpreis verrechnet.
    http://www.mytropicaldreams.net/

Dominica:
    Inselrundfahrt mit leichten Fußmärschen
    Von Roseau aus zum Mittelpunkt der Insel auf knapp 700 Meter. Dort ein 15 minütiger leichter Fußweg durch kultivierten Regenwald zum Emerald Pool, einem Wasserfall mit einem türkisfarbenen, natürlichen Pool , in dem auf Wunsch ein erfrischendes Bad genommen werden kann. Fahrt vorbei an ehemaligen Plantagen ins Layou River Tal mit dem längsten Fluss der Insel. Zwischenstopp bei Mr.Nice, der frische Früchte und süße Köstlichkeiten offeriert und nur „tip“ dafür nimmt. Weiter geht es zum längsten Strand an der Westküste, dem Mero-Beach, ein schwarzer Sandstrand, an dem man 2 -2.5 Std. relaxen/sonnen kann und in einer typischen „ local bar“ auch ein leckeres Fisch- oder Chicken- Mittagessen zu sich nehmen kann (auf eigene Kosten). Rückfahrt entlang der Küstenstraße durch einige historische Dörfer. Zurück in Rosseau fahren wir hoch zum Morne Bruce, einem Aussichtspunkt mit Panoramablick über die gesamte Hauptstadt, inklusive Kreuzfahrtschiff! Von dort aus gehen wir den Jack´s Trail runter zum Botanischen Garten und können dort auch die zwei einheimischen Papageienarten, den Sisserou und den Jacko, in einem Gehege aus der Nähe beobachten. Danach kommt der traurigste Part, wir bringen Euch zurück zu eurem Traumschiff! (Badezeug und Regenzeug nicht vergessen!)
    Alternativ-Vorschlag für den Abschluss der Tour – statt Botanischer Garten und Aussichtspunkt Morne Bruce, können wir auch zu den Hot Springs nach Watten Waven fahren. Dort können Sie in privaten, kultivierten Schwefel-Bädern mitten im idyllischen Regenwald Ambiente entspannen (je nach spot 5-10$ Eintritt p.P.) . Laut den zahlreichen über 100jährigen Dominicanern, haben diese Quellen eine verjüngende Wirkung ;) Diese Alternative kann ggf. auch spontan vor Ort nach Lust und Laune entschieden werden.
    Unser Paket enthält local Juice, Wasser, Rumpunsch, sowie die erforderlichen site passes für jeden Teilnehmer und jede site im Nationalpark. Das ist eine Art Kurtaxe von 5$ p.P, die an jedem Spot gezahlt werden muss, die übernehmen wir für Sie.
    Und wir offerieren wie gehabt 8 Stunden Touren von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr.
    Tour- Preise:
    All inkl. Gruppenpreise , 13 Sitzplätze pro Bus:
    5 -8 Personen = 50€ p.P
    9 bis 13 Pers. = 45€ p.P.

http://feel-dominica.jimdo.com/aida-mein-schiff-friends/
    petracharles@gmail.com

Alles anzeigen

@all
    Wir haben 6 Ausflüge fest gebucht...........alles deutschsprachig :sport1:
    Curacao
    bei Dr.Christiane ganzen Tag 60 € ohne Anzahlung

Bonaire
    35$ ca. 3,5 std Inselrundfahrt

Isla Margarita
    Gebucht bei Jörg Huber mit Anzahlung/kosten 60 €

St.Lucia
    6 Std. bei Didi und Christiane 50 € mit Anzahlung Tour 6 Std.

Dominica
    Gebucht bei Petra Charles-mit Anzahlung den ganzen Tag/60 Euro

Barbados
    mit Petra Fiser den ganzen Tag 60 € .Da gehts auf die andere Seite der Insel mit tollen Stränden..........
    Wer auf eigene Faust möchte in der nähe der Anlegestelle (direkt hinter der Stadt)gibt es auch einen tollen Strand.....

Den Rest werden wir wohl vor Ort dann entscheiden.............einfach ein Taxi nehmen und los..............

GLG.Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 31. Oktober 2013 um 20:28

Nach langer Zeit melde ich mich auch zurück............
    @ Rambutan
    Wir buchen gar nichts über Aida,in der Karibik geht das alles ganz easy auf eigene Faust,man ist nicht alleine,
    meistens findet sich das,dass man an Land mit anderen Mitfahrern sich ein Taxi o.ä. bucht...........

Es werden auch Ausflüge angeboten,sind oft die gleichen wie die von Aida..............nur meist länger und vor allem billiger.............
    Keine Angst die sind alle zuverlässig,ein Nachteil hat es vielleicht es sind meist keine deutschsprachige wohl eher im englischen..........

Wir haben schon 6 Ausflüge gebucht,ich weiß nicht ob das vielleicht der eine oder andere Platz noch frei ist,vielleicht wendest du dich an Heisa......schreibe mal eine PN.......sie ist weiter vorne zu finden................
    Ich habe die Ausflüge über Heisa gebucht......Sie hat im Augenblick nur viel um die Ohren,aber ich denke sie wird sicherlich auf deine Anfrage antworten........... :meinung:
    Mal was ganz anderes @ all
    Was haltet Ihr denn von einem Vorentreffenan Bord????

Dann lernt man sich kennen,ansonsten wird es schwierig .....Einige sind ja schon im gleichen Hotel wie wir,aber nicht alle...........
    Nur nicht unbedingt am Anreisetag.....da ist man platt und muss sich erst einmal aklimatisieren......Vorallem legt die Luna erst um 22.00 Uhr ab....dann Welcome-Party und Lasershow
    Danach ist man meist so müde das die meisten die Kabine aufsuchen.....ist meine Erfahrung............
    Vielleicht am 1 Seetag :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Oder gibt es andere Vorschläge???

Besteht denn überhaupt interesse????
    Wenn ja,dann kann man doch mal eine Liste erstellen,wer macht den Anfang???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Im Amazonas war es total Klasse,wie ein Cousinentreffen die sich 30 Jahre nicht gesehen haben....

Die Zeit läuft,es sind noch 121 Tage bis zur :abfahrt:

LG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 18. September 2013 um 16:39
    Zitat von StadtaffePierre

mensch,da ist man mal etwas länger nicht wachsam in diesem thread und verpasst so einiges.
    schön das sich noch weitere mitfahrer gefunden haben und die planungen vielversprechend aussehen :wiegeil:
    in diesem sinne ein "willkommen" an die neuen gesichter :ciao: :abfahrt:
    laut aida sind wir auch in der maschine,um kurz nach 9 uhr ab frankfurt.aber mehr ist bei uns noch nicht geplant.
    -noch kein hotel in frankfurt und ausflüge erst recht nicht.
    aber das kommt natürlich noch ;)

StadtaffePierre,
    wollt ihr denn die Ausflüge auf eigene Faust machen,oder über Aida,oder doch organiesierte am Hafen??? :gruebel:
    Wenn ihr das auch so vorhabt wie wir und die örtlichen wählt,muss man aber langsam damit anfangen,zumal man
    doch eher eine deutschsprachige Reiseleitung bevorzugt :frage1:
    Ein Hotel in Frankfurt würde ich auch aufpassen,da sind doch oft Messen,dann bezahlt man doppelt soviel,wirst du sicher
    wissen,kommst ja aus dem Raum :gruebel:
    Wir nehmen immer Hotels wo man kein Risiko eingeht.......Storno ohne Gebühr zum Beispiel.
    Aber eins ist ja sicher wir haben die gleiche Maschine da können wir dann ja schon einmal ein :trrink1: trinken...........
    Wird sicher nett sind schon eine Menge dabei..............
    LG Filly :stossen: :stossen: :stossen:

• 15.03.14 - 05.04.14

• filly
    • 15. September 2013 um 14:44
    Zitat von Datajoe

Ich kann mich ganz normal mit meiner AIDA Buchungsnummer unter Condor.de einloggen und dann Sitzplätze, Zusatzgepäck oder anderes essen auswählen. Kein Problem!
    Sige hier:
    https://www.condor.com/ibe/cfi/de/ssr…&category=seats

Hallo Datajoe,
    lese dann und wann mal bei Euch mit,ich würde mich da nicht drauf verlassen,das man die Bezahlten und Reservierten Sitzplätze
    dann auch tatsächlich bekommt.............Eine Urlaubsbekannte hat es schon 2 X erlebt,das es die Plätze dann am Schalter nicht gab,obwohl bezahlt............Letztendlich mussten sie dann getrennt sitzen und hatten anschließend eine rennerei um das Geld wieder zu bekommen............. :cry2: war bei Condor................soweit ich weiß ist es bei Vollcharter von Aida nicht möglich von zu Hause zu buchen,obwohl man in die Maske reinkommt!!!Wir fahren vor Euch und wir haben die Sitzplätze im RB gebucht,XL Seats gibt es bei diesem Flug nicht...die Bestuhlung 2-3-2.Sieht nach einer engen Kiste aus...........auch Condor
    LG.Filly :bye1:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 12. September 2013 um 19:10
    Zitat von Rambutan

lg anni

Bei Condor kosten die Hin und Rücksitzplätze 30€ p.P.
    Dann war das wohl die richtige Entscheidung,bei Aida direkt zu buchen..........
    Ich konnte mich noch vage erinnern,das Heisa es über Condor Direkt buchte
    und hinter her stellte sich raus das alles schief lief..............
    Ist ja nix dabei es im RB zu buchen................. :gruebel:
    Im übrigen heute hat Heisa Geburtstag.............. :birthday:
    Habe noch eine P.M. geschickt.............
    GLG Filly :trrink1: :trrink1: :trrink1:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 10. September 2013 um 17:06
    Zitat von Thomas_Bremen

Hallo liebe Mitfahrenden,

ich sehe gerade auf der Hompage von Condor, dass für unseren Flug ab FRA um 9.25 Uhr schon einige Sitzplätze reserviert sind.

Wenn von euch jemand dabei ist der bereits reserviert hat würde ich gerne wissen, wie ihr das gemacht habt. Über AIDA oder direkt bei Condor.

Im An-Abreisethread Karibik hier auf Wasserurlaub gibts widersprüchliche Angaben darüber welches Prozedere das Bessere ist.

Manche sagen, dass die Buchung über Condor nicht zwingend mit den von AIDA reservierten Plätzen übereinstimmt.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss
    Thomas

Alles anzeigen

Hallo Thomas,
    wir waren gestern im RB und haben die Sitzplätze für Hin und Rückflüge dort gebucht............
    Ist mir nicht klar gewesen ob man es selber machen konnte,weil es ein Vollcharter von Aida
    ist...........XL Seats gibt es aber laut RB wohl nicht............ach ja wir fliegen mit der Condor :cry2:
    LG.Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• Roseau / Dominica

• filly
    • 27. August 2013 um 21:54

Wir waren schon 2 X auf Dominika........auch einmal mit Aida,zu den Walen,war ganz nett mehr aber nicht...
    Empfelenswert ist Petra Charles,ist schon mehrfach erwähnt worden............
    Im nächsten Jahr sind wir wieder dort und haben wieder einen Ausflug mit Petra.............diesesmal geht es in den Regenwald.............
    Wir nehmen dunkel--Brot mit..........das bekommen sie dort nicht...Weingummi ist auch gut...da macht man
    ihr eine riesige Freude..............Sie ist wirklich nett und es macht richtig Spass......... :wiegeil:
    Am Strand waren wir auch......ist nicht toll.............eben eine Vulkaninsel.....ich weiß nicht ob es
    dort überhaupt gelbe Strände gibt............. :gruebel: unser Strand war schwarz...........
    LG Filly :bye1:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 15. August 2013 um 19:08
    Zitat von Ully

Hallo Ihr,
    habe gerade von meinem Reisebüro erfahren, dass die Maschine um 09.25h ab FFM nach LaRomana komplett ausgebucht ist...ein Umbuchen ist leider für mich nicht möglich gewesen... :traurig:

Aber egal, wir sehen uns ja dann an Board und wie heisst es so schön: die Letzten werden die Ersten sein :jump:

Viele Grüße
    Ully :Boot1:

Ully,
    da kann man nix machen..........aber das holen wir den auf dem :Boot1: nach.............Aufgeschoben ist nicht aufgehoben,sagt man
    bei uns im hohen Norden........

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 13. August 2013 um 18:36
    Zitat von Ully

Hallo Filly,

danke für die Info... :blumen:

An alle FFM´ler:
    Ich habe gerade mit meinem Reisebüro gesprochen und gefragt, ob Sie mich nicht auf den 9.25h-Flieger umbuchen können...jetzt prüfen sie, ob das möglicht ist! Ich kann mir doch - als gebürtige Rheinländerin und Frohnatur - ein solches "Vorglühen im Flieger" nicht entgehen lassen :jump:

Jetzt heisst es einfach Daumen drücken!

Viele Grüße aus Stuttgart
    Ully

Dann drücke ich mal fest die Daumen, :daumen: das da noch freie Plätze sind.............dann werden wir immer mehr,
    bevor wir das :Boot1: besteigen,kennen wir die hälfte der Mitfahrer :gruebel:
    Das hatte ich so auch noch nie........ :lachzwink:

LG.Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 12. August 2013 um 21:55
    Zitat von Ully

Oh wie schade...mich haben sie in den Flieger um 11.25h gepackt! So kann ich bei der Vorparty im ibis gar nicht dabei sein. Ich bin zwar schon in FFM aber werde dort privat unterkommen. Wenn Ihr dann schon im Flieger sitzt, komme ich am Airport an und checke dann gerade mal ein.

Apropos einchecken...Als Aida-Newcomer: Wie läuft das eigentlich. Ich checke am Airport in FFM ein (mit dem Label von AIDA) und sehe mein Gepäck dann erst auf dem Schiff wieder? Stimmt das?
    LG Ully

Ully,
    wir haben erst einmal erlebt das wir das Gepäck erst wieder vor der Kabine bekommen haben.........das war in Jamaika......unsere erste Kreuzfahrt,ansonsten läuft es normalerweise so,dass man das Gepäck selber vom Band nimmt und zum Aida Transfer bringt..........
    Erst danach braucht man sich nicht kümmern,den Rest erledigt Aida..........
    Manchmal dauert es eine ganze Weile bis dann das Gepäck da ist............ich empfehle mal,nehmt was dünnes mit in das Handgepack...
    Damit man aus den Klamotten raus kann.............So mache ich es immer und habe es auch immer gebraucht.............bei uns noch Winter und da ist Hochsommer............... :daumen:

LG Filly :stossen: :stossen: :stossen:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 7. August 2013 um 20:55
    Zitat von pepe711

Also wir fliegen auch 9:25h. Uebernachtung brauchen wir nicht da wir aus der Naehe von Ffm kommen...mit den Ausfluegen werde ich mich demnaechst beschaeftigen...

Pepe,
    da verpasst du aber was............ :trrink1: nee im ernst,schon klar das ihr dann
    kein Hotel braucht...........

LG Filly :lechz: :lechz: :lechz:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 7. August 2013 um 20:53
    Zitat von Thomas_Bremen

heisa

Das Ibis ist zu diesem Preis aber nicht stornierbar. Ich denke wir buchen lieber für 59€ und können kostenlos stornieren, für den Fall das AIDA irgend etwas umwirft.

Gruss
    Thomas

Thomas,
    wir sind auch im Ibis 3 Bett und zahlen mit Frühstück 104 €,der Transfer ist auch dabei........... :daumen:
    Könnten aber kostenlos stornieren............
    Wird aber nicht passieren,wie Heisa schon schreibt,dann schlafen wir ein bisschen länger,
    auch nicht schlecht,nach so einer Nacht............ :trrink1:

LG Filly :stossen:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 7. August 2013 um 20:47
    Zitat von Thomas_Bremen

filly

Hi,
    da ist ja witzig. Flug 9.25 ab FRA und vorher eine Übernachtung im Ibis.

Das ist genauso auch unser Plan. ^^

Gruss
    Thomas

Hallo Thomas,
    cool dann gibt es ja im Hotel schon so eine Art Foren Treffen......... :trrink1:
    Sekt wird natürlich mitgenommen,meine Freundin Ilona sorgt auch noch für
    ein Kaltgetränk............. :stossen:
    Na das wird eine Gaudi..........

Haben wir auch schon in HH im Flughafenhotel veranstaltet.............am nächsten Morgen wusste jeder
    selbst der Fahrer,das dort eine Aida Party Stattfand..............
    Das hat es so wohl noch nie gegeben, :gruebel:
    War aber Zufall das dort Aida Mitfahrer übernachtet haben.......im übrigen war auch unsere erste Kreuzfahrt,es war der 15.März
    und es hat den ganzen Tag und die Nacht geschneit................ein Albtraum,ging aber alles gut mit einer Stunde Verspätung.........
    GLG Filly :blumen: :blumen: :blumen:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 7. August 2013 um 20:37
    Zitat von heisa

Ja super, dann kommen doch noch ein paar Leutchen mit ! :jump:

Wir sind die, die mit Filly Party machen :gitarre: :stossen: , damit wir im Flieger gut schlafen können !

Wir haben schon etliche Ausflüge gebucht / individuell, zumindest auf den Inseln, wo es deutschsprachige Begleitungen gibt, das ist nicht so stressig.....der Rest wird mit dem Taxi gemacht, das wird auf alle Fälle lustig - wenn wir uns mit dem Taxifahrer nicht verständigen können, dann singen wir halt wieder, gell filly !

Heisa,
    oh ja wir haben lauthals gesungen.............und es war herrlich.....nicht schön aber laut.......... :wiegeil:
    Zum Unmut einer Mitreisende,die fand das gar nicht komisch,grins............ich habe sie in diesem Jahr
    wieder getroffen,im ÖMM..............wollte nicht so recht mit mir reden,woran das wohl lag????
    Ich denke diese Tour wird auch der Hammer..............Karibik ist immer toll...................
    GLG Filly :herzanherz:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 6. August 2013 um 17:07
    Zitat von pepe711

Hallo,

wir sind auch mit an Bord. Wir fliegen ebenfalls von Frankfurt. Wir, das sind meine Freundin(31), mein Bruder(35), ein guter Freund(42) und ich(39). Das wird unsere erste AIDA-Reise und wir wollen auch gerne jede Menge Ausflüge auf eigene Faust machen. Für gute Tipps bin ich sehr dankbar.

Gruß

Patrick

Hallo Patrick,
    herzlich willkommen in der noch kleinen Runde...........habt ihr schon die genauen Flugdaten???Fliegen auch von Frankfurt,sind aber eine Nacht noch im Ibis Hotel.....damit wir ausgeruht starten können,falls uns nicht noch einfällt eine Spontan-Hotel-Party zu
    veranstalten........... :stossen: wovon ich fast ausgehe...............können dann ja im Flieger schlaf nachholen........... :crazy: Wir sind auf die 9.25 Uhr Maschine gebucht,falls sich nicht noch was ändert.............

• Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland

• filly
    • 30. Juli 2013 um 16:33
    Zitat von PeterBusch

Ab wann kann ich denn da 2 Plätze Buchen?

Geh ich wohl am besten mal in mein Reisebüro, oder?

Ist über den möglichen Preis schon was bekannt.

Wäre denn ein Geschenk zur "Pensionierung", also Rückzug aus dem Geschäftsleben. :blumen:

10.000 € Innenkabine............ ^^

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 23. Juli 2013 um 21:27
    Zitat von heisa

Ich habe ja auch schonmal die Threads durchstöbert - in Bonaire wurde dieser Anbieter gelobt und er kostet nur 5$ p.P. mehr, als ein Taxi. Das finde ich es schonmal Wert, nicht erst handeln - Taxi anschauen - vor einer Schrottkiste stehen - wieder handeln - wieder Taxi anschauen - keine Klimaanlage - ........zu müssen.
    So habe ich den Veranstalter angeschrieben und für uns -filly und uns- Plätze reservieren lassen. Er hat einen Bus für 15 Personen. Falls also noch jemand mitmöchte - einfach hinschreiben.....
    Hier seine Antwort:

Hello Heidi.

Thank you for your interest in Bonaire Vista Tours.

That day we will be doing a tour at 9 AM. You don't have to find other people. There will be 2 ships in port that day so we will book up fast. Below you will find the confimation.

We have made a reservation under your name for 8 persons for the tour on March 5th 2014. The tour will start at 9 AM local time. Please be early to pick up your tickets. We will hold your reservation until 30 minutes before the tour departs. You pay when we meet, it’s $30 pp. We don’t have a creditcard machine so would prefer cash. On Bonaire we use US $ Dollars.

Where to find us.
    You will find us just left outside the protected pier area of the North Pier. That day there will be 2 ships visiting Bonaire. We don 't know at what pier your ship will be: there is a North Pier and a South Pier. Most probably your ship will be at the South Pier but we are not allowed to pick up our guests at that pier. We will be at the pier in downtown which is called North Pier. It is a 3 minute walk from the South pier to the North Pier. A sign will guide you in the direction of ‘Tours & Activities ’. There will be 2 rows of red and blue tents from where the different companies sell their tours. That is where we will be. We have attached our logo and a picture of what the tents look like so that it will be easier for you to find us.

Cancellation Policy.
    We actually don’t have one. We just require you to be early to pick up your tickets since we don’t ask for a down payment. If for any reason you can’t make the tour, we would like to ask you to let us know by email in advance. We often have a waiting list and this way others get to enjoy our tour.

If you have any questions, don’t hesitate to contact us. We are looking forward to showing you our beautiful island.

Have a great cruise and we’ll see you in March!

Sunny Greetings,

Barbel & Brian
    Bonaire Vista Tours
    http://www.bonairevistatours.com

Alles anzeigen

Danke Dir für die Buchung,wir kommen natürlich mit :wiegeil:
    Wird bestimmt toll............
    Mit Petra in Dominica auch,
    Curacao kommen wir auch mit...........
    Wir können ja mal eine Liste erstellen,wer noch interesse hat
    Bis wann muss das denn in trockenen Tüchern sein???

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 22. Juli 2013 um 14:37
    Zitat von Ully

@stadtaffe
    als gebürtige rheinische Frohnatur, fällt es mir nicht schwer gute Stimmung und gute Laune zu verbreiten und im urlaub nochmal viel leichter :)

Alle
    da ich das erste mal auf der aida bin und auch das große abenteuer wage alleine zu reisen, würde ich (40) mich freuen bei diversen eigenständig organisierten ausflügen mich anschließen zu dürfen....

Hallo Ully,
    das erste mal ist immer was besonderes..............Heisa ist schon dabei und nimmt Kontakt bei einigen Veranstaltern auf...............
    Sofern da was spruchreif ist,wird das hier im Forum reingestellt..............
    Dann machen wir eine Teilnehmerliste,wer interesse hat,das hat im Amazonas gut geklappt...............

Vielleicht hast du auch schon was ins Auge gefasst................gerne hier mitteilen,wir lernen auch nie aus,gibt immer mal das eine
    oder andere............. :lachroll: :lachroll: :lachroll:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 19. Juli 2013 um 20:09

Wir sind auch dabei,nach langen hin und her..........ist es auch in festen Tüten...............
    Ich (Sylke 50),mein Mann Helmut 58 und meine Freundin Ilona wird auf der Tour 60 Jahre..............

Wir waren schon des öfteren in der Karibik,immer mit Aida..............
    Wir freuen uns schon riesig ^^

Fliegen auch von Frankfurt,haben die selben Flugzeiten wie Heisa................huhu Heisa

Ich freue mich total auf Euch,wir sind natürlich bei den Ausflügen auf eigene Faust dabei...............

Hat ja super im Amazonas geklappt................ :kiss:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook